Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: USK als JuSchG abschaffen?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241680/-1/12529675188991/
http://desu.de/3hIm1G-




Von:    Azamir 15.09.2009 00:48
Betreff: USK als JuSchG abschaffen?! [Antworten]
Avatar
 
>Ich vertue mich, das Kind wird traumatisiert und die Eltern stehen bei mir im Laden und machen einen Aufstand.
>Der Ruf des Ladens hat einen Schaden weg, mein Ruf hat einen Schaden weg, und ich bin meine Arbeit los und finde deswegen keine mehr.

*bwahahahaha*
tschulligung, aber wenn du nicht der Dorfladen bist, kann dir sowas in Deutschland fast garnichtmehr passieren.

Und genau das ist wieder das, wo du den Sinn der "gegenseiten"-argumentation anscheinend nicht verstehst - es geht uns darum, die verantwortung an die zurückzugeben, bei denen sie eigentlich auch liegt: DEN ELTERN.

Was du da oben schilderst ist das gleiche Prinzip, wie wenn Eltern den Grundschullehrer verklagen, weil ihr Kind den Übertritt aufs Gymnasium nicht geschafft hat.

und glaub mir, ich habe in den letzten drei Schuljahren jedes Jahr kinder in der Nachhulfe gehabt, die wegen eingeschüchterten Grundschullehrern im Gymnaisum saßen - wer in der 5. Klasse in Mathe, Deutsch und Englisch Nachhilfe braucht hat auf dem Gymnasium nichts verloren.

Wenn solche Eltern den fehler beim Verkäufer und nicht beim Kind suchen, ist das Problem doch schon längst zu groß. denn sie akzeptieren nicht, dass ihr Kind Mist gebaut hat, den sie als Erziehende mit ausbaden müssen. wer sich einen Sündenbock sucht, verweigert seine eigene verantwortung.

Und Etern sind für ihre Kinder vernatwortlich. Dass ein KIND überhaupt die Möglichkeit hat, ohne jegliche Kontrolle eine gesamten Horrorfilm anzugucken, ist für mich das Problem an der Sache. ich hatte bis ich 14 war keinen Fernseher im Zimmer. ich konnte mir nicht einfach so irgendwelche filme reinziehen, ohne dass es irgendwer bemerkt hätte.
auch einen eigenen internetfähigen computer bekam ich erst mit 15. und das ist ein alter, in dem man nicht mehr so "traumatisiserbar" ist, zumindest durch medien", als dass die eltern sich da groß dran aufhängen könnten.

und was mich in diesem moment gerade sehr traumatisiert, ist dass die verdammte mücke hier wieder rumsummt. ich dachte, ich wäre sie los gewesen.... aber vorhin hat mich was ganz mückiges angesummt. ich finde sie aber nicht... *erschlagen will*

ja, ich habe eine mücken-zentrierte mordlust. nach 5 Mückenstichen an dünnhautigen stellen über kknochen will ich nur noch mücken TÖTEN.

nein, ich habe keine killerspiele gespielt udn auch keinen horrorfilm geguckt. nur eine mücke gehört.

Aza.
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]

Zurück zum Thread