Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sagt ihr Zu Nazis?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187212/-1/11946954713361/
http://desu.de/5uJo1e4




Von:   abgemeldet 10.11.2007 13:18
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
*PRUST*
*WEGLACH*
KLAR
DIE MEISTEN WISSEN NICHMAL WAS DAS IST
Nicht einmal in Amerika sind die unbekannt! (und die amis denken zum großen Teil echt noch hier gibt es hitler, herrlich war der Auslandsbesuch xD)
JEDER weiß was das für typen sind, was glaubst du warum die in den Medien so häufig auftreten, oft auch parodiert werden, die deutschen oft als ausländerhasser abgestempelt werden, es DUTZENDE ausstellungen darüber gibt über das dritte Reich und die Judenverfolgung und Holocaust,es als Thema IMMER in der schule abgehandelt wird? Und selbst Türken oder Immigranten, die viell in der Schule nich so dran interessiert sind oder es nicht genau verstehen was damals so ablief (weil sie die deutsche Sprache nicht verstehen was weiß ich), wissen dass diese Boneheads mit denen sie sich in die Haare kriegen nazis sind, sogar in ASIEN weiß jeder was ein Nazi ist auch wenn dort der Begriff Faschist geläufiger ist. Wenn dann jemand meint, er müsse die MEnschen darüber aufklären was nazis eigentlich so sind, dann weiß ich auch nicht mehr. Man muss aber klarmachen, dass sie durchaus eine gefahr darstellen, damit die Wähler endlich die anderen Parteien auch wählen. Denn, die NPD befürworter gehen auch tatsächlich alle zur wahl, was bei CDU und anderen PArteien leider nicht der fall ist. Die meisten Neonazis heutzutage ködern die leute immer mit sachen wie "Rudeldenken", "Gemeinschaftssinn" und dieses martialische. Das wirkt auf manche Jugendliche ungemein attraktiv,und denen isses dann auch egal ob die Nazis nun gegen Juden und so sind oder nich.
Ich kenne niemanden, der nicht weiß was nazis sind. Und ich würde mal zu deinen Gunsten behaupten, dass es auch in deinem Umfeld niemanden gibt, der nicht zumindest etwas von Rechtsradikalen bone/skinheads gehört hat. Das KANN man einfach nicht übersehen.
Man sollte sich nich mit denen anlegen? Naja. Vielleicht nicht bei einem 1 zu 10 zahlenverhältnis rambolike draufstürmen und ebenfalls zusammengeschlagen werden. Aber man kann genug gegen die machen, und zwar in dem man verhindert, dass sie immer mehr Zulauf von den perspektivlosen Jugendlichen bekommen und soviele Freiheiten genießen. Wobei das eher nur die Politiker machen können...
110 anrufen ist schonmal gut, aber ebenso sollte man sich die Gesichter von denen einprägen falls zeugenaussagen nötig sind.
wenn man selbst einen Kampfsport erlernt hat, gilt es sich nicht zu überschätzen. Sämtlicher Kampfkünste der Welt werden euch gegen eine gruppe wildgewordener Skindheads nichts bringen, sind es jedoch nur 2-3 nazis sollte man schon schnell eingreifen damit das Opfer nicht weiter unnötig verletzt wird. Meistens sind solche Schläger eh sehr schreckhaft, wenn sie bemerken dass ihr Opfer ihnen nicht erbarmungslos unterlegen ist.

Ich muss sagen, dass ich soetwas noch nie miterlebt habe sodass ich nicht weiß wie ich reagieren würde. Wenn man aber eine gruppe von 30 Nazis sieht (was in ostdeutschland öfters passieren kann), sollte man sowieso schnell das weite suchen und 110 alarmieren, damit die bescheid wissen und ein Auge darauf haben. Oder die autonomen linken anrufen, die ja eh immer wieder gerne nazis zusammenschlagen.
Zuletzt geändert: 10.11.2007 14:05:52

Zurück zum Thread