Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: welchen song hört ihr momentan am liebsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113287/-1/11311847044487/
http://desu.de/IiwQvTX




Von:    CerpinTaxt 05.11.2005 11:13
Betreff: welchen song hört ihr momentan am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Hm, mal drüber nachdenken, was bei mir in letzter Zeit öfters rotiert.. °.°~

If You Want Peace... Prepare For War - Children Of Bodom
Der erste CHorus haut so schön rein... X3

Forsight/Everlasting Life - Symphorce
Wohl mit Abstand mein Lieblingssong aus dem Godspeed-Album. Was für ein Intro! °-° Und was für ein Refrain! *aw*

Prayer - Hyde
Die Vocals haben mich völlig in ihem Bann gezogen... Es wird eine spezielle Atmosphäre gebildet. Ich werde mir dann demnächst die Lyrics anschauen, scheinen interessant zu sein o.o

Falling/The Perfect Element - Pain Of Salvation
Die 2. Hälfte nach dem 2. Refrain. Definitiv etwas vom schönsten, was ich je hören durfte ;-;~~ *sigh*

Oblivion Ocean (live acoustic) - Pain Of Salvation
Ich liiieeeebe dieses Intro, wie der Song aufgebaut wird. Und dann setzt Daniel Gildenlöws Stimme ein... OMG *-*

Born In A Mourning Hall (live) - Blind Guardian
Live noch wuchtiger als die Studioversion, nur hat mir bis jetzt immer der Refrain nie richtig zugesagt, da dieser live nicht so gut rüberkommt... Bis ich endlich realisiert habe, wie grandios Hansi "The other siiiiiide" aus seiner Brust zerrt °___° *ykes*

The Widow - The Mars Volta
Mya, der wohl am meisten gehasste TMV-Song. Dabei bietet dieser sooo vieles.. Omars Acoustic-Gitarre, Fleas Trompete, Ikeys schön waberndes Keyboard, Juan und Jon in Höchstform und ein äusserts emoionaler Herr Bixler-Zavala, gestattet mit einem wundervollen Refrain. Ich hör's mir auch heute noch gerne an ^-^ (auch wenn ich den Rest des Frances The Mute-Materials vorziehe...)

Yapp, und sonst noch weiteres von Blind Guardian (ein bisschen von der ANATO, SFB und dem '03er Live-Album) sowie hier und dort auch Sieges Evens neues Album. Das gibt's bei mir während den letzten Tagen öfters zu hören *g*
Freeze without an answer
Free from all the shame
Must I hide?
Cause I'll never
Never sleep alone
Zuletzt geändert: 05.11.2005 11:14:57

Zurück zum Thread