Zum Inhalt der Seite

Thread: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003

Eröffnet am: 09.08.2003 21:15
Letzte Reaktion: 03.07.2004 13:14
Beiträge: 466
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    migele 13.10.2003 10:27
Betreff: epos im Kleinformat [Antworten]
Avatar
 
heute bei april april habe ich probleme gehabt. das neue kapitel wollte keine ordentliche überschrift. so bin aber nun zufrieden (kurze pause gehabt, 40 geschichten freigeschaltet)
migi-chan

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:   abgemeldet 13.10.2003 12:02
Betreff: epos im Kleinformat [Antworten]
@cas: Nur, weil ich derzeit nix anderes mache. Wir sind auf der Suche *drop*

@april: na dann bin ich beruhigt xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Nice Work, Bone Daddy" [NBC]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.10.2003 16:07
Betreff: epos im Kleinformat [Antworten]
Avatar
 
So LEute...
ich hab versucht es im stillen zu regeln um hier ÄRger zu vermeiden, aber ich denke mal es ist an der ZEit ein bissle zu erklären was hier los ist, damit ich nicht nachher vorgeworfen bekomme ich würde Leute aus dem Thread mobben oder so (denn die die an meinen vorherigen Wbs teilgenommen haben, wissen dass ich das nie tun würde).
Es geht um Tianshi.. nachdem es hier ja schon kleine Kommentare zu Tianshi gab hab ich ihm letztens ne ENS geschrieben (um genau zu sein, nach seinem Kommentar zu Thorstens Beitrag, wo dann auch der Kommentar in RIchtung Sonderschullehrer kam.... ich hoffe das hat niemand überlesen... wenn ja solltet ihr um das hier zu verstehen nochmal zurückgehen und nachlesen).
Ich wollte niemanden beleidigen oder mobben sondern nur dafür sorgen, dass es ihm Thread ruhig bleibt und nicht unter die Gürtellinie geht.
Inzwischen hab ich herausgefunden, dass es wohl einige tasuend WEge gibt meine Aussagen fehl zu interpretieren die ich bisher noch nicht kannte.
Jedenfalls entschuldige ich mich hiermit offiziell bei Tianshi falls ich in diesem Thread irgendwann etwas beleidigendes zu ihm gesagt habe, möchte aber gleichzeitig auch in der Öffentlichkeit klarstellen, dass niemand dich hier angegriffen hat oder dir etwas getan hat.... niemand stellt dich als Sündenbock da außer dir selbst...

Ich weiß die meisten werden diesen Beitrag als sinnlos ansehen, aber es geht mir nur darum, dass nicht nachher gesagt wird ich hätte hinterrücks jemanden rausgeekelt wie es schon in anderen Wbs geschehen ist.

Cris,
der es leid tut, dass es diesmal solche Beiträge geben muss
Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^
Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt
*lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel*

http://www.fanfiction.net/~cristall



Von:    migele 13.10.2003 16:57
Betreff: epos im Kleinformat [Antworten]
Avatar
 
@chris
nö stimmt schon.
Fehlinterpretationen sind leider viel zu beliebt, ich habe selber meine erfahrungen damit. Ich hoffe auch immer wieder das ich nicht falsch interpretiert werde.

ganz nebenbei, das ist ein grund wieso ich schreibe, ich versuche immer so zu schreiben das die anderen merken was ich will. am schwierigsten fällt es mir ernst und dann noch schwarz zu schreiben (3 misslungene kapitel weil eher traurig als schwarz)

Genau das was man sagen will das es niemand missversteht scheint fast ein ding der unmöglichkeit zu sein.

das war sinnlos glaube ich.
migi-chan

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:    Siatha 13.10.2003 16:59
Betreff: epos im Kleinformat [Antworten]
Avatar
 
Oh mann... schon wieder so viel zu lesen >.<

@April: Nya, ich schreib eigentlich nur in Schriftgröße 10... liegt allerdings am Bildschirm. Das Teil ist so groß, da wird man bei Schriftgröße 12 schon halb erschlagen *rofl*

@cas: ich kann dich verstehen, mir ging das vor zwei Jahren genauso mit der Schule. Um 8 fing's an, um kurz nach 5 hatt's aufgehört... Schrecklich >.< Mittlerweile hab ich nen recht annehmbaren Stundenplan. Allerdings bin ich inzwischen in der Abivorbereitung und versuch nebenbei irgendwie noch Führerschein zu machen... so sonderlich viel Zeit zum Schreiben bleibt mir da auch nich' >.<

@Jury:
Ich muss noch mal nerven, sorry^^' Also: Angenommen (nur mal angenommen, wie ich mich kenne, werde ich am Ende sowieso wieder zu meiner Ursprungsidee zurückkehren) ich hab nen Pro- und Epilog, die im Sommer spielen, die beiden Hauptteile spielen aber wie bedingt in Herbst und Winter, würde das gehen?! (Wenn nicht ist auch nicht schlimm, ich kann das mit dem Pro- und Epilog auch irgendwie umändern, wenn's sein muss^^')
Und so mögen Blitz und Donner vom Himmel fallen und die Welt unter sich in Blut tränken, auf dass die Menschen vor Schmerz schreien, sich windend in den letzten Fetzen ihres Lebens...



Von:   abgemeldet 13.10.2003 17:06
Betreff: epos im Kleinformat [Antworten]
Avatar
 
@Siatha
*um den hals fall* *knuff* *vollheul* Endlich jemand, der mich versteht *snief* *ihr glück gar nicht fassen kann* Bei mir ist ja das dumme, dass ich nun auch in den Abivorbereitungen stecke und nun die Klausuren kommen. Ist einfach nur ätzend.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:   abgemeldet 13.10.2003 17:15
Betreff: epos im Kleinformat [Antworten]
@siatha: Ich denke schon dass das okay geht. Es heißt doch nur, dass es einmal im Herbst, einmal im Winter spielen soll. Von Sommer oder Frühling wurde in keinster Weise gesprochen. Wenn ich jetzt aber was falsch verstanden hab, dann sorry. Bin hier sowieso mit das kleinste Licht der Jury, du solltest auf cristall oder Van warten XD Die sagen dir dann, obs geht oder nich^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Nice Work, Bone Daddy" [NBC]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.10.2003 17:38
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Cristall's letzter Beitrag:

Wenn ich noch ein allerletztes Mal darauf zurückkommen darf... wer's nicht mehr hören kann, überliest das jetzt einfach. ^_~... ich habe beide Antworten von Tianshi nicht wirklich persönlich genommen oder so. Gut... der Spruch mit dem Sonderschullehrer war (mit voller Absicht vorsichtig ausgedrückt) nicht ganz fair, aber insgesamt fand ich (ehrlich gesagt vor allem Tianshi's letzten Beitrag an mich - sorry, Tianshi) beide Beiträge doch eher erheiternd und nicht beleidigend. ich habe mich ja auch ungefragt eingemischt und vielleicht habe ich das damit auch ein wenig verdient.
Das Thema ist damit für mich erledigt.

@ Jury:

Tut mir Leid, dass ich mich eingemischt und damit diese unangenehmen Reaktionen provoziert habe. Kommen wir wieder zum angenehmen Teil dieses Wettbewerbs: Spaanung, Spiel und Schoko... ach nee.. geht ja nicht... Hmm... *die Stirn in Denkerfalten legt*... naja... dann aber wenigstens Spaß, versprochen?

@ Siatha:

Wehe wehe wehe du nimmst eine zu große Schrift und schreibst dann im Verhältnis weniger als wir alle anderen hier, dann gibt's aber so riiiiichtig riiieeesengrooooooßen Ärger... du weißt ja, wie böse ich werden kann ^_^ *den großen Tendo-Akane-Patent-Hammer schwing und sich selbst auf den Daumen hau* --- T-T

P.S.: Hilfe... wie kriege ich denn jetzt die Denkerfalten wieder weg ^^'??? *sich hilfesuchend umschau*
Jeder Tag, an dem man nicht wenigstens ein Mal gelacht hat, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin - sinngemäß



Von:    migele 13.10.2003 17:49
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@thorsten
in Kenshin Band 2 gibts ne super Methode

*zu beiden seiten des Gesichtes zugreif und mal fest zieh*

so schon besser
migi-chan

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:   abgemeldet 13.10.2003 18:58
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@thorsten Gott nimm das bloß nciht persönlich... ich hab dich zwar als Beispiel genommen aber es waren auch einige andere Sachen und Sätze an mich (auch in den ENS) die mich persönlcih gestört haben.. für mich war mein Beitrag auch eine reine Vorsichtsmaßnahme damit niemand dnekt ich tu hier was heimlich ^^

@Siatha das mit dem Sommer ist schon in ORdnung ^^

@all ... ich weiß ich bin neugierig... aber wer von euch hat eigentlich überhaupt schon angefangen? Und zu welchem Anime schreibt ihr?
Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^
Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt
*lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel*

http://www.fanfiction.net/~cristall



Von:   abgemeldet 13.10.2003 19:39
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@chris...
na du kannst es wohl gar nicht mehr abwarten, zu wissen, worüber jeder einzelne schreibt...
es ist ja auch noch nen wenig hin, bis zum abgabetermin...also schön ruhig *smile* (aber mal unter uns, ich wills auch wissen *eg*)

biba eure van^.^

PS: ich sag jetzt mal nichts dazu, was chris und co geschrieben haben,.. es ist ja abgeschlossen, gell?
. Man wird allein Geboren, und man Stirb allein? [aus der FanFic "Lost Soul" von Magog]

. Den, den man am meisten lieb, kann man auch am meisten weh tun! [Ein schlauer Spruch von mir, der leider Gottes stimmt und sehr oft zutrifft]

. Besucht mal mein Forum, www.ff-board.de



Von:    Siatha 13.10.2003 20:05
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@cas: Hilfe XD *zurückknuff* Nya, Arbeiten schreib ich derzeit noch nicht, das kommt glücklicherweise erst nach den Herbstferien, aber dann auch alle 10 in 5 Wochen :P Dann hab ich Weihnachtsferien und da man im schönen Rheinland-Pfalz inzwischen dieses dumme vorgezogene Abitur eingeführt hat, schreib ich im Januar schon die Abiarbeiten... ich weiß gar nicht, wann ich noch was anderes machen soll außer lernen! Das gibt voll den Stress *jetzt schon heul* >.<

@Thorsten: Keine Angst, ich schreib eher zu viel als zu wenig XD "Nachts war Waffenstillstand" sollte ursprünglich mal nur 5 Seiten haben, du weißt ja zu was sich das im Endeffekt entwickelt hat XD

@cris und van: Also angefangen hab ich noch nicht wirklich... :P Ich hab jetzt drei Ideen, von denen mir nur eine wirklich gefällt, die aber genau die ist, die für mich am schwierigsten zu schreiben ist >.< Nya, das Original wird's eher weniger werden, also stellt euch auf Detective Conan oder Harry Potter ein^^ (hat jemand der Jury nen besonderen Wunsch diesbezüglich?!)
Und so mögen Blitz und Donner vom Himmel fallen und die Welt unter sich in Blut tränken, auf dass die Menschen vor Schmerz schreien, sich windend in den letzten Fetzen ihres Lebens...



Von:    aprileagle 13.10.2003 21:43
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Siatha: Eine Detective Conan FF? Cool. Ich LIEBE diese Serie ^-^. Was jetzt Deine Entscheidung nicht beeinflussen soll, denn ich sitze ja nicht in der Jury. Wollte ich nur so als Bemerkung loswerden *lach*.

@Cristall: Ich bin fast fertig (nur noch Korrekturlesen neben der Uni...). Und ich geb mal einen Tipp zu meinem Anime (ich liebe Ratespiele ^-^'''): Einer der Hauptcharaktere (obwohl er doch im mittelpunktigsten steht *lol*) kommt aus China, hat eine *sehr* seltsame Familie und hasst nichts mehr, als beschämt zu erröten (wobei er immer total niedlich aussieht *megaknuddel*).

Und ich meine jetzt nicht Ranma 1/2.

PS: Vielleicht hab ich aber auch Pech und keine Sau kennt den Anime. Was aber auch nicht so schlimm wäre, hat mit der Originalstory eh nur ansatzweise was zu tun.
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 14.10.2003 00:34
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Oro??? O.O

Danke... ist wirklich besser jetzt. *strahl*

Auch noch eine Methode aus meinem Lieblingsmanga *vor Freude rumhüpf*

Viel Glück für's Abi auf diesem Weg.
"Nachschlag... Nachschlag... Nachschlag..." - Yahiko Myojin



Von:   abgemeldet 14.10.2003 06:42
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ cristall:

*heul*... ich kann mich bisher nicht entscheiden... immer, wenn ich mir endlich zwei oder drei Charas ausgesucht habe, fangen die anderen an, rumzuquengeln "ich will aber aaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuch"... aber im Moment ist das bei mir so; ich bin irgendwo hier *zeigt* und meine Inspiration ist dann immer ganz woanders... also ungefähr da *zeigt*... um's kurz zu machen: ich hab noch gar nix! Mein tabula ist aber auch so was von rasa...

Hmm... wenn mir gar nix Gescheites mehr einfällt... vielleicht gehe ich dann einfach nach dem aktuellen Trend und schreibe meine Biographie? ^_^... *auf schallendes Gelächter wartet und nur zirpende Grillen hört*

Bye an alle
Ich wehr' mich, bevor ich mich verlier', denn ich gehör' nur mir.



Von:    migele 14.10.2003 08:50
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@cristal
hmm ich versuche eine reinkarnation der Seelen aus Count Cain (Daisuki God Child) zu machen, nur mit der Auswahl der anderen die die Seelen kriegen bin ich nicht zufrieden. falls ich mich doch nicht durchringe dann wirds Tenchi Muyo.
migi-chan

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:   abgemeldet 15.10.2003 13:16
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
Bin auf Seite 8 und das ist schon richtig viel für meine Verhältnisse^^ Leider bin ich noch ziemlich am Anfang meiner Geschichte -_- Mal schauen, ob ich überhaupt den ersten Teil schaffe
Tot den frustrierten Kellnerinnen, es lebe der Rausschmiß!!!



Von:   abgemeldet 15.10.2003 21:38
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@siatha
oji HP??? GOIL, naja ich mag da dies bezüglich am liebsten HP/DM, aber es ist dir überlassen, wie du diese ff schreibst und ob du nun dies oder doch conan nimmst (habe dies bezüglich nichts zu dagegen)..also hau ran *smile*

@april
jo, ich weiß nicht gerade was du meinst, und hätt auch auf ranma getippt, aber so lass ich mich gerne berraschen ob ich es kenne oder doch net...
also mach schön weiter *smile* freuen uns....

@all
auch bei euch, freuen wir uns....welche ideen, ob ihr animes, mangas oder originale nehmt....mal schaun...wir werden es sehen...

biba eure van^.^
. Man wird allein Geboren, und man Stirb allein? [aus der FanFic "Lost Soul" von Magog]

. Den, den man am meisten lieb, kann man auch am meisten weh tun! [Ein schlauer Spruch von mir, der leider Gottes stimmt und sehr oft zutrifft]

. Besucht mal mein Forum, www.ff-board.de



Von:   abgemeldet 16.10.2003 19:15
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr was toll ist? (Natürlich nicht! Die Frage ist also dumm -.-)
Ich hab ab morgen endlich Ferien *freudentränen in den augen hat*
Das ist so schön, dass ich es kaum glauben kann. Nur noch 4 Stunden Klausur schreiben und dann darf ich mich endlich mal entspannen. Das ist so fremd.

Aber mal zu was anderem. Ich hab jetzt zu diesem WB 2 Storys geschrieben. Davon ist eine schon fertig. Ich darf also am Ende losen, welche ich euch gebe.
@Jury
Ihr könnt es euch aber auch aussuchen. Wollt ihr Inu Yasha oder Detective Conan?
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:   abgemeldet 16.10.2003 19:48
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ cas:

Schick die andere doch einfach mir und ich verschicke die dann unter meinem Namen... das merkt bestimmt ganz sicher niemand, wenn wir es niemandem verraten ~_^. Dafür drücke ich dir dann für deine nächste Klausur auch besonders doll die Daumen oder so ^_^ *besonders breit grins und sich vor lachen auf dem Boden roll, weil fantastisch lustigen Witz gemacht hat*

Aber im Ernst: Ich freue mich auch sehr auf die Ferien, auch wenn (oder gerade weil???) ich auf der anderen Seite stehe, somit quasi "zum Feind" ^^ gehöre. Viel Spaß beim Entspannen. Hast es dir bestimmt verdient.
Nur das Eine weiß man ganz genau: So wie man plant und denkt, so kommt es nie.



Von:   abgemeldet 16.10.2003 20:25
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
@cas: Willst Du das nicht lieber selbst entscheiden? Nachher ist Dir die DC-Story besser gelungen und wir haben aber ausdrücklich nach IY verlangt ^_~; Und davon ab kann ich darauf net antworten; mag beide sehr gern, da fällt die Entscheidung nicht leicht. Knobels aus XD

Nebenbei bemerkt: Thorsten versucht zum zweiten Mal die Jury zu beschubsen. Werd ihn im Auge behalten *gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Nice Work, Bone Daddy" [NBC]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 16.10.2003 20:41
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Thorsten
Hähä, wenn du denkst, so leicht lass ich mich überreden, dann haste dich geschnitten. Ich will schon was dafür haben, sonst läuft nichts ^_~ Also, mach mir ein Angebot und ich überleg es mir. Und dann bestechen wir Mae, weil sie ja praktisch Zeugin ist. Am besten wir beseitigen sie anschließen ;)
Und verdient hab ich mir die Ferien auf jeden Fall. Dann muss ich endlich nicht mehr um halb 6 aus dem geliebten und vergötterten Bett.

@Mae
Tja, mit dem selbst entscheiden ist das bei mir so ne Sache. Ich finde beide nicht sonderlich toll, aber eine muss ja an euch gehen. Am besten ich guck mal, was meine Betaleserin dazu sagt. Vielleicht kann dir mir ja helfen *hoff*
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:   abgemeldet 17.10.2003 07:39
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ mae:

Wie bist du mir nur auf die Schliche gekommen? *das gar nicht verstehen kann*... gehören diese seltsamen Kerle mit den langen Mänteln und den dunklen Sonnenbrillen möglicherweise zu deinem "im Auge behalten"? Dann sag ihnen doch bei Gelegenheit, dass es unauffälligere Methoden gibt, sich zu tarnen, als sich groß "Mae's Security Service" auf die Mäntel zu drucken.

@ Cas:

Wir haben irgendwas falsch gemacht. Die Jury ist mir auf den Fersen. Ich mach dann einfach mal die augen zu und hoffe, dass sie mich nicht mehr sehen können.
Is this the real life?
Is this just fantasy?
Caught in a landslide.
No escape from reality.



Von:    aprileagle 17.10.2003 11:35
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@alle & Jury

ich meld mich mal kurz aus dem Universitätswahnsinn zurück (ich hasse es, wenn nicht genügend Geld da ist und 80 Leute in ein 20-Personen-Seminar stürmen O_O''').

Meine Geschichte konnte ich trotzdem in dieser chaotischen Woche beenden, war ja nur noch der Epilog gewesen und ich mein, mal ganz ehrlich, wer braucht schon Schlaf? Ich hab eh 'ne Brille, da sieht man auch die Augenringe nicht *gäääääääääääähn*.

Sie umfasst jetzt ohne Kapitelübersicht und Nachwort (Disclaimer und sowas, muss ja sein) genau 228 Seiten. Übers Wochenende werd ich dann die Version für den Animexx noch zusammen schustern (ich selbst werd's mir ausdrucken und binden lassen, aber ich will euch keine fünf Dateien schicken ^-^''') und dann am Montag zuschicken, wenn ich wieder auf der Uni und an der Flatrate bin. Denn für eine Wortdatei von ca. 1 MB braucht mein Modem sonst zu lange.

Also müsstet ihr dann am 20. September irgendwann eine Email von mir in eurer Inbox antreffen (die Emailadressen auf der ersten Seite gelten ja noch, gell?).

Damit geb ich euch jetzt 7 Wochen mehr Zeit zum Lesen und hoffe, dass ihr bei all der Arbeit auch ein wenig Freude daran empfindet.

@Cas: Schöne Ferien ^-^. Und nimm die Geschichte, die Dir persönlich am besten gefällt. IY und DC - klingt doch beides super, also Du kannst dann ja nach dem Wettbewerb auf alle Fälle beide hochladen, würde dann gerne beide lesen.

Liebe Grüße

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:   abgemeldet 17.10.2003 12:14
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@migele:
Hihi. Die Methode zur Gesichtsbehandlung in Kenshin " hab ich auch heute gelesen. *g*

@Cristall:
Ich hatte ein paar Ideen für DBZ, O!MG oder NGE. Aber ein guter Plot (zumindest aus meiner Sicht), bei dem jemand den Löffel abgibt, fiel mir dann doch erst für Ranma 1/2 ein. *gerade 5 Seiten fertig hat*
Darkness beyond twilight, crimson beyond blood that flows, buried in the flow of time.
In thy great name, I pledge myself to darkness.
Let all the fools, who stand in our way, be destroyed by the power you and I possess.



Von:    migele 17.10.2003 12:49
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
naja ich sollte mal anfangen, aber ich bin zu beschäftigt mich der zerstörung einer seele. nur da krazten fast alle ab. ein paar werden wahnsinnig....
aber leider ohne jahreszeiten, und nicht geeignet um den rest umzusetzen.
migi-chan

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:   abgemeldet 17.10.2003 14:23
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Thorsten
Wir scheinen nichts falsch zu machen. DU machst was falsch. Bis jetzt konnte ich Maes Leute immer abhängen ^_~

@April
Am Ende werde ich auch das nehmen, was mir mehr gefällt. Und hochladen werde ich am Ende auch beide ^^ Aber auch erst nach Beendigung dieses WBs.

@Guru-Clef
Ich hatte auch Probleme bis ich nen geeigneten Anime und guten Plot gefunden hatte, aber umso mehr freut man sich, wenn man dann endlich was hat.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:   abgemeldet 17.10.2003 17:04
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
@april: Du bringst wahrscheinlich meine Mailbox zum Platzen ^__^; Übrigens: Nein, meine Adresse auf der ersten Seite gilt nicht. Sie wurde nur leider immer noch nicht geändert. kawaii_jack@yahoo.de sollt es heißen^^;

@cas und Thorsten: Zu doof, Ihr habt uns durchschaut *seufz* Werden die Mäntel neu bedrucken lassen und irreführend "Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmützen-Schndeiderei Kit und Kat" draufschreiben *rofl* Das müsst Ihr aber wieder vergessen, denn wenn Euch jemand mit nem
"Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmützen-Schndeiderei Kit und Kat"-Mantel begegnet, sollt Ihr ja net wissen dass wir es sind^^
Und cas: Notfalls machst Du schnell nen Crossover draus ^_~;; Wenn Du Dich gar nicht entscheiden kannst^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Nice Work, Bone Daddy" [NBC]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.10.2003 17:34
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Mae
Ok, ich habe niemals was von diesen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmützen-Schndeiderei Kit und Kat-Typen gehört *lol* Das Wort ist echt geilo XD
Am besten ich weiche allen Mantelträgern aus, dann hat es sich erledigt... Toll, ich bin selbst Mantelträger. Werd dann wohl vor meinem eigegen Schatten welaufen. Das wird lustig ^^
Und das mit dem Crossover hört sich sehr interessant an. Bring mich nur nicht auf dumme Gedanken ^_~
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:   abgemeldet 17.10.2003 20:51
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]
Avatar
 
*mit zerstrubbelten Haaren und total fertig in den thread kriech*
*hust*
Also ... *hust* O.o Ihr macht mich fertig!
Über 200 Seiten, das wäre mein Lebenswerk! *theatralisch rumfuchtel*

Ich glaub, aus meiner wird nichts mehr >.<
Ich hätte echt gern was eingeschickt, aber ich schaff es nicht mehr... Es ist grad mal ein Fetzen von einer Wordseite. (wenn man bedenkt wie viel Zeit ich schon hatte O.o)
Die Storyline ist zwar da und schon ziemlich ausgearbeitet, doch ohne Inspiration oder 'Schreibfieber' hilft allles nichts. Ich hab echt ein Tief >.<
Ich hab in der Zeit, in der ich den Wettbewerbsbeitrag schreiben wollte, zwei Kurzgeschichten zusammen gebastelt und eine neue Fic angefangen (und die Worddatei von dieser Fic lässt sich nicht mehr öffnen, tut meiner Schreibkrise nicht gut. Alles futsch, dabei war das doch schon soviel >.<).

Mit dem ganzen Duck im Nacken... ich mein, bevor ich mir was grottenschlechtes abquäle, das ihr Armen dann auch noch lesen müsst, lass ich es lieber. Vielleicht geschieht ein Wunder und ich krieg meine lächerlichen 16 Seiten doch noch zusammen, aber ich glaube nicht an Wunder ^-^' Für Wettbewerbe bin ich eben nicht geeignet...

Verbeug, trozdem danke, dass ihr eure Zeit mit mir verschwendet habt! XD
'Was hat es zu bedeuten: dies alte Lied.
Das mir seit jenen Zeiten die Brust durchglüht?
Engel nennen's Freude,
Teufel nennen's Pein,
Menschen meinen, es muß Liebe sein.'


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück