Thread: ~Horrorfilme~
Eröffnet am: 22.05.2005 13:10 Letzte Reaktion: 23.12.2020 12:46 Beiträge: 393 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Horror (Sachthema) |
|
|
||||||
BOA!!! die filme die ich hier gesehn hab da lach ich noch drüber.... kennt ihr the hills have eyes?.... oder wrong turn? hmmm ich kenn sooo viele horrorfilme...mir fallen gar keine ein..ich finde chucky mega geil aber ich finde die chuckyfilme eher zum lachen...genauso wie freddy...von scream will ich gar nicht erst reden...da penn ich ein...so ein scheiß film.... oder the Descent...ey wer den film guckt kann nicht mehr schlafen aber im moment empfehle ich jeden the hills have eyes und the descent |
|
||||||
the amityville horror ist auch noch ganz gut... saw...finde ich langweilich... hostel ist nur eklich...nix gruseliges... blairwitch...naja... ich finde momentan gibt es eh nicht so gute horrorfilme... haus der 1000 leichen ist auch ganz gut... oder für kleinere kinder finde ich der fluch von darkness falls ganz gut ^^ the Others finde ich auch gruselich aber auch nur beim ersten mal joa...sonst fällt mir iwie nix ein |
|
|||||||
13 Geister The Grudge Gothica Brothers Grimm (weil so Grotesk) Skelleton Key Haus der Stimmen sind gute Horrofilme, wobei ich jetzt es jetzt nicht die Filme sind, die ich persönlich am schönsten fand, sondern eher die Filme die ich am schaurigsten empfand... |
|
|||||||
Also die filme wo ich mich am meisten gruselte und wo ich wirklich angst bekam waren The Grudge und The descent...Man was die Leute im Kino wohl dachten, als ich immer so geschrien hab xDDD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|
|||||||
´hab ma wieder n paar neue gesehen lol also ganz gut fand ich dann see no evil und wicked little zombies. pulse war auch irgendwie lustig xD; und am samstag muss ich mir ma wieder shaun of the dead reinziehen, das is einfach zum ablachen gut xDD;; |
|
|||||||
Also eins vorne weg: Man guckt sich prinzipiell keine remakes an! Die sind so gut wie alle für die Tonne, weil sie nie an die Originale ranreichen! Punkt! All time favourite: Texas Chainsaw Massacre (natürlich Original, das remake hab ich mir nicht mal angeguckt) dann gäbs da noch (alles Originale): The Exorcist The Omen The Shining (Kubrick) The Thing The Fog Nightmare on Elm Street (nur Teil 1) Halloween Carrie Dawn of the Dead Night of the living dead Rosemary's baby Prince of Darkness Invasion of the Body Snatchers Misery Dead Zone -- neuere: Blair Witch Project (einer der besten!) the Descent Wrong Turn Wolf Creek -- Asian: Ringu Dark Water Uzumaki Ju-On Jigoku no Keibin (guard from underground) Pulse Cure Premonition -- nicht wirklich Horror, aber sehenswert: Se7en Machinist (einer meiner Lieblingsfilme) Event Horizon Spoorloos Cube The Village Alien und SAW wurden ja zur Genüge erwähnt :) |
|
|||||||
ich weiß nicht, ob der film hier schon erwähnt wurde, aber.. -art of devil- soll richtig hart sein..ö__ö.. whoaa..die Bilder..X__X''..und der Trailer..lol sonst..uzumaki ist toll..*__*'' ~~*~~*~~*~~ThAmuNiKu~~*~~*~~*~~ >>for a better life<< yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay |
|
|||||||
Weiß nich, aber ich hab noch nie nen Horrorfilm gesehen wo ich mich richtig gegruselt hätte oder ähnliches. Glaub bin da zu abgehärter für :) Aber damals fand ich so Sachen wie The Ring und The Grudge total übel :D Above this walls i admire my end, This viking horde is beauty and death. My lord forgive me for all my sins, Please let me sing of our future heathen reign... |
|
||||||
Jo ich hab auch einige gesehen aber mich hat nie einer wirklich begeistert, der einzige von dem ich Angst hatte war chucky aber auch nur weil ich ziemlich klein war :O |
|
||||||
Also ich muss sagen ich hab so viele Horrorfilme gesehen,nie hat mich einer richtig geschockt. Sind doch alle voll zum Lachen. *grins* Mehr wirklich einen guten empfehlen kann , soll sich bitte ma melden!!^^° p.s.*gähn* die sind alle so langweilig Hoffe es kann mir jemand einen richtig guten empfehlen Ö_ö ナニヌ |
|
||||||
hmm doch, jetzt is mir einer eigenfallen der im kino richtig geil rüberkam - Silent Hill - Aber irgendwie sind da auch die Spiele viel mitreißender :c |
|
||||||
Der Exorzist, alte Version Bram Stokers Dracula Dracula mit Christopher Lee Der weiße Hai (Was für ein Monster,gg) Carrie - Satans jüngste Tochter Es Blade Alien 2 und 4 Die Fliege |
||||||
Zuletzt geändert: 14.09.2007 12:16:49 |
|
||||||
das problem is..... horror is nicht mehr wirklich horror... horror spielt sich im kopf an *g* Das Geisterschloss Kingdom Hospital um mal zwei beispiele zu bringen..... da bekommt man schön gänsehaut ^^ (okay, bei KH lachtman dabei auch noch was das ganze noch..... schräger macht) oder Ring 1+2 US-Fassung (nur gut wenn zusammen gesehen) The Dark auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben |
|
|||||||
Alle Teile von S.A.W. "New Blood" und "St. Johns Wort" |
|
|||||||
Frontière(s) |
|
||||||
Zu den ganz großen Klassikern gehört für mich "Night of the living Dead" von George Romero. Natürlich die alte Fassung in schwarz-weiß aus dem Jahr 1969, nicht die colorierte Fassung oder das Remake von 1990. Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
|||||||
george romero hat sich ja aber gottseidank in all den jahren super weiter entwickelt. über alte horrofilme kann ich mich eigentl nur amüsieren,sry xD |
|
||||||
düstere legenden auch wenn es nicht das brutalste im genre ist |
|
|||||||
>Machinist (einer meiner Lieblingsfilme) Der mit Christian Bale? Ja, der ist klasse. I say who lives, I say who dies! ~ Death Sentence |
|
|||||||
Horrofilme mag ich an sich schon gerne.. xD" Allerdings hasse ich Splatter.. O.o "Das zukünftige Haus der Menschheit ist ein Hotel und hat ein Zimmer 34. Warum sollte die Gesellschaft nicht vom Selbstmord eines Menschen profitieren? Der inszenierte Tod in klinischer Umgebung, wie weit in der Zukunft liegt wohl diese Zukunft?" Oswald Henke, Goethes Erben |
|
||||||
Also ich finde horrorfilme echt toll. |
|
|||||||
*____________________________* ein horrorfilm forum!!! *-* *gleich mal häuslich einricht* :))) oh ich liebe horrorfilme!! endlich habe ich auch mit freunden alle 3 saw-teile geguckt....mal abgesehen davon dass ich im dritten teil die pizza weglegen musste, waren die sooooooooo geil!!! hm, und der klassiker schlechthin, der weiße hai aber den habe ich ja schon mit 10 geguckt.....:P oder final destination^^ (obwohl....geht das unter horror?) da ist der dritte echt mal wiederlich. aber geil. den ersten habe ich leider nich gesehen T-T Ansonsten liebe ich noch The Grudge. Gesehen habe ich alle versionen, sowohl beide japanischen, als auch beide amerikanischen. Zu den ersten teilen: die waren beide klasse, aber der amerikanische war teilweise leichter verständlich. aber gefesselt haben mich beide versionen ^-^ Zu den zweiten teilen: Den japanischen zweiten teil kapiere ich bis heute nicht. gar nicht. überhaupt nicht. ihc hab den nicht gerafft! der amerikanische war schön verständlich - aber langweilig! einzig der schluss war wieder okay...aber zwischendrin is mir so öde geworden :P wrong turn habe ich schon dreimal gesehen und fand ihn kein einziges mal wirklich gruselig.....nur beim ersten mal etwas eklig aber auch nur weil ich da jünger war....also sooo toll ist der ja nicht. ahm..........ansonsten.........liebe ich noch dutzende andere aber ich will euch hier ma nich volltexten ;))) Wer abends säuft kann morgen auch arbeiten ist SCHWACHSINN Wer abends vögelt, kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!! |
|||||||
Zuletzt geändert: 06.10.2007 21:58:33 |
|
|||||||
Horror Sci Fi - Alien 2 läuft gerade *g* - der, find ich, ist der beste von den 4 Filmen ________________________________________ FÜR ALLE TIERFANS!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pferde-zeichnen/beschreibung/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|
|||||||
gestern kam man ja als horrorfilmfan fast auf seine kosten (wenn man auch auf lachnummern steht xD) zuerst godsent ...najaaa~ das war ja weniger horror, aber ich fand ihn ganz gut. dann land of the dead und ich hasse diesen film xD Ich find zombies die denken udn waffen benutzen echt scheisse! was bringt einem da noch das survival buch >D und dann shining . die alte version xD jaja das waren die einstiegsdrogen : ) |
|
|||||||
>Alien Ich weiß nicht, ich konnte mit der Reihe nie soviel anfangen... You underestimate my power! ~ Star Wars III- Revenge of the Sith |
|
|||||||
alien hab ich jetzt noch nie gesehen.... weiß aber auch nich ob ich dass will :P meine freundin hat mir gesagt der is langweilig :P nyoo XDD jetzt iss ja wieder halloween ^________^ also horrorfilmabend, haha. kennt einer the reaping?? ô.o der steht nämlihc zur debatte ;)) Wer abends säuft kann morgen auch arbeiten ist SCHWACHSINN Wer abends vögelt, kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!! |
|
|||||||
>kennt einer the reaping?? Hab dem im Kino gesehen, fand ich jetzt aber nicht so gut. Besonders das Ende fand ich viel zu übertrieben. Also ich würde lieber was anderes gucken. |
|
|||||||
meine eindeutigen favos sind: Saw 1-3(wobei ich den dritten nicht so berauschend fand ich freu mich auf den vierten der trailer sieht vielversprechend aus) Shining(den muss man mögen xD) American Psycho(geil einfach nur geil der zweite dazu war scheiße ><) WolfsCreek (gruselig weil ich mir sowas immer gut vorstellen kann soll ja auch angeblich auf ner wahren geschichte beruhen) The Hole (vielleicht kein horror aber eindeutig geil gemacht ^.^) Broken keiner kann dich retten (übel >< wirklich übel) The Descent (irks den fand ich ekelhaft aber gut) mitteldinger: Room 1408 (nicht übel gemacht) The Ring (lustig vor allem da mich kurz nach dem film echt wer angerufen hat *lol* man bin ich da erschrocken *lach*) The Grudge ( die katze >< sieht genau aus wie meine und wenn die immer ins bild gehüpft is hab ich mich erschreckt xD) Dark Water (hmm hab eindeutig bessere aber auch schlechtere gesehen) Final Destination 3( die ersten beiden ok aber der dritte den hätten sie sich sparen können auch wenn die todesarten nicht schlecht waren aber das konzept eben ausgelutscht) filme die man in meinen augen echt nicht braucht: Hostel 1-2 (>< also echt ich kann mich nicht entscheiden welcher beschissener war) 13 Geister (wo war der denn bitte gruselig Oo) Ghostship (gähnfaktor #1) 28 days/weeks later (hmm >< ich steh nicht auf diese sinnlos zombiefilme) The Village (was sollte das denn sein Oo alles andere als horror) Blair Witch (*gähn* also ne echt nicht) ^-^ da fehlen noch so einige aber die fallen mir so spontan ein xD ~*~Special Night mit DJane FreakyAngel~*~ Emo,Gothic,Metal,Rock,Punk,Industrial,EBM,Batcave........ jeden Donnerstag auf www.newline-music.de |
|
|||||||
boah the village habe ich mir auch echt mal angetan.... O.O was DARAN horror war möchte ich aber auch gern ma wissen, das war ja bei weitem das langweiligste seit ewigen zeiten! :P ich meine die story is schon okay........aber ich bin weder erschrocken noch war der gruselig oder so... So here we are We are alone There's weight on your mind. And I want to know The Truth, if this is how you feel. Say it to me If this was ever real I want the truth from you Give me the truth even if it hurts me. So this is you You're talking to me You found a million ways to let me down So I'm not hurt when you're not around I was blind But now I see This is how you feel Just say it to me. I know that this will break me I know that this might make me cry Gotta say what's on your mind I know that this will hurt me And break my soul inside I don't want to live this lie. I want the truth from you Give me the true even if it hurts I don't care no more, no Just give me the truth. Cause I don't care no more, no. |
|||||||
Zuletzt geändert: 11.10.2007 21:19:18 |
|
|||||||
hab letztens im kino zimmer 1408 gesehen... da habsch misch schön geruselt, obwohls kein bisschen brutal war, einfach nur diese erwartungshaltung... +.+ ansonsten find ich wrong turn dawn of the dead saw I ... moah sind einfach zu viele... pan's labyrinth war auch noch seltsam... aber jetzt nicht so der horror PEACE LOVE & ICE CREAM |