Zum Inhalt der Seite

Thread: GZSZ - der Diskussionsthread

Eröffnet am: 24.09.2009 20:24
Letzte Reaktion: 25.11.2012 20:08
Beiträge: 243
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Usagi_ 26.02.2010 15:22
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt nur gern noch ein bisschen davon gesehen, wie sie sich die Klamotten vom Leib reißen oder sowas... aber da war ja GAR NIX!

Spoiler
Ich kann allen nur empfehlen heute ganz genau aufzupassen, denen es Gestern zu wenig war, und die Tampons für die Nase nich vergessen ;)




Von:    Murtagh 26.02.2010 16:04
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass man mit 'erstes Mal' auch einfach meinen kann, dass er noch nie mit einem Mann so zusammen war, dass er noch nie anderen anderen Mann werweißwie angefasst hat etc. =D
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!



Von:    Sush 26.02.2010 16:46
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Jaaa...die heutie Folge toppt alles. XDDDD



Von:    Murtagh 26.02.2010 16:47
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Dann hoffe ich mal, dass ich das nicht wieder verpeile... o_o
*gestern auch fast wieder vergessen hat*
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!



Von:    Herzblut 27.02.2010 09:19
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Oh man, die beiden sind so knuffelig... Q___Q und Carsten sieht so glücklich aus... *dahinschmelz*

Und wenigstens haben sie dieses Mal ein bisschen was gezeigt! X'D

Aber Lenny. Ich hätte dem schon wieder eine reinhauen können. "Ich weiß nicht, wie das mit uns funktionieren soll." HALLO? Statt zu sagen "Du Carsten, ich muss in' Knast." Carsten musste schon wieder sonst was denken! Ich hab ihn schon wieder seine Sachen schnappen und abhauen sehen! >Ö<###

Apropos!
Dominik: "Ich weiß, das wird langsam zum running Gag aber wolltest du nicht nach Barcelona?"
xDDDDDDDD Running Gag! Wie geil... Hab ich gelacht...

EDIT:

PS: Fällt euch das auch auf? Die beiden küssen sich nicht richtig! Ich will richtige feuchte, schmalzige Zungenküsse sehen! X-X So wie bei Roman und Deniz - die haben da ja wohl überhaupt keine Hemmungen. xD
Zuletzt geändert: 27.02.2010 09:21:28



Von:    Sush 27.02.2010 12:13
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Hm...dieses Thema wurde auch schon in anderen Foren mehrmals angesprochen.

Ich denke, dass das Absicht ist. Die wollen sich einfach nah sein und kleben förmlich aufeinander. xD Ich kann das vollkommen nachvollziehen(*ggg*)
Denn: Wenn wir mal die Küsse zwischen Emily und Lenny, und nun zwischen Carsten und Lenny sehen, ist da ein echt himmelweiter Unterschied. Bei Emily hat Lenny zwar "zärtlich" geküsst, aber irgendwie hat mir da immer voll die Leidenschaft gefehlt, daher dachte ich so, dass es mit Carsten sicher anders wird. Und es ist genau das Gegenteil geworden, hihihi! wie Briefmarke und Postkarte *g*

Zudem ist das vor allem für Lenny ne ganz neue Situation, der muss sich auch erstmal warm küssen, guckt mal wieviel bei denen in den letzten Monaten passiert ist, dass da alles etwas zögerlich geht ist ja wohl klar. :D

Wie gesagt, ich glaube es ist Absicht und wir werden nach und nach "bessere" Küsse erleben.
Denn ich bin mir sicher, dass alle beiden Schauspieler KEIN Problem mit der ganzen Sache haben. Die sind professionell. ;)

Aber eben deswegen weil keiner von Beiden im wirklichen Leben schwul ist, fehlt meiner Meinung nach somit auch in ihrem Fühlen irgendwo das Schwulsein (is ja klar), das Hineinversetzen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für einen hetero Schauspieler am Ende angenehmer ist mit nem Homo erotische Szenen zu drehen als mit einem Gleichgesinnten, auch wenn viele Schauspieler anfangs vielleicht das Gegenteil behaupten(!!!), am Ende werden sie stets durch was bessere belehrt. Ich glaube da kommt irgendwann eine automatische Vertrautheit, da nie sowas wie ne versteckte Rivalität herrscht. Bei Homopärchen, die in ihrer Filmgeschichtte beide wirklich hetero waren, hat man die gleiche Chemie gehabt wie bei den oben Genannten. Das heißt nicht, dass die Chemie schlechter war, sie war nur..."anders" Ich weiß nicht, worans liegt, aber irgendwie ist da am Ende die Chemie immer...vertrauter würd ich sagen.

Also was ich damit sagen will ist: Auch wenn man professioneller Schauspieler ist, deswegen ist man noch längst kein reiner Schauspieltechnikroboter. Es wirkt sich 100%ig aufs Spielen aus, ob man sich mit dem Schauspielpartner "nur" gut versteht/kollegiales Verhältnis hat, oder ob da sich echte freundschaftliche Zuneigung entwickelt hat.

Zuletzt geändert: 27.02.2010 13:08:25



Von:    RIOT_ROCKET_RAY 01.03.2010 22:30
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
@ Herzblut
wegen der vorschau:
vorschau

vorschau gzsz

ich hoffe die links funktionieren ^^

und ja NOW ist kostenpflichtig,...leider XD" aber letzte woche konnte ich nicht anders

und schcik mir mal deine Theorie per ENS es interessiert mich echt brennend -lachs-
_______
@ all :

ich finds genial wie ihr hier diskutiert und analysiert, vorallem ob sie nun wirklich Sex hatten oder nicht, und übere ihre Küsse

Anfangs waren das ja keien wirklichen küssen sondern eher sowas wie "los küss mich dan haben wir es im kasten" , man merkt schon mit der Zeit das beide schauspieler "warm" miteinander werden und sich die küsse von mal zu mal bessern, ABER ich denke wohl kaum das wir irgendwann mal einen zungenkuss zu sehen bekommen, ich leg dafür meine hand nicht ins Feuer aber ich glaube nicht daran

die Folge von heute mit tuner

tuner" kann ich vielleicht einen kako bekommen"
carsten: *Wasser hinstell*
Tuner: "ne wasser tuts natürlich auch"

es war zu genial XDD



Von:    Herzblut 03.03.2010 09:47
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Manchmal könn' ich Lenny echt eine klatschen... =.=;



Von:    Usagi_ 15.03.2010 11:23
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
OHM die heutige Folge wird so der Hammer *___*

Ich sag nur:

Spoiler
Hey, das ist meiner!!!




Von:    Herzblut 23.04.2010 10:33
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Na Leute, ihr habt euch alle schon verabschiedet, was? ;^;

Ich muss sagen, dass ich die Abschluss-Szene im Mauerwerk mit Canny echt schön fand. Diese Blicke und dann der leidenschaftlihce Kuss. Toll~ <3
Nun ist es ja leider vorbei damit. Schade, schade. Was haben wir mitgefiebert. Wochenlang.

Meint ihr, Lenny muss das gleiche durchmachen, wie beim Bund?



Von:    Sush 23.04.2010 22:24
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Denke mal nicht. Ich hoffe nur, dass Lenny nochmal in 4 Monaten auftaucht und er dann mit Carsten zusammen nach Australien abzischt.

Heißt, alle hoffen auf vorausgedrehte Szenen oder auf ein Gastauftritt von Alex Becht. :(



Von:    Herzblut 24.04.2010 09:05
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Denke mal nicht. Ich hoffe nur, dass Lenny nochmal in 4 Monaten auftaucht und er dann mit Carsten zusammen nach Australien abzischt.

Spoilerst du gerade bezügl. der 4 Monate & Australien oder sinnierst du nur?





Von:    Sush 27.04.2010 19:59
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Was ist sinnieren? xD

Ich mache jedenfalls nur Annahmen. :)



Von:    Herzblut 27.04.2010 22:35
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Oo; xD Na, halt so vor sich hin grübeln und fantasieren...
--



Von:    FULLMOONCHAN 27.04.2010 22:57
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Bin ich eigentlich die einzige, die im moment keine wirkliche sympatische figur bei gzsz findet?

alle richtung gerner gehen ham im moment nen knall, john und seine sippe samt freundinnen auch und der rest...keine ahnung.

im moment kann ich mit der story schlecht was anfangen. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Sush 28.04.2010 01:24
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich mal, Tuner wird demnächst wohl die einzige Abwechslung sein...

Man ey, ich hoffe GZSZ macht bald nen neues Homopärchen, dann hat man endlich wieder was zu gucken! :D



Von:    Herzblut 28.04.2010 09:57
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe euch recht. Es ist im Moment ganz schrecklich langweilig:

Dascha mag ich so überhaupt gar nicht und Tayfun? OMG. Entweder, er ist in sie verliebt - dann sollte er mal endlich richtig was starten, oder er sollte es sein lassen. Ayla ist da auch nicht besser. Ihr ewiges heimliches Angeschmachte geht einem langsam so auf den Wecker... -.-;
Emily zieht aus. *schallend lach* Na, das kann ja wieder was werden!
Phillip mochte ich noch nie, deshalb hätt ich mich einigermaßen gefreut, wenn da mit Lucy & Edward noch was laufen würde. Die passen sowieso viel besser zusammen. <_<;
Patrick ist anscheinend mal wieder dabei, sich gewaltig in die Sch[ZENSIERT] zu reiten. Ist ja nichts neues.
Dominik geht mir auch auf die Nerven.
Und das ganze John-Thema, ätzend!

Ich schalte eigentlich nur noch ein, weil ich nicht verpassen will, was noch mit Carsten geschied UND weil ich glaube, dass die noch was aus dem Knast zeigen... Ich hoffe, dass wird vielleicht so, wie beim Bund mit Lenny. *gespannt drein schaut* Kann mich natürlich auch irren, aber ich will keine Spoiler lesen - dann ist die Luft ganz und gar raus. Nee, danke... -.-;
Ich hoffe, dass es bei Lenny (und separat, Carsten) weitergeht, wenn der erste Besuchstag ran ist. Die Zwei Wochen sind ja bald um... <3

Mal schauen...
<3



Von:    Murtagh 11.05.2010 12:19
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Ohhh mein Gott. Da ist ja schon wieder Katastrophe, XD Vor kurzem haben meine Schwester erst noch drüber geredet, dass da schon lange nichts mehr abgebrannt oder eingestürzt oder explodiert ist, XD

Spoiler

Und Carsten ist ein Opfer, ahhhh...! Zum Glück passiert ihm nichts (nach Vorschau). Stellt euch mal vor, Lenny hätte im Gefängnis erfahren müssen das Carsten tot ist, >o<


"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Herzblut 11.05.2010 12:51
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Hab ich schon gestern in der Vorschau gesehen, dass Carsten da "verschüttet" wird.
Daran dachte ich auch: Lenny würde ausflippen, wenn er da im Knast erfahren würde, dass Carsten tot ist. XD O__O;



Endlich ist mal wieder 'n bissl was los! XD



Von:    Murtagh 11.05.2010 13:02
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Lenny würde das nicht verkraften, ehrlich, o_o

Ohhh man... und seine Schwester hat ihre erste große Identitätskrise...



"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Herzblut 11.05.2010 16:43
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Jaah~ *lach* Lucy nervt im Moment ganz schön. (Genauso wie Emily) -.-;

Wie auch immer, noch mal zum Neusten: Ich mein, wie man gestern gesehen hat, ist der Mauerwerk-Eingang zugeschüttet wegen des Erdrutsches(?)... Aber hat da nicht jmd. in der Vorschau geschriehen "Wir werden alle sterben!"? x'DDDDD



Von:    mayluu 11.05.2010 19:56
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mutiert sogar das zum Crossover. Kam das nicht schon öfters bei Gerichts- und Möchtergern-Ermittler-Shows vor?
Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!




Von:    Herzblut 11.05.2010 20:20
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt mutiert sogar das zum Crossover. Kam das nicht schon öfters bei Gerichts- und Möchtergern-Ermittler-Shows vor?

Wenn du damit die CSI-Serien meinst, ja...


Also Leute, ich finds spannend. XD Endlich kommt mal wieder ein bisschen frischer Wind in die Serie. Momentan wars ja auch zum einpennen. -.-;
Vorallem können nun wieder einmal neue Requisiten gebaut werden, neue Schauplätze. Schön. ^^
Meint ihr, die Wohnungen (von Verena und Pia) sind dann auch eingestürzt? Eigentl. sind die ja über dem Mocca?!



Von:    Murtagh 12.05.2010 09:54
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, ich kenn mich in der Geografie von GZSZ nicht aus, XD

Langweilig finde ichs, dass keiner stirbt...

Und war Dominiks Alte nicht übermies?! Statt mal zu gucken was los ist?! Himmel...
Ich finde, Dominik sollte langsam mal ausziehen. Wäre besser für seine geistige Gesundheit, o_o Der macht sich in der Familie nur selbst kaputt.

Und Lucy... tja... XD

Das mit Carsten war heeeeeeeeftig! Ich dachte die ganze Zeit nur an Lenny und wie fertig er wäre wenn Carsten was passiert wäre, wenn er ein Bein verloren hätte oder sowas, ;_;
Stellt euch sein Gesicht vor wenn er mitkriegt was passiert ist! Er nagt eigenhändig die Gitter durch!

Kann es übrigens sein, dass sie mit der Geschichte ein bisschen auf Köln herumhacken? XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)
Zuletzt geändert: 12.05.2010 09:55:08



Von:    Herzblut 20.05.2010 08:41
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Also, entweder Lucy rutscht jetzt in irgendsoeine krasse schwarze Sekte ab (XD) oder sieht entsagt nun ein für alle mal dem Gothsein.
Ich bin gespannt. (und persönlich wäre ich ja für die Sekte... das würde spannend. xD)



Von:    Murtagh 20.05.2010 09:07
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Da die Schauspielerin inzwischen blonde Haare hat, vermute ich letzteres.

Maaaaaan, Dascha und ihr Gefolge nerven! Und jetzt macht sich Philip wohl auch noch alles kaputt indem er Medikamente klaut, o_O
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Herzblut 20.05.2010 09:25
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> Da die Schauspielerin inzwischen blonde Haare hat, vermute ich letzteres.

Hat se? Also ist die Serien-Friese doch ne Perrücke? Sieht jedenfalls schrecklich aus...

> Maaaaaan, Dascha und ihr Gefolge nerven! Und jetzt macht sich Philip wohl auch noch alles kaputt indem er Medikamente klaut, o_O
Oh, ja! *seufz*

Das einzige, was mich prächtig amüsiert, ist Patrick. Ich hätt' mich gestern schon wieder totlachen können! X'DDDDDD Genial~
(auch wenn ich wahrscheinlich die einzige bin, die sein Getue witzig findet. XD)



Von:    Murtagh 20.05.2010 09:31
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
Nee, ich finds auch geil. Der Typ ist sowas von unglaublich hilflos, XD Wie ein kleiner Hundewelpe! Ich könnte mich jedesmal über ihn totlachen! Er ist soooooo unfassbar verplant und lebt so völlig in seiner eigenen Welt, XD

Also wer sich diese Rolle ausgedacht hat, verdient einen Oscar. Genau wie der Schauspieler selbst, er macht das genial, XD

Man will ihn nur in den Arm nehmen und vor der großen weiten Welt beschützen und ihn in eine Decke einwickeln und ihm heisse Milch kochen und ihn liebhaben... und hin und wieder ein bisschen verhauen, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Herzblut 20.05.2010 10:31
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
x''DDDD Genial! Das trifft es genau! <3



Von:   abgemeldet 12.01.2011 22:45
Betreff: GZSZ - der Diskussionsthread [Antworten]
Avatar
 
> x''DDDD Genial! Das trifft es genau! <3

Ich mag Patrick (auch wenns jetzt was spät kommt xDD)

Aber das beste daran ist: Ich hab gelesen, im wahren Leben scheint Björn Harras wohl voll das Gegenteil zu seiner Rolle Patrick zu sein.

Das folgende Video, dass übrigens der Herr Harras selbst geschrieben und mit seinen lieben Kollegen gedreht hat, zeigt, dass er wohl wirklich im wirklichen Leben ganz anders tickt, der Gute :)

http://www.youtube.com/watch?v=iX6rGBq0fgA

Ich habs immer gewusst :D Björn ist einfach super!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück