Zum Inhalt der Seite

Thread: Theaterstück gesucht!

Eröffnet am: 30.06.2007 00:55
Letzte Reaktion: 07.07.2007 19:30
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chepseh Theaterstück gesucht! 30.06.2007, 00:55
 Duplica Theaterstück gesucht! 30.06.2007, 07:10
Theaterstück gesucht! 30.06.2007, 13:03
 cuby Theaterstück gesucht! 30.06.2007, 16:00
 midsummer_night Theaterstück gesucht! 30.06.2007, 14:45
 RoteZora Theaterstück gesucht! 30.06.2007, 22:27
Theaterstück gesucht! 01.07.2007, 01:24
Theaterstück gesucht! 02.07.2007, 00:42
Theaterstück gesucht! 02.07.2007, 01:14
 Chepseh Theaterstück gesucht! 04.07.2007, 23:23
Theaterstück gesucht! 04.07.2007, 23:30
Theaterstück gesucht! 07.07.2007, 17:52
Theaterstück gesucht! 07.07.2007, 18:10
Theaterstück gesucht! 07.07.2007, 19:30
Seite 1



Von:    Chepseh 30.06.2007 00:55
Betreff: Theaterstück gesucht! [Antworten]
Hallo!
Seit ein paar Monaten bin ich Mitglied in einer Laientheatergruppe, und darin auch sehr glücklich. Das Stück, für das wir gerade proben, wird bald aufgeführt. Und danach? Als nächstes? Der Regisseur hat schon ein paar Ideen. Neben ganz konkreten Vorschlägen erwähnte er auch, er würde generell gerne etwas aufführen, in dem diesmal viel wirklich ge*handelt*, nicht bloß geredet wird, und in dem es - Achtung! - mindestens eine Leiche gibt.
Ich dachte mir dazu, es ist lohnenswert, das mal an euch, liebe Animexxler im Forum, weiterzugeben. Denn: es könnte ja jemanden geben, der ein Stück kennt, dass diese Attribute prima vorzuweisen hat? Und dieser jemand möchte gerne davon erzählen? Wenn ja, wenn sich nun jemand angesprochen ( .../schrieben ) fühlt, nur raus damit! Vielen lieben Dank für ernst gemeinte Beiträge! <3

Ach ja: ob das Stück modern oder schon 500nochwas jahre alt ist, ist egal. Wieviele mitzuspielen haben, ist jetzt hie rim Thread auch nicht so entscheidend, da wir für die kommende Saison eh noch nicht sicher wissen, wieviele Mitspieler parat sein werden.