Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Fröhliches Schlagen"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102130/-1/11170670744449/
http://desu.de/C6xioJ7




Von:   abgemeldet 26.05.2005 02:37
Betreff: "Fröhliches Schlagen" [Antworten]
>Ausweichen ist für looser.

LOOOOOOL no comment.
Nur soviel: Bleib doch lieber aus den Kämpfen raus, da haste ganz recht.

>Traditionsschwertkampf sportarten funktionieren anders. Aber kannst >du als Laie nicht wissen.

Is nich wahr. LOL
Ich bin nicht ganz so ein Laie, wie du vielleicht denkst und....
ne ich lass es. ^^

>Das hat damit nichts zu tun. Es ist ja auch so, dass z.B. die >meisten Selbstverteidigungskurse nen scheiß bringen.

Ok, das stimmt allerdings.

>Wenn du von hinten angegriffen wirst, ist's eh aus.
>Ich kann mich auch gegen körperlich strärkere wehren, aber nicht >lange und nicht effektiv. Da kann's schon zu spät sein. Das IST >einfach so.

Sind wir leicht resigniert? Haste so etwas schon mal erlebt? Ich schon und ehrlich gesagt... wenn der net weiss wohin er schlagen muss (und die meisten Strassenschläger wissen`s halt net), dann kann man dich auch von hinten net so leicht KO schlagen, vorausgesetzt du bist auf Zack.

>Ach, nö... wenn es zu nem Kampf kommt und ich wenigstens annähernd >ne verteidigungschance hab', verlass ich mich auf die rohe Gewalt >der Faust.

Wieso dann das traditionsreiche Sportkämpfen mit Waffe.....? Spass? Langeweile?

>Vielleicht nicht lange, aber immerhin. ;) Ich mag nur nicht >geschlagen werden, also, so gar nicht. Ich will nicht mal von >fremden Leuten berührt werden. >__> bäh.

Wer will das schon? ...aber Ausweichen ist ja für Loser.... ich vergass....

>Wie wäre es mit gesamtausrottung der Menschlichen Rasse...?

Wie wär`s mit nicht? Immer diese dekadente Einstellung....

>Argh, ne.. als Frau muss man sich fast schon dauer bedroht fühlen. >>__>

Öhm...Kampfsport...?

>aber du kannst das nicht nachvollziehen, da du ein recht starker >Mann bist, das ist einfach so.

Ich weiss zwar nicht ob das an mich ging oder an Yasha, is auch egal. Ich kenn den Mann und er war mal n richtiger Schwächling, noch schwächer als n Mädchen.
Nur ist es halt so, dass er und ich wissen, was man aus sich amchen kann, wenn man sich durchbeisst.

>und ich muss sagen, ich
>will nicht, dass mein Kind mal kampfsport können Muss, um annähernd >sicher zur Schule gehen zu können, das ist doch krank!

Es schadet nie, sowas zu können, wer weiss schon was die Zukunft bringt....?
Mal abgesehen davon, was du WILLST wird an der Situation deines Kindes kaum was ändern. Verdroschen kannste im besten Internat werden.

>Ich frag mich, was du sagen würdest, wenn drei typen deine Freundin >z.B. eines Nachts fast Tot prügeln.

1)"OMG wie gehts dir?"
2) "Wer war das und wo sind se jetz?"
3) Vergeltung
4) 6 Monate später.....nach Erholung "Ich hab dir immer gesagt du solltest Kampfsport machen...."
5) Ohrfeige kriegen ^-^
Not to sound bitter and jaded, but I`m bitter and jaded.

Zurück zum Thread