Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum unternimmt das Jugendamt nichts?

Eröffnet am: 13.05.2007 01:34
Letzte Reaktion: 16.05.2007 18:28
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Warum unternimmt das Jugendamt... 14.05.2007, 13:34
Warum unternimmt das Jugendamt... 14.05.2007, 16:49
Warum unternimmt das Jugendamt... 15.05.2007, 00:26
Warum unternimmt das Jugendamt... 15.05.2007, 23:03
 Medialuna Warum unternimmt das Jugendamt... 16.05.2007, 18:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.05.2007 13:34
Betreff: Warum unternimmt das Jugendamt nichts? [Antworten]
Die Folge hab ich gesehen.
Die Frau ist ne Katastrophe. Die hat die ganze Zeit irgendwelche Gottesliedchen geträllert, hat bei der Tauschfamilie im Bad Zigarettenstummel gefunden, die sie zuvor aus dem Mülleimer gekramt hatte.
Als der Mann sie fragte was sie im Müll zu suchen hätte, behauptete die olle sie hätte das nicht getan.
Und ich dachte als Christ lügt man nicht? Steht doch in der Bibel, dass man nicht lügen soll.

Aber liebe Threaderöffnerin...die Frau mag vielleicht nen Knacks in der Birne haben, aber bevor du Urteilst hättest du die ganze folge sehen sollen.
Sie gehört wohl einfach zu den bornierten Freikirchlern, die ihre Augen vor der realen Welt verschliessen und in ihrer eigenen Traumwelt leben. Mehr nicht.



Von:   abgemeldet 14.05.2007 16:49
Betreff: Warum unternimmt das Jugendamt nichts? [Antworten]
Avatar
 
omfg.. die mutta is ja voll bääääääh x.X'
ne wenn ich so eine hette wer ich auch lieba ins waisenheim gekommen oda zu andren leuten x.x
könn die kinder die nicht beim jugendamt selba anklagen oda so oO .. x_x oda wenigstens eine therapie für die?
Zuletzt geändert: 14.05.2007 16:50:39



Von:   abgemeldet 15.05.2007 00:26
Betreff: Warum unternimmt das Jugendamt nichts? [Antworten]
Avatar
 
>Die Folge hab ich gesehen.
>Die Frau ist ne Katastrophe. Die hat die ganze Zeit irgendwelche Gottesliedchen geträllert, hat bei der Tauschfamilie im Bad Zigarettenstummel gefunden, die sie zuvor aus dem Mülleimer gekramt hatte.
>Als der Mann sie fragte was sie im Müll zu suchen hätte, behauptete die olle sie hätte das nicht getan.
>Und ich dachte als Christ lügt man nicht? Steht doch in der Bibel, dass man nicht lügen soll.


Das musste ich auch denken.
Zumal sie sich aufgespielt hat, als der Tauschvater meinte, er hätte nicht geraucht, und sie ihm dann den Stummel vorgehalten hat mit der Haltung:
-"Und was ist das? Sollen wir uns mal über Ehrlichkeit unterhalten?"
-"Wo hast du den den her? Aus dem Müll? Wieso durchsuchst du unseren Müll?"
-"Hab ich doch gaaar nicht getan. Bin zufällig beim Aufräumen drüber gestolpert..."

Und dabei hat sie das Filmteam beim Spionieren noch gefilmt.

Mir ist wurscht ob sie Christin ist oder nicht, aber sie war eine lügende Klugscheißerin, die Fehler immer nur bei anderen gesehen har aber nie bei sich selbst.
Und sowas nervt mich tausendmal mehr als das ewige Kirchenliedersingen...

Geil war auch, als sie endlich wegfuhr, war der Wagen nicht mal außer Sichtweite, als sich die ganze Tauschfamilie sofort stoßseufzend Kippen angesteckt hat... ^^


(Also man kann sagen, was man will, aber das war eine der unterhaltsamsten Folgen Frauentausch, die es je gab... ^^)
Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 15.05.2007 00:27:41



Von:   abgemeldet 15.05.2007 23:03
Betreff: Warum unternimmt das Jugendamt nichts? [Antworten]
Was mir zu dem Thema noch einfällt: verückte christliche Mutter , Keine Fälschung; entstammt "FOX Trading Spouses". Eine Mutter tauscht Rolle mit der einer anderen Familie für eine Woche; am Ende dürfen beide jeweils 50000$ vom Sender an die andere Familie verteilen. also frauentausch in den USA nur mit geldgewinn für die jeweils anderen. Die Familie muss ja auch unter ihrer Mutter leiden.
Wo ist Frank?



Von:    Medialuna 16.05.2007 18:28
Betreff: Warum unternimmt das Jugendamt nichts? [Antworten]
Avatar
 
Die wirkt wie vom Teufel bessesen!




[1] [2]
/ 2



Zurück