Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreibwettbewerb: Songfiction

Eröffnet am: 21.02.2005 12:59
Letzte Reaktion: 19.12.2005 18:16
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
CrimsonFlow Schreibwettbewerb: Songfiction 21.02.2005, 12:59
 TonaradossTharayn Schreibwettbewerb: Songfiction 21.02.2005, 14:19
 Siatha Schreibwettbewerb: Songfiction 21.02.2005, 16:16
CrimsonFlow Schreibwettbewerb: Songfiction 21.02.2005, 16:25
megamis-sklave Schreibwettbewerb: Songfiction 21.02.2005, 18:48
CrimsonFlow Schreibwettbewerb: Songfiction 21.02.2005, 22:03
megamis-sklave Schreibwettbewerb: Songfiction 22.02.2005, 15:39
CrimsonFlow Schreibwettbewerb: Songfiction 23.02.2005, 09:44
megamis-sklave Schreibwettbewerb: Songfiction 23.02.2005, 14:24
CrimsonFlow Schreibwettbewerb: Songfiction 23.02.2005, 15:27
Swanlady Schreibwettbewerb: Songfiction 22.02.2005, 23:54
 Nuriko Schreibwettbewerb: Songfiction 25.02.2005, 11:48
CrimsonFlow Schreibwettbewerb: Songfiction 25.02.2005, 19:12
Aya Malfoy Schreibwettbewerb: Songfiction 25.02.2005, 14:50
CrimsonFlow Schreibwettbewerb: Songfiction 25.02.2005, 19:13
DanieleP Schreibwettbewerb: Songfiction 25.02.2005, 16:44
 Nuriko Schreibwettbewerb: Songfiction 26.02.2005, 12:43
Yuzuriha_92 Schreibwettbewerb: Songfiction 27.02.2005, 15:06
 Azamir Schreibwettbewerb: Songfiction 27.02.2005, 15:17
CrimsonFlow Schreibwettbewerb: Songfiction 28.02.2005, 09:44
Lenya Schreibwettbewerb: Songfiction 28.02.2005, 16:35
kyudoka Schreibwettbewerb: Songfiction 05.03.2005, 10:15
CrimsonFlow Schreibwettbewerb: Songfiction 07.03.2005, 10:03
Swanlady Schreibwettbewerb: Songfiction 07.03.2005, 14:44
CrimsonFlow Schreibwettbewerb: Songfiction 08.03.2005, 09:54
witch88 Schreibwettbewerb: Songfiction 08.03.2005, 14:34
CrimsonFlow Schreibwettbewerb: Songfiction 09.03.2005, 09:18
 Kiki1966d Schreibwettbewerb: Songfiction 10.03.2005, 22:35
Kairi_Heartilly Schreibwettbewerb: Songfiction 09.03.2005, 18:39
 Tsutsumi Schreibwettbewerb: Songfiction 11.03.2005, 00:46
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 21.02.2005 12:59
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Fanfiction-Wettbewerb: Songfiction

Hallo alle zusammen. Ich hatte neulich mit einigen Freunden eine Diskussion zum Thema Songfictions. Dabei traten ganz unterschiedliche Meinungen auf. Es gibt solche, die Songfictions bis auf sehr wenige Ausnahmen einfach nur schlecht finden, und wieder andere, die sie sehr mögen, gerne lesen und selbst auch schreiben.

Meine eigene Meinung zu Songfictions ist geteilt, da die meisten, die ich so zu lesen kriege, lieblos dahingeklatschte Dinger sind, die oft dann auch noch aus fast mehr Songtext als Eigenleistung bestehen.

Deshalb dachte ich mir, ich beweise mir und dem Rest des Skeptiker das Gegenteil und starte einen Wettbewerb auf der Suche nach der besten Songfiction.

Interessiert? Gut, dann zu den lästigen Formalitäten ^___^


Vorgaben zur Form:

Länge:
Minimum 2000 Wörter, der Songtext nicht mitgezählt. Nach oben raus gibt es keine Grenze, Kreativität will ich um Gottes Willen nicht bremsen *g*

Absätze:
Macht sie bitte. Wenn man einen Dialog schreibt, und die sprechende Person wechselt, schaltet man in die nächste Zeile. Immer.
Wenn es im Text Sinn macht, weil z.B. der Ort wechselt oder man auf ein ganz anderes „Thema“ kommt, schaltet man in die nächste Zeile.
Blocksatz wird einen gehörigen Punktabzug geben!

Chatsprache:
Pfui!

Autorenkommentare im Text:
Pfui!
Wenn man als Autor im Text selbst was erklären muß – und jetzt nicht gerade ein wissenschaftlich angelegtes Sachbuch schreibt - dann hat man ziemlich versagt. (einzige Ausnahme: Wenn Fußnoten als humoristisches Stilmittel eingesetzt werden. Wie das funktioniert kann man sich beim Komiker Dave Barry oder dem Autor von „Bartimäus – Das Amulett von Samarkand“ angucken.)

Vorgaben zum Inhalt:

Thema:
Sowohl Anime, Bücher als auch eigene Serien sind erlaubt. Keine Vorgaben. Bei Anime-Serien und Buchcharakteren wäre es ganz hilfreich, wenn noch eine kurze, aufschlußreiche Beschreibung zu Inhalt und Charakteren der Serie mitgeschickt würde, damit man als unwissende Jury auch eventuelles Insiderwissen versteht ^^ (Link zu einer guten Homepage würde da schon reichen)

Genre:
Auch hier ist eigentlich alles erlaubt, so lange das gewählte Genre mit dem gewählten Song zusammenpaßt. (Von meiner Seite ist auch Shonen Ai, Shoujo Ai etc. erlaubt. Bitte den Punkt Rating beachten!)

Rating:
Bitte die Grenze zu R nicht übertreten. Ich hab zwar grundsätzlich nichts gegen Hentai, Yaoi oder Yuri, wenn es gut geschrieben ist, aber da ich noch nicht weiß, ob meine Jury durchgängig volljährig sein wird und eigentlich auch möchte, daß jeder jede Story hinterher lesen kann, möchte ich diesmal auf NC17-Inhalte verzichten.

Außerdem:
Der gesamte von euch geschriebene Text muß auch ohne den Songtext verständlich sein. Zwar soll beides zusammen passen und eine Einheit bilden, aber man sollte auch bei einer Songfic immer die Fanfiction auch ohne den Songtext flüssig lesen können, ohne daß einem Fragezeichen um den Kopf tanzen.

Über diese Punkte hinaus lasse ich euch inhaltlich vollkommen freie Hand.

Bisherige Fragen für alle beantwortet:

Der Songtext kann auch ruhig nur fragmentweise genutzt werden, der ganze Text ist nicht gefordert.
Ob ihr ihn zeilenweise zwischen den Text oder ein paar Zeilen ganz an den Anfang stellt oder strophenweise zwischen den Text, ist alles euch überlassen. ^^

Mehrfacheinsendungen sind erlaubt und wenn ihr meint, daß eine von euren älteren Fanfictions genau die richtige ist, dann immer her mit dem Link.

Wenn ihr eine neue Geschichte schreibt, dann ladet sie nach Fertigstellung hoch und schickt uns den Link, damit wir zur Bewertung schreiten können.
Solltet ihr kurz vor der Deadline etwas hochladen und befürchten, daß es nicht mehr rechtzeitig freigeschaltet wird, sagt mir einfach Bescheid. Ich werde sie zwar nicht vor den anderen noch anstehenden Fanfictions freischalten, aber ich sehe ja, wann ihr sie hochgeladen habt und ob die Deadline eingehalten wurde. Die Geschichte gilt dann unabhängig von ihrer Freischaltung als rechtzeitig abgeliefert.


Bewertungskritierien:

- Einhaltung der Vorgaben
- Rechtschreibung / Grammatik
- Paßgenauigkeit von Song zu Text
- Eigenständigkeit des Textes ohne Song
- Stil
- Einfallsreichtum
- Handlung / Plot und dessen Logik
- Bei eigenen Charakteren die Charaktere an sich
- Bei Fanfictions, ob in Character oder total out of Character

Einsendeschluß:
20. Mai 2005

Anmeldeschluß:
13. Mai 2005

Preise:
Ich hoffe, die meisten werden einfach aus Spaß am Schreiben mitmachen ^^. Und für die, denen das nicht reicht:
Alle Teilnehmer bekommen einen ausführlichen (Achtung! Ehrlichen!) Kommentar. Die drei Erstplazierten bekommen außerdem eine aussagekräftige Empfehlung und vielleicht auch ein paar Karotaler, mal sehen ^^

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, entweder hier in den Thread damit oder per ENS an mich!

Jury:
CrimsonFlow
Beldaran
Kiki1966d
HeavensLily

Damit ist unsere Jury komplett.

Teilnehmer:
Siatha
Kishuku
Aya Malfoy (3)
kyodoka (1)
DanieleP
Kairi_Heartilly (1)
Yuzuriha_92
Lenya
Hi_chan
witch88
Sileth
Tsutsumi
Sajenn
Yalene
Kamari
elbin-luna-chan (1)
tinki-chan (1)
vava
Jolanda-san
Fame16 (1)
Tea-me (1)
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.
Zuletzt geändert: 20.05.2005 09:24:36



Von:    TonaradossTharayn 21.02.2005 14:19
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Hrm das klingt interessant o.o obwohl ich noch nie ne SongFic geschrieben habe... na ich überlege noch
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD




Von:    Siatha 21.02.2005 16:16
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
> Meine eigene Meinung zu Songfictions ist geteilt, da die meisten, die ich so zu lesen kriege, lieblos dahingeklatschte Dinger sind, die oft dann auch noch aus fast mehr Songtext als Eigenleistung bestehen.

So geht's mir auch! *sagen musste*

Hm... ich schreib ja selten Songfics, da ich meistens kein Lied finde, zu dem es sich noch lohnt etwas zu schreiben (viele Lieder sind allein schon aussagekräftig genug), aber... es reizt mich trotzdem irgendwie mitzumachen, also trag mich ein %D

Ein Frage hab ich noch: Muss man die Story extra hierfür schreiben oder kann man auch eine bereits veröffentlichte Geschichte einsenden? (Ich hätte da nämlich eine, die mir ganz gut gefällt o.O'') Und muss man den ganzen Songtext einbinden oder reichen auch nur ein paar Zeilen?



Von:   abgemeldet 21.02.2005 16:25
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Werde ich machen, deine Fragen sind glaube ich von allgemeinem Interesse, darum hab ich sie mal im Hauptpost noch mit aufgenommen und beantwortet ^^
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:48
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Hi,
also ich würde mit machen. Ich hab eine alte fertige Story... Soll ich sie erst im Mai den Link schicken oder jetzt schon?

Vielleicht werde ich noch eine ´neue Schreiben, aber da bin ich mir noch nicht sicher.

Der Sklave
Eine Pa~lme~! *freu*

Das Vampirspiel:
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29396



Von:   abgemeldet 21.02.2005 22:03
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Schick uns den Link jetzt und falls du doch noch eine neue schreibst reich sie später nach ^__^. Ich freu mich über jede Fic, die eingesendet wird *g*
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 22.02.2005 15:39
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Hi, also ich tue den Linke einfach mal hier hin.

Sie heißt Gone. Ich hoffe ihr habt viel Spaß.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=58469&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D99554

Der Sklave
Eine Pa~lme~! *freu*

Das Vampirspiel:
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29396



Von:   abgemeldet 23.02.2005 09:44
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Der Text ist leider zur kurz, um die Anforderungen des WBs zu erfüllen. Ohne Autorennachricht am Anfang, Songtext und Übersetzung des Songtextes am Ende sind es nicht ganz 1500 Wörter, fehlen also gute 500.

Möchtest du trotzdem vielleicht mit einer neugeschriebenen Fic noch teilnehmen?
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 23.02.2005 14:24
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Ooops... Ich hab voll vergessen, dass er zu kurz sein könnte...

Aber ich werde wahrscheinlich noch ein andere machen.
Kannst dich also auf die freuen.
Eine Pa~lme~! *freu*

Das Vampirspiel:
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29396



Von:   abgemeldet 23.02.2005 15:27
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Oki ^^

Ich hatte ja erst gedacht, es paßt vielleicht grad noch so, aber dann hab ich die Übersetzung am Schluß gesehen, da war mir klar, daß es zu kurz wird.

Aber ich werd sie auf alle Fälle mal lesen, was ich überflogen hab gefiel mir schonmal recht gut ^___^
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   Swanlady 22.02.2005 23:54
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
>Der gesamte von euch geschriebene Text muß auch ohne den Songtext verständlich sein.

Allein der Punkt stimmt bei mir nicht >.<°
Schade, sonst hätte ich mitgemacht. ^^
Na ja, aber die Idee für so einen WB finde ich gut. ^^ Wünsche allen viel Glück. ^.-
Lebe - und du wirst enttäuscht und verletzt...
Sterbe - und du wirst geliebt und vermisst...



Von:    Nuriko 25.02.2005 11:48
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch melden XD nur eine Frage hätte ich vorher noch, ist Deine Jury nun volljährig ? XD
Oder muss man aufs Rating achten ?
*~* IN LOVE : *~* Yaoi, Kakashi, Tezuka x Fuji, Schnee, Muffins

= HATE : = ENS (-.- schreibt in mein GB und KEINE ENS !), F**** Kettenbriefe



Von:   abgemeldet 25.02.2005 19:12
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Meine Jury ist zwar komplett volljährig, aber dennoch würde ich bitten, unter NC-17 zu bleiben ^^
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:50
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Songfic-Wettbewerb? Da muss ich doch mitmachen! *ggg*
Bin nämlich total der überzeugte Songfic-Schreiber...

Mein Link:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=70657&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D93612

Ist 'ne Harry Potter, HarryxDraco-Slash.

Kann man auch mehrere Werke einbringen??? Hab nämlich noch eine in Petto... O.o



Von:   abgemeldet 25.02.2005 19:13
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Wie im Eröffnungspost erwähnt, kannst du ruhig mehrere Geschichten einschicken, also halt dich bloß nicht zurück ^____~
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 25.02.2005 16:44
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Ich würd auch gern mitmachen ^____^
weiß aber noch nicht ob ich ne neue oder ne alte einschicken werd.. Entscheide mich in den nächsten tagen. Aber mitmachen tu ich ^^
Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:    Nuriko 26.02.2005 12:43
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Hm O.O NC17 >.< .... wie genau wird dat denn definiert ? O.O
Also quasi nur Shounen Ai und kein Yaoi, nyu ? XD
*~* IN LOVE : *~* Yaoi, Kakashi, Tezuka x Fuji, Schnee, Muffins

= HATE : = ENS (-.- schreibt in mein GB und KEINE ENS !), F**** Kettenbriefe



Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:06
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Hoi!^^ Ich melde mich mal an. Äh... ja.

> Länge:
> Minimum 2000 Wörter, der Songtext nicht mitgezählt. Nach oben raus gibt es keine Grenze, Kreativität will ich um Gottes Willen nicht bremsen *g*
>
Das ist eventuell ein Problem. Du meinst also komplet ohne Autorenkommentare (Disclamer etc.) sondern nur Text. Hilfe... naja, kriegt ich schon irgendwie hin.^^ *positivdenkt*

So far... Elli.^^
Kürzlich in der Erdkunde-Stunde...
Kalteiß (Lehrer): Die Italiener schlachten im Winter.
Elli (noch halb im Traumland): WAS?! DIE ITALIENER SCHLACHTEN KINDER?! *geschockt ist*
(Erdkunde haben wir in der 2. Stunde und ich war müde.^^)



Von:    Azamir 27.02.2005 15:17
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Hm... hätt mich zwar interessiert, aber mit der minedestanzahl an wörtern wird das bei mir nix... ich bin mehr so szenen-schreiber, und eine einzelszene krieg ich net auf 2000 wörter ausgedehnt... wär dann glaub ich auch zu viel geblah drin XD

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 28.02.2005 09:44
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
>>Du meinst also komplet ohne Autorenkommentare (Disclamer etc.) sondern nur Text. Hilfe... naja, kriegt ich schon irgendwie hin.^^ *positivdenkt*

Genau das ^^. Keine Sorge, das klingt mehr, als es eigentlich ist. Denk bloß nicht immer daran, daß es unbedingt lang werden muß. Wenn man es einfach laufe läßt, ist man am Ende selbst überrascht, wie viel es doch geworden ist.
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 28.02.2005 16:35
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Da ich ohnehin die Absicht hatte meine Umwelt demnächst mal mit einer Songfic zu nerven, meld ich mich hier jetzt auch mal! *lol*
Mal schaun ob ich das hinkrieg :/
reading is dreaming... and when you don't dream, you don't live...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=12707



Von:   abgemeldet 05.03.2005 10:15
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Dieser WB hat mich irgendwie inspiriert, mich auch mal an einer Sonfiction zu versuchen (vor allem da ich auch selber eher skeptisch gegenüber dieser Texform bin). Darf ich also auch mitmachen?
Ich bin schon fertig mit ihr, allerdings schrammt sie so knapp über der 2000 Wörter-Grenze herum (mit Songtext). Soll ich die Wörter minus die Songtextwörter ganz genau abzählen (und ggf. noch ein, zwei überflüssige Sätze reinmurksen)?

Stören euch eigentlich derbe Worte für die körperliche Vereinigung, wenn man diese selber nicht beschreibt?

Übrigens: Hört ihr euch die Lieder zu den FFs auch an, sofern ihr sie nicht kennt? Schleißlich ist die Melodie ja auch ein wichtiger Teil der Songfiction, oder nicht?

>>Schriftart- und grad:
>>Ist mir ziemlich egal. Sucht euch aus, was ihr wollt, aber bitte nicht gerade irgendeine Schmuckschrift, die man nur mit Augenkrämpfen entziffern kann.

Das ist witzig, sollen wir die Texte ja vorher auf Animexx hochladen. ;)
we don't pay for sanity but sanity don't come cheap (welche ich auch sicher nicht für mich gepachtet hab *muahahahahah)



Von:   abgemeldet 07.03.2005 10:03
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
>>Soll ich die Wörter minus die Songtextwörter ganz genau abzählen (und ggf. noch ein, zwei überflüssige Sätze reinmurksen)?

Laß Word das Zählen machen, geht schneller ^__~. Die Kunst daran, eine vorgegebene Wortzahl zu erreichen, ist allerdings wohl eher, den Text eben nicht mit überflüssigen Sätzen aufzuplustern, sondern zu versuchen das Geschriebene sinnvoll und unauffällig in die Länge zu ziehen, wenn es nicht ganz gereicht hat. ^_~

>>Das ist witzig, sollen wir die Texte ja vorher auf Animexx hochladen. ;)

Stimmt, der Satz macht nicht mehr wirklich Sinn. Als ich den schrieb, wollte ich die Fictions noch per Mail zugesandt haben *gg*

>>Stören euch eigentlich derbe Worte für die körperliche Vereinigung, wenn man diese selber nicht beschreibt?

Mich nicht und Bel und Kiki wohl auch nicht wirklich. Sind ja schon groß und kennen die Wortwahl von heute *lol*. Na, is schon okay bzw. wird schon einen Sinn haben, daß es so geschrieben ist.
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.
Zuletzt geändert: 07.03.2005 10:04:59



Von:   Swanlady 07.03.2005 14:44
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Oooookaaay... *hust*
Ich hab mich jetzt doch entschlossen mitzumachen ^.^
Aber die FF ist noch in Arbeit... aber hab ja zum Glück noch ein bisschen Zeit. ^^
Nur noch eine Frage: Muss es ein One-Shot sein, oder gehen auch mehrere Kapitel? Meine wird auf jeden fall 5 bis 7 Chaps haben.
Lebe - und du wirst enttäuscht und verletzt...
Sterbe - und du wirst geliebt und vermisst...



Von:   abgemeldet 08.03.2005 09:54
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Kapitel sind vollkommen okay. Kann mich zumindest nicht erinnern, mal irgendwo gelesen zu haben, daß Songfictions immer Oneshots sein müssen.

Leb dich aus ^_______^
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 08.03.2005 14:34
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm..klingt interessant^^
(auch wenn ich seit 3 jahren nix mehr auf animexx ausgestellt hab^^;;;;;;)
wenn ich mich anmelde ,bin ich dann eigentlich VERPLICHTET was abzugeben oder werde ich dann gevierteilt XD?
ich weis nämlich noch nich obs auch was wird,wenn ich jetzt einfach mal anfange^^
ich überleg mir mal was^^
kann aber nich versprechen,ob ich sie dann für gut genug befinde........^^
***Zwei Dinge sind unendlich:Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.***




Von:   abgemeldet 09.03.2005 09:18
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 
Du wirst auf eeeeewig verfolgt, wenn du nichts ablieferst, ist doch klar *g*

Ich setz dich mit auf die Liste und wenn du nichts ablieferst, dann ist das halt so ^___~
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:    Kiki1966d 10.03.2005 22:35
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Heißt das ich kann den Pranger wieder einmotten? *grummel*

Ok, dann wieder in den Keller damit... *grins*



Von:   abgemeldet 09.03.2005 18:39
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Sodele, nun mal offiziell: Ich meld mich hiermit an! *freu* Hab auch schon ne Idee... Naja, ist noch net ganz ausgereift, aber...
www.ringschmiede.net/board/index.php
Schau doch mal vorbei - das neue Forum für alle Schreiberlinge.
Zuletzt geändert: 17.03.2005 18:21:43



Von:    Tsutsumi 11.03.2005 00:46
Betreff: Schreibwettbewerb: Songfiction [Antworten]
Avatar
 


Ich möchte auch gern mitmachen^^

Close your eyes,
It´s over now...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück