Zum Inhalt der Seite

Thread: Wird Harry Potter sterben?

Eröffnet am: 09.12.2003 00:21
Letzte Reaktion: 11.06.2004 20:25
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Malin-Saturn Wird Harry Potter sterben? 18.04.2004, 16:17
Panstern Wird Harry Potter sterben? 18.04.2004, 16:58
 Slytherin-Princess Wird Harry Potter sterben? 18.04.2004, 18:09
 elbin-luna-chan Wird Harry Potter sterben? 19.04.2004, 12:55
FireTiger Wird Harry Potter sterben? 12.05.2004, 19:18
maith Wird Harry Potter sterben? 12.05.2004, 20:03
hiyura Wird Harry Potter sterben? 13.05.2004, 20:59
yara-chan Wird Harry Potter sterben? 13.05.2004, 21:37
 tinadragon Wird Harry Potter sterben? 14.05.2004, 20:38
yara-chan Wird Harry Potter sterben? 14.05.2004, 21:05
PheobeH Wird Harry Potter sterben? 22.05.2004, 22:57
eminaanime Wird Harry Potter sterben? 23.05.2004, 18:01
 alecz Wird Harry Potter sterben? 23.05.2004, 22:19
 Filicia Wird Harry Potter sterben? 24.05.2004, 11:33
Tamaya-Suisaki Wird Harry Potter sterben? 11.06.2004, 20:25
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Malin-Saturn 18.04.2004 16:17
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Ich denke nicht, dass er sterben wird. Denn schließlich ist er ja der Held. An sich teile ich ja die Meinung von Gleda. Harry kann machen was er will, er wird immer gewinnen und bekommt für alles einen Belohnung. Dennoch fände ich es schockierend wenn Harry sterben würde. Im gegensatz zu Ron. Sie hätte an der ursprünglichen Vision Ron sterben zu lassen fest halten sollen.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 16:58
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Ich komme mla ncohmal auf die Prophzeiung zurück - ich liebe sowas ^o^ - weil da ja von dem Tdo Harry gesprochen wird.
Oder Voldis.
Könnte doch sein, das Voldemort Harry tötet? Nach einem hervorragendem und knappen Kampf doer so versteht sich, aber ausschließen würd ichs mal nicht.
Und damit das böse dann nicht überhand nimmt, tötet Neville Voldi XD

Also ich finde die Theorie nicht schlecht ;)
Wollen wir das nicht alle?
Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?!



Von:    Slytherin-Princess 18.04.2004 18:09
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Er wird wahrscheinlich nicht am Ende von Band 7 sterben, weil ich gehört habe, dass JK Rowling ein weiteres Buch schreiben wird, in dem Harry erwachsen ist! Da liegt es nahe, dass er uns noch ein Weilchen erhalten bleibt!



Von:    elbin-luna-chan 19.04.2004 12:55
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Ich finde es auch wahrscheinlich, dass Harry Voldi besiegt und anschließend Lehrer für die Verteiduígung gegen die dunklen Künste wird - sowie ich mir auch Draco gut als Zaubertranklehrer vorstellen kann... (ok, da kommt mein Slash-Gedanke wieder durch...^^^*). Aber dennoch könnte ich mir vorstellen, dass die Rowling Harry früh sterben lässt... naja, wir werden es ja dann lesen... falls die Rowling es mal schafft, weiter zu schreiben... ^^*



Von:   abgemeldet 12.05.2004 19:18
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
ER WIRD!!
Wenn nicht durch Voldemort..
dann durch mich!!!!
*Muhahahahahahahaha*
*abartig lach*



Von:   abgemeldet 12.05.2004 20:03
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Warum wollt ihr dass Harry stirbt? Ist es nicht ein wenig ungewöhnlich, wennn man den Hauptheroen seines Lieblingsbuches hasst?
Nene, Harry wird leben. Die Dame hat den Büchern immer ein Happy End verpasst, soll heißen er lebt und Hogwards steht noch. Und die Prophezeihung... die Prophezeiung. Entweder Potter ODER Voldemort verreckt, schon vergessen? Würd mich wundern, wenn die liebe Frau Authorin den bösen, bösen Voldy am Leben lässt. Also wird Harry leben. Sie hat ja vor Band 5 auch spekulationen gemacht, dass Harry vielleicht in Band 5 sterben würde. Und issers? NE!!!
ansonsten, noch ein schönes Leben.
maith



Von:   abgemeldet 13.05.2004 20:59
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
hab ich da was falsch verstanden?!
also ich hab des so aufgefasst (die prophezeiung), dass wenn der eine stirbt der andere auch sterben muss, das sie ja irgendwie zusammen verbunden sind. (harry und voldi)

es sterben also beide, kein Zweifel U.U
naja, hab mit ein paar freundin diskutiert und die meinten des auch...



Von:   abgemeldet 13.05.2004 21:37
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
also, ich weiß nicht ich kann mih nicht entscheiden ob er sterben soll oder nicht.

Einerseits wäre es gut, immerhin wurden ihm seine Eltern einfach so wggerissen als er ein Baby war, er hatte die schreckliste Kindheit die man sich nur vorstellen konnte bei seinen Verwandten, ohne Liebe, Zuneigung, Fürsorge ect.

Andererseits hat er in Hogwarts ein Zuhause gefunden und was noch wichtiger ist Personen die ihm sehr wichtig geworen sind, seine Freunde, und Sirius, der wie wir nun alle wisen gestorben ist.

also ich bin irgendwie von beiden Seiten ein Fan.


Richtig kitschig wäre es wenn er blutend mit allerletzter Kraft alle vor den Weltuntergang bewahrt,....

naja... schon



Von:    tinadragon 14.05.2004 20:38
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Also ich hab da vier Theorien:

Die erste ist, dass Harry stirbt! Doch Voldy, da er mit Hilfe von Harrys Blut wieder auferstanden ist und deshalb mit ihm verbunden ist, stirbt kurze Zeit später auch.

Die zweite: Voldy stirbt und Harry überlebt durch die Kraft der Liebe (kitschig? ich weiß). Voldy kennt die ja nicht, deshalb muss er sterben und Harry nicht.

Die dritte: Es ist gerade der Endkampf. Voldy schießt gerade den Todesfluch auf Harry ab, doch ... Ein Junge erwacht aus einem Traum. Der schwarzhaarige Junge mit grünen Augen fasst sich an die Stirn. "Was war denn dass ?" Dieser Junge aus seinem Traum sah genau so aus wie er, jedoch -er fasst sich an die Stirn- hat er keine Narbe !
Naja, so in etwa könnte es aufhören, denn immerhin ist laut Rowling das letzte Wort im siebten Buch "Narbe".
Dann gäbe es da noch zwei Möglichkeiten: Entweder der Junge, der gerade aus dem Traum erwacht ist, ist ein ganz normaler Junge und in Wirklichkeit gibt es gar keine Zauberer und Hexen, oder er ist Harry Potter, hatte aber nie gegen Voldy antreten müssen, da dieser nicht existiert und lebt glücklich und zufrieden bei seinen Eltern.

Meine vierte ist die verrückteste: Tom Riddle war nie böse. Von ihm hatte nur ein böser Geist Besitz ergriffen und hat ihn so zu Voldemort gemacht. Und Harry gelingt es diesen bösen Geist zu bannen und Tom zu retten.

Also lange Rede kurzer Sinn: Ich hab keine Ahnung! Einerseits wärs logisch, wenn er nicht stirbt, denn immerhin ist es ein Kinderbuch... aber genauso gut könnte er auch sterben. Aber einer von beiden (Harry und Voldy) wird -wegen der Prophezeiung- auf jeden fall sterben.
Wenn man den Gerüchten trauen kann, will Rowling wirklich noch ein achtes Buch schreiben und dessen Erlös wohltätigen Zwecken spenden, aber sie hat auch gesagt, dass dieses Buch nur indirekt etwas mit Harry zu tun hat, also ist dies keine Garantie, dass Harry überleben wird !

Naja, wir werden es ja hoffentlich irgendwann erfahren !
Bye
Tinadragon



Von:   abgemeldet 14.05.2004 21:05
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
@Tinadragon

also deine dritte Theorie gefällt mir irgendwie ur gut, keine ahnung aber ich denke mit so einem ende würde die rowling alle ein bissi schocken.



Von:   abgemeldet 22.05.2004 22:57
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
>>>Weißt du, wie depressive Menschen (so wie Harry ja wohl einer ist) sich aufführen??? Er rennt nicht den ganzen Tag traurig durch die Gegend. Ein depressiver Mensch tut alles, um es sich nicht anmerken zu lassen. Ein depressiver Mensch will nicht, dass andere wissen, wie es ihm wirklich geht, aus Angst missverstanden zu werden.
Von daher hat Rowling Harry als depressiven Jungen schonmal völlig falsch beschrieben.<<<

Ich geb dir vollkommen recht! Aber ich finde es auch unfair, dass jetzt alle auf JKR rumhacken. Und sie wird definitiv NICHT nach dem 7. Band weiter schreiben. Schlagt euch das mal aus dem Kopf. So lange sich JKR nicht vor meine Haustür stellt und mir sagt:"Ich werde nach dem 7. Band weiter schreiben, Anna!" werde ich nichts glauben. Auch wenn es ein Interview mit ihr ist. (denn wir wissen ja wie die Presse ist: dreht einem das eigene Wort im Munde um!)
Ich glaube, JKR hatte noch nie eine wirkliche Depression und kann sich deshalb nicht so gut in die Lage von harry hinein versetzen, was widerum etwas gegen sie spricht. Wenn sie sich nicht damit auskennt, dann hätte sie Harry nicht so depri machen sollen.(sie hätte ja mit irgendwelchen Psychiatern reden können, die ihr ein genaus bild einer wirklichen Depression verschaffen.) Denn depressive menschen verhalten sich nicht wie Harry. Die leben zurückgezogen, wollen allein gelassen werden. Und wenn sie mit anderen reden, dann verbergen sie ihren Schmerz und Kummer. Machen einen auf fröhlich. Das ist nun mal so.

Nichts gegen euch jetzt, aber ich finde das wirklich ungerecht, dass ihr so auf JK rumhackt. Und das mit diesen Verkaufszahlen. Das macht JEDER autor. Und ich verüble ihr das nicht. Ich gönne ihr den Erfolg mit ihren Bänden, immerhin ist die Idee einfach spitze. Da könnt nicht mal ihr pessimisten und sadisten etwas dagegen sagen*gg* (Nein! Schlagt mich nicht! bin noch so jung*g*)
So!

Zu dem Thread. Mir is egal, ob Harry stirbt oder nicht.
Ich fände es allerdings gut, wenn Voldemort NICHT sterben würde. >ich find ihn irgendwie sympathisch<
hmm, aber das hieße wiederum, dass Harry stirbt.
Naja, dann soll Harry eben sterben. so lange voldemort lebt, gehts mir gut*g* Nein, war nur spaß.
Aber es soll auch mal das Böse gewinnen(wie im wirklichen leben) und nicht immer das Gute.

das wars von mir.
winke!
lg,
Anna
>>>I'm not a slave to a god
that doesnt exist!
I'm not a slave to a world
that doesnt give a shit!<<<
MM: The Fight Song



Von:   abgemeldet 23.05.2004 18:01
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Natürlich wird Harry potter sterben nur keiner we´ß wann mit ausnahmen von J.K



Von:    alecz 23.05.2004 22:19
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Ich denke, dass Harry nicht sterben wird... *heul*
Dafür besiegt es im letzten kampf Voldi und vorher muss er Draco (Sry, aber ich will es selber net!!!! *wein*) umbringen!
Das is meine Meinung, aber ich hoffe es net so!!!
~~~Jesus Christ~~~



Von:    Filicia 24.05.2004 11:33
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
Es heißt ja in der Prophezeihung der eine muss sterben damit der andere leben kann, das heiß einer von beiden muss sterben oda? Aber ich denke nicht das es Voldemort wäre dann wären die übrigen Bänder irgendwie sinnlos oder, wenn es am ende heißt Voldermort hat alle Muggel getötet und zerstört die Zaubererwelt, wäre doch echt blöde. Außerdem finde ich Rowling klasse, ich persönlich will auch Autroin werden (oder Journalistin) und ich finde ihren Schreibstyl im vierten und fünften band klasse... das mal vorne weg! Und jetzt zurück zu Harry, ich schätze er lebt weiter außerdem hat Rowling gesagt sie schreibt nur bis band 7 und nich mehr, sie würde aber andere Geschichten schreiben (<--- hab ich aus einem Interview) und ich glaube es ist bestimmt gut so und sie meinte sie würde nichts über das was nach der Schule ist schreiben... okay also jetzt hab ich euch aber lang genug genervt...

bye bye Sallylein/Tere

P.s.: Harry Potter and Joanne K. Rowling for ever!
~*~+In der Stille der Dunkelheit, kannst du die Trauer deines Herzens hören. Und manchmal kannst du den Wahnsinn dieses Lebens fühlen.+~*~



Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:25
Betreff: Wird Harry Potter sterben? [Antworten]
Avatar
 
ICH habe gehört das Ron im 6.Band stirbt und Harry im 7.Band!!!
Ich glaube um Ron würde ich mehr trauern!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück