Zum Inhalt der Seite

Thread: draco malfoy...wiso?!

Eröffnet am: 26.12.2002 19:02
Letzte Reaktion: 22.06.2003 16:34
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
SaireaZadkiel draco malfoy...wiso?! 17.03.2003, 18:31
SOrion draco malfoy...wiso?! 17.03.2003, 18:42
 MsMagpie draco malfoy...wiso?! 18.03.2003, 16:48
Miyuko draco malfoy...wiso?! 18.03.2003, 09:47
born_angel draco malfoy...wiso?! 13.04.2003, 23:23
 raion draco malfoy...wiso?! 16.04.2003, 23:24
SaireaZadkiel draco malfoy...wiso?! 17.04.2003, 21:01
SaireaZadkiel draco malfoy...wiso?! 17.04.2003, 23:21
 MagicKnightCeres draco malfoy...wiso?! 21.04.2003, 14:39
 MsMagpie draco malfoy...wiso?! 21.04.2003, 17:43
Dokki draco malfoy...wiso?! 21.04.2003, 20:04
 Mary-chan draco malfoy...wiso?! 21.04.2003, 22:41
vee-chan draco malfoy...wiso?! 15.06.2003, 01:47
Amadare draco malfoy...wiso?! 22.06.2003, 16:34
vee-chan draco malfoy...wiso?! 15.06.2003, 01:43
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.03.2003 18:31
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ALSO WIRKLICH!!!!!!!^^'''
Das is doch völlig klar warum alle Draco-chan besser finden der sollte die Hauptrolle haben nicht dieser Potter.Ich hasse Potter!!!!
Draco-chan ist einfah süß,gutaussehend,inteliegent,hat einen wundervollen Haarschnitt und das wichtigste er steht auf seiten des bösen er ist einfach cool und romantisch!!!!*hach*
*schwärm*
Das liegt doch klar auf der Hand es will eben niemand dieses weichei Potter haben.
Die art von Malfoy zu sprechen sich zu bewegen und Potter runter zu machen ist einfach traimhaft!!!!!!
*dahin schmelz*

Ich hoffe das reicht als begründung!!!^-^
Frühling,Sommer,Herbst,und Winter,überall ertönt dahinter Gottes liebevoller Ruf,der die ganze Welt erschuf.
Alles hat er uns gegeben,jede Blume,jedes Leben,
also sollten wir uns freu´n,denn wir sind nie ganz allein.



Von:   abgemeldet 17.03.2003 18:42
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Ich weiss nicht, ob ich die Worte "süss" und "romantisch" mit Draco in Verbindung bringen würde... (ausserhalb des Fandoms natürlich)
Und die Art, wie er Potter "runtermacht" ist weder besonders intelligent, noch bringt es etwas.
Im Prinzip ist der "Buchdraco" (oder der Filmdraco) ein Maulheld, der ständig auf die Schnauze kriegt...

Was ihn interessant macht, ist erst die eigene Vortsellung, dass er nicht wirklich so ein Loser ist, wie er gezeigt wird, und irgendwann noch irgendwas zum Vorschein kommt.

Und ich weiss nicht so recht, warum du Potter als Weichei bezeichnest...


Nicht, dass Ihr mich falsch versteht, ich mag Draco auch. Gerade, weil man nicht alles über ihn weiss, und eigentlich noch einige Möglichkeiten zu seiner Person offen sind.
***
Lead me not into temptation, I already know the way.



Von:    MsMagpie 18.03.2003 16:48
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
> ALSO WIRKLICH!!!!!!!^^'''
> Das is doch völlig klar warum alle Draco-chan besser finden der sollte die Hauptrolle haben nicht dieser Potter.Ich hasse Potter!!!!
> Draco-chan ist einfah süß,gutaussehend,inteliegent,hat einen wundervollen Haarschnitt und das wichtigste er steht auf seiten des bösen er ist einfach cool und romantisch!!!!*hach*
> *schwärm*
> Das liegt doch klar auf der Hand es will eben niemand dieses weichei Potter haben.
> Die art von Malfoy zu sprechen sich zu bewegen und Potter runter zu machen ist einfach traimhaft!!!!!!
> *dahin schmelz*
>
> Ich hoffe das reicht als begründung!!!^-^

Ahja... das war eine äußerst kompetente Begründung... Entweder hast du zuviele Fanfics gelesen oder du hast den HP-Movie zu oft gesehen (obwohl ich auch Tom Felton an sich nicht sooo übermäßig hübsch finde...)^^".
Zumindest in den Büchern wird Draco kein *einziges* Mal als süß oder auch nur gutaussehend beschrieben (eigentlich bleibt Mrs Rowling da immer relativ neutral... der einzige den sie als hübsch beschrieb war Cedric, Sirius ist immerhin gutaussehend XD), intelligent, mag sein, und, naja, für besonders romantisch würde ich ihn auch nicht halten... Und dass die bad guys/villains immer keeeeewwwwwwl sind, weiß ja inzwischen jeder (irgendwie wird Bösewichte mögen zum Mainstream, hm? XD). Was ist, wenn Draco sich im 5ten Band auf Harrys Seite schlägt (recht unwahrscheinlich, aber nehmen wir einfach mal an) und selbst weichere Seiten zeigt? Ist er für dich dann auch ein Weichei?

Es gibt übrigens sehr wohl auch Leute, die Harry mögen, und deren Meinung solltest du vielleicht auch akzeptieren... Aber was solls, ist ja dein Bier.
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 18.03.2003 09:47
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
er ist so schön giftig *lol* ausserdem hat der Typ schöne Augen :)
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:   abgemeldet 13.04.2003 23:23
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Najaa.. Draco Malfoy selbst mog i net sooo.. aba der Schauspieler.. *kreisch* Der is so geil, sorry, aba echt.. XD~~~ *ansabba* XD~~ *löl* =P *hrhr* *tom anschnurr* I steh eigentli ja net auf Blonde, aber der.. wenn er wenigstens zwei, drei jahre älter wär.. XD~~ *harhar* Und Daniel Rattcliff (oda wie ma den schreibt gg) der is ja a so süß =)) *tihi* De Wuschelhaare san so herzig.. nur find ichs scheiße, das er im Film BLAUE Augen und keine GRÜNEN hat, wie im Buch T___T aba sonst issa so lüab =)) *tihi*
De la limbo *^.^*



Von:    raion 16.04.2003 23:24
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
also ich mochte draco schon bevor es den film gab!
und ich mag ihn weil er ist wie er ist, es ist ihm egal was die anderen von ihm denken. er macht was ihm spaß macht und er kriegt was er will. ich würd nicht sagen das ich draco mag weil er böse ist. wer beurteilt schon was gut und was böse ist! und wenn man ihn mal mit dem richtig bösen voldemort vergleicht ist er doch schon fast ein unschudslamm! ich denke ich mag ihn weil er tut was er für richtig hält und sich dabei nicht von der menge beeinflussen lässt. tom ist aber natürlich auch nicht zu verachten, da haben sie echt mal den richtigen schauspieler gefunden!



Von:   abgemeldet 17.04.2003 21:01
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich find den sooo geil weil der sooo bööse ist.



Von:   abgemeldet 17.04.2003 23:21
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Draco is einfach Sexy XDDDD
Nunya,er is halt böse...Was natürlich nich generell was heißt...*ahem* Nunya u_u;
Rechtschreibefehler kannst du behalten*schenk*



Von:    MagicKnightCeres 21.04.2003 14:39
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Also, ich habe zuerst den ersten Film gesehen und dann die Bücher gelesen... Ich mag Draco wirklich, weil Tom Felton soooo niedlich aussieht, aber auch weil Dracolein ein kleiner Schleimbeutel und so toll fies ist. Man muss eben gut aussehen und böse sein - die Mischung machts.
Alle mögen Draco, weil Tom nunmal hübscher als Daniel ist. Daniel versucht so auszusehen wie Eliyah Wood, sieht aber wie Martin Schmitt aus - tja, wenn er meint...



Von:    MsMagpie 21.04.2003 17:43
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
> Alle mögen Draco, weil Tom nunmal hübscher als Daniel ist. Daniel versucht so auszusehen wie Eliyah Wood, sieht aber wie Martin Schmitt aus - tja, wenn er meint...

*dezenträusper* das liegt ja nun wohl im Auge des Betrachters... ich glaube kaum, das Dan Radcliffe versucht, wie *irgendwer* auzusehen, wenn dann schreiben ihm das wohl seine Manager vor, aber ich würde ihn weder mit Martin Schmidt noch mit Elijah Wood in Verbindung bringen. Er ist vielleicht nicht die klassische Schönheit (obwohl er, wie schon gesagt, meinem Geschmack viel ehr entspricht als Tom Felton^^), aber das verlangt auch keiner von ihm - schließlich geht es um Harry Potter, und Harry wird im Buch kein einziges Mal als hübsch beschrieben (genauso wenig wie Dra). Deshalb würde ich ehr sagen, die Movie-Schauspieler sind, mit Ausnahme von Ron vielleicht - beinahe zu hübsch für Harry Potter.

Aber ich denke du könntest recht haben - die meisten (Mädchen *fg*), besonders die die nur die Movies gesehen haben, fahren auf Draco ab wegen Tom Feltons gutem Aussehen - obwohl er gar nicht so hübsch ist, IMHO, besonders wenn er das Gesicht zu dieser fiesen Grimasse verzieht (was ja seine Aufgabe ist^^), wundert mich das das vielen Leuten so gefällt, aka mainstreamig wird^^. Aber wenn ein, sagen wir mal weniger auffälliger Schauspieler die Rolle übernommen hätte, würde keine Fangirl-Henne nach ihm krähen nehme ich an *seufz*
Ich bin auch überzeugt das Draco noch ganz schon was zu bieten hat, leider hat man ja bisher nicht so viel über ihn erfahren, als das er ein besonders vielschichtiger Charakter sein könnte, ich hoffe das ändert sich noch. Aber an seinem Aussehen würde ich das nun wirklich nicht festmachen -.-

Ich kann mich da also nur sorions erstem Posting auf dieser Seite anschießen - das einzige, was ihn im canon (den Büchern/dem Movie) momentan für mich interessant macht, ist die Möglichkeit das noch irgendetwas mit ihm passiert.
Und seine dussligen, kindischen Eifersüchteleien sind irgendwie niedlich XD

Hab ich alles schonmal gesagt *seufz*, ich solltes wohl so langsam aufgeben...
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:13



Von:   abgemeldet 21.04.2003 20:04
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
*Sich über den Film-Draco ausschweig* Naja...Ok, an der einen Stelle sieht er zum schreien süss aus, aber sonst ¬.¬

Im Buch stelle ich mir als nen richtigen BBB vor^^
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Mary-chan 21.04.2003 22:41
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
> Im Buch stelle ich mir als nen richtigen BBB vor^^

BBB??
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:   abgemeldet 15.06.2003 01:47
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
> Im Buch stelle ich mir als nen richtigen BBB vor^^

BBB??

_________________________________________________

äh Big-Bad-Boy oda?



Von:   abgemeldet 22.06.2003 16:34
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Draco ist einfach genial! Das macht der Name schon aus! Und er ist echt cooo~l! Außerdem mag ich Ron, Hermine und Harry eh nicht. Draco ist der beste!!!!
mashou no tenshi kawa ita hada ni shimi konde yuku zawameki
mashou no tenshi fukyouwaon no hateshinai kyouki nemurasete
mashou no tenshi KARUMA ga odoru sono manakai de tsubuyaku
mashou no tenshi fukyouwaon no hateshinai kyouki nemurasete
mashou no tenshi kawa ita hada ni shimi konde yuku zawameki



Von:   abgemeldet 15.06.2003 01:43
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Ich glaube ich wiederhole nun einiges aber ich bin ein absolut Draci-Fan! *hach TOM WIR LIEBEN DICH!*
und das aus den gründen:
er hat einfach einen edlen charaker, er weiss was er will, er weiss was er kann und nutzt dies, sein stolz ist unzerbrechlich, sein typisches malfoy-grinsen ist einfach nur...haaach *wiedermal ins koma fall* allgemein errinnert mich Draco an eine Mischung aus Drache und Wolf, meine lieblingstiere *naja drachen sind fabelwesen aber egal*. es sind tiere die klar wissen was sie wollen, haben einen starken willen und sind irgendwie ... unverstanden oO. draco strahlt auch irgendwie so eine art einsamkeit aus. Sein Pokerface wirkt wie eine mauer die er um sich aufgebaut hat, so ala harte Schale weicher kern. ich glaube er ist einfach einer der durch seine Erziehung so geworden ist, vielleicht will er das garnicht. ich glaube er fühlt sich einfach einsam, unverstanden und versucht durch sein Pokerface sich selbst zu schützen.

Ok das klang jetzt absolut bescheuert schnulzig aber es ist schwer auszudrücken. Draco hat halt dieses gewisse Etwas. Er ist wie ein geheimniss, etwas was man liebend gerne erforschen will aber man nicht kann, da es meilenweit entfernt ist....

ich finde ihn halt einfach genial. so schön fies und gemein kann er sein... außerdem wenn man das buch ließt, und sich das dann so vorstellt mit diesen sturmgrauen augen.... haaaaaaaaachhhh *und schon wieda umkipp* Draci bringt halt leben in die Bude. Ohne ihn wär das buch nix >< harry is halt ein Waschlappen. Draco ist das komplette gegenteil, und passt somit wie die faust aufs auge!

ok genug gelabert *jetzt steht eindeutig fest das ich durchgeknallt bin ^^""*

Ya Mata Vee-Chan
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:13


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück