Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik

Eröffnet am: 23.07.2003 11:02
Letzte Reaktion: 30.09.2003 21:55
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Bini-Chan Fluch der Karibik 03.09.2003, 13:52
SaireaZadkiel Fluch der Karibik 03.09.2003, 22:51
Syrah Fluch der Karibik 04.09.2003, 01:42
 evilsakura Fluch der Karibik 04.09.2003, 12:14
kleinnagini Fluch der Karibik 04.09.2003, 13:33
Misato16 Fluch der Karibik 04.09.2003, 14:13
 klein_pluto Fluch der Karibik 04.09.2003, 16:56
yoodi Fluch der Karibik 05.09.2003, 00:50
SaireaZadkiel Fluch der Karibik 05.09.2003, 09:24
fedora Fluch der Karibik 05.09.2003, 09:56
baki Fluch der Karibik 05.09.2003, 10:28
fedora Fluch der Karibik 05.09.2003, 10:38
SaireaZadkiel Fluch der Karibik 05.09.2003, 11:58
 Mary-chan Fluch der Karibik 05.09.2003, 12:01
fedora Fluch der Karibik 05.09.2003, 13:20
project_2501 Fluch der Karibik 05.09.2003, 13:23
Ethan Fluch der Karibik 05.09.2003, 15:04
yoodi Fluch der Karibik 05.09.2003, 15:41
SaireaZadkiel Fluch der Karibik 05.09.2003, 16:57
 MoM Fluch der Karibik 05.09.2003, 17:14
SaireaZadkiel Fluch der Karibik 05.09.2003, 17:34
 MoM Fluch der Karibik 05.09.2003, 17:48
baki Fluch der Karibik 05.09.2003, 17:55
SaireaZadkiel Fluch der Karibik 05.09.2003, 18:11
 MoM Fluch der Karibik 05.09.2003, 19:02
Laraitschi Fluch der Karibik 05.09.2003, 19:05
 Mary-chan Fluch der Karibik 05.09.2003, 19:20
yoodi Fluch der Karibik 05.09.2003, 23:55
SaireaZadkiel Fluch der Karibik 06.09.2003, 15:14
 Joneleth Fluch der Karibik 06.09.2003, 19:11
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 03.09.2003 13:52
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ne hab den Abspann net gesehen >.< Kam den da noch was?? O__o Naja, ich denke mal ein Hinweiß auf den zweiten Teil oda ? XD Naja, ich geh sowieso nochmal in den Film, dann schau ich mir den Abspann mal ganz an ^.~
~° Can you see in the darkness of heart? °~
I want to keep it "Dark". He is >> Dark-Mousy <<.



Von:   abgemeldet 03.09.2003 22:51
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten][Ändern]
Wow, ich hab den Film soeben gesehen und muss sagen: Brilliant. :) Gefällt mir wirklich gut!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 01:42
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Ich hab den Film jetzt vor ein paar Stunden gesehen, und sag nur: genial...
Ich hab vorher nicht gedacht, dass es so witzig wird, aber ich glaub, das wird der erste Film dieses Jahr sein, in den ich einfach noch mal reingehen muss (und ich geh eigentlich oft ins Kino).
Ich find auch, dass Orlando Bloom absolut keine Chance gegen Johnny Depp in dem Film hat.

Zu dem was Project_2501 noch gesagt hat: Ich hab schon vor Ewigkeiten aufgegeben, von Hollywood Filmen mehr als gute Unterhaltung zu erwarten, aber hei, das können die wirklich gut ^^

Aber mal `ne andere Frage. Kann mir vielleicht einer Helfen.
Als der Jack da so schön georfeigt wurde (ich fand das immer witzig - und der Rest im Kino auch ^^). Hat er da von selbst gesagt: Das hab ich verdient (oder so) oder hat ihn Will was gefragt (oder gesagt)... wie auch immer. Weiß vielleicht wer, was da wer gesagt hat? (ich will eine FF schreiben und die Tatsache dass es mir nicht mehr einfällt lässt mich irgendwie nicht los ^^)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:06



Von:    evilsakura 04.09.2003 12:14
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
yeah, ich hab den film auch gesehen und ich find ihn einfach nur geil!!!!!!!!!!!
zuerst dachte ich, des ist ein gruselfilm, weil der trailer schon so angsteinflößend war, aber dabei ist des voll die komödie!!!!

wie jack da am anfang mit seinem kleinen boot da gelandet ist, einfach nur zum schreien!!!^^

johnny depp war in dem film viel geiler als orlando bloom!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 04.09.2003 13:33
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ihn gestern auch gesehen. Echt stark ^^ Davon hol ich mir die DVD!
An alle Perversen da draußen! ^^ Beherrscht die Welt! Abonniert meine Yaoi/Bishônen-Empfehlungsliste! XD
http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=1373



Von:   abgemeldet 04.09.2003 14:13
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film am 1.09.03 gesehen^.^
ich fand ihn lustig^^ besonders Jack. Er tat immer so schwul *sich krum lacht*. Die Comigrafik war auch genial.
Liebe ist Leben,
Liebe ist Vertraun,
auf die Liebe kannst du die Ewigkeit bauen,
doch Freundschaft ist sie echt und rein,
kann so viel mehr als Liebe sein!



Von:    klein_pluto 04.09.2003 16:56
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Mahahaa.. ich muss ja sagen das ich überhaupt kein Bock hatte den Film zu sehen! Wir sin' da am Dienstag um 23 Uhr rein und ich wollte lieber was lustiges sehen.. war kurz vor dem einschlafen aber.. es hat sich doch gelohnt da rein zu gehen! Mensch war der Depp tuckig! Der war ja so geniiiial! XD~~~
Aye (*NJAAAAAAAAAA*)!
Ich fand den Affen ja sowat von.. scheissi! Wäh, immer wenn der ins Bild kam, dann das ganze Kino: Ooooh, wiie süüß! @___@
*kopfkratz*
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 05.09.2003 00:50
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Also Leutis, ich hab mir das Teil heut nochmal auf OV reingezogen. Ich muss sagen: tut es euch ja NIE auf deutsch an!!!! Ich meine, wenn man einer Synchro, ohne dass man das Original kennt, anmerkt, dass sie schlecht ist, dann IST sie schlecht, oder? OV war jedenfalls hammergenial! Johnny Depp's Akzent ist doch der ganze Witz an der Sache! Herrlich undefinierbar zwischen Rauher Seemann (zu dem das Auftreten allerdings nciht passt *lach*) und Dauer-Stoned. °XD
"But why is the Rum gone?!" <--herrlich! XD

Ich hab übrigens endlich gecheckt, warum sie unbedingt "Turner-Blut" brauchten.... glaub ich.
So wie ich das verstehe, muss derjenige, der die Plakette genommen hat sie mit seinem Blut wieder zurücklegen. Deshalb hat auch Jack am Ende "seine" Plakette mit seinem Blut in die Kiste geworfen. Und wenn alle wieder da sind, dann sind alle erlöst. Man stelle sich mal vor, Bill Turner war _untot_ ganze 10 Jahre auf dem Meeresgrund gefangen. Ich meine, er konnte doch nicht sterben, oder? Jedenfalls müssen sie ihn ins Meer geschmissen haben, als sie schon unto waren, denn sonst hätten sie nciht sein Blut zur Erlösung gebraucht. o_O°

Mal abgesehen davon, dass es komplett unmöglich ist, 800 Goldplaketten wiederzufinden (sicherlich wäre über die Hälfte davon sofort eingeschmolzen worden, nachdem die Piraten sie verkauft hatten).... Aber Logik ist nunmal keine Stärke von Popcornkino. *fg*

Ich sag nur Schiff-explodiert-in-100-m-Enbtfernung-und-ca-30-sek-später-steht-Will-heldenhaft-auf-der-gegenüberl
iegenden-Seite-des-Schiffes-auf-der-Reling. *hust* ^_~
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22707



Von:   abgemeldet 05.09.2003 09:24
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten][Ändern]
> Ich hab übrigens endlich gecheckt, warum sie unbedingt "Turner-Blut" brauchten.... glaub ich.
So wie ich das verstehe, muss derjenige, der die Plakette genommen hat sie mit seinem Blut wieder zurücklegen. Deshalb hat auch Jack am Ende "seine" Plakette mit seinem Blut in die Kiste geworfen. Und wenn alle wieder da sind, dann sind alle erlöst.

... *drop* Das hast du aber früh rausgefunden! LOL Ich glaube es war so gedacht, dass man es schon beim ersten Schauen des Filmes checkt. ;]



Von:   abgemeldet 05.09.2003 09:56
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich frage mich warum jack sparrow am ende des films wieder zu dem schatz wollte o.O
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:   abgemeldet 05.09.2003 10:28
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
huhu!!
war gestern im kino -geilgeilGEIL!!!!!!!!
johnny is einfach genial !!! (johnny depp fan is)
werd mir auf jeden fall die dvd kaufen (dann kann ich ihn auch mal in englisch sehen)....
warum der wieder zum schatz will? da nur die kiste verflucht is, will der sich den rest krallen, oda?? *drop*
den abspann hab ich nu nicht gesehen ... was passiert denn da?? *sichhilflosumguck*
depp rulez!! ^^



Von:   abgemeldet 05.09.2003 10:38
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
war im abspann noch was? O.O
Normalerweise bleiben mein Freun dihc un dimmer sitzen bisses ganz zuende is nur irgendwie fand er den FIlm ziemlich scheisse und is quasi ausm Kino geflohen o.O
sowas doofes O.o
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:   abgemeldet 05.09.2003 11:58
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ÄHM, ja project, lös ma' auf!
Ich hab nämlich bis zum Ende gesessen und weiß net, wat du meinst?!?
*drop*

Übrigens: Irgendwer hat nach gefragt:
Bei der letzten Ohrfeige, die Sparrow von der Tussi(die dann auch später mit auf's Schiff kommt - glaub ich) fragt ihn Turner und Sparrow antwortet dann:
DIE hab ich verdient!
...oder so ähnlich auf jeden Fall!

^^Poo
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China



Von:    Mary-chan 05.09.2003 12:01
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
@yoodi

ja ja die englische Sync ist tausendmal besser, ich hab es vor 2 Wochen in England gesehenk


waah Johnny Depp hat sich mal wieder selbst übertroffen, hat alle an die Wand gespielt

Also bei der deutschen FAssung fehlte was, im englischen gibbet noch ne Szene da labert Jack mit den anderen im Gefängnis über das Gerücht der Black Pearl. In der deutschen Version kam des net vor.
*amkopf kratz*

mist bin nicht bis nach dem Abspann geblieben *grml*

Bei uns im Kino gabs großes Piratengelage, war recht lustig, colarum etc. und T-shirts ( <--will auch so eins)
jay und alles am klatschen
muss sagen bester Film den ich dieses Jahr gesehen hab, obwohl ich ganz andere Erwartungen an den Film gestellt hatte ( gruseliger) . Hoffe der 2te Teil wird net verhunzt..

*johnny fahne schweng*

*mit säbel zwischen den zähnen rausspring* *Joho*
Tschaka du schaffst es!!
mahaa cheriiieeeeeeeeeeee

Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen, irgendwo



Von:   abgemeldet 05.09.2003 13:20
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
da wirds nen 2ten teil von geben?

hmmm da bin cih rigendwie nich für :/

Ich mein cih fand den FIlm zur Unterhaltung gut und Jonny Depp yammi aber naja die Aktion die daraus bestand das J.P. immer wieder die seiten wexelt ..... naja für nen 2ten teil reichts dafür glaub ich dann doch nich o.O

und btw fand irgendwer Orlando BLoom auch so schlecht o.O
Irgendwie fand ich seine schauspielerischen Künste in dem film eher mittelmass wenn überhaupt o.O

Kann aber auch dran gelegen haben das Jonny depp so toll war ^^
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:   abgemeldet 05.09.2003 13:23
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie fand ich seine schauspielerischen Künste in dem film eher mittelmass wenn überhaupt o.O

Stimmt schon. Gut, er hatte nicht wirklich DIE Rolle, aber dazu gesellte sich das bereits von Ben Affleck bekannte Problem, nicht mehr als 3 oder 4 Gesichtsausdrücke draufzuhaben ;)

> da wirds nen 2ten teil von geben?

Wenn man das Ende betrachtet, schon... ;)

SPOILER
.
.
.
.
.
.
Man sieht nach dem Abspann, wie das Äffchen des Captains zur Schatztruhe schleicht und ein Stück herausnimmt... und daraufhin in Skelettform auf die Kamera zuspringt *g*




SPOILER



Von:   abgemeldet 05.09.2003 15:04
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
geiler Film *_* war gestern drin *höhö* ^-^
Johny Depp spielt eine super (und dau noch echt ne lustige) Rolle und Orlando ist auch net so schlecht ^^"

muss man unbedingt gesehen haben den Film!!!



Von:   abgemeldet 05.09.2003 15:41
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
@Metawolf
Ich hab nie behauptet, dass ich besonders helle bin. ^^° Aber die Frage wurde inenrhalb dieses Threads schon getellt, deshalb hab ich einfach mal meine neueste Theorie kundgetan. ^_~

allegemein:
Irgendwie frag ich mich, woher Cpt Barbossa auf einmal den Apfel hat, als er tot umkippt und der ihm so snetimental aus der Hand kullert. *lach* Hatte er vorher eindeuig nicht in der Hand.
°XD
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22707



Von:   abgemeldet 05.09.2003 16:57
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten][Ändern]
@ yoodi
Hihi, war auch nur Spaß. ;)
Aber das mit dem Apfel hab ich mich doch tatsächlich auch schon gefragt. *lol* Naja vielleicht hat er ja immer einen in der Jackentasche dabei!? =)



Von:    MoM 05.09.2003 17:14
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
> @ yoodi
> Hihi, war auch nur Spaß. ;)
> Aber das mit dem Apfel hab ich mich doch tatsächlich auch schon gefragt. *lol* Naja vielleicht hat er ja immer einen in der Jackentasche dabei!? =)


Der muss aber von sehr robuster Schale gewesen sein... das der noch so schön grün war ^^
Vielleicht wars ja n untoter Apfel? :p

judith

Edit: So generell. Mir hat der Film Spass gemacht, aber ich halte es auch eher für merkwürdig wenn man wegen der Story reingehen würde, denn die gibt nicht wirklich viel her. Die ganze Sache hatte sicher mehr Potential, aber so machts halt auch Spass. Für mich waren jedenfalls die Charaktere/Schauspieler das beste am Film (ich hatte mehr wirklich dumme Sprüche erwartet :P)
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:06



Von:   abgemeldet 05.09.2003 17:34
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten][Ändern]
> Der muss aber von sehr robuster Schale gewesen sein... das der noch so schön grün war ^^
Vielleicht wars ja n untoter Apfel? :p


Ja das kann gut sein! Der Apfel war sicher auch gierig und wollte seinen Teil vom Schatz haben. Naja und dann wurde er eben auch untot. Aber... wie bitte kann DER denn sein Blut zurückzahlen?? ... Welches Blut?? *lol*



Von:    MoM 05.09.2003 17:48
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
> Ja das kann gut sein! Der Apfel war sicher auch gierig und wollte seinen Teil vom Schatz haben. Naja und dann wurde er eben auch untot. Aber... wie bitte kann DER denn sein Blut zurückzahlen?? ... Welches Blut?? *lol*


Naja... wenns schon ein Apfel war der untot werden konnte hatte er bestimmt auch Blut... ich mein die Klamotten von denen waren ja auch bei Mondlicht zerfetzt und sonst höchst intakt...
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 05.09.2003 17:55
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
vielleicht war der apfel net der letzte der was vom schatz nahm und muss deshalb gar kein blut zurückzahlen??
oder die machen bei äpfeln ne ausnahme ...
pirat: um den fluch zu brechen brauchen wir das blut dieses apfels!
apfel: ....
*lol* wär´n versuch wert ... ^^



Von:   abgemeldet 05.09.2003 18:11
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten][Ändern]
Der arme Apfel... Erst soll er Blut zahlen, dann soll er gegessen werden und zum Schluss fällt er Barbossa auch noch aus der Hand und wird auf ewig in der Höhle verschimmeln. (*lol*)



Von:    MoM 05.09.2003 19:02
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
> Der arme Apfel... Erst soll er Blut zahlen, dann soll er gegessen werden und zum Schluss fällt er Barbossa auch noch aus der Hand und wird auf ewig in der Höhle verschimmeln. (*lol*)

Was da wohl unangenehmer ist? Das Ende was einem am Schluss des Essens erwartet, oder das verfaulen... mhhhhhhhhhh


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 05.09.2003 19:05
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
(*hat aus Angst vor Spoilern nüchts gelesen*...*pfeif*)

Harr, ich geh am Sonntag! Und was ich bis jetzt gesehn hab... Johnny Depp ist ein verdammt guter Schauspieler. Imho. ^_^
Höntrop rockt.



Von:    Mary-chan 05.09.2003 19:20
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
*sich kugel*

ja dat mit dem Apfel hab isch mir auch gedacht..egal ergab hier ja wenigstens ne witztige Disskussion

öhm also das net viel Handlung ist ist klar, aber da der Film sich selbst nicht wirklich ernst nimmt ist es doch eh egal, oder?

Hab heut nochmal den Trailer gesehen, ich finde der ist so komplett anders von der Atmo wie er in Wirklichkeit ist...



Von:   abgemeldet 05.09.2003 23:55
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
>> ich finde der ist so komplett anders von der Atmo wie er in Wirklichkeit ist...

Das ist bei Trailern sehr oft der Fall. Da muss man ein Gespür für entwickeln. Wenn man nämlich nicht drauf reinfällt, kann man oft schon aus dem trailer sehen, ob der Film gut oder schlecht ist. ^_~

Untoter Apfel? *lööööööööööl*
Also er hatte den Apfel dabei, als er in die Höhle gekommen ist. Weiß der Geier warum. Aber als er erschossen wurde und er dann umgekippt is, hatte er ihn sicher nicht in der Hand.
Aber die Sache mit dem untoten Essen ist eine gute Theorie. ZB in der Szene, als Elizabeth mit dem Cpt essen soll. Auf einem Hochseeschiff gibt es nie und nimmer solche Speisen, und dazu auch noch alle scheinbar ganz frisch. Der Apfel hat da schon so seltsam geleuchtet. Meine Freundin hat die Idee mit dem "Atom-Apfel" entwickelt. *löl*
Aber es könnte ja sein, dass sie auf ihrem Geisterschiff immer die schönsten Sachen haben, und sie gieren danach, sie zu essen, nur können sie sich (weil untot) nicht dran erfreuen. So eine Art ewige Qual (siehe Tantalus).
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22707



Von:   abgemeldet 06.09.2003 15:14
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich fand das Ende irgendwie traurig...
Ich liebe diesen Film^^ Am besten ist die Fechtszene (leider können wir beim Training nicht Säbelfechten *sniff*)
Das nach dem Abspann war so dämlich!! *rofl* Mit dem Affen und dann gleich die Straße!^^
Und dann dieses "Disney-Pictures"... ts ts

Ja ne? Das mit dem trailer dacht ich auch! Aber der Film war schnell vergangen.
Wir haben uns so einen Abgelacht... am Montag geh ich nochmal hin



Von:    Joneleth 06.09.2003 19:11
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Wahnsinn! Ich war ja schon immer Johnny Depp Fan, aber seit diesem Film LIEBE ich den Kerl (nicht so wie diesen Milchbubi Orlando Bloom!)! Okay, die Story ist nicht mehr als überdurchschnittlich, aber ich hab mich die kompletten 2einhalb Stunden kein einziges Mal gelangweilt (was bei mir nicht oft vor kommt!)!
Wer einen Johnny Depp Film mit intelligenter, tiefgreifender und packender Story sehen will, muss sich die neun Pforten ansehen!!! werbung-mach*

Gruß, Joneleth
Du gabst mir einen schützenden Himmel, aber ich griff nach den Sternen...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück