Zum Inhalt der Seite

Thread: Kondomautomaten an schulen?!

Eröffnet am: 23.03.2005 17:11
Letzte Reaktion: 16.07.2006 22:12
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Gizzmosa Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 17:11
Lunautic Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 17:18
 LumenSpei Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 17:52
 Miku21 Kondomautomaten an schulen?! 16.07.2006, 22:12
trinchen Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 18:03
La_Rouge Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 18:05
Iri Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 18:17
 leckse Kondomautomaten an schulen?! 22.05.2005, 19:26
U_san Kondomautomaten an schulen?! 22.05.2005, 19:28
 Cubic_Galois Kondomautomaten an schulen?! 28.06.2006, 17:40
 Tichy Kondomautomaten an schulen?! 28.06.2006, 18:30
Unkreativ Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 18:22
Gizzmosa Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 18:23
trinchen Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 18:39
Unkreativ Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 18:45
Gizzmosa Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 19:01
Unkreativ Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 19:51
Nyra Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 18:55
Seelan Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 19:12
evil_cicero Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 19:28
 Ryourin Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 19:32
sunsun Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 19:35
Unkreativ Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 19:53
--Yuki-- Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 20:01
 liddleSister Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 20:26
 -Mari- Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 20:28
Madbrilliant Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 20:46
 liddleSister Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 20:51
Madbrilliant Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 20:59
 liddleSister Kondomautomaten an schulen?! 23.03.2005, 21:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:11
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
Naja, mir fällt das grad wieder ein und find die frage eigentlich ganz interessant (Hab am freitag eine "offizielle" Debatte mit dem thema juriert, ist also nicht irgendein schwachsinn ^^)

Also, die Frage lautet, ob man an weiterführenden Schulen Kondomautomaten aufstellen sollte.
(Mit weiterführenden Schulen sind alle schulen nach der Grundschule gemeint)

Ich freu mich auf eure meinungen ^^
Wer A sagt muss nicht B sagen.
Er kann auch einsehn, dass A falsch war.

Bertold Brecht



Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:18
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
xD wtf? xD man sollte die leute lieber in den Freistunden anders beschaeftigen koennen,oder? =)



Von:    LumenSpei 23.03.2005 17:52
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
Find die Idee nicht soooo schlecht, wenn man bedenkt, dass die Automaten sicherlich auch zur Gaudi missbraucht werden. Zumindest in
der ersten Zeit.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Miku21 16.07.2006 22:12
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
na is do schön dann schlaf ik halt mitnem lehrer um meine noten zu verbessern Xd! ne is mir zimlich wurst wo die stehen



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:03
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
Ist ja schön und gut, wenn dann da ein Kondom-Automat in der Schule rumsteht, aber dann müsste man den Leuten auch Räume anbieten, wo sie die Kondome benutzen könnten. Wie wär's mit gemischten Toiletten? Die wären dann auch gleich von den rauchenden Fünfklässlern befreit, weil nämlich die Pärchen sie blockieren würden.

Also, mal ernsthaft: Es gibt Orte, wo man Kondom-Automaten sinnvoller postieren kann (Konzerte, Festivals, eigentlich überall, wo man feiern kann^^)

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:05
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
ich werf auch einfach mal in den raum, dass der unterricht schon arschlangweilig und schlecht sein muss, dass man einfach ungehemmt rausgeht und mit seinem schatz herumpoppt. kein aushängeschild für eine schule ;)
Jesus had to die for the plot of the book (the bible) to work. Like any other tragedy - no deaths, no sales. It's all about marketing. They just brought him back so there could be a sequel.
(by simmlanna (Gaia online))



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:17
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Ich find die Idee nicht wirklich vorteilhaft, wer will schon sex in der Schule haben? ich kann mir da bessere Orte vorstellen^^
Man kann auch nicht wissen wie alt die Kondome sind die in einem dieser Automaten stecken, kaufe grundsätzlich keine aus dem Automaten, wobei man bei denen im Geschäft auch nicht umbedingt wissen kann wie alt die sind, die warscheinlichkeit ist nur größer das sie nicht so alt sind XD
Ich liebe dich .....fast XD



Von:    leckse 22.05.2005 19:26
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich find die Idee nicht wirklich vorteilhaft, wer will schon sex in der Schule haben? ich kann mir da bessere Orte vorstellen^^

Besser als Sex in der Apotheke, in der Drogerie oder an der Supermarktkasse.

> Man kann auch nicht wissen wie alt die Kondome sind die in einem dieser Automaten stecken, kaufe grundsätzlich keine aus dem Automaten,

Keine Angst, Kondome halten länger als ein paar Stunden. Die überleben es, wenn du sie in der Schule kaufst, und dann wo anders benutzt.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 22.05.2005 19:32:25



Von:   abgemeldet 22.05.2005 19:28
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
> > Ich find die Idee nicht wirklich vorteilhaft, wer will schon sex in der Schule haben? ich kann mir da bessere Orte vorstellen^^
>
> Besser als Sex in der Apotheke, in der Drogerie oder an der Supermarktkasse.

Klingt ja fast so, als ob du das schon ausprobiert hättest XD
Dat Zeuch is geil!!!!
-- Junkie --



Von:    Cubic_Galois 28.06.2006 17:40
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
So toll ist die Idee nicht. Es wäre mir ziehmlich
peinlich beim kaufen gesehen zu werden.



Von:    Tichy 28.06.2006 18:30
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
@wolfy
> So toll ist die Idee nicht. Es wäre mir ziehmlich
> peinlich beim kaufen gesehen zu werden.

weils dir peinlich ist, waere das keine gute idee? hae? mal davon abgesehen, dass du ja keine kaufen brauchst, was genau waere denn peinlich? dass du sie am automat und nicht im supermarkt kaufen wuerdest, oder ueberhaupt die tatsache an sich? egal wie, waere so ein automat fuer dich genau das richtige, um sich mal gedanken ueber das ein oder andere zu machen.

tichy

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:22
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar schon etwas her seit ich eine Schule besucht habe, aber ich finde, nein es gibt sinnvolleres als das. Gute Aufklärung in Ehren (wenn es die denn gäbe *LOL*), schön wenn die Schulen soweit sind, sich darüber Gedanken zu machen. Gehen wir mal von aus, es werden solche Dinger aufgestellt, was dann? Wo sollen die denn die Kondome verwenden - auf dem verquarzten Klo? Ausserdem stelle ich mir eh vor, dass die Automaten eher miss- als gebraucht werden. Macht´s mit, aber daheim im Bettchen, von mir aus auch im Auto... ist kuschliger, glaubt es mir...
So Notgeil muss man doch nicht sein, dass man schon in der Schule rumpoppt.
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
Zuletzt geändert: 23.03.2005 18:23:23



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:23
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
Es geht ja nicht darum das die Leute direkt inner Schule damit rummachen sollen sondern das die Automaten in "Kundennaehe" stehen sollen. Damit die halt daran denken das es sowas auch noch gibt.
Weil in der Oeffentlichkeit koennten die Angst haben erwischt zu werden oder es ist zu Umstaendlich.

Wer A sagt muss nicht B sagen.
Er kann auch einsehn, dass A falsch war.

Bertold Brecht



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:39
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
> Es geht ja nicht darum das die Leute direkt inner Schule damit rummachen sollen sondern das die Automaten in "Kundennaehe" stehen sollen. Damit die halt daran denken das es sowas auch noch gibt.
> Weil in der Oeffentlichkeit koennten die Angst haben erwischt zu werden oder es ist zu Umstaendlich.

Kundennähe? Dann sollte man vor jeder Haustür direkt neben dem Briefkasten einen Kondom-Automaten aufstellen.
Dann müssten die Dinger ja überall stehen.

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:45
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
> Es geht ja nicht darum das die Leute direkt inner Schule damit rummachen sollen sondern das die Automaten in "Kundennaehe" stehen sollen. Damit die halt daran denken das es sowas auch noch gibt.
> Weil in der Oeffentlichkeit koennten die Angst haben erwischt zu werden oder es ist zu Umstaendlich.<

Meine Meinung: Wem es peinlich ist oder wer Angst hat sich den Kram in der Drogerie zu holen, der sollte vielleicht auch noch nicht rumpoppen - für die meisten ist es eh zu früh. Ich bin eher für ordentliche Aufklärungskampagne an den Schulen. Bei uns haben sie das auch schon vergeigt, darum sollte man sich mal anstrengen den Schülern das etwas interessanter zu vertellen. Vorallem habe ich immer den Eindruck, dass die jungen Leute auch von Freunden und den Medien förmlich dazu gedrängt werden - meine Güte, es ist nicht schlimm, wenn man es mit 13 noch nicht getan hat. Vielleicht sollte man sich dahingehend mehr Gedanken machen, ich weiss es nicht...
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:01
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
> Meine Meinung: Wem es peinlich ist oder wer Angst hat sich den Kram in der Drogerie zu holen, der sollte vielleicht auch noch nicht rumpoppen - für die meisten ist es eh zu früh.

Dat is ja die sache. Nur es gibt halt immernoch genug dies trotzdem tun und eben wegen solchen gründen so blöd sind und schwanger werden. Is halt numal trauriger fakt.

> Ich bin eher für ordentliche Aufklärungskampagne an den Schulen.

Jaaa, das war dann auch das hauptargument von der contra-seite... obwohl auch die proseite gemeint hat, das beides nebeneinander existieren sollte.

> Vorallem habe ich immer den Eindruck, dass die jungen Leute auch von Freunden und den Medien förmlich dazu gedrängt werden - meine Güte, es ist nicht schlimm, wenn man es mit 13 noch nicht getan hat. Vielleicht sollte man sich dahingehend mehr Gedanken machen, ich weiss es nicht...

Da magst du vollkommen recht haben... nur wie will man das bewerkstelligen ?


Ich wollte mit meinem posting vorhin eigentlich nur deutlich machen, dass die automaten nicht dafür aufgestellt werden sollten, dass die leute in der schule rumpoppen. Die sache ist ja, ob es zur "schadensreduzierung" sinnvoll ist. Das der schaden (durch eben diese Medien da ist) weiß man ja offensichtlich, niemand kann diese ganzen Teenieschangerschaften verleugnen... nur man hat halt noch keine passende wirksame gegenstrategie gefunden. Und die geschichte mit den Automaten ist halt auch nur eine der Ideen die zur diskussion stehen.
Blaa... ^^
Wer A sagt muss nicht B sagen.
Er kann auch einsehn, dass A falsch war.

Bertold Brecht
Zuletzt geändert: 23.03.2005 19:02:26



Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:51
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
>Die sache ist ja, ob es zur "schadensreduzierung" sinnvoll ist. Das der schaden (durch eben diese Medien da ist) weiß man ja offensichtlich, niemand kann diese ganzen Teenieschangerschaften verleugnen... nur man hat halt noch keine passende wirksame gegenstrategie gefunden. Und die geschichte mit den Automaten ist halt auch nur eine der Ideen die zur diskussion stehen.
> Blaa... ^^<
Natürlich ist daran nix zu deuteln, dass viele damit zu lax umgehen. Man muss aber auch sagen, dass man sich natürlich auch ausserhalb der Schule überall informieren kann, sei es über Bücher oder Internet. Fast alle wissen zudem, dass sie schwanger oder auch krank werden können, wenn sie ungeschützt Sex haben. Und trotzdem passiert es wohl recht oft, dass sie es ohne Gummi tun und dann gibt es wieder tolle Ausreden - da frag ich mich halt schon auch, was der Automat dann bewirken soll.
Vielleicht sind viele auch einfach dumm - kann ja sein... will niemandem etwas unterstellen...

Wie gesagt - ich weiss es nicht!

Sicherlich kann man es antesten, dann wird man ja sehen wie die Leute damit umgehen und ob sich was an deren Verhalten ändert. Schlimmstenfalles können sie beim Zigaretten ziehen gleich die Kondome mitnehmen. =.=

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:55
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Ganz einfach:
Es gibt Dinge, die müssen nicht sein.....
... dazu gehören für mich Kondomautomaten an der Schule ... o.o



Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:12
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
Och, wäre auf jeden Fall profitabel... vor allem im Lehrerzimmer würde sowas doch gut ankommen xDD
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:28
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
Kondomautomaten an Schulen wären eine verdammt traurige sache! Können die Kiddies sich den scheiß nich einfach in der Apotheke kaufen? ach, ich vergaß - man könnte ja von freunden gesehn werden....*achtung - ironie*
Was nicht funktioniert wird eliminiert!



Von:    Ryourin 23.03.2005 19:32
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
> Kondomautomaten an Schulen wären eine verdammt traurige sache! Können die Kiddies sich den scheiß nich einfach in der Apotheke kaufen? ach, ich vergaß - man könnte ja von freunden gesehn werden....*achtung - ironie*


So nebenbei - weiterführende Schulen bestehen nicht nur aus 13-jährigen. o_O;


Ich find's allemal besser, wenn Jugendliche - sofern sie schon so früh "anfangen" müssen - dann auch verhüten, und wenn solche Automaten an Schulen was dazu beitragen, warum nicht?
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:35
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Mich würde es eigentlich nicht sto:ren, aber wozu?.. die user über mir haben recht, man bra:uchte dann auch ra:ume dafu:r...



Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:53
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde es eigentlich nicht sto:ren, aber wozu?.. die user über mir haben recht, man bra:uchte dann auch ra:ume dafu:r...<
Nein, es ging nicht darum die Leute dazu zu animieren es in der Schule zu tun, was natürlich eventuell dennoch ein Anreiz wäre wenn so ein Automat rumsteht ...
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 23.03.2005 20:01
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
>Meine Meinung: Wem es peinlich ist oder wer Angst hat sich den Kram in der Drogerie zu holen, der sollte vielleicht auch noch nicht rumpoppen - für die meisten ist es eh zu früh.

*zustimm*
Nyo, aber diese frühreifen Weiberleinchen und Männerleinchen, die sich schon so erwachsen fühlen und durch die Gegend poppen wollen, denen es aber zu peinlich is, das Zeugs zu besorgen, für die wär's eigentlich ne ziemlich gute Idee, oder..!?
Andererseits, man muss überlegen, vielleicht gibt es auch Leute, die eben deshalb noch keinen Sex haben, WEIL es ihnen zu peinlich ist, Kondome zu kaufen ô.ô Is zwar ein bekloppter Gedanke, aber kann ja sein, dass es sowas auch gibt X3~ Werden solche Leute dann nicht ermutigt, von wegen hoho, wenn die Teile schon in der Schule stehen, wo jetzt 5-Klässler drankommt, dann ist es okay, wenn man mit 13 schon rumvögelt..? Und was man bedenken muss, wenn die Angst haben, in ner Apotheke von ihren Freunden gesehenzu werden, dann werden sie wohl erst recht nicht in der Schule Kondome kaufen, wo die Freunde einen erst recht sehen könnten, oder ô.ô; x3~

>Ich bin eher für ordentliche Aufklärungskampagne an den Schulen. Bei uns haben sie das auch schon vergeigt, darum sollte man sich mal anstrengen den Schülern das etwas interessanter zu vertellen.

Ob man's glaubt oder nicht, die meisten Leuts im Alter von 13/14 kennen sich sogar mit Verhütung aus Ô.o Davon wird man doch immer in der Bravo zugetextet *im biounterricht Doktor Sommer geguckt hat* X3~ Aber es ist wohl unkuhhh~l, wenn man Kondome benutzt oder sonst was, gegen die Dummheit von Jugendlichen in der heutigen Zeit kann man halt nix machen Ô.o;; Da kann man informieren soviel man will, wenn's bei jedem ins eine Ohr rein und beim anderen wieder rauswandert, braucht man sich gar nicht anstrengen o.o

>Vorallem habe ich immer den Eindruck, dass die jungen Leute auch von Freunden und den Medien förmlich dazu gedrängt werden - meine Güte, es ist nicht schlimm, wenn man es mit 13 noch nicht getan hat.

OH MEIN GOTT!!!!!!!! Ich bin schon 14 und hatte noch keinen Sex!! @___@ Jetzt werd ich sicher aus dem "wir sind ja schonach so erwachsen"-Tussi-Club geworfen ;____;
Tut mir leid, das musste sein -___- ich meine, Freunde und Medien hin oder her mit 13 muss man doch wohl so viel Grips haben um zu checken, dasses noch zu früh ist, oder..!? Ich mein, selbst mit Kondom kann immer mal was schief gehen und in so jungen Jahren eine Schwangerschaft, wer will das schon!? Sowas kann ich dann nicht mehr tolerieren und Mitleid kann man von mir auch nicht erwarten, echt, das is doch das letzte! =__=


HuchzZz, gegen Ende weiche ich leicht vom Thema ab, oder..? *drop* Sorry.. ^^;;
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall




Von:    liddleSister 23.03.2005 20:26
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
@Yuki: Ah! Ich bin 22 und hatte noch keinen Sex. Am besten ich erschieße mich XD

Zum Thema: Nach der Volkschule sind die Kinder zumindest in Ö an die 10 Jahre alt, ja da brauchen wir dringen Kondome. Unterstufe ist das Alter 10 - 14, wenn sie die Kondome nicht zum "Poppen" benutzen, könnt ihr sicher sein, dass sich die Dinger
a) jemand über den Kopf zieht (und vielleicht auch noch halb erstick XD)
b) in lustige Wasserbomben verwandeln
c) an der Tafel hängend wiederfinden

Nein, also, von mir aus stellt an Unis sowas auf.. XD Da sind die Vorlesung WIRKLICH fad

Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:    -Mari- 23.03.2005 20:28
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
an automaten sind die teile viel zu teuer!
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
http://ryuu-sei.heim.at/ Unsere Cosplay-Tanz-Show-Gruppe ^^



Von:   abgemeldet 23.03.2005 20:46
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich reicht da nur ein wort... JA!

Mal ungeachtet dessen was jeder denkt oder meint, über den verfall der sitten, des "Sexuellen zwangs" der heutigen jugend und sonstiger haarsträubender Rechtfertigungsfloskeln, sollte man nicht so engstirnig und vor allem, nicht so naiv sein!!!

Es Mag sein das es blöd ist Kondomautomaten an schulen aufzustellen... mir gefällt das auch nicht wirklich... das gehört da nunmahl nicht hin! Allerdings sollte man sich dann doch soviel realismus bewahren und es objektiv betrachten. Die Jugendlichen werden immer früher mit diesem Thema konfrontiert, Sex findet nicht mehr nur unter Jugendlichen statt, sondern auch schon unter (halben) kindern! Nun kann man natürlich sagen, nein... wenn die an Kondome kommen ohne die "scham" sie an einer Kasse zu bezahlen machen sie es nur noch schneller... und zuschaun wie die lieben kleinen reihenweise schwanger u/o krank werden. Oder man sieht der realität ins Auge und sorgt dafür das sie, wenn sie es schon machen müssen, wenigstens geschützt tun!!!

Ein bessere Aufklährung wäre wohl auch net schlecht, aber solange das Schulsystem unserer Spiesigen Gesellschaft so bleibt ist das illusorisches wunschdenken^^;
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    liddleSister 23.03.2005 20:51
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
Kann das nicht wer der Gehrer Lisl vorschlagen.. Mann, ich würd gerne wissen, was sie DAZU sagt XD
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:   abgemeldet 23.03.2005 20:59
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
Was hast du denn für ein Kraut geraucht??? o.O
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    liddleSister 23.03.2005 21:25
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
Gar keines.. weißt du wer die Gehrer Lisl ist?
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück