Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kondomautomaten an schulen?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94710/-1/11158852706167/
http://desu.de/k4rNCY4




Von:    MG 12.05.2005 10:16
Betreff: Kondomautomaten an schulen?! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, mir fällt das grad wieder ein und find die frage eigentlich ganz interessant (Hab am freitag eine "offizielle" Debatte mit dem thema juriert, ist also nicht irgendein schwachsinn ^^)
>
> Also, die Frage lautet, ob man an weiterführenden Schulen Kondomautomaten aufstellen sollte.
> (Mit weiterführenden Schulen sind alle schulen nach der Grundschule gemeint)
>
> Ich freu mich auf eure meinungen ^^

Ich könnte mich schwer irren, doch ist eine Schule nicht zu dem Zwecke erbaut worden seine Bildung zu erhöhen bzw zu erweitern?
Würde ein Kondomautomat an Schulen nicht erst recht dazu beitragen, dass eben diese 'Tätigkeit' ausgeübt wird? Kann man dann noch auf Toilette gehen, ohne zu befürchten, dass die Schüler denken "HEy, der geht ficken :þ"?

Bisher habe ich noch nie davon gehört, zumindest nicht in meinem Unfeld, dass welche in der Schule Sex hatten [das Wort 'Geschlechtsverkehr' ist mir zu lang...]
Wenn doch, dann weiß häufig schon die halbe Schule davon. So etwas spricht sich herum.

Na gut. Die Zahl der Schulschwänzer würde deutlich geringer ausfallen. Jedoch muss die Anzahl an Toiletten, welche man in diesem Falle wohl besser 'Bedürfnisseinrichtungen' nennen sollte, erhöht werden...

Für mich machen Gummiautomaten an Schulen keinen Sinn. Das ist nicht der Zweck einer Lehreinrichtung. Es gibt genauso gut auch Kondome im Supermarkt oder in Kneipen. Das sind Orte, die man NACH der Arbeit bzw Schule aufsuchen kann. Kneipen sowieso, die haben häufig nur Abends auf; die Zeit eben für etwas 'Unterhaltung in den Lendenbereichen'.

Sex ist ja keine Verwerflichkeit, es sollte eigentlich niemandem peinlich sein. Aber Deutschland ist so dermaßen darauf bedacht, sexuelle Handlungen [auch GEwalt] im Fernsehen fernzuhalten, dass sich gerade diese Aktion widersprechen würde.

Desweiteren versprechen sich da natürlich zusätzlich noch die Gewalt-, und Nacktszenen die so gegen Nachmittags kommen; aber das ist wieder ein anderes paar Schuhe. [oder doch nicht?]

Greetz!
MG
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG

Zurück zum Thread