Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sozialer Umgang untereinander... nicht mehr vorhanden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132381/-1/11492867017540/
http://desu.de/07mdfqz




Von:   abgemeldet 03.06.2006 00:28
Betreff: Sozialer Umgang untereinander... nicht m... [Antworten]
Also Leute.. ich muss echt sagen, ihr sprecht mir aus der Seele!!
bis vor nem Jahr oder so wollt i eigentlich auch noch ein Visu sein, aba mitlerweile find ich die Leute einfach nur noch dumm und naiv (Sorry für den Ausdruck).

>Wow! Du gehst nicht in das Forum, wo eigentlich Leute mit dem selben Geschmack sind, weils dir dann peinlich wäre?
Ich kann sagen: ich verstehe dich
Das mag ein etwas schlechtes Beispiel sein, aber wer wagt es denn, noch zu sagen: ein Lied von Tokio Hotel gefällt mir tatsächlich.
So jemand traut sich aber wahrscheinlich auch nicht in ein Forum, also wie es da zugeht, da muss man sich schon fast fürchten.^^""" <

Kann ich dir nur zustimmen. Hab ma so bei den Foren geschaut und mindestens 50 Zirkel: "Wir hassen TH!" entdeckt.
Ich find die zwar auch net toll, aba mitlerweile wirds echt übertrieben und vorallem regen sich die falschen auf! Wenn ich seh, wie die leute auf Konzerten drauf sind und wie die über ihre Stars reden, dann finde ich, unterscheiden die sich net wirklich von TH Fans. Da hab ich manchma echt ka lust mehr, auf Konzerte zu gehn.
Und was mich da noch nervt is diese extreme naivität!! Die sehn nen japanischen Sänger und LIEBEN den gleich. Ich versteh des net! die kennen die leute doch gar net wirklich! Schwärmen is ok, aber lieben is echt krass!

Und was Cosplays oder Gothics Lolitas angeht, sage ich lieber nix, weil des sonst seeeeehr böse wird. ^^' Ich denk, ihr wisst, was meine Meinung dazu is!

Aba... wegen dem Aufstehn im bus oder in der straßenbahn. Ich finds zwar auch unhöflich, wenn man für ne alte frau oder so net aufsteht, aba da gibts auhc echt Gegenextreme.
Ich bin ma mit ner Freundin in der straßenbahn gefahrn und die überfüllt und da ging mit bewegen echt nix mehr. Und dann is so ein alter Mann eingestiegen und hat ziemlich unhöflich verlangt, dass man gefälligst für ihn aufstehn soll und hat dann sogar noch alle mit seinem Stock (!!!) zur seite zu schieben versucht. Das fand ich dann wirklich dreist!!!




Zurück zum Thread