Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111029/-1/11245842340935/
http://desu.de/TEO-ofA




Von:   abgemeldet 21.08.2005 02:37
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Hach, ein Thread nach meinem Geschmack.
Ich kann dieses elendige Toleranzgelabere nicht mehr hoeren. Zu oft hab ich schon Reaktionen bekommen wie: »Du muesstest mal hoeren, wie sich die Deutschen in der Tuerkei auffuehren!« oder »Die Deutschen sind selbst schuld, dass sie die tuerkischen Gastarbeiten rueber geholt haben!«

Meiner Meinung nach alles blabla...

Die Menschen, die wir vor JAHRZEHNTEN mal hier nach Deutschland geholt haben (die sogenannte erste Generation - wie Ihr sie betitelt habt), kam nach Deutschland, arbeitete hier fuer ein paar Jaehrchen und ging dann wieder. Ein Teil blieb auch, ABER diese Menschen arbeiten bzw. haben gearbeitet, haben die deutsche Staatsbuergerschaft und haben auch was geleistet und sich nicht auf Kosten von Vadda Staat brav durchfuettern lassen.

Aber heutzutage...
Da kommen sie alle hierher, weil's ihnen zuhause scheisse geht, weil sie denken, Juchee, in Deutschland, jaa, da fuettert uns der Staat, da kriegen wir 'ne Krankenkasse und Versicherung und Arbeitslosengeld und Kindergeld und Wohngeld und BLA BLA BLA...!!

Ich muss sagen... Ich mag Deutschland, es ist mein Heimatland und ich stehe dazu und liebe es. Aber so... Wenn ich daran denke, wie hoch der Auslaenderanteil bei uns in der Stadt ist (75%), dann frage ich mich echt, ob ich hier nicht falsch bin und vielleicht doch lieber nach Oesterreich ziehen sollte (da wohn ich ja eh schon fast)...

Aber es ist eben genau das, was ein paar Leute vor mir schon erwaehnt haben... Wie hat Michael Moore damals so treffend gesagt? (Ich weiss, der hat nichts mit dem Thema zutun bzw. nur wenig, aber das passt gerade.) »Die Boese in den Seelen der Deutschen vererbt sich bei ihnen von Generation zu Generation weiter.«

Heute lach ich drueber, wenn mich jemand Nazi nennt, weil die meisten gar nicht wissen, was ein Nazi ist, weil sie viel zu asslig und prolo sind, um sich jemals ueberhaupt mit dem Thema Nationsozialismus beschaeftigt zu haben.
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)

Zurück zum Thread