Zum Inhalt der Seite

Thread: Kind bringt Kind zur Welt!

Eröffnet am: 03.03.2006 10:46
Letzte Reaktion: 26.04.2006 23:44
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Teyl Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 14:55
 Unkraut Kind bringt Kind zur Welt! 07.03.2006, 15:28
Kind bringt Kind zur Welt! 07.03.2006, 20:11
 LaLunadea Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 15:54
Kind bringt Kind zur Welt! 07.03.2006, 21:10
 Unkraut Kind bringt Kind zur Welt! 08.03.2006, 02:42
 Nemo_ Kind bringt Kind zur Welt! 08.03.2006, 13:15
 LaLunadea Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 15:59
 Teyl Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 16:53
Kind bringt Kind zur Welt! 08.03.2006, 14:15
 MichaelAliensBiehn Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 14:16
 TonaradossTharayn Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 14:41
 LaLunadea Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 16:05
 MichaelAliensBiehn Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 18:11
Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 13:41
Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 16:58
 Vanillaspirit Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 17:40
 Levana Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 17:52
Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 18:17
 Juju Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 20:13
 Vanillaspirit Kind bringt Kind zur Welt! 09.03.2006, 21:56
 LaLunadea Kind bringt Kind zur Welt! 10.03.2006, 14:38
 Yoko-Kasuke Kind bringt Kind zur Welt! 10.03.2006, 14:45
Kind bringt Kind zur Welt! 10.03.2006, 17:32
 Unkraut Kind bringt Kind zur Welt! 10.03.2006, 17:47
 Teyl Kind bringt Kind zur Welt! 10.03.2006, 17:58
 Aera Kind bringt Kind zur Welt! 11.03.2006, 11:48
Kind bringt Kind zur Welt! 12.03.2006, 13:31
Kind bringt Kind zur Welt! 13.03.2006, 11:29
Kind bringt Kind zur Welt! 13.03.2006, 12:45
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Teyl 09.03.2006 14:55
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
> Bums ist sie 32 und hat weniger als 8 Jahre Zeit Kinder zu kriegen.

8 Jahre reicht noch dicke fuer 8 Kinder und selbst wenn die Zeit, nach subjektiven empfinden, anfaengt zu fliegen (auf, auf und davon) so sollte man doch zuversichtlich sein das es mit mindestens einem Kind klappt.
Irgendwie sehe ich da keinen Grund zur Panik / Midlifecrisis.
(Bin 25, weiblich und nicht einmal entfernt davor, vor einer vermeintlichen Kinderlosigkeit zu paniken)
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Unkraut 07.03.2006 15:28
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
>>Man braucht nur mal ne schlechte Verdauung (sprich: Kotzen oder dünnpfiff) haben<

>Das ist aber bekannt. Außerdem - wenn du mit Verdauungsproblemen darnieder liegst, wirst wohl keine Lust auf Sex haben, oder?

nö, direkt an diesem Tag nicht :D

Aber wenn man an einem Tag dünnpfiff hat heißt das ja auch, dass man den ganzen Monat dann anders verhüten muss
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 07.03.2006 20:11
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
ne, heißt es nicht... die Hormone werden täglich durch die Pille neu zugeführt ! warum sollte es den Körper jucken, ob man vor 3 Tagen mal Durchfall hatte ??



Von:    LaLunadea 09.03.2006 15:54
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
> ne, heißt es nicht... die Hormone werden täglich durch die Pille neu zugeführt ! warum sollte es den Körper jucken, ob man vor 3 Tagen mal Durchfall hatte ??
Keine Ahnung *drop*
Auf meinem beipackzettel steht es jedenfalls und ich halte mich lieber dran ... ^_^"
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 07.03.2006 21:10
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Das schon, aber wenn man sie einmal vergisst zu nehmen, hat man keinen Schutz mehr bis zum Ende des Monats!!! Sollte also bei Kotzen den gleichen Effekt haben wie nicht nehmen... Aber man merkt ja wenn man kotzt und kann dann anderweitig vorsorgen ^^.



Von:    Unkraut 08.03.2006 02:42
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
wenn man glück hat, wirkt's trotzdem

Das sind ja in dem sinne keine Hormone die sozusagen eine schwangerschaft verhindern, sondern meistens sind's hormone die verhindern dass eine Eizelle heranreift (ja gut...da gibt es schon verschiedene Pillen mit verschiedenen Hormonen etc.)

Aber da liegt es ja an sich auf der Hand, wenn man die Pille vergisst, die die Eizellenreifung verhindert, dass dann trotzdem eine Eizelle heranreifen kann
Der Korper Produziert dieses Hormon (Gelbkörperhormon) ja selbst am ende des Zyklus, damit keine weiteren Eizellen heranreifen können

Andererseits ist das schon ne halbe ewigkeit her dass ich das in der schule hatte...so 100%ig kann ich den weiblichen Zyklus mit seinen ganzen Hormonen jetzt nicht mehr runterrasseln
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Nemo_ 08.03.2006 13:15
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
@ Yazoo:

Bist eben eine süße, kleine Nachzüglerin. ^__-

----

@ Tonaradoss:

>Wenn ich sehe, wie die Jahre dahinfliegen und das obwohl ich dieses Jahr erst 20 werde, finde ich es schon erschreckend.

Auch wenn es bei mir vielleicht weniger kritisch ist (weil es bei Männern ja theoretisch zumindest keine biologische Grenze für die Fortpflanzung gibt) - was soll ich dann erst sagen? Ich werde diesen Monat 25! ^^'

Naja, meine Mutter hat mich mit 28 bekommen, mein Vater wurde einen Monat später 35. Gemessen an der "erstes Kind nach Möglichkeit vor 30"-Empfehlung ist das auch _relativ_ spät. Aber es hängt ja u.a. auch davon ab, wann man sich kennenlernt.

Und generell - wie hier schon gesagt wurde, solange man noch nicht mal die eigene Zukunft gesichert hat, ist das immer eine schwierige Entscheidung. Ich persönlich würde in der Lage sein wollen, ein Kind einerseits ernähren, ihm aber andererseits auch die nötige Aufmerksamkeit widmen zu können. Solange man noch mitten in Lehre, Studium oder Jobsuche steckt, dürfte beides ziemlich schwer sein. Deshalb ist nicht nur mein Singledasein "schuld" daran, daß ich zumindest die nächsten Jahre wohl ganz sicher erst mal kinderlos bleiben werde. ^^

----

@ Unkraut:

So oder so. Mal für den Rest EINES Monats sicherheitshalber zu Kondomen zu greifen, wenn die Wirkung der Pille evtl. beeinträchtigt ist, sollte ja keinem halbwegs vernünftigen Menschen schwer fallen. Da sind wir uns doch einig, oder? ^.-
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    LaLunadea 09.03.2006 15:59
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
> wenn man glück hat, wirkt's trotzdem
>
Nya - es heißt ja auch nicht "wenn Du kotzen musst oder Dünnpfiff hast wirkt´s garnimma!"
Bei meiner steht "innerhalb einer halben Stunde nach Einnahme" - danach liegt das Teil ja nicht mehr im Magen rum.

Ausserdem ist dann die Sicherheit nicht um 100Prozent gesunken sondern liegt eben nur noch bei 95% oder so ... Ich hab die Pille ein paar Mal zu spät eingenommen, auch mal Durchfall gehabt - und bin trotzdem noch nicht Mutter - dafür bin ich ziemlich dankbar *puh* ^_^"
An dem Abend hab ich´s zwar jedes Mal zusätzlich ein Kondom benutzt - aber drei, vier Tage später eben nicht mehr.
Ich hab danach einfach vergessen - nein ich bin ehrlich - ich hatte keinen Bock zusätzlich zu verhüten oder auf Sex zu verzichten ... Ich hatte also auch ein bisschen Glück. *smile*
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/



Von:    Teyl 09.03.2006 16:53
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
> Bei meiner steht "innerhalb einer halben Stunde nach Einnahme" - danach liegt das Teil ja nicht mehr im Magen rum.
> Ausserdem ist dann die Sicherheit nicht um 100Prozent gesunken sondern liegt eben nur noch bei 95% oder so ...

Die Pille bietet auch bei Einnahme und korrekter Verfassung keinen absolut 100 prozentigen Schutz. Genauso wie mit dem Kondom.
Normalerweise ist es sicher, .. nur manchmal reisst es. (ohne das es zuvor mit einem Schleifstein bearbeitet wurde, das anlegen unsachgemaess war oder aehnliches)

Am sichersten verhuetet man ganz einfach in dem man keinen Sex hat *drop*
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:15
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
Da man solches Gezücht nicht einfach entfernen kann, wäre ich dafür, sie ruhig dumme Blagen in die Welt setzen zu lassen, aber nicht mehr von Eltern und Staat versorgt zu werden.

Mal sehen, wie "toll" sie das dann noch finden.

Oh Mann, was für kranke Zeiten... _-_



Von:    MichaelAliensBiehn 09.03.2006 14:16
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
Wenn solche unter 14 jährige kein Geld mehr vom Staat bekommen, dann würden die aber dumm aus der Wäsche gucken. Ich hätte keine Einwände.
Vielleicht setzt sich das auch durch...



Von:    TonaradossTharayn 09.03.2006 14:41
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
Ihr denkt genauso kurzsichtig wie die jungen Eltern.
Was kann denn das Kind dafür? Es braucht doch auch eine gute Bildung und Erziehung und dergleichen. Kostet alles Geld. Außerdem ist es gut für die Wirtschaft, wenn mehr Kaufkraft vorhanden ist. Aber die Bedürfnisse des Kindes und der Lauf der Welt ist ja egal, wenn man unwissenden Jungeltern eins auswischen kann, ne?
Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*"
Brad: "Wir warten."
Schuldig: "HÄ?! O_O"
Weiß Kreuz Glühen
-> Ich liebe diese Szene XD



Von:    LaLunadea 09.03.2006 16:05
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
> Ihr denkt genauso kurzsichtig wie die jungen Eltern.
> Was kann denn das Kind dafür? Es braucht doch auch eine gute Bildung und Erziehung und dergleichen. Kostet alles Geld. Außerdem ist es gut für die Wirtschaft, wenn mehr Kaufkraft vorhanden ist. Aber die Bedürfnisse des Kindes und der Lauf der Welt ist ja egal, wenn man unwissenden Jungeltern eins auswischen kann, ne?

Seh ich auch so ... Durch so Maßnamen muss nur das Kind leiden - und das ist ja nun wirklich unschuldig ...
Durch sowas kommen so Sachen wie "weggeworfene" oder ausgesetzte Kinder zustande - oder Eltern, die ihre Kinder mißhandeln, weil sie ihre Wut darüber auslassen müssen, dass sie sich nix leisten können - oder verhungerte Kinder ...
Das ist doch grausam!
Klar denken sich sicher einige "Hach ja - da krieg ich Geld vom Staat!" Aber so Menschen gibt´s nunmal und solche Einzelfälle auf die Allgmeinheit zu projezieren ist schierer Unsinn!
Ich seh da die Verantwortung bei den Eltern und dem Umfeld - Eltern müssen ihren Kindern einfach klar und begreiflich machen, was alles passieren kann - wenn das alle Eltern täten würde auch kein Gruppenzwang oder "aber mein Freund hat gesagt da passiert nix" mehr auftauchen.
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/



Von:    MichaelAliensBiehn 09.03.2006 18:11
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt, da habt oder hast Du mich missverstanden, auch wenn ich nicht ganz unschuldig daran bin.
Ich meinte lediglich die Eltern wenn man die überhaupt als Eltern bezeichnen kann. Ich konnte oder könnte theoretisch auch mit 13 oder so ein Fahrzeug lenken aber es ist in unserem Land unter 17 Jahren (neuerdings) streng verboten und noch dazu ohne Führerschein.

Ich sprach dabei von den leiblichen Eltern die keine staatlich Unterstützung erhalten dürften und das Baby selber müsste in eine Pflegefamilie abgegeben werden das so eine 12 jährige die zu blöd ist zum Verhüten nebenbei in dem alter schon zu ..... auch zu blöd ist ein Kind zu erziehen.
Und deren Eltern also die Großeltern waren auch nicht in der Lage auf ihre eigene Tochter aufzupassen und haben demnach völlig versagt.

Für das Baby währe ein professionelle Unterbringung schon besser.
Vielleicht stehe ich alleine mit der Ansicht vielleicht aber finden sich Leute die zumindest dies in Betracht ziehen.

Zuletzt geändert: 09.03.2006 18:22:12



Von:   abgemeldet 09.03.2006 13:41
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Ich finde sowas schrecklich. Mit 12 will man doch eigentlich spielen, unbeschwert sein, auch mal Quatsch machen. In dem ALter ein Baby zu bekommen...entsetzlich. Mit 12 ist man doch noch kein Bisschen reif genug dafür! In 20 Jahren wird sie sich sagen: "Wie konnte ich so blöd sein?"



Von:   abgemeldet 09.03.2006 16:58
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
>Aber die Bedürfnisse des Kindes und der Lauf der Welt ist ja egal, wenn man unwissenden Jungeltern eins auswischen kann, ne?

Absolut richtig.



Von:    Vanillaspirit 09.03.2006 17:40
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
*shrug*
Passiert ist halt passiert und mal ehrlich, heutzutage wird man von allen Seiten auf Sex getrimmt, warum sollte es dann an 12jährigen vorbei gehen, die zwar wissen, was sie machen müssen, aber das Risiko nicht einschätzen können?
Naja in dem Hamburger Fall haben aber auch die Eltern eklatant versagt. Wie wenig Kontakt muss man zum Kind haben, wenn man nichtmal eine Schwangerschaft bemerkt?
Irgendwie sind die Kinder heute doch fast alle auf sich gestellt.

Positiv: auch wenns ein wenig zynisch ist... auf diese Art kommen mal wieder Kinder ins Land ^^ Will doch sonst keiner mehr welche haben.

Zur Pille: Man muss nichtmal massive Verdauungsstörungen haben, damit sie nicht wirkt. Eine Magenreizung reicht da schon oder ein erhöhter Magesäurespiegel, ist zumindest bei mir so und ich liege dann auch nicht den ganzen Tag lang flach. Ich bemerk das oft nichtmal und habe deswegen eine Pille mit einem recht hohen Hormonanteil.

Und was sollen immer diese moralapostilischen Reden von wegen mit 17 kein Kind und wenn doch war man zu blöd zum Verhüten? Wenns einem selber nicht passiert, kann man ja immer große Reden schwingen. Wobei ich 17 nicht wirklich zu jung finde. Nicht das ideale Alter, aber besser als 15.
Und passieren kann immer was. Verhütung kann zudem ein recht teurer Spaß sein, also entscheidet man sich fast immer nur für eine Variante und Kondome können doch schneller reißen, als man ahnt (das war ein Schrecken Ôo).
Immer dieses große Redegeschwinge, von Leuten, die es immer besser wissen. Deswegen liebe ich die Animexxler so =_=

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    Levana 09.03.2006 17:52
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:16:54



Von:   abgemeldet 09.03.2006 18:17
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
sie hät ja abtreiben können.
wenn man so jung ein kind kriegt, kann man selber sterben (+ kind)



Von:    Juju 09.03.2006 20:13
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
@Fukashi
nya..wenn sie nicht weiß,dass sie schwanger ist,treibt sie auch nicht ab,ne?

@Vanillaspirit
es heißt nicht unbedingt,dass man wenig kontakt zu seinem kind hat,nur weil man nicht merkt,dass es schwanger ist
ende januar hat ein mädchen aus meiner klasse ein kind gekriegt und sie wusste auch erst seit ende dezember,dass sie schwanger war und es hat acuh sonst keiner bemerkt
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD
Zuletzt geändert: 09.03.2006 20:18:55



Von:    Vanillaspirit 09.03.2006 21:56
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
>@Vanillaspirit
>es heißt nicht unbedingt,dass man wenig kontakt zu seinem kind hat,nur weil man nicht merkt,dass es schwanger ist
>ende januar hat ein mädchen aus meiner klasse ein kind gekriegt und sie wusste auch erst seit ende dezember,dass sie schwanger war und es hat acuh sonst keiner bemerkt

Passiert durchaus, aber in diesem speziellen Fall wars es eben so, dass andere, als die Eltern die Schwangerschaft durchaus bemerkt haben.
Ich muss aber zugeben, dass es vor allem bei jüngeren Müttern vorkommt, dass sie die Schwangerschaft nicht bemerken können. Sie kennen ihren Körper eben noch nicht gut und gerade am Anfang der Pubertät ist er noch zu großen Veränderungen unterlegen, um so eine extreme Veränderung als abnormal zu empfinden.
Dennoch haben die Eltern in meinen Augen auf ganzer Linie versagt. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Haben die echt geglaubt, ein 17jähriger würde auch ohne Sex leben können? Denn von der Beziehung wussten sie ja. Spätestens da hätten sie umfassend aufklären müssen.

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    LaLunadea 10.03.2006 14:38
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
> Passiert durchaus, aber in diesem speziellen Fall wars es eben so, dass andere, als die Eltern die Schwangerschaft durchaus bemerkt haben.
Hab ich auch gehört - laut einem Bericht wusste die Nachbarin schon lange Bescheid - die meinte in einem Interview sie hätte die kleine wegen der Schminkerei für älter gehalten und hätte auch schon Wochen vor der Geburt einen Babybauch gesehen, der nicht zum Rest des schlanken Körpers gepasst hätte.

> Ich muss aber zugeben, dass es vor allem bei jüngeren Müttern vorkommt, dass sie die Schwangerschaft nicht bemerken können. Sie kennen ihren Körper eben noch nicht gut und gerade am Anfang der Pubertät ist er noch zu großen Veränderungen unterlegen, um so eine extreme Veränderung als abnormal zu empfinden.
Stimmt wohl ... Und das man´s nicht sieht kann auch sein - in dem Bericht hieß es auch, dass ungewollte Schwangerschaften häufig nicht sichtbar werden, weil der Bauch dann "nach innen wächst". Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber das wurde da jedenfalls gesagt ...

> Dennoch haben die Eltern in meinen Augen auf ganzer Linie versagt. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Haben die echt geglaubt, ein 17jähriger würde auch ohne Sex leben können? Denn von der Beziehung wussten sie ja. Spätestens da hätten sie umfassend aufklären müssen.
>
Eben ... Und selbst wenn sie nicht wussten, dass die beiden Sex miteinander hatten - ein Gespräch hat noch keinem geschadet *drop*
Du verfluchst das Computer-Colo-Zeitalter oder verkünstelst Dich einfach gern mit "Stift und Papier"? Worauf wartest Du noch? Bei uns bist Du genau richtig!!!
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/



Von:    Yoko-Kasuke 10.03.2006 14:45
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
hi,

also es können ja nur mädchen kinder bekommen die ihre tage haben, das mindest alter wan ein mädchen die tage zum ersten mal bekommt ist etwa mit 9, 10 jahren. also den kleinen muss ja echt langweilig sein das sie mit 12 schon geschlechtsverkehr haben. das finde ich schön dämlich (können aber irgendwie nichts dafür [mutter])! ich finds ja schon mit 14 sehr früh, man sieht ja was man davon hat!
ich kann sagen das es kinder gibt die einfach nicht in der lage sind kinder grosszuziehen, sie haben überhaupt keine ahnung was es heisst ein kind ein lebenlang an der seite zu haben, damit meine ich vorallem die liebe, zuneigung, vertrauen (urvertrauen) halt. es geht dabei um den körperkontakt, junge mütter verstehn das einfach noch nicht. ein kind braucht jemand an dem es sich "festhalten" kann, wenn das nicht der fall ist, wird das kind innere schäden davon tragen, es wird sehr unsicher, ob es überhaupt willkommen auf der welt ist, es ist schwer zu sagen, es liegt mehr an der beziehung von mutter und kind als man sich vorstellen kann.
kinder merken eben alles, das wissen leider wenige (glaube ich), also ein kind fühlt wenn mit der mutter etwas nicht stimmt, auch wenn sie es verheimlichen/vertuschen.
ich denke mal, das viele dieser kinder grosse mühe haben in dieser welt, vielleicht sind sie auch arbeitsunfähig deswegen.

manchmal ist es eben auch so das diese mütter selbst (egal ob jung oder alt) nichts dafür können, dafür kann es viele gründe geben.


p.s. damit meine ich nicht jede junge mutter (sehr wichtig!) z.B die einte aus deutschland, sie hat die kleine ?emily? geboren, mit 13 glaub ich und sie ist ihr eine tolle mutter.


Zuletzt geändert: 20.04.2007 16:35:27



Von:   abgemeldet 10.03.2006 17:32
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
das kann mir niemand einreden, dass man 9 Monate nicht merkt, dass man schwanger ist. Außerdem haben Sie im Fernsehen gesagt, dass sie es sehr wohl gewusst hat, aber nur vor ihren Eltern versteckt gehalten hat.
Also, ich würd mich schon irgendwie wundern, wenn ich 9 Monate meine Tage nicht kriegen würde und so einen komischen runden Bauch kriegen würde (:



Von:    Unkraut 10.03.2006 17:47
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
>eine bekannte brachte mit 16 ein kind zur welt, meine güte, sie ist heute bald 20, ich habe ihr kind noch nie reden hören, das einzige was es kann sind wörter die der onkel / tante des kleinen( von dem kann man ja keine besseren worte erwarten) oder die von meinem bruder beigebracht wurden (kom. satz).

O.o ein vierjähriges Kind das nicht redet?
viele Kinder fangen doch schon mit 1 Jahr an leichte Wörter zu sagen
(teilweise schon vorher...das ist zwar eigentlich nur gebrabbel (klingt jedenfalls so) aber wenn man sich länger mit dem Kind beschäftigt kann man teilweise erkennen dass sich das Kind bemüht Wörter zu sagen, die es noch garnicht aussprechen kann)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Teyl 10.03.2006 17:58
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
> O.o ein vierjähriges Kind das nicht redet?

Es hiess ja auch nicht gar nicht sondern wenig.
Das vierjaehrige Kinder nicht unbedingt reden wie ein Wasserfall kann vorkommen. Das sie nicht normal reden aber im Kindergarten sind, was mit vier der Fall sein sollte, halte ich aber fuer unwahrscheinlich.
Normalerweise fuehrt so etwas dazu das, dass Kind in einen entsprechend Fachgerichteten Kindergarten kommt.

Daher glaube ich der Darstellung von Shannen nicht wirklich.
Klingt fuer mich mehr nach 'Die hat das Kind so jung bekommen *sie *kann keine gute Mutter* sein! Komme was da wolle. - Und wenn das Kind dann doch was kann, dann liegt es an anderen' quasi als wenn die Verwandte so oder so unten durch gerutscht ist.

(Gerade der Urinstinkt sollte bei jungen Muettern klappen - ist ja nicht nur so das das Kind gehalten werden will, sondern auch das die Mutter halten moechte. Was zu klammern fuehren kann.)

> viele Kinder fangen doch schon mit 1 Jahr an leichte Wörter zu sagen

Es gibt durchaus den Fall das Kinder nicht anfangen zu sprechen oder es einfach nicht machen obwohl sie koennen.
Ohne das die Eltern daran eine tragende schuld haben.
Ohne das die Kinder danach auf Dauer geistig zurueckbleiben.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Aera 11.03.2006 11:48
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
>Das ist aber bekannt. Außerdem - wenn du mit Verdauungsproblemen darnieder liegst, wirst wohl keine Lust auf Sex haben, oder?

Ja aber vielleicht hattest du am Abend vorher noch Lust drauf ^^ Das ist doch das ganze Problem an solchen Faellen. Zu einer Befruchtung kann es auch noch einige Zeit nach dem Sex kommen. Selten, aber es kommt vor.

Ansonsten sehe ich die Schuld in diesem Fall wirklich bei dem aelteren Freund. Er sollte schon Ahnung gehabt haben von dem was er da tut und hat meiner Meinung nach leichtfertig die Naivitaet seiner jungen Freundin ausgenutzt.
Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht ganz verstehe, wenn jemand von auf so junge Dinger steht - aber er hatte als der Aeltere in dieser Beziehung eine gewissen Verantwortung, die er nicht erfuellen konnte. Und die Leidtragenden sind jetzt die junge Mutter - die ihre Kindheit verliert und wohlmoeglich noch als Teenie-Schlampe dasteht, und das Kind, dass unter der Unerfahrenheit seiner Eltern zu leiden hat.
Das diese Beziehung lange haelt wage ich mal zu bezweifeln.
Die 11jaehrige hat sich entschlossen eine Familie zu gruenden? Nein wie knuffig, ich seh sie schon vor mir, wie sie mit ihrem Mann und ihrem Kind aus Puppengeschirr Tee trinken will. Mal ehrlich, in diesem Alter ist man sich noch nicht mal im Ansatz darueber im Klaren, das eine 'Familiengruendung' bedeutet...

Aera >'__'<
Edit:
>also es können ja nur die mädchen kinder bekommen die ihre tage schon haben,

Nein. Falsch. (an diesem Punkt frage ich mich wirklich wie's heute mit der Aufklaerung an Schulen steht)
Du kannst rein theoretisch schon Schwanger werden,bevor du deine erste Periode hattest. Die Blutung ist schliesslich nur das Ende eines Fruchtbarkeitszykluses. Hattest du also waehrend deines ersten Zykluses schon Sex, kannst du Schwanger werden ohne jemals eine Regelblutung gehabt zu haben.
Zuletzt geändert: 11.03.2006 11:54:55



Von:   abgemeldet 12.03.2006 13:31
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 

Furchtbar... wenn sie will, soll sie meinetwegen einen Freund haben und so, aber mit Schwangerschaft und Geburt sollte, finde ich, gewartet werden, bis der eigene Körper ausgewachsen ist. Außerdem finde ich, ist ne 12jährige noch ein Kind, unselbstständig und in überhaupt keiner Position zur Mutterschaft.

Wenn die Eltern über 9 Monate nichts mitkriegen, find ich das zwar schon ein Armutszeugnis selbiger, aber wenn Eltern wissen, dass ihre 12jährige Rotznase, die selber noch nass hinter den Ohren ist, schwanger ist und nichts tun, dann Hut ab vor so viel Beschissenheit.

Ich find's weder toll, noch spektakulär, einfach nur grässlich.



Von:   abgemeldet 13.03.2006 11:29
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Avatar
 
>Furchtbar... wenn sie will, soll sie meinetwegen einen Freund >haben und so, aber mit Schwangerschaft und Geburt sollte, finde >ich, gewartet werden, bis der eigene Körper ausgewachsen ist. >Außerdem finde ich, ist ne 12jährige noch ein Kind, >unselbstständig und in überhaupt keiner Position zur >Mutterschaft.

>zwar schon ein Armutszeugnis selbiger, aber wenn Eltern wissen, >dass ihre 12jährige Rotznase, die selber noch nass hinter den >Ohren ist, schwanger ist und nichts tun, dann Hut ab vor so viel >Beschissenheit.

dazu kann ich nur sagen, ich bin 23 und fühle mich nicht im entferntesten bereit für ein kind, einmal weil ich persönlich denke, das ich es mit nem kind nicht kann und 2. wegen dem (wie immer eigentlich) geld, denn ´wenn ich nen kind in die welt setzte möchte ich ihm auch etwas bieten und nicht jeden euro 5 mal umdrehen müssen. und 3. ich bin noch jung und möchte auch noch einige sachen gerne erleben und unternehmen, da ist ein kind nur im weg....vielleicht wenn so 30 bin, aber vorher muss ich nicht unbedingt so nen kind haben^^
~~~wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel;der teufel verändert dich...~~~~~
Zuletzt geändert: 13.03.2006 11:30:36



Von:   abgemeldet 13.03.2006 12:45
Betreff: Kind bringt Kind zur Welt! [Antworten]
Ich finde das ist indiskutabel... auch wenn man einen freund hat, der 5 Jahre älter ist (schon das allein ist nicht zu akzeptieren) dann soll man doch bitte die Pille oder Kondome nehmen, wenn man nicht nein sagen kann...
irgendwann ist man mit 13 volljährig..^^"


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück