Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Beiträge: 3556
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...119]
/ 119


Von:   abgemeldet 09.10.2009 08:28
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
also meines erachtens nach trägt Kyo keine Schlümpfer sondern Boxer-shorts.... ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...


und es wäre SEHR ratsam, diesen kleinen blonden Sänge wirklich live zu sehen und zu hören, bevor man sich überhaupt ein Urteil bilden kann.


*grübel* aber doch ganz interessant wie einige wissen wollen wie seine Unterwäsche riecht. Maybe nach Mann... da Kyo ja ein Mann ist? ^.~
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:   abgemeldet 09.10.2009 11:38
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn Dir en grey Geld machen wollen würde, würde die Band(das Management) das anders tun. Man kann mittlerweile froh sein, wenn es überhaupt 'ordentliches' Merchendise gibt. Denn anders als bei anderen Bands, bieten sie fast nur Standarts an- und keine Unterwäsche.

Gab mal DeG Socken. Fand ich eigentlich ganz lustig.
"裸になって何が悪い"
:D
Zuletzt geändert: 10.10.2009 18:56:48



Von:    Lu-Han 09.10.2009 14:37
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>*grübel* aber doch ganz interessant wie einige wissen wollen wie >seine Unterwäsche riecht. Maybe nach Mann... da Kyo ja ein Mann >ist? ^.~

Wollt ihr da jetz wirklich drüber diskutieren?
oo
...
Sachen gibts...
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    riotgrrrl 09.10.2009 14:38
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Man sollte ihn dann doch schon etwas genauer als als "kleinen blonden Sänger" wahrnehmen, sonst hat man nichts gesehen und gehört. Ja, du beschreibst ihn nur so, aber.

Das will eigentlich wirklich keiner ernsthaft wissen.



Von:   abgemeldet 09.10.2009 16:30
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
ist "abgebrochener Gartenzwerg" besser?
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:    kuroi_Mizu 09.10.2009 16:47
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es einfach nur mit "Kyo"?
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden




Von:    kareki 09.10.2009 17:56
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> ist "abgebrochener Gartenzwerg" besser?

Du solltest endlich deine Zunge hüten......
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 09.10.2009 18:13:23



Von:    kareki 09.10.2009 18:14
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> >Solange du Kyo nicht live GESEHEN und GEHÖRT hast, steht dir eine abschließende Beurteilung über ohn nicht einmal ansatzweise zu.
>
>
> Ich denke nicht das dise Entscheidung dir obliegt.
>
> >Welchen Müll magst du denn meinen, was Sadie und DIM betrifft?
>
> Soll ich dir jetzt tatsächlich vorkauen was du selbst geschrieben hast.

Ja und ja.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 09.10.2009 18:14:42



Von:   abgemeldet 09.10.2009 19:23
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
> Du solltest endlich deine Zunge hüten......

hm? wir leben in einem freien Land. Ich kann Kyo genauso gut als "Möchtegern-Sänger" bezeichnen und du kannst es mir nicht verbieten ^.~

*shrugs*

Mal davon abgesehen musst du viel lockerer werden... nur weil man ein bissl rumwitzelt, attackiert man ihn ja noch nicht oder beleidigt ihn.

die sache mit dem Namen ist genauso so schön be**** wie die Diskussion mit dem Schlüpfer.... dass du auf sowas auch anspringst, kann ich nicht begreifen.
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:    Genesis 09.10.2009 19:54
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>hm? wir leben in einem freien Land. Ich kann Kyo genauso gut als "Möchtegern-Sänger" bezeichnen und du kannst es mir nicht verbieten ^.~

Diese Freiheit bestätigt nicht das Recht, Anderen mit seinen Äusserungen die Würde zu nehmen, was du eben tust.
Arbeite erst mal an deiner Rhetorik der humanistischen Kausalität, bevor du hier so pseudo- demokratische Ausreden unters Volk jubelst.

Da wird einem ja schlecht!

EDIT: Bevor jemand noch ganz schlau wird: Nein, Madame wird insofern nicht der Würde beraubt, als das hier keine missfällige Äusserungen über sie verfasst werden (Abgebrochener Gartenzwerg), sondern das man ihr Handeln kommentiert.

Hoffentlich bist du nicht auch noch stolz auf diese Polemik.
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 09.10.2009 20:11:50



Von:    F 09.10.2009 20:22
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Diese Freiheit bestätigt nicht das Recht, Anderen mit seinen Äusserungen die Würde zu nehmen, was du eben tust.
deln kommentiert.

Dann solltest du und noch einige andere, sich diesen Satz zu Herzen nehmen, wenn ihr euch wieder einmal über andere auslasst.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Genesis 09.10.2009 20:35
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Dann solltest du und noch einige andere, sich diesen Satz zu Herzen nehmen, wenn ihr euch wieder einmal über andere auslasst.

Ich beleidige keine Abwesenden. Man werfe den ersten Stein.
law is a anagram of wealth



Von:   abgemeldet 09.10.2009 20:54
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Ich habe keine Proleme dies Kyo persönlich ins Gesicht zu sagen... von daher *shrugs*


und bitte rede nicht so geschwollen daher.... steht dir nicht gut und lässt an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln ^.~
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:    Genesis 09.10.2009 21:16
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>und bitte rede nicht so geschwollen daher.... steht dir nicht gut und lässt an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln ^.~

Wohl kaum.
law is a anagram of wealth



Von:    kareki 09.10.2009 21:54
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> hm? wir leben in einem freien Land. Ich kann Kyo genauso gut als "Möchtegern-Sänger" bezeichnen und du kannst es mir nicht verbieten ^.~
>
> *shrugs*
>
> Mal davon abgesehen musst du viel lockerer werden... nur weil man ein bissl rumwitzelt, attackiert man ihn ja noch nicht oder beleidigt ihn.

Ja, da spricht der leere Geist. So viel Grausamkeit einer Person gegenüber, die man doch so sehr mag...


> die sache mit dem Namen ist genauso so schön be**** wie die Diskussion mit dem Schlüpfer.... dass du auf sowas auch anspringst, kann ich nicht begreifen.

Ja, weil du es nicht begreifst. Ich habe nur ernsthaft geantwortet, um die Absudität zu verdeutlichen.


Ah ja? Du sagst es ihm ins Gesicht. Dann tu das doch mal, ich meine, wenn er dir wirklich gegenüber steht und nicht deinem Fake via MSN.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    kareki 09.10.2009 21:54
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Dann solltest du und noch einige andere, sich diesen Satz zu Herzen nehmen, wenn ihr euch wieder einmal über andere auslasst.

Wenn jemand dumm ist, ist er einfach dumm. "Dumm" ist das Gegenteil von "klug".

「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    F 09.10.2009 23:07
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> > Dann solltest du und noch einige andere, sich diesen Satz zu Herzen nehmen, wenn ihr euch wieder einmal über andere auslasst.
>
> Wenn jemand dumm ist, ist er einfach dumm. "Dumm" ist das Gegenteil von "klug".
>

Und was ist die Definition von dumm? Wenn jemand die Hauptschule nicht schafft oder sich die Schuhe nicht zubinden kann?
Ich denke, dass weder Genesis noch du die Richtigen sind, um andere Leute als 'dumm' zu bezeichnen, denn ihr wisst auch nicht alles, bildet es euch aber offensichtlich sehr stark ein.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    kareki 09.10.2009 23:38
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 

> Und was ist die Definition von dumm? Wenn jemand die Hauptschule nicht schafft oder sich die Schuhe nicht zubinden kann?

Wenn jemand seine Kapazitäten nicht nutzt.

Bildung =/= Intelligenz, wie oft NOCH?!


> Ich denke, dass weder Genesis noch du die Richtigen sind, um andere Leute als 'dumm' zu bezeichnen, denn ihr wisst auch nicht alles, bildet es euch aber offensichtlich sehr stark ein.

Wissen =/= Intelligenz. Stümperhaft.

「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    F 10.10.2009 09:39
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>
> > Und was ist die Definition von dumm? Wenn jemand die Hauptschule nicht schafft oder sich die Schuhe nicht zubinden kann?
>
> Wenn jemand seine Kapazitäten nicht nutzt.
>
> Bildung =/= Intelligenz, wie oft NOCH?!

> > Ich denke, dass weder Genesis noch du die Richtigen sind, um andere Leute als 'dumm' zu bezeichnen, denn ihr wisst auch nicht alles, bildet es euch aber offensichtlich sehr stark ein.
>
> Wissen =/= Intelligenz. Stümperhaft.

Manchmal frage ich mich, ob du nicht fähig bist vollständige Sätze zu schreiben, wenn du nur ein Wort hinwirfst, oder eben so ein unsinniges Zeug hinschreibst. Shifttasten sind übrigens dazu da, um das erste Wort groß zu schreiben, alles andere wird als Brüllen wahr genommen.

An deiner Intelligenz lässt mich dieser Post auch zweifeln, denn dazu zählt auch, dass man über seinen Tellerrand hinausblickt, wozu du leider überhaupt nicht fähig bist. Du hast lediglich deine auf den ersten Blick schlauen Worte auswendig gelernt und wirfst nun mit ihnen um dich herum, aber selbst das kann deine Intoleranz und Inkompetenz in manchen Dingen nicht verbergen.

Deine Art dich zu produzieren, ist genau das was du schon selbst geschrieben hast, nämlich stümperhaft und die Tatsache, dass du dich hier aufführst, als würdest du alles wissen (zumindest über die Themen welche dich angeblih interssieren), erreicht einen Grad der Lächerlichkeit, der sicher schon manchen hier zum lachen gebracht hat.
Ja, ich behaupte sogar, dass du nicht alles über die von dir so hochgeschätzen Themen weißt, denn weder Google ist der letzte Zahn der Weisheit, noch du.

Dieser Post von dir hat nur eins gezeigt, dass du eine wirklich sehr traurige Person bist, die nicht damit klar kommt, wenn andere eine Meinung haben oder Humor beweisen. Mit beidem kommst du augenscheinlich nicht klar und um die Sache hier nich noch länger werden zu lassen, werde ich das tun, was ich schon mit deinen Mails gemacht habe. Dich einfach ignorieren. ;)
Schönen Tag noch.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    F 10.10.2009 09:46
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> >Dann solltest du und noch einige andere, sich diesen Satz zu Herzen nehmen, wenn ihr euch wieder einmal über andere auslasst.
>
> Ich beleidige keine Abwesenden. Man werfe den ersten Stein.

Abwesende sind Leute die sich gerade nicht im Forum befinden und es gibt niemals eine Garantie, dass jemand auch wirklich in ein bestimmtes Forum reinschaut, nur weil er da einmal reingeschrieben hat. Du kannst also nie diese Sicherheit haben.

Wenn ich jetzt Zeit und Lust hätte, mir die Mühe zu machen, alle deine Posts durchzugehen, würde ich auch sicher einen finden, wo du genau gegen deine Regel gehandelt hast.
Sei also mit deinen Steinaussagen lieber forsichtig, sonst wirst du am Ende von Steinen noch ganz umhüllt sein.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Genesis 10.10.2009 10:50
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich jetzt Zeit und Lust hätte, mir die Mühe zu machen, alle deine Posts durchzugehen, würde ich auch sicher einen finden, wo du genau gegen deine Regel gehandelt hast.

Es ist keine Regel. Mir ist nicht bewusst, das meine Worte als solche aufgefasst werden, noch sollten. Gott behüte! Rein mathematisch ist diese Wahrscheinlichkeit bei allen Menschen gegeben; relativ.

>Sei also mit deinen Steinaussagen lieber forsichtig, sonst wirst du am Ende von Steinen noch ganz umhüllt sein.

Was ist daran so schwer zu verstehen, als dass du sie gerade als solche Aussage interpretierst? Deine Eingenommenheit ist ja schon fast Einfältig.

Es schreibt sich übrigens "Vorsicht", dass ist doch, was du hören willst.
law is a anagram of wealth



Von:    Terrarism 10.10.2009 18:38
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Das sind mir ja die liebsten.... erst Rechtschreibfehler anderer korrigieren, um dann direkt hinterher einen eigenen zu schieben. Herrlich!



Von:    kareki 10.10.2009 21:39
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Manchmal frage ich mich, ob du nicht fähig bist vollständige Sätze zu schreiben, wenn du nur ein Wort hinwirfst, oder eben so ein unsinniges Zeug hinschreibst.

Das ist doch lustig. Du bist schließlich eine der vielen, die mit einem Satz überfordert sind, also mache ich es kurz, prägnant und präzise; quasi idiotensicher.


>Shifttasten sind übrigens dazu da, um das erste Wort groß zu schreiben, alles andere wird als Brüllen wahr genommen.

Das erste Wort? Du meinst sicherlich "Buchstaben" (Kontext, meine Gute). Und es ist mir gleich, als was es wahrgenommen wird. Es ist lediglich eine Betonung, da im Forum keine Fettschrift möglich ist.
Oder glaubst du ernstlich, ich brülle ein Wort mitten im Satz?


> An deiner Intelligenz lässt mich dieser Post auch zweifeln, denn dazu zählt auch, dass man über seinen Tellerrand hinausblickt, wozu du leider überhaupt nicht fähig bist.

Das hast du an diesem Posting festgestellt und kannst du wie untermauern? Ach, gar nicht.


>Du hast lediglich deine auf den ersten Blick schlauen Worte auswendig gelernt und wirfst nun mit ihnen um dich herum, aber selbst das kann deine Intoleranz und Inkompetenz in manchen Dingen nicht verbergen.

1. Ich lerne nichts auswendig, außer Gedichte.
2. Ich bin mehr intolerant als tolerant; nur weil es mir zuwider ist, der Toleranz wegen zu tolerieren. Ja, gebe ich zu.
3. Dann erkläre doch mal ganz kompetent, was intelligent ist.


> Deine Art dich zu produzieren, ist genau das was du schon selbst geschrieben hast, nämlich stümperhaft und die Tatsache, dass du dich hier aufführst, als würdest du alles wissen (zumindest über die Themen welche dich angeblih interssieren), erreicht einen Grad der Lächerlichkeit, der sicher schon manchen hier zum lachen gebracht hat.

Ich habe mitterlweile den Verdacht, das ist deine persönliche Revanche, was meinen Fanfic-Kommentar (den du aus Feigheit auch noch löschst) anbelangt. Denn ich sehe hier keine Relevanz zum Geschriebenen.


> Ja, ich behaupte sogar, dass du nicht alles über die von dir so hochgeschätzen Themen weißt, denn weder Google ist der letzte Zahn der Weisheit, noch du.

Ich schrieb niemals, ich wisse "alles". Aber etwas wie Erscheinungstermine ist via Google, das einen zu offiziellen Seiten bringen, sehr einfach und korrekt zu finden.


> Dieser Post von dir hat nur eins gezeigt, dass du eine wirklich sehr traurige Person bist, die nicht damit klar kommt, wenn andere eine Meinung haben oder Humor beweisen.

Ich habe an sich kein Problem mit einer "anderen" Meinung, ich stelle lediglich klar, dass ich sie dumm finde.
Und auch Humor ist nicht eindimensional. Übrigens hat jeder Mensch Humor. Jeder. Den muss man also gar nicht beweisen.


>Mit beidem kommst du augenscheinlich nicht klar und um die Sache hier nich noch länger werden zu lassen, werde ich das tun, was ich schon mit deinen Mails gemacht habe. Dich einfach ignorieren.

Oh, nun sich davonstehlen, weil man sowieso keine Argumente hatte. Ja, das macht dich unfassbar glaubwürdig.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 11.10.2009 17:02:19



Von:   abgemeldet 12.10.2009 10:14
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Ja und ja.

1. Nein solange du nicht anerkennen willst was Kyo von richtigen echten Künstlern unterscheidet.
Und außerdem wiedersprichst du dir damit selbst meine liebe.


Ok wenn dus willst:


>Da entwickelt sich diese Band endlich (!) weiter und ich muss diese Kommentare hier lesen.

Diese Band entwickelt sich stetig weiter!!!

>Mich wundert es. Diese Band hat Potential, sie kann etwas - da passen den eigenen Fans die Zwischenstücke nicht, die sehr zur Atmosphäre beitragen, da wird ihnen einfach mal künstlerischer Anspruch abgesprochen - von den EIGENEN Fans. Unfassbar.

Wie oft du Bands potential an ubd wieder aberkennst wissen wir ja bereits!
Und du sagtets dies nur weil es sehr an Dir en Grey erinnert.
man bedenke mal nur das Intro.

>Und natürlich der leidliche Geschmack. Ruki variiert seine Stimme, nach Jahren traut er sich vom Standard weg, growlt so, dass es nicht lächerlich klingt, schluchzt und klagt einigermaßen überzeugend, versucht sich im Falsett - und was lese ich?

Subejektiv und schlichtweg FALSCH!!!




>Um HIMMELSWILLEN! Ja, da wundert es mich nicht, dass sich die Band jahrelang nicht weiterentwickelt hat (oder kaum merklich), wenn sie solchen Fans genügen wollten.

Das ist UNFASSBAR!!!

>wenn sie solchen Fans genügen wollten.

Ist dir eigentlich bewusst wie das klingt?
Ich bitte dich guck beim nächsten Dir en Grey Konzert einfach mal
um!!




>Man sollte ihn dann doch schon etwas genauer als als "kleinen blonden Sänger" wahrnehmen, sonst hat man nichts gesehen und gehört. Ja, du beschreibst ihn nur so, aber.

Warum wenn er genau DAS ist!?



>Wie wäre es einfach nur mit "Kyo"?

Wie wäre es mit "ist doch egla muss jeder selbst wissen"?




Zuletzt geändert: 12.10.2009 12:28:04



Von:   abgemeldet 12.10.2009 11:26
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Es schreibt sich übrigens "Vorsicht", dass ist doch, was du hören willst.

Erst andere Leute verbessern und dann das: Das bitte nicht mit ss. o.o
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 12.10.2009 15:19:46



Von:    riotgrrrl 12.10.2009 13:13
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
"Warum wenn er genau DAS ist!?"


Dazu braucht man ihn nicht live gesehen zu haben. Und wenn eine Person erst bestätigt, dass das einfach sein muss, um ihn wirklich erlebt zu haben, aber dann mit solch einer Beschreibung kommt (wenn es überhaupt erst eine sein muss), dann frage ich mich automatisch, ob man wirklich so viel mehr mitbekommen hat.... Es kommt einfach auf den Kontext an. Ja, er ist blond, und ja, er ist auch kleiner als manch anderer. Das bestreitet doch niemand.

Glaubst du wirklich, es ging in erster Linie um die üblen Fans?? Sollte doch eigentlich bekannt sein, wie die so sind...auch bei Dir en grey leider.





Von:   abgemeldet 12.10.2009 14:32
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
Ok das muss ich dir recht geben.

Für mich klingt das einfach ziemlich hart.
Gibt es den tatsächlich Zielgurppen für diese Bands?




Von:    kareki 12.10.2009 21:01
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> >Ja und ja.
>
> 1. Nein solange du nicht anerkennen willst was Kyo von richtigen echten Künstlern unterscheidet.
> Und außerdem wiedersprichst du dir damit selbst meine liebe.

Dann erkläre doch, was ihn unterscheidet. Erleuchte mich.


> Diese Band entwickelt sich stetig weiter!!!

Tat sie nicht.


> Wie oft du Bands potential an ubd wieder aberkennst wissen wir ja bereits!

Nein.


> Und du sagtets dies nur weil es sehr an Dir en Grey erinnert.
> man bedenke mal nur das Intro.

Mich erinnert "DIM" kein bisschen an Dir en grey.


> >Und natürlich der leidliche Geschmack. Ruki variiert seine Stimme, nach Jahren traut er sich vom Standard weg, growlt so, dass es nicht lächerlich klingt, schluchzt und klagt einigermaßen überzeugend, versucht sich im Falsett - und was lese ich?
>
> Subejektiv und schlichtweg FALSCH!!!


Nein, das ist objektiv feststellbar. Falsett ist Falsett, weil es Falsett ist und nicht weil ich das sage.


> Ist dir eigentlich bewusst wie das klingt?
> Ich bitte dich guck beim nächsten Dir en Grey Konzert einfach mal
> um!!

Bist du eigentlich wirklich so schwer von Begriff?


> >Man sollte ihn dann doch schon etwas genauer als als "kleinen blonden Sänger" wahrnehmen, sonst hat man nichts gesehen und gehört. Ja, du beschreibst ihn nur so, aber.
>
> Warum wenn er genau DAS ist!?

War zwar nicht von mir, aber:
Es gibt viele kleine, blonde Sänger.


>
>
> >Wie wäre es einfach nur mit "Kyo"?
>
> Wie wäre es mit "ist doch egla muss jeder selbst wissen"?

Nein, denn "abgebrochener Gartenzweg" greift seine Würde an.

「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 13.10.2009 22:49:01



Von:   abgemeldet 13.10.2009 10:38
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Dann erkläre doch, was ihn unterscheidet. Erleuchte mich.

Ganz einfach Status.

>Tat sie nicht.

Dann bist du taub und blind.



>Nein.

Ok dann einzelen Mitgliedern Gara oder Daisuke



>Mich erinnert "DIM" kein bisschen an Dir en grey.

Glaub ich nicht.




>Nein, das ist objektiv feststellbar. Falsett ist Falsett, weil es Falsett ist und nicht weil ich das sage.

Du schriebst nicht nur über Falsett.



>Bist du eigentlich wirklich so schwer von Begriff?

In der Hinsicht ja erklärs mir!


>Nein, den "abgebrochener Gartenzweg" greift seine Würde an.

Und du muss diese Würde verteidigen?
Und außerdem macht Kyo auf mich nicht gerade einen würdevollen Eindruck.





Zuletzt geändert: 13.10.2009 11:11:09



Von:    kareki 13.10.2009 21:59
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> >Dann erkläre doch, was ihn unterscheidet. Erleuchte mich.
>
> Ganz einfach Status.

Ein Künstler wird doch nicht anhand eines Status festgelegt.


> >Nein.
>
> Ok dann einzelen Mitgliedern Gara oder Daisuke

Sehr wohl, mache ich bei Dir en grey nicht anders.


> >Mich erinnert "DIM" kein bisschen an Dir en grey.
>
> Glaub ich nicht.

Wenn es mich daran erinnerte, würde ich es mir nicht mehr anhören.


> >Nein, das ist objektiv feststellbar. Falsett ist Falsett, weil es Falsett ist und nicht weil ich das sage.
>
> Du schriebst nicht nur über Falsett.

Selbiges gilt auch für alle anderen Aspekte.


> Und du muss diese Würde verteidigen?

Ich muss nicht, ich tue es. Weil mir etwas an ihm liegt.


> Und außerdem macht Kyo auf mich nicht gerade einen würdevollen Eindruck.

Das ist völlig belanglos, ob er auf dich einen würdevollen Eindruck macht. Würde hat ein jeder, selbst du.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...119]
/ 119



Zurück