Zum Inhalt der Seite

Thread: Brustschmerzen

Eröffnet am: 21.05.2009 09:10
Letzte Reaktion: 26.05.2009 11:44
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Brustschmerzen 25.05.2009, 16:02
Brustschmerzen 25.05.2009, 21:01
Brustschmerzen 26.05.2009, 07:31
 Sydney Brustschmerzen 26.05.2009, 11:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.05.2009 16:02
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
"Schmerz" ist natürlich auch relativ ... Zum Beispiel laufen ja im Brust/Schulterbereich auch Muskeln lang, und Verspannungen sind eben auch "Schmerzen" - aber etwas anderes als das, was klein_nagini beschrieben hat, wie ein Herzinfarkt fühlt sich das nicht an. *schulterzuck*
Through this toilsome world, alas/Once and only once I pass/If a good deed I may do/If a kindness I may show/To a suffering fellow man/Let me do it while I can/No delay for it is plain/I shall not pass this way again.
Author Unknown



Von:   abgemeldet 25.05.2009 21:01
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Vielleicht hilft es einfach auch schon die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmethoden abzusetzen falls man sowas nimmt. Brustschmerzen sind nicht selten eine Nebenwirkung von hormoneller Verhütung.



Von:   abgemeldet 26.05.2009 07:31
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
ich muss den anderen zustimmen.
deine brustschmerzen können so vielfältige ursachen haben, dass du auf jeden fall zum arzt gehen solltest wenn es nicht besser wird.
es bringt dir ja nichts, einige monate zu warte (weiß ja nicht wie lange du noch in china sein wirst) und, falls es was schlimmeres sein sollte, die diagnose vielleicht noch zu verschlechtern damit.

dass andere dir sagen, du sollst dich nicht so anstellen, würd ich mir ja gar nicht sagen lassen. ist doch net deren problem. geh zum arzt wann immer du willst und wenn nix dabei raus kommt: umso besser.

dass der arzt in china teuer ist, ist ungünstig, aber meiner meinung nach gibt es wohl nichts wichtigeres als die gesundheit f+r die man geld ausgeben sollte, oder? chinesen gehen ja schließlich auch zum arzt;)



Von:    Sydney 26.05.2009 11:44
Betreff: Brustschmerzen [Antworten]
Avatar
 
>chinesen gehen ja schließlich auch zum arzt

Ja und kriegen dann von den Krankenhausärzten(!) gemahlene Tigerzähne verordnet...

Ich würde mich mal erkundigen, ob es irgendwo (ich hoffe du bist in der Nähe/in einer größeren Stadt) europäische Ärzte gibt.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions




[1] [2]
/ 2



Zurück