Zum Inhalt der Seite

Thread: _____Wie komme ich nach Japan???

Eröffnet am: 03.01.2004 13:06
Letzte Reaktion: 12.01.2004 19:06
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Japanische Kultur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BunnyUsagi _____Wie komme ich nach Japan??? 03.01.2004, 13:06
 Hasilein _____Wie komme ich nach Japan??? 03.01.2004, 13:10
 Watashi-San _____Wie komme ich nach Japan??? 03.01.2004, 13:26
 SAlbert _____Wie komme ich nach Japan??? 03.01.2004, 13:41
 Seranal _____Wie komme ich nach Japan??? 03.01.2004, 13:46
Dime _____Wie komme ich nach Japan??? 03.01.2004, 14:17
kiwifruechtchen _____Wie komme ich nach Japan??? 03.01.2004, 14:47
Dime _____Wie komme ich nach Japan??? 03.01.2004, 14:51
 PercyJackson _____Wie komme ich nach Japan??? 03.01.2004, 14:53
 Hydeschnucke _____Wie komme ich nach Japan??? 03.01.2004, 15:46
Lashmi _____Wie komme ich nach Japan??? 03.01.2004, 16:52
 -mogi- _____Wie komme ich nach Japan??? 03.01.2004, 17:33
 Gouki _____Wie komme ich nach Japan??? 03.01.2004, 17:53
 liddleSister _____Wie komme ich nach Japan??? 03.01.2004, 18:49
 PercyJackson _____Wie komme ich nach Japan??? 04.01.2004, 19:36
Uminotori _____Wie komme ich nach Japan??? 05.01.2004, 20:52
kiwifruechtchen _____Wie komme ich nach Japan??? 06.01.2004, 18:22
 PercyJackson _____Wie komme ich nach Japan??? 07.01.2004, 12:16
 BunnyUsagi _____Wie komme ich nach Japan??? 07.01.2004, 12:50
Wallace _____Wie komme ich nach Japan??? 07.01.2004, 15:43
Tisaya _____Wie komme ich nach Japan??? 12.01.2004, 14:54
Uminotori _____Wie komme ich nach Japan??? 12.01.2004, 19:06
Seite 1



Von:    BunnyUsagi 03.01.2004 13:06
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Avatar
 
Hidiho ihr lieben! ^^

Also ich weiß schon, dass es eine ziemlich blöde Frage ist, aber ich glaube, dass sich 95% von uns das schon mal gefragt haben, oder?

Zumindest mache ich das andauernd.... hab schon so ziemlich alles (ok,... is natürlich übertrieben >.<)versucht.... von Schüleraustausch über Reisebüro... über Freunde...alles! Aber es klappt ÜBERHAUPT nichts... *heul*

Ich weiß nicht woran es liegt... und deshalb wende ich mich an euch. Kennt ihr vielleicht noch ein paar Möglichkeiten in dieses "wunderbare Land" zu kommen?

Oder wenn ihr schon mal dort wart, wie?

An alle, die hier posten, schon mal ein ganz großes Dankeschön! ^^

Eure

Bunny
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:    Hasilein 03.01.2004 13:10
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Avatar
 
chuu~~ ja klar hab i mich des au schon gefragt.. nur leider fehlt mir des geld ;___; ohne geld kein flug nach japan un au keine übanachtungsmöglichkeit ... *sniff*
Eyyy.. duuh!! *psssst* *vorsichtig umguck* *herwink*
...
hassu Eis einjefrohrn jehabt?

s klaine mi...ma...maiuki-viehch



Von:    Watashi-San 03.01.2004 13:26
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Avatar
 
Am besten mit dem Flugzeug.

scnr

wie wäre es damit?
http://www.jaltour.de/4.0.html
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    SAlbert 03.01.2004 13:41
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
es gibt viele Möglichkeiten nach Japan zu gelangen. Am komfortablesten und an üblichsten ist wohl der Flug. Dann gibt es noch die Möglichkeit mit der Transsibirischen Eisenbahn nach Wladiwostok zu fahren und von da aus die Fähre zu nehmen.
Auch der Seeweg ist möglich. Direkte Linen sind mir allerdings nicht bekannt. Es dürfte allerdings möglich sein mit verschiedenen Linen die Strecke zurückzulegen. Auch könnte man sich überlegen als Passagier auf einem Frachtschiff zu fahren. Das ist zwar etwas rustikal, und man muss sich der Logistik unterordnen, aber sehr viel angenehmer als für einr solche Fahrt anzuheuern.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert



Von:    Seranal 03.01.2004 13:46
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Avatar
 
geh ins reisebüro, buche da ein ticket für nen flug und nen hotel gleich dazu.. O_o°
wenn du momentan kein geld hast solltest du sparen und siehe da, irgendwann kannst du dir ne reise nach japan leisten...
Seine eigene Meinung zu einem Thema zu haben, heißt nicht gleich, dass man anderen etwas böses will



Von:   abgemeldet 03.01.2004 14:17
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Avatar
 
Ich flieg nächstes Jahr wenn ich das geld zusammenkriege. ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2004 14:47
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Ja also bei mir ist, oder wäre, nur der Flug das Problem. Ich hab nämlich ne Freundin, deren Eltern ein Gasthaus haben, in Japan ^,^.
"When I needed to possess you I hated you, I loved you too
Bad dreams in the night, they told me I was going to lose the fight, leave behind my wuthering, wuthering
Wuthering Heights."
~ Kate Bush; Wuthering Heights



Von:   abgemeldet 03.01.2004 14:51
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Avatar
 
@kiwifrüchtchen: nimm mich mit und ich sag dir eine billige fluggesellschaft!! *_*..nein scherz XD British airways ist sehr günstig. ^.~



Von:    PercyJackson 03.01.2004 14:53
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Avatar
 
@kiwifruechtchen
könntest du mir evtl. sagen per ens wo das gasthaus is??
will nächstes jahr wieder nach japan erst auf ne sprachschule und dann noch etwas urlaub machen. allerding möcht ich gern in ein gasthaus und nich hotel um mein japanisch zu verbessern und mehr von land und leuten zu sehen. Wär nett wenn du mir da helfen könntest.

@all es gibt sogenannte ryokans oder auch gaijin häuser da is das übernahcten schonmal günstiger..
und wenn ihr den flug n halbes jahr im vorraus bucht kostet er "nur" 600.. und dafür müsst ihr halt n paar animes und mangas weniger kaufen n paar cons ausfallen lassen und sparen.. oder n nebenjob??

Kann euch auf jeden nur sagen es lohnt sich



Von:    Hydeschnucke 03.01.2004 15:46
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Avatar
 
Mehr als "sparen" faellt mir da auch nicht ein. Ih hab mir jetzt auch nen Flugticket in die USA gekauft, das hat auch einige hundert Euro gekostet. Da hilft halt alles nix, ne, Geld braucht man schon.


Naja Weihnachten is zwar jetzt rum, aber dennoch nen Tipp: Ich hab es oft so gemacht dass ich gesagt hab "WENN ihr mir was schenken wollt, schenkt mir lieber Geld anstatt mir was zu kaufen". Das Geld kann man dann auf nen Sparbuch oder so tun.

Uebrigens sind die Fluege oft billiger wenn man sie online bucht. Teilweise bekommt man allerdings auch spezielle Schuelerrabatte etc im Reisebuero. Musst du mal nachfragen. Und wenn du irgendwie die Moeglichkeit hast ausserhalb der Hauptreisezeit zu fliegen is das natuerlich ein weiterer Pluspunkt.

Check auf jeden Fall mehrere Moeglichkeiten fuer nen Flug. Ich hab z.B. fuer meine USA-Reise in Katalogen geguckt und im Reisebuero gefragt und natuerlich im Internet rumgesucht. Bei mir war dann halt Internetbuchung am billigsten.


Viel Glueck ^^

Himura
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...

Even an assassin becomes innocent and lovely in the eyes of a woman who loves



Von:   abgemeldet 03.01.2004 16:52
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Avatar
 
O___O


jammer nicht, setz dich hin unde verdien geld... und es ist immer toll, wenn man brieffreunde dort hat, bei denen man eine zeitlang schlafen kann
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:    -mogi- 03.01.2004 17:33
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Avatar
 
ich denke geld ist das wichtigste für eine japanreise und wenn man das hat, dann kann man auch rüber fliegen ^-^"

ich werde jetzt auch wieder sparen, will im frühling 2005 wieder drüber *-*



Von:    Gouki 03.01.2004 17:53
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Avatar
 
> _____Wie komme ich nach Japan???


Schwimm rüber. Das hält dich fit und du sparst noch dabei(für den Hunger gibt's ja genügend Fische und Wasser ist eh kein Problem).
Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:    liddleSister 03.01.2004 18:49
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Avatar
 
Wie alt bist du?
Hast du keine Eltern, die du anschnorren kannst? XD
Hallo, da bin ich - wenn ihr zufällig mal bei den eigenen Geschichten vorbeikommt würd´s mich freuen, wenn ihr unter "Terrokätzchen" reinstöbern würdet. Da ich nicht gut zeichnen kann, lasse ich mein künstlerisches Talent schriftlich aus*g* und freue mich über jedwede Kritik die zur Verbesserung meines "Zustands" beiträgt
PS: Yami Bakura ist mein :p



Von:    PercyJackson 04.01.2004 19:36
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Avatar
 
Abend!

buch' den flug kurz davor. eine freundin von mir hat so statt 840 euro nur 500 gezahlt.(risiko)

ausreichend informieren.
wegen ubernachtungsmöglichkeiten...nimm maybe nen ryoukan.(empfiehlt nich jeder ...aber bevor man sich für ein schweineteueres hotel entscheiden muss )
leg dir geld für den J-Rail pass weg(ung.400 euro,oder irre ich mich da?)
plan überhaupt viel geld für deine reise ein

wenns zum fliegen an geld mangelt 'n [ferien/neben]job
Wenn eltern/verwandte nix zahlen wollen/sich keiner deiner jap.bekannten bereit erklärt dich aufzunehmen wird dir sowieso nix anderes übrigbleiben.

wenns dieses jahr nich mit japan klappt die hoffnung nich aufgeben.
(ich warte auch schon seit 7 jahren XD und im sommer ist es endlich soweit*_*)
I am the Dis from darkness of your destiny
I see pieces of blood flow



Von:   abgemeldet 05.01.2004 20:52
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Avatar
 
Yoa, auch ich schließe mich dem an...sparen ^^ Geld regiert nicht nur die Welt sondern auch die Tatsache ob du fliegst oder nicht *haha*
Dann sind Kontakte jeglicher Art sehr hilfreich. Ich hab durch www.japan-guide.com jede menge bekanntschaften gemacht (einige davon sind schon über 5 jahre ^_^*knuff an allö*)

Und dann stimm ich dem "kurzfristig buchen" auch zu. Ich habe 1ne woche vorher den Flug bei einem sehr guten Reisebüro gebucht (keine buchungs..nur ticketkosten ^^) Und durch einen buchungsfehler habe ich 300 euro gespart ..naja ich hab meine 750 euro gezahlt ..konnte aber mit der Lufthansa fliegen *luxus* *yeah* ^___^v

und dann hätt ich noch den vorschlag =>initiative ^^ ich mache sogar 3 jahre schulumweg um an der Uni Japanologie studieren zu können (auch wenn du das nicht möchtest gibt es sicher andere berufe die mit japan zu tun haben...und wenn du nur auslandskorrespondentin des ZDFs wirst *lacht*)

Also ...gambatte ne~~ akiramenai de~~
Das Umi ^_^
...“ú–{Œê‚ÅŒ‡‚«‚½‚¢‚¾‚æ?`....
*** www.geocities.com/nandemo10/Blog ***
*** wwww.uminotori.de.vu ***



Von:   abgemeldet 06.01.2004 18:22
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
@Dime
Ich glaub zwei Gestörte hält das arme Mädel nicht auf einmal aus, aber egal!! Ich kann auch noch der billige Airline, die "SSFG", die spezielle Schwarzflug-Gesellschaft XD
"When I needed to possess you I hated you, I loved you too
Bad dreams in the night, they told me I was going to lose the fight, leave behind my wuthering, wuthering
Wuthering Heights."
~ Kate Bush; Wuthering Heights



Von:    PercyJackson 07.01.2004 12:16
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Ich weiß, das wird dir jetzt nicht viel helfen, aber ich war im Schüleraustausch von unserer SChule (ehemaliger rex=japanfan) 12Tage in Japan..
*michschnellwiedertroll*
I dont pay for sanity but sanity dont come cheap



Von:    BunnyUsagi 07.01.2004 12:50
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Avatar
 
Danke, danke, danke an alle hier. Freu mich, dass sich soviele gemeldet haben. *lol*

Ich hab das mit den japanischen Brieffreundschaften schon die ganze Zeit versucht, aber bei mir schreiben die entweder nicht zurück, sehr wenig oder zu selten. Ich hab anscheinend noch nicht die richtigen gefunden.... *schnief* >.<

Nun ja.... die Inseln gibt's ja hoffentlich noch länger....

BYE

Bunny^^
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:   abgemeldet 07.01.2004 15:43
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Sonst wäre eine Fußreise auch nichts schlechtes. Man ist lange Zeit an der Luft und lernt so nebei auch noch viele verschiedene Länder kennen.
Und wie du bereits gesagt hast, die Insel ist sicher noch länger da.^^ daher müsstest du dich nicht einmal beeilen.*g*
#Ein Verlust ist leicht zu verkraften, so lange es zu keinem Gewinn unserer Feinde wird.
#Wir wissen noch nichts vom Leben, wie könnten wir etwas über den Tod wissen?
#Leben heißt kämpfen. Ruhe wirst du im Grab finden.



Von:   abgemeldet 12.01.2004 14:54
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Das mit der Transsibierischen Eisenbahn am Anfang des Threads war goil!! *kugel*
Ich habe auch vor dieses Jahr mit 'ner Freundin noch nach Japan zu gondeln. Koennt ihr mal gute/preisguenstige Fluggesellschaften nennen? Bei British Airways zahlt man sich ja dumm und daemlich!! Und was plant ihr fuer 1 1/2 Wochen an Uebernachtungskosten ein?
Tisaya



Von:   abgemeldet 12.01.2004 19:06
Betreff: _____Wie komme ich nach Japan??? [Antworten]
Avatar
 
Am besten mal hia guggen ^_^ empfehlung für alle..die page gibts glaub ich auch auf deutsch *denk link aba nich hab* XD

www.japan-guide.com
...“ú–{Œê‚ÅŒ‡‚«‚½‚¢‚¾‚æ?`....
*** www.geocities.com/nandemo10/Blog ***
*** wwww.uminotori.de.vu ***





Zurück