Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum mögt ihr Ayu?

Eröffnet am: 29.04.2005 11:55
Letzte Reaktion: 02.05.2006 15:21
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayumi Hamasaki



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
AyuChan1987 Warum mögt ihr Ayu? 29.04.2005, 11:55
 Mondtaenzerin Warum mögt ihr Ayu? 29.04.2005, 18:44
ufoloodeck Warum mögt ihr Ayu? 02.05.2005, 14:48
teru Warum mögt ihr Ayu? 04.05.2005, 12:25
aika-chan Warum mögt ihr Ayu? 10.05.2005, 14:36
AyuChan1987 Warum mögt ihr Ayu? 13.05.2005, 19:07
AyumiShinja Warum mögt ihr Ayu? 17.05.2005, 22:54
Abaton Warum mögt ihr Ayu? 18.05.2005, 13:29
 Famove Warum mögt ihr Ayu? 18.05.2005, 20:09
Erdbeerpudding Warum mögt ihr Ayu? 18.05.2005, 14:26
 -_Stine_- Warum mögt ihr Ayu? 29.05.2005, 15:27
Thyrfing Warum mögt ihr Ayu? 18.05.2005, 20:46
Erdbeerpudding Warum mögt ihr Ayu? 18.05.2005, 21:27
Kerusutein Warum mögt ihr Ayu? 27.05.2005, 20:09
Nemesis Warum mögt ihr Ayu? 29.05.2005, 15:46
Warum mögt ihr Ayu? 25.07.2005, 11:39
 Spilled Warum mögt ihr Ayu? 20.08.2005, 13:46
Warum mögt ihr Ayu? 08.09.2005, 16:59
Warum mögt ihr Ayu? 16.09.2005, 15:07
Warum mögt ihr Ayu? 24.09.2005, 10:07
 alterna Warum mögt ihr Ayu? 26.09.2005, 19:45
Warum mögt ihr Ayu? 20.10.2005, 18:17
 b1nh Warum mögt ihr Ayu? 21.10.2005, 11:05
 -Mari- Warum mögt ihr Ayu? 21.10.2005, 13:02
Warum mögt ihr Ayu? 21.10.2005, 15:47
 Candy_star Warum mögt ihr Ayu? 22.10.2005, 12:57
Warum mögt ihr Ayu? 23.10.2005, 17:31
 Candy_star Warum mögt ihr Ayu? 30.10.2005, 10:56
 Famove Warum mögt ihr Ayu? 01.11.2005, 02:54
Warum mögt ihr Ayu? 01.11.2005, 18:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.04.2005 11:55
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Hi Ayu-Fans!

Ich habe mal eine Frage an euch:

Warum seid ihr ein Fan von Ayumi Hamasaki geworden?

Nun, ich bin ein Fan von ihr geworden, weil sie eine unglaubliche Stimme und eine wunderschöne Ausstrahlung hat. Ich höre ihre Musik wahnsinnig gerne, denn bei ihrer Musik kann ich mich echt entspannen. Ich gehe auch nicht aus dem Haus, ohne eine CD von ihr dabei zu haben. Schade finde ich nur, dass es kaum CD von ihr in Deutschland gibt. Hier gibt es ja nur Trancesingels und das finde ich echt doof. Oder was meinst ihr dazu? Findet ihr nicht auch, dass es hier mehr CDs von Ayu geben soll.

So, nun möchte ich gerne eure Meinung zu diesem Thema hören.

Eure AyuChan



Von:    Mondtaenzerin 29.04.2005 18:44
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
Ein lieber bekannter von Animexx(JackSkellington) hat mich damals auf sie aufmerksam gemacht, da er immer von ihr geschwärmt hat xD
Hab mir also aus Neugier mal was von ihr besorgt und fand und finde sie super ^-^

Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 02.05.2005 14:48
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
ich finde ihre lieder gut und sie sieht immer sehr cool aus (die fingernägel o.O ...sie ist der grund für meinen fingernägel-wahn!! *lol*). ich mag auch die remixes, weil man dazu gut tanzen kann. sie macht halt (fast) jede art von musik und deswegen kann man ihre musik immer hören. egal ob man nun gut drauf ist oder schlecht oder spaß haben will, es gibt halt immer was passendes von ihr.
Eat shit, it's new!!



Von:   abgemeldet 04.05.2005 12:25
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
Weil sie ein fach gut singt und weil sie gut aus sidt. Also wn man die lider hördt dan kan man das richtig spüren wie sie sing man könnte fast glauben das sie bei dir ist.
Lebe dein leben und denke nicht an morgen .



Von:   abgemeldet 10.05.2005 14:36
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
>Warum seid ihr ein Fan von Ayumi Hamasaki geworden?

Wer hat behauptet, dass wir Fans von Ayu sind?



Von:   abgemeldet 13.05.2005 19:07
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
@AIKA-chan, ich meinte doch nur diejenigen, die Ayu kennen und mögen. Du musst ja nicht mögen. Schließlich ist das ja kein Zwang. Ich möchte eigentlich nur wissen, wie viele Ayu-Fans sich hier bei Animexx befinden und wie sie Ayu finden.

AyuChan



Von:   abgemeldet 17.05.2005 22:54
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
ich find ihre songs einfach toll, ihre stimme, ihr auftreten, aussehen und ihren charakter. die musik *schwärm*



Von:   abgemeldet 18.05.2005 13:29
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Ich mag zwar nicht alle Lieder von ihr, aber wenn, dann richtig ^^°.
Die Lieder lassen sich sehr gut anhören. Haben was mitreißendes ;D. Aber am liebsten seh ich mir ihre Konzerte an. Die sind der Hammer.

Lieben Gruß
Abaton



Von:    Famove 18.05.2005 20:09
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
> ich find ihre songs einfach toll, ihre stimme, ihr auftreten, aussehen und ihren charakter. die musik *schwärm*

besser hätte ich es net sagen können *lol* ^^

Ayumi Hamasaki 4-EVER!!!! °¬°

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
!!!KOMMT IN UNSER FORUM!!!!
www.ganku.net/forum ^^



Von:   abgemeldet 18.05.2005 14:26
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
Ich höre erst seit kurzem ayu Oo' und das auch nur weil mir eine freundin so in den ohren gelegen hat das ich mir ihre lieder mal anhören soll. naja ich hab's dann auch ihr zuliebe getan und finde einige lieder von ihr eigentlich ganz gut.

Aber ayumi als person mag ich nich so dolle oO' (das hier ist jetzt keine beleidigung an alle die ayu mögen xD), aber irgendwie finde ich sie wirkt zickig xD keine ahung wieso aber ich steck sie in die schublade zickig aber einige gute lieder hat sie wirklich ^^' (jaaaa schubladen denken xDD~ *drop*).

> iss mich *.* <



Von:    -_Stine_- 29.05.2005 15:27
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
@Erdbeerpudding
wieso zickig..*___*
so ein UNSINN.....hast ein bild von ihr gesehen....und dann, Oh gott ist die zickig...oder was?
versteh nicht, wie du darauf kommst...-_-
ich hab sie noch niiiiiiiiiee zickig erlebt, weder bei einem interview...noch bei einem konzert.......noch irgendwo anders........
ihr solltet niemals geheilt werden wollen,ohne zu kämpfen.....



Von:   abgemeldet 18.05.2005 20:46
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Wer ist das den überhaupt?



Von:   abgemeldet 18.05.2005 21:27
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
ayumi hamasaki ^^'
http://www.zhongshan.gd.cn/star/japen/Ayumi%20Hamasaki/ah-16.jpg
da hast du ein bild xD

> iss mich *.* <



Von:   abgemeldet 27.05.2005 20:09
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe ihre Musik, sie hat eine tolle Stimme und meiner Meinung nach scheint sie auch sehr symathisch zu sein. Mir gefallen die Texte, die sie schreibt, sehr gut. Und am besten sind wirklich immernoch die ganzen Konzerte. Die sind einfach toll! *__*



Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:46
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
@Erdbeerpudding: Vielleicht ist Ayu privat anders, aber ich kann dir versichern, in aller Öffentlichkeit habe ich sie NOCH NIE zickig erlebt und ich habe viele Sachen von ihr!

Live-Auftritte, AYUREADY-Episoden (ihre TV-Show, für jene die das nicht wissen!), Interviews, Making of's von ihren PVs, Pics, usw.
Sie ist einer der natürlichsten Menschen, die ich je kennengelernt habe!
Sie ist nett, manchmal kindisch und lacht sehr viel...wenn es um ihre Arbeit geht ist sie aber auch sehr professionell, was aber nichts mit zickig zu tun hat!

Und zu dem Bild...dass ist eine ganz "normale" Ayu-Pose, d.h. so steht sie öfters...!!!

Aber ich will hier deine Meinung über sie nicht anzweifeln oder so, denn ich finde, jeder darf denken was er will. Ich kann nur sagen, wie ich Ayu erlebe und ihr Verhalten fällt absolut nicht in den Zickenbreich!!! ^.^


Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~
Zuletzt geändert: 29.05.2005 16:28:06



Von:   abgemeldet 25.07.2005 11:39
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
ayu und zickig? O_O
find ich jetzt eigentlich nicht.
ich bin fan von ihr weil sie eine hammer stimme hat, sieht gut aus und hat eine schöne ausstrahlung.

^__^



Von:    Spilled 20.08.2005 13:46
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
hm..wie bin ich eigentlich auf sie gekommen?
na ja..ich hab mich halt für japanische pop musik interessiert und hab paarleutz aus japan gefragt..undalle haben gesagt Ayu ist einKLASSIKER! xD
also hab ich mir erstmal musik zeitschriften besorgt.und dann hab ich ihre wunderschönen biler gesehn*hach* XD
und dann hab ich mireincd geholt.. und das war A BALLADS.die war da grad neu ^^
und als ich ihre cd zum erstenmal gehört hab...dachte ich nur.. HAMMER STIMME!! ich liebe ihre stimme...es geht mir nicht darum wie sie aussieht und auch nicht wie berühmt sie ist.
ihre stimme ist einfach nur geil!!

na ja hab jetzt viel gequatscht XDD



Von:   abgemeldet 08.09.2005 16:59
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
>und als ich ihre cd zum erstenmal gehört hab...dachte ich nur.. HAMMER STIMME!! ich liebe ihre stimme...es geht mir nicht darum wie sie aussieht und auch nicht wie berühmt sie ist.
ihre stimme ist einfach nur geil!! < stimmt genau!

Ich bin erst seit kurzem ein Fan von Ayu (etwa eine woche XP).
Ich kannte sie bis dahin überhauptnicht, hatte weder von ihr gehört, noch sie gesehen.
Ein Chatfreund (nochmals vielen dank an youcob=)hat mir dann drei Lieder von ihr gesendet, die ich mir mal anhören sollte.
Ich hab also zuerst nur ihe Lieder/Stimme gehört, ohne irgendwas über die Person selbst zu wissen.
Und die tolle Stimme hat mich einfach beeindruckt(sooo süß)
Danach erst hab ich mich per Internet über sie informiert und Bilder, sowie Biographie & Lyrics gesehen/gelesen.
Und dazu noch, ich finde, die Sachen über die ihre Texte handeln(jedenfalls von den Liedern, die ich bis jetzt kenne) sehr interessant und man merkt daran auch, dass sie sich mit verschiedenen Dingen auseinandersetzt. (gerade deswegen macht sie auf mich auch den eindruck, nicht gerade zickig zu sein)



"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"



Von:   abgemeldet 16.09.2005 15:07
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
o.O Erlichgesagt find ich sie furchtbar -.-" ne mischung aus kreissäge und das geschrei ner Katze der man grade aufm Schwanz tritt hört sich fast genau so an, dazu noch ne Omi ausm Krankenkaus die kotzt und schon hat man Ayu ^^" Also neee, ich kann se nicht leiden und assehen *lol* die haben ne Babie genommen die haare abgeschnitten und immer neue Fingernägel drauf geklebt, neeee is nicht mein fall -.-"
http://www.kanchime.tk ^^ schaut mal vorbei ^^



Von:   abgemeldet 24.09.2005 10:07
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie ist einfach perfekt >.< total hübsch, eine super tolle stimme (auch live), macht schöne musik, schöne videos^^ usw
einfach toll halt



Von:    alterna 26.09.2005 19:45
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, fand ich Ayumi am Anfang total schrecklich... ich weiß nicht mehr, wie die Songs hießen (waren aber sicher ziemlich alte von ihr), aber ich fand sie total schrecklich.
Trotzdem hab ich nicht aufgehört, Songs von ihr runterzuladen, wenn ich welche gefunden habe, und darunter waren auch neuere... zum Beispiel Fairyland *dahinschmelz* +___+
ihre neueren Songs find ich aus irgeneinem Grund viel viel besser *.* hab mir sogar das My-Story-Album gekauft, und was soll ich sagen... ich habs nich bereut^^
aber ich bleib dabei, ihre alten Lieder klingen schrecklich >.<
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.



Von:   abgemeldet 20.10.2005 18:17
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
>Sie ist einer der natürlichsten Menschen, die ich je kennengelernt habe!

Öhm... ja.. natürlich ist aber irgentwie anders! xD
Zertretenes Blatt,
kaum noch zu lesen steht dort
Ich liebe dich so

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200



Von:    b1nh 21.10.2005 11:05
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
also mich hat einfach ihre Musik begeistert! Nach dem ersten Song, den ich gehört hatte (war glaub ich TO BE Acoustic Version) wusste ich, dass ich mir den Rest auch noch holen musste :>
Hab jetzt alle Alben von ihr, und plane in nächster Zeit die alle zu kaufen (XD mein Konto ^^). Angefangen hab ich jetzt mit "A Song for XX" und ich bin nur happy die CD jetzt hier zu haben (obwohls Japanimport teuer war T_T) ^^

Ayu 4 ever!



Von:    -Mari- 21.10.2005 13:02
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
sie gehört jetzt nich zu meinen lieblingsinterpreten und ich hör auch fast nie musik von ihr.
aber ihre musik is einfach nur geilo, sie hat ne unverwechselbare (alien)stimme und sieht dazu noch geil aus ^^ (meistens jedenfalls)
Jaaaa, los Wizz!!!! Knabber an meinem dicken, harten, langen Seil!!!



Von:   abgemeldet 21.10.2005 15:47
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
>ne unverwechselbare (alien)stimme

*lol* xD
Zertretenes Blatt,
kaum noch zu lesen steht dort
Ich liebe dich so

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200



Von:    Candy_star 22.10.2005 12:57
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
also bis vor kurzen mochte ich sie nicht xDD aber Heaven hat mich eines besseren belehrt *__*
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:   abgemeldet 23.10.2005 17:31
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Real me von Ayumi war geil^^ (war sogar techno xD)
Die anderen lieder hab ich mir aba au mal angehört und is echt sonst die einzige ausnahme bei mir gewesen xD
Techno rulz xD;



Von:    Candy_star 30.10.2005 10:56
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
hmm ich hab mir letztens das Ballads Album angehört was ich auch voll geil finde xD
~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~
~Koishi omoi wo tsunarasete~
~Makka ni somari minaranu omoi wo~
~Kingyo Hanabi~



Von:    Famove 01.11.2005 02:54
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
> hmm ich hab mir letztens das Ballads Album angehört was ich auch voll geil finde xD

jo, vorallem die neuen versionen von machen liedern sind toll (z.B. A Song for XX)*_*~

> also bis vor kurzen mochte ich sie nicht xDD aber Heaven hat mich eines besseren belehrt *__*

HEAVEN is zwar gut, aber es gibt schon einige bessere balladen '_'
AYU 4-EVER !!! °¬°

~+~+~+~+~+~+~+~+~

www.ganku.net/forum



Von:   abgemeldet 01.11.2005 18:09
Betreff: Warum mögt ihr Ayu? [Antworten]
Avatar
 
Das erste was ich von ihr gesehen bzw gehört hatte war Fly High.
Ich war geschockt. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich ausschließlich Hard Rock und Metal gehört und hab gedacht °Oh Gott, wie alt ist das Video, wie läuft sie rum und ihre stimme. die Armen Japaner.°
Jetzt mag ich sie total und Fly High liebe ich mitlerweile richtig.
Ayu hört sich einfach anders an und ihre Stimme entwickelt sich ständig weiter und das ist das tolle an ihr.

Ayu, mach weiter so!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück