Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besser durch Jesus Christus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198538/-1/13290529747237/
http://desu.de/qy_TGiy




Von:   abgemeldet 12.02.2012 14:22
Betreff: Besser durch Jesus Christus [Antworten]
Avatar
 
@FreitagDerDreizehnte

Ich finde es wirklich so lobenswert von dir, dass du die ganze Zeit so sachlich auf diesen Schwachsinn eingehst...

Ich werde dazu jetzt nicht mehr viel schreiben.
murx, du bringst KEINE Belege. Und wenn man welche fordert, dann wirst du entweder unsachlich oder du lenkst ab oder du kommst mit irgendetwas, was nie gesagt wurde, nur um dann mal dein "Schwachsinn" drunter klatschen zu können.
Es interessiert dich doch gar nicht, was andere schreiben. Du willst einfach nur deine leeren Behauptungen unters Volk bringen. Archimedes hatte Recht, ich hätte von Anfang an gar nicht auf dich eingehen dürfen.
Klar, du unterstellst uns allen, wir seien indoktriniert - so wie ja alle indoktriniert sind und nicht nachdenken, die deinen Schwachsinn nicht einfach blind nachplappern, das kennen wir ja schon.
Schon allein, dass du behauptest, es gäbe keine Christenverfolgung. Man muss schon sehr blind, taub und ignorant sein, dass einem das vollkommen entgeht. Ich empfehle dir, ab und an mal Nachrichten zu konsumieren.
Ansonsten gibt es die Zahlen bei allen entsprechenden Organisationen nachzulesen - aber vermutlich ist das bei dir auch wie mit allem. Du behauptest einfach gerne, um deine absolut aus der Luft gegriffene Meinung am Leben erhalten zu können.
Wahrscheinlich kennst du die Zahlen eh, aber verleugnest sie, denn sowas passt nicht in dein Weltbild und dann muss es ja falsch und böse sein.

Es macht daher auch gar keinen Sinn mit dir zu diskutieren und ich denke mal, das willst du sowieso nicht, so wie du deine Diskussionspartner behandelst.
Poste deine billige, leere Propaganda eben weiter, wenn es dir Freude macht. Menschen, die so schlau sind, selbst nachzudenken werden darauf sowieso nicht hereinfallen.
Du bist immer wieder ein schöner Beleg dafür, dass es eben nicht nur auf religiöser Seite Fanatiker gibt, die gerne ihre hohlen Phrasen um sich werfen und gleich unsachlich werden, wenn andere ihnen das Gegenteil belegen können.
Aber mit Fanatikern kann man einfach nicht ordentlich diskutieren, weder mit den religiösen, noch mit der anderen Seite. Da bildest du keine Ausnahme.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 12.02.2012 14:29:14

Zurück zum Thread