Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Fröhliches Schlagen"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102130/-1/11170670744449/
http://desu.de/C6xioJ7




Von:   abgemeldet 26.05.2005 02:37
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
>Ausweichen ist für looser.

LOOOOOOL no comment.
Nur soviel: Bleib doch lieber aus den Kämpfen raus, da haste ganz recht.

>Traditionsschwertkampf sportarten funktionieren anders. Aber kannst >du als Laie nicht wissen.

Is nich wahr. LOL
Ich bin nicht ganz so ein Laie, wie du vielleicht denkst und....
ne ich lass es. ^^

>Das hat damit nichts zu tun. Es ist ja auch so, dass z.B. die >meisten Selbstverteidigungskurse nen scheiß bringen.

Ok, das stimmt allerdings.

>Wenn du von hinten angegriffen wirst, ist's eh aus.
>Ich kann mich auch gegen körperlich strärkere wehren, aber nicht >lange und nicht effektiv. Da kann's schon zu spät sein. Das IST >einfach so.

Sind wir leicht resigniert? Haste so etwas schon mal erlebt? Ich schon und ehrlich gesagt... wenn der net weiss wohin er schlagen muss (und die meisten Strassenschläger wissen`s halt net), dann kann man dich auch von hinten net so leicht KO schlagen, vorausgesetzt du bist auf Zack.

>Ach, nö... wenn es zu nem Kampf kommt und ich wenigstens annähernd >ne verteidigungschance hab', verlass ich mich auf die rohe Gewalt >der Faust.

Wieso dann das traditionsreiche Sportkämpfen mit Waffe.....? Spass? Langeweile?

>Vielleicht nicht lange, aber immerhin. ;) Ich mag nur nicht >geschlagen werden, also, so gar nicht. Ich will nicht mal von >fremden Leuten berührt werden. >__> bäh.

Wer will das schon? ...aber Ausweichen ist ja für Loser.... ich vergass....

>Wie wäre es mit gesamtausrottung der Menschlichen Rasse...?

Wie wär`s mit nicht? Immer diese dekadente Einstellung....

>Argh, ne.. als Frau muss man sich fast schon dauer bedroht fühlen. >>__>

Öhm...Kampfsport...?

>aber du kannst das nicht nachvollziehen, da du ein recht starker >Mann bist, das ist einfach so.