Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besser durch Jesus Christus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198538/-1/13292936560006/
http://desu.de/b9o-YWW




Von:   abgemeldet 15.02.2012 09:14
Betreff: Besser durch Jesus Christus [Antworten]
Avatar
 
Muss ich dir schon wieder die deutsche Sprache erklären?
Also pass auf:
"Man kann glauben was man will, aber zu einem besseren Menschen macht einen das (= zu glauben) noch lange nicht, es (=zu glauben) macht einen (=jeden der glaubt) nur zu einem Menschen, der seine Taten als das Werk Gottes rechtfertigen und somit sämtliche Schuld von sich weisen kann ;p"
Wenn du es so schreibst, dann hat es genau diese Aussage und es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass du deine eigentlichen Grundsätze mal eben abstreifst, weil dir sonst nichts besseres mehr einfällt.
In diesem Teil hast du jedenfalls weder mich, noch meine Schwester, noch Archimedes (wobei es da auch Schwachsinn wäre) explizit angesprochen (was so oder so auch Quark gewesen wäre, da niemand von uns seine Taten als Werk Gottes rechtfertigt).
Wenn du das wolltest, war dein Posting wohl mehr "fail" als meines.

Ansonsten finde ich es immer interessanter, dass du alles, was dich ausmacht, auf mich überträgst. Du hältst mir vor, wie schlimm man doch sein muss, wenn man mit manchen Usern nicht klarkommt und mal gewisse Reaktionen kommen (die bei murx übrigens nicht nur bei mir kommen, sondern bei so ziemlich jedem. Da fühle ich mich - genau wie bei dir - nicht privilegiert).
Im nächsten Atemzug kommt dann aber, wie viele User du auf der Abschußliste hast und mit wem du alles nicht klarkommst (du fühlst dich ja ernsthaft schon persönlich beleidigt, wenn man nur deinen Nicknamen postet).
Ich habe niemanden auf der Blacklist.
Ich will auch niemanden auf die (nicht vorhandene) "Forum-Blacklist" setzen.
Ich raste auch nicht aus, wenn man meinen Nicknamen schreibt oder mal nicht meiner Meinung ist.
Ich komme vollkommen damit klar, wenn du - oder auch andere User, mit denen ich mal nicht so kann - ihre Meinung schreiben und ich kann dir sogar zustimmen oder dich wenigstens ignorieren, wenn ich ähnlicher Meinung bin und muss nicht alle meine Ideale in die Tonne kloppen, nur um bloß immer gegen dich stänkern zu können.
Fällt dir nicht langsam auch mal auf, dass du alles, was du mir vorwirfst, mindestens 10mal so heftig selbst praktizierst?

Ansonsten muss jeder sein Päckchen selbst tragen. Zum Glück bist weder du für meine Sünden verantwortlich, noch ich für die deinen.
Mehr muss man dazu nicht mehr schreiben, ansonsten stehen dir mein ENS-Fach, sowie mein GB immer zur Verfügung und daran wird sich auch nichts ändern.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread