Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein?

Eröffnet am: 14.03.2003 13:03
Letzte Reaktion: 16.04.2008 20:42
Beiträge: 352
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    AidennQueen 15.03.2003 19:27
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
Phu, na wenigstens gibts außer mir doch noch welche, die die Teile nicht mögen... ich hab mich echt gewundert, dass die soo viele mögen.
Aber das wird wohl doch daran liegen, dass vielen das einfach gefällt, weil sie es von gewissen Animes etc. kennen, und sich nicht vorstellen können wie es sein muss, wenn man tagaus tagein nur mehr das selbe anziehen soll, und das für mehrere jahre...

Das Argument mit den Markenkiddies ist... nun ja, es stimmt zwar dass sich viele davon heruntermachen lassen, aber glaubt ihr nicht, dass solche Angeberkids immer etwas finden, wie sie jemand, auf den sie es abgesehen haben, runtermachen können?

Man sollte jungen Leuten trotzdem Entfaltungsmöglichkeiten lassen, und das nicht durch solche Regelungen einschränken, nur weils halt auch Idioten gibt...

Und (für die Mädchen die nie im Leben einen Rock tragen würden)stellt euch mal vor das zu müssen, und das immer! Ich würd die Schule auf der Stelle schmeißen wenn ich das müsste!

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:10:27



Von:    yamatoking 17.03.2003 18:24
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch niemals einen Rock tragen!
Niemals!XD
Und ausserdem trage ich nur schwarze Klammotten!
Ich bin absolut gegen die Dinger!
In anderen Ländern wie Japan und England sind die halt damit aufgewachsen,und kennen es nicht anders,aber es hier einzuführen das bringt es nicht,denn Mehrheit wäre sicher dagegen!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:02
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja um himmelswillen auf jeden Fall.
Die sollen meinetwegen sofort SChulkleidung einführen!!!!!
Ich find Schuluniformen sowas von geil mir ist erstmal auch egal wie die aussieht hautsache welche und für die Mädchen müssen es unbedingt Röcke sein ich liebe Faltenröcke.*schwärm*
Ich bin total angetan von Schuluniformen und wenn es nach mir ginge hätten sie die schon längst einführen sollen!!!!*forder*
Ich hoffe sie machens.Am besten bald.
Ich will das die son teil einführen wenn ich noch lange zur SChule gehe!!!!^-^
Schulkleidung is sooooooooo suphie mega affen geil!!!
Frühling,Sommer,Herbst,und Winter,überall ertönt dahinter Gottes liebevoller Ruf,der die ganze Welt erschuf.
Alles hat er uns gegeben,jede Blume,jedes Leben,
also sollten wir uns freu´n,denn wir sind nie ganz allein.



Von:    gamebase 17.03.2003 19:12
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
hehe, bin ein Junge XD

Ich fände diese Schwarzen Uniformen ganz schick, die die jungs meistens in Animes tragen.

Und @ Mädels
man kann unter dme rock und eine Hose tragen. von mir aus Leggins, die sehen unterm Rock leicht nach dicker Strumpfhose aus.



Von:   abgemeldet 17.03.2003 19:32
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte nichts gegen uniformen,da sie viele Vorzüge in sozialer hinsicht haben...

Man erkennt auf Ausflügen eiander leichter (siehe MKR!)...oder man kann nicht mit "tollen klamotten" protzen...da ja eh alle gleich gekleidet sind!



Von:    Nomin 17.03.2003 21:47
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
@umi naja ich kann dir ja glauben aber das ist immer die angewöhnungsphase

also ich hät auch gern ne schul uniform gehabt denn ich war bei mir in der schule immer unten durch weil ich nix anständiges zum anzihen hatte in denn augen der anderen -.- wobei mir das ganz egal war da ich mich in meinen sachen immer wohl gefühlt hab.

am anfang würde es für deutschland noch eine angewöhnungsphase sein aber das würde sich bestimmt irgentwan durchsetzen
Nah wer weis es hö. . .
jo genau ich bin der Nicol aus Plastic Little

und kein mädel >.<



Von:    yamatoking 18.03.2003 14:48
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
-hehe, bin ein Junge XD

Ich fände diese Schwarzen Uniformen ganz schick, die die jungs meistens in Animes tragen.-

Stimmt die sehen cool aus!
Und auch weil sie schwarz sind,aber leider bin ich ein Mädchen
und müsste so einen scheiss Rock tragen,ich will kein Massenprodukt werden!
Ich wollte nie so wie andere sein,und mit Schuluniformen würde ich mich unwohl fühlen!

Ich beneide dich!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    Renesmee-Bella 18.03.2003 18:44
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte auch nichts gegen Schuluniformen,naja ich sehe vielleicht nicht so gut in Faltenröcken aus aber egal! *g*
Naja aber trotzdem würde ich es gerne haben!
Lebe dein Leben!
Wenn nicht dann bist du out^^



Von:   abgemeldet 04.07.2003 11:49
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Schuluniformen nicht so gut
Ich glaube nicht das ich die anziehen würde >.<
so was sollte man nicht machen
bye
~Viedel13~
Glaub an Wunder, Liebe und Glück. Schau nur nach vorn und nie zurück.Tu was du willst und steh dazu, den dieses Leben lebst nur du



Von:    shuro 04.07.2003 12:11
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
Ich hät nicht wirklich was gegen Schuluniformen... nur würd ich mir dann wohl die Schule nach der Uniform wählen! *g* Ich würd aber lieber ne Jungenuniform anziehen, da ich in der Mädchenuniform gefahr laufen würde wie eine Transe auszusehn... *g* Ich kenn Schuluniformen meistens aus Thailand und da würd ich eher auf eine Schule gehen, auf der die Mädchen auch Hosen tragen. (Gibts! Hab ich gesehn! und es waren nicht die Sportsachen.)
Ne Schulkameradin von mir hat mal erzählt, dass ihre Schule ein paar Monate ne Schuluniform getestet hat. Die sind dann damit immer durch die Gegendgelaufen. Sie fand das eigentlöich ganz cool.
Wir wollten das mal in der 9. machen, da fast alle für Uniformen waren, aber es wurde nie umgesetzt... (Nur unser Kurs wollte das machen.)
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    Callie 04.07.2003 12:13
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
in deutschland wären es bestimmt ganz hässliche uniformen......also so schlichte, was weiss ich, braune röcke, weisse bluse und braune jacke drüber.....ja bäääääh..zum glück bin ich nimmer in der schule *gg* aber wenns fukos wären dann würd ich mich gescheit ärgern nichtmehr dort zu sein *gg*
liebe ist wie eine rose
hübsch anzusehen
doch mit stechenden dornen
und wird sie nicht gepflegt
so wird sie schnell verwelken



Von:   abgemeldet 04.07.2003 12:53
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
also an meiner schule gibbet oberteile (t-shirt,...) mit dem schullogo drauf, aber das ist da auch nicht pflicht. einige tragen die dinger auch. aber ne richtige schuluniform wäre mal was cooles. dann würden schüler, die wegen ihren klamotten außenseiter waren wenigstens nicht auffallen.
es ist egal was du isst, hauptsache ist,
es macht dich dicklich...



Von:    Elihn 04.07.2003 14:06
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
>also an meiner schule gibbet oberteile (t-shirt,...) mit dem >schullogo drauf, aber das ist da auch nicht pflicht. einige tragen >die dinger auch. aber ne richtige schuluniform wäre mal was >cooles. dann würden schüler, die wegen ihren klamotten außenseiter >waren wenigstens nicht auffallen.

Ja, solche T-Shirts gibbets jetzt an meiner alten Schule auch (dabei ist das Schullogo total häßlich..aber wer´s haben will..*shrugz*)!

Mensch, das ist mir doch scheißegal was andere für Klamotten tragen, ich fände Schuluniformen grässlich und ich bin froh, dass wir keine haben!!! :þ
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?

Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka



Von:    AidennQueen 04.07.2003 14:11
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Zwang zur Marke ist ja wohl auch absoluter Blödsinn. Keiner ist verpflichtet, sich Markenklamotten anzuziehen... über solchem Scheiß zu stehen, was Markenkiddies von sich geben, dürfte wohl nicht so schwer sein...
Das Problem ist nur, dass die meisten Leute immer noch zu viel Wert darauf legen, dazuzugehören... aber die Klamotten sind dafür ja nicht der Auslöser, finde ich. Ausgrenzung wird es immer geben, da helfen auch Schuluniformen nichts.

Azurite



Von:    Elihn 04.07.2003 14:18
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
>Das Problem ist nur, dass die meisten Leute immer noch zu viel >Wert darauf legen, dazuzugehören... aber die Klamotten sind dafür >ja nicht der Auslöser, finde ich.

Findest nicht nur du! ^^;;
Heutzutage wird ja auch nicht mehr soviel wert auf Klamotten gelegt sondern eher auf die Dinge die man abzieht um dazuzugehören. Z.B. das standardmäßige "Mitrauchen" weils die anderen auch tun, sich hemmungslos besaufen usw.

..warum war ich bloß immer uncool? @_@;;;
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?

Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 04.07.2003 14:20
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Also ich wäre wirklich für die Einführung einer Schuluniform (-nach Möglichkeit je nach Schulform differenziert-)!!
Wenn ich mir so kleine Plagen mit neuester Mode und "voll im Trend"-mäßig ansehe, dann kommt mir alles wieder hoch.
Die armen Eltern dürfen das Geld rausrücken.

Und wenn man selbst dem jeweiligen Trend nicht folgt, ist man sowieso schon "out"! Darum halte ich eine Schuluniform für sinnvoll!



Von:    AidennQueen 04.07.2003 14:23
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
@ Kageko: Na und... ich sehe das Problem dabei nicht. Eltern, die ihre Kinder gut erziehen, kaufen ihnen auch nicht alles was die Bälger grad wollen...

Hättest du denn Angst davor, "out" zu sein?
Ich empfinde es mittlerweile schon beinahe als Affront, wenn jemand mich für "in" hält... soweit ist es schon gekommen...

Azurite



Von:   abgemeldet 04.07.2003 15:08
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
@azurite
Nö, ich hab keine Angst "out" zu sein. Ich bin "out". Aber mittlerweile habe ich etwas gefunden, wofür ich bewundert werde, sodass die Leute von meinem Äußeren abehen können! ^o^

Aber trotzdem finde ich Schuluniformen gut...

Öhm... und die meisten Plagen, die immer alles gekauft bekommen, sind später faule Hunde, die ihren Eltern den Geldbeutel leeren.



Von:   abgemeldet 04.07.2003 15:23
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
Hier haben wir auch T-shirts und Pullover mit dem Schullogo, aber die sind natürlich nicht Pflicht. Ich hab sowas auch nicht... die machen damit total viel Geld! XD *lol*
Bin aber gegen ne Schuluniform. An unserer Schule ist es meiner Meinung auch nicht so extrem mit Mobbing und so, jeder sollte das tragen, was er für richtig hält und alle anderen mit ihrer Kleidung tolerieren...
oO°Oo to cry is to know that you're alive oO°Oo



Von:    TonaradossTharayn 04.07.2003 16:04
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
>>Und @ Mädels
man kann unter dme rock und eine Hose tragen. von mir aus Leggins, die sehen unterm Rock leicht nach dicker Strumpfhose aus.


Mal davon ab, dass ich Leggins und Stumpfhosen hasse...
Ich finde Röcke widerlich! Nie im Leben ziehe ich welche an (ansonsten mache ich es ala Haruka Tenou und zieh ne Jungen Uniform an ~_~)
Ich fühle mich in Hosen bedeutend wohler.

Und jetzt mal wegen "das-geschrei-um-markenklamotten-würde-aufhören"
dafür kommt ein neues Problem: "Dir steht die Uniform nicht!" "Die sieht so dick darin aus" "guck mal die Uniform ist zu groß *lach*"

Ja Mädchen sind gemein ~_~
Und wegen dem Geld... ich finde das jetzt schon Mist, dass wir die Bücher selbst kaufen müssen ~_~ Meine Mutter ist alleinerziehend und hat bestimmt keinen Bock, jetzt noch 3 weitere Jahre jedes Jahr mal einfahc 100€ hinzulegen ~_~ (vorallem für 100€ bekommste meist nur miese Bücher ~_~)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 04.07.2003 16:36
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
@madhatter:
<< ..warum war ich bloß immer uncool? @_@;;;
Och, ich war auch immer uncool. *lach* Es tut schon weh, wenn man mitbekommt, dass jeder eingbildetet Fatzke hinter deinem Rücken über deine Kleidung lästert, aber mit der Zeit begreift man doch, dass diese Menschen mit ihren Vorurteilen bitter im Unrecht liegen und beachtet solche überheblichen Snobs einfach nicht mehr. ^^
@azurite:
<< Ausgrenzung wird es immer geben, da helfen auch Schuluniformen nichts.
Das entspricht genau meiner Meinung; anzunehmen, das Einführen von Schulinformen würde Diskriminierung stoppen, ist etwas lächerlich: schließlich muss zunächst einmal in den Köpfen der Menschen etwas verändert werden, was in diesem Fall bedeuten würde, alle davon zu überzeugen, dass Oberfläche nicht alles sein kann. Es wäre schön, wenn es eine verzauberte Schuluniform gäbe, die all dies bewerkstelligen könnte. XD
@Tonaradoss:
<< Hättest du denn Angst davor, "out" zu sein?
Ich empfinde es mittlerweile schon beinahe als Affront, wenn jemand mich für "in" hält... soweit ist es schon gekommen...
Wenn man sich die Leute ansieht, die sich für "in" halten, kann ich gut verstehen, dass man sich beleidigt fühlt, falls man als "in" bezichnet wird. Wenn ich mich einiger Exemplare entsinne, die sich als schrecklich "in" empfinden, kommt mir die Galle hoch - mit diesen Leuten möchte ich nicht gleichgestellt werden. ^^;;;
@sailormerkur:
<< An unserer Schule ist es meiner Meinung auch nicht so extrem mit Mobbing und so
Glückspilz. XD Meistens gibt es in jeder Klasse einen Außenseiter - wenn das bei euch nicht so ist, müsst ihr ein sehr nettes Völkchen sein. ^^
@Tonaradoss:
<< Ich finde Röcke widerlich!
*applaus* Das wollte ich nämlich auch sagen. XD
<< Ja Mädchen sind gemein ~_~
Dann hast du die falschen kennen gelernt; meiner einer hat persönlich viel schlechtere Erfahrungen mit Jungs gemacht - tja, da habe ich wohl wahrscheinlich auch die falschen kennengelernt. XD



Von:   abgemeldet 04.07.2003 16:38
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten][Ändern]
> Wir haben zur Zeit in Deutsch das Thema, ob man in Deutschland Schuluniformen einführen sollte.
> Was meint ihr zu diesem Thema??


ich sag nur... NNEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wäre scheußlich


mi-chan



Von:    Monia 04.07.2003 17:00
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
mhhhhh, dieses thema hatten wir auch in deutsch (erörtern :þ)
schuluniformen haben gute als auch schlechte kriterien *mhhhh*
mit SchU würde dann besstimt das rängen mit marken klamotten hoffentlich aufhören sowie das mobben (wie siehst du denn aus?)
aber zugleich ist es auch doof: wenn wir die SchU haben wär alles dann bestimmt in reih und glied >_< für mich unvorstellbar

aber das problem habe ich zum glück nicht mehr ^^
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er!

Ja ogenki de Monia :)



Von:    Elihn 04.07.2003 23:10
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
>schuluniformen haben gute als auch schlechte kriterien *mhhhh*

Ja, gute für Jungs und schlechte für Mädels!
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?

Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 05.07.2003 11:05
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
na ja^^
ich bin eigentlich dafür aber ich weiß nich.. ich hab ne natürliche abneigung gegen rocke XD



Von:    TonaradossTharayn 06.07.2003 14:25
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
>schuluniformen haben gute als auch schlechte kriterien *mhhhh*

>Ja, gute für Jungs und schlechte für Mädels!

Genau so sehe ich das auch XD

@mortis:

Ich bin out ^_~ Ich bin ein Außenseiter XD
ICh weiß noch, wie schief ich angeguckt wurde, als ich sagte, ich bevorzuge Baumwoll t-shirts XD

Und nein...... Mädchen sind im allgemeinen wirklich fieser als Jungs. Jungs tun dir meist nur körperlich weh (wenn überhaupt), Mädchen dagegen schaden zu 98% deine Psyche. Und das is weitaus schlimmer....
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 06.07.2003 15:53
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Schuluniformen? Klar!!! Aber sie sollten so aussehen wie in Japan! Ich trage zwar nicht gerne Röcke, aber wenn es dann jeder machen würde, warum nicht?! Ich glaube aber, dass viele ein Problem damit hätten...wir sind ja Japan-Fans und wir finden es ja zum Teil auch gut, weil Japaner auch Schuluniformen tragen...wenn sie das nicht machen würden, würde unsere Meinung zu Schuluniformen anders aussehen....glaube ich...!



Von:   abgemeldet 06.07.2003 23:09
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
>Wir haben zur Zeit in Deutsch das Thema, ob man in Deutschland
>Schuluniformen einführen sollte.
>Was meint ihr zu diesem Thema??

Ich bin dafür ^__^!
Egal, ob nun kastanienbraune Pullis mit Schulzeichen oder süße Matrosenkleidchen...
ob nun lange oder kurze Röcke - Ich bin dafür!

(ich bin eines der Kinderchen, die sich nicht mit der neuesten Mode ausstatten wollten und dann gemobbt wurden -.-).

Außredem würde es für Mädchen auch Hosen geben... (nicht nur Röcke) - da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber mal nebenbei - erst vor nen paar Tagen hab ich so nen Thread schonmal gesehen ^x^. (is ja nicht schlimm, nur der andere war schon ziemlich lang und hatten viele Meinungen und Aspekte und so).
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:   abgemeldet 06.07.2003 23:16
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für... nen Kompromiss.

Ich will nich ne häßliche Schuluniform anziehen müssen, die mir nich steht, nich passt und... ne, ich bin für ne Palette an mögliche Klamotten. Da muß nich jeder so aussehen wieder andere und es gibt doch so was wie ne Kleiderordnung.

Abgesehen davon, ich wurde auch gemobbt. (BIRKENSTOCKSCHUHE)
Werd immer noch doof angesehen ("Hey, heute mal in Schwarz! Was ganz neues!" - "Is wer gestorben?" - "Kannst du nich mal was anderes anziehen?") Aber was soll's. kann ja nich für, dass ich nen eigenen Stil hab und keine Modeleiche bin.
Wanna know what's behind my Mask?
Risk a look... an let me welcome you in the world of the Diva!



Von:   abgemeldet 06.07.2003 23:22
Betreff: Deutsche Schuluniformen - Ja oder Nein? [Antworten]
also ich bin dafür!am schönsten wären eine bluse, ein hosenanzug oder ein sakko + rock!
wegen mobbing...naja es gibt halt immer idioten, die sich ein spaß daraus machen, wenn leute nicht das anhaben wie sichs (für ihrer meinung nachgehört) ich weiß zwar nicht wie es so bei euch ist in deutschland, aber es gibt halt immer reduzierte ware und es gibt auch billige klamotten wie bei h&m oder rsay die nicht so teuer sind sondern annehmbar.bei uns in den schulen mobbt eigentlich niemand jemanden, sondern geben eher mit ihren sachen an.
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück