Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Markenartikel oder No-Name Produkt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188534/-1/11961012706926/
http://desu.de/o_6lb4Y




Von:    Plueschtier 26.11.2007 19:33
Betreff: Markenartikel oder No-Name Produkt? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich habe bisher zweimal einen PC von Aldi gehabt und beide waren nach einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen und beide hatten ca.1000€ gekostet. Mit meinem imac bin ich da weitaus zufriedener. Ich denke das hängt auch etwas mit persönlichen Erfahrungen zusammen.

komisch, ich kenn da auf anhieb mindestens 20 Personen die dir bestätigen werden, dass zumindest das MacBook ein wandelnder Konstruktionsfehler. Und wenn schon die Grafiker selbst alle sagen (also die Lehrer) dass sie von Mac nicht viel halten / Mac nicht nutzen, frage ich mich schon, wtf? Aber hauptsache die andere Hälfte kann behaupten Macs wären besser und toll, nur weil sie teurer sind und eben irgendwo "Edler" wirken. Ich hab's zwar lieb gewonnen, aber wenn innerhalb von einem Jahr, zum Glück noch auch Garantie im Prinzip der gesamte Inhalt erneuert werden muss (Festplatte, motherboard, Akku, Firewire der bis dato nie genutzt wurde und noch mehr) bleibt nur ein deutliches WTF!? übrig.
Bei mindestens drei bis fünf Macs ist der Converter seit anfang an kaputt und durch einen Konstruktionsfehler bricht bei einigen vorne das Gehäuse auseinander.
Also löl...
und mein iPod schiebt auch laufend so seinen Film... (wohl gemerkt der ist vielleicht ein halbes Jahr alt und kaum benutzt) von aufhängen zu lustigem ich wähle alle Lieder durch, spiel aber nichts ab ist da auch alles dabei. ;)
Appel ist eigentlich wirklich nur teuer, besonders wenn es dann an Zubehör geht... Na ja, egal, ist trotzdem mein kleines Rotz-bratzen-drecks-ding-knuddel-wuddel. ;)
(Und da brauchen sich jetzt bitte nicht die ganzen obligatorischen mac-rawks-ftw-du-no0b - Poster nicht aufregen. Bin umgeben von Macs, da kann man sich schon sein Urteil bilden.)

Kleiner Ausschwenker...
Ansich nutze ich eigentlich nur Markenprodukte... besonders dinge mit schokolade finde ich eklig, wenn sie KEINE Marke sind.. das hat mir nie geschmeckt bisher...
Auch Klamotten ist es normalerweise Marke, also ich würde nie in kik oder Takko einkaufen gehen... Von Accesoires aus 1Euro läden mal abgesehen. ;) An und für sich bin ich aber eine kleine Markenhure. ;)
Das einzige wirklich gute, hab ich durch meinen Freund entdeckt sind gewisse Produkte von gut und Günstig / gut und billig aus dem Bereich Cornflakes. (Minizimtos ftw! xD)
sonst aber steh ich nicht-Marken produkten immer sehr skeptisch gegenüber.
Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile.

-
Ich will nicht leise sein!
Ich will noch lauter schrein!
Zuletzt geändert: 26.11.2007 20:43:12

Zurück zum Thread