Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161305/-1/12241693641731/
http://desu.de/3k2Edfo




Von:   abgemeldet 16.10.2008 17:14
Betreff: IKEA wer mag das Möbelhaus mit dem Elch? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Vier Meter? Oh, Du glückliche.
>
> Das ist relativ. *g* Da kommen ja auch die Klamotten von den Kindern rein und auch sonst alles. Bettwäsche, Handtücher. Ist nicht so, dass ich Kleidungskaufsucht habe. *haha*

Ja, Bettwäsche habe ich drin. Und meine Reisetaschen ect.
Nur mangels Kinder noch keine Kindersachen.
Ach ja und mind 20 von den blauen IKEA Taschen lagern da auch.

>
> > Ich bin grade dabei meinem Mann zu bearbeiten noch einen Schrank zu kaufen - unser 2,5 Meter Schrank ist zu klein. Vor allem weil er da noch seine ganze BW Klamotten drinnen hat. Da wird er zwar nie wieder reinpassen aber das Zeug liegt trotzdem im Schrank. o.O
> >
>
> Kleidersammlung/Ebay... da kenn ich nichts. *g* Und wenn mir meiner mit Scheidung drohen würde. *g*
> Alles weg, worüber man mehr als fünf Sekunden nachdenkt.
>

Ich habe schon einiger seiner uralt Pullis entsorgt. Männer meinen ja manchmal Sachen tragen zu müssen die:

- schon in den 80ern schrecklich waren.
- eingelaufen, ausgewaschen, voller Löcher ect. sind.

Zum Glück hat meine Mutti lange genug gelebt um meinem Männer klarzumachen: Man muss sich nicht nur alle 30 Jahre einen neuen Pulli kaufen.
Ohne ihre Mithilfe wäre es schwer geworden meinen Mann dazu zu bringen mal eienen neuen Pulli zu kaufen.
Sonst läuft er ja eh in Dienstkleidung rum, aber wenn er meint privat einen ausgewaschenen Lila Pulli tragen zu müssen .... neeeee

>
>
> > Hach, gestern habe ich die IKEA mal wieder geplündert. eine ganze Palette Krzen mitgenommen, Herbst/Weihnachtbeleuchtung für vor dem Laden.
> >
>
> Weihnachtsdeko hole ich mir nicht von IKEA, die finde ich selten schön. Nur ein Teil habe ich mir damals geholt. Eine feuerrote Laterne. Die hängt aber das ganze Jahr über im Flur, an so einem tollen antiken Metallhaken. *g*
>

Dann ist es wohl die gleiche, die ich auch habe ^.^
Groß, Knallrot und ich habe erst vor einigen Wochen erfahren, das man die gar nicht an diesen Henkel hängen soll. Na ja, dafür das man das nicht soll, hält sie aber schon lange an ihrer Kette.

Ich kaufe nur Kerzen ect. bei IKEA. Der Rest ist nach 5 Jahren Ladengeschäft vorhanden.
Und das was IKEA für schöne Weihnachtdeko hält ist wirklich oftmals grenzwertig.
Was gabs jetzt, schwarz weiss gestreifte Kerzen und Christbaumkugeln.
Deko für die Gefängsniszelle oder wie?

> > Und die lampe die ich schon lange haben wollte damit ich genug Licht über meinem Wohnzimmetisch habe, der auch mein Arbeitstisch ist, die habe ich auch endlich.
> >
> > http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50089311
> >
> > War von 35 auf 19 Euro runtergesetzt und da habe ich mir gedacht: Kauf sie endlich.
> >
> >
>
> Die schaut gar nicht mal schlecht aus, die wäre evt. auch was für mein Wohnzimmer.
> Muss ich mir morgen mal anschauen gehen. Ich allein bei IKEA ist gaaaanz böse, beim letzten Mal hab ich für Kleinzeug und Regalbretter über 200 Euro dagelassen.

Ich wundere mich immer wenn ich UNTER 100 bis 150 Euro bleibe.
Es gibt einfach zu viel Kleinkram. Alleine die Teppichabteilung ist tödlich.

> Da konnte ich mir aber was anhören. ^^;;;

Meinem mann ist das egal, das ist meine IKEA Business Card. Ihm gehen nur langsam die IDeen aus wohin mit all den Teppichen. Ja, ich liebe bunte, kleine Teppiche.
Ich glaube er ist froh, das die Kaninchen diese Teppiche auch lieben und sie zernagen.

Aber dann kann ich mir NEUE kaufen. Den Zusammenhang hat er noch nicht bemerkt.
(Aber Süsser, der Teppich hatte doch ein LOCH. Da habe ich lieber mal auf Vorrat drei neue gekauft.)

^.^

Zurück zum Thread