Zum Inhalt der Seite

Thread: SCRUBS

Eröffnet am: 19.07.2005 20:59
Letzte Reaktion: 03.08.2010 19:18
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Callie SCRUBS 28.01.2009, 01:13
 Callie SCRUBS 25.11.2009, 14:08
SCRUBS 29.11.2009, 22:21
SCRUBS 02.12.2009, 14:11
SCRUBS 03.08.2010, 19:18
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Callie 28.01.2009 01:13
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
> Der Bart sieht doch voll fluffig aus XD
> Ich fands zu Beginn auch nicht gut, aber jetzt find ich es ziemlich sexy



sagen wirs so..man hat sich zumindest einigermassen schnell daran gewöhnt xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Callie 25.11.2009 14:08
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
am 1.12 läuft in amerika die neue season an..
JD und elliot werden nichtmehr fest dabei sein..aber haben sich als gaststars für einige episoden verpflichtet :D ansonsten wird sich die serie hauptsächlich auf dr.cox und turk konzentieren, sowie auf die neuen inturns..
das krankenhaus wurde abgerissen und neu (moderner) aufgebaut..
der hausmeister ist soweit ich weiss leider nicht mehr dabei :(

naja..vielleicht nicht mehr das wahre bzw das scrubs das wir kennen und lieben..aber vielleicht auch doch besser als nichts! solange JD und elliot noch zumindest als gaststars dabei sind und cox und turk die serie antreiben bin ich zumindest erstmal offen dafür und lass mich überraschen..
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!



Von:   abgemeldet 29.11.2009 22:21
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 
Oh man ich kann garnicht sagen wie sher ich SCRUBS liebe.
Viele finden ja Cox super, ich auch aber JD ist einfach mega genial. Tollpatischg und liebenswert und verdammt lustig.
Ich liebe jede Folge und jeden Charakter. Die perfekte SitCom



Von:   abgemeldet 02.12.2009 14:11
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Avatar
 

So, hab mir gerade die neuste Doppelfolge angeschaut und muss an dieser Stelle mal meine Meinung zum besten geben.
Ich fand es sehr nett, dass J.D. gleich zu Beginn zwei Mal auftauchte und so den Zuschauern ein wenig den Übergang erleichtern, während die neuen Charaktere und Umstände vorgestellt werden.
Jetzt mal zu den wichtigsten Änderungen:
Lucy war mir zu Elliot ähnlich, Cole ist eigentlich zum hassen gedacht, aber ich find der sollte möglichst bald verschwinden und die Beziehung zwischen Drew und Denise war gut gemacht, aber Denise ist einfach so viel interessanter, als Drew.
Standortwechsel hat mich überhaupt nicht gestört. Vor allem die Rolle von Dr. Cox funktioniert auch wunderbar im Hörsaal und dass Cox auch gleich Drew als sein neuen Liebling vorstellte fand ich okay.
Die Absenz von Glen und Elliot fand ich okay. Zum einen wären es zuviele Charaktere gewesen und vor allem Glen, obwohl er eine ordentliche Fangemeinde hat, fand ich nie besonders witzig. Elliot hingegen, sorgte in der Originalserie für ein paar grossartige Szenen, aber ich denke es braucht Raum für die anderen Charaktere (ja ich wiederhole mich).
Ansonsten muss man wohl alles erst einmal auf sich zukommen lassen, aber prinzipiell bin ich dem Spin-Off nicht abgeneigt (obwohl sie den Original Namen beibehielten).




Von:   abgemeldet 03.08.2010 19:18
Betreff: SCRUBS [Antworten]
Ich find SCRUBS klasse, und ich mag J.D., wegen seiner coolen sprüche!;-P und ich mag auch noch die Blonde, sorry, komm grad nit auf hren namen! ich finde die beiden passen einfach zusammen!
:-D
Das leben geht nie zuende, selbst wenn du stirbst! Du lebst weiter, in deinen freunden, deiner familie und vielleicht sogar selbst in einem neuen Körper!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück