Zum Inhalt der Seite

Thread: O.C., California

Eröffnet am: 22.01.2005 14:30
Letzte Reaktion: 10.06.2006 20:18
Beiträge: 125
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Herzblut O.C., California 16.05.2005, 22:22
hegiin O.C., California 18.05.2005, 22:52
 Fujouri O.C., California 19.05.2005, 14:28
Nami1I2 O.C., California 19.05.2005, 15:28
 Nozomi-chan O.C., California 26.05.2005, 16:46
Marissa-Chan O.C.California 26.05.2005, 16:53
 Herzblut O.C., California 03.06.2005, 18:25
miso86 O.C., California 04.06.2005, 18:01
Aya-San87 O.C., California 04.06.2005, 19:12
 Nani_San O.C., California 04.06.2005, 19:41
nenja O.C., California 05.06.2005, 13:19
Rutherbloom O.C., California 10.06.2005, 15:17
Rock_Lee-kun O.C., California 28.06.2005, 14:12
O.C., California 17.07.2005, 19:16
 countess O.C., California 18.07.2005, 15:44
O.C., California 18.07.2005, 21:51
O.C., California 19.07.2005, 17:22
 Junichi O.C., California 23.07.2005, 17:27
O.C., California 27.07.2005, 14:29
O.C., California 27.07.2005, 14:33
O.C., California 27.07.2005, 19:40
O.C., California 27.07.2005, 19:52
 evilsakura O.C., California 28.07.2005, 10:50
O.C., California 28.07.2005, 12:44
O.C., California 03.08.2005, 19:33
O.C., California 05.08.2005, 00:05
O.C., California 05.08.2005, 18:37
 Miidori O.C., California 06.08.2005, 13:40
O.C., California 06.08.2005, 13:48
O.C., California 12.08.2005, 23:23
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Herzblut 16.05.2005 22:22
Betreff: O.C., California [Antworten]
Avatar
 

> xD Aber ich kauf mir am 17.Juni die 1. Staffel auf DVD,bis dahin muss ich mich mit den Büchern zufrieden geben xDD.

solange wart ich net, hab season 1 bei ebay gekauft,
natürlich auf englisch ^^
sind die Bücher was? Hab sie nicht, aber ich dachte eher die sind bestimmt sch*****... Oo???



Der "HILFE!-ich-steh-auf-ältere-Männer"-Zirkel ! <<°

http://animexx.4players.de/community.php/loving-men/beschreibung/



Von:   abgemeldet 18.05.2005 22:52
Betreff: O.C., California [Antworten]
Avatar
 
hab mir damals das fanbuch gekauft, wie die serie grade anlief, allerdings ärgere ich mich jetzt immer noch, dass ich dafür 10&euro; ausgegeben hab.
das buch ist ja nur übersetzt worden (was man wirklich merkt!) und ansonsten hat es außer ein paar schönen bildern (die man aber auch im i-net findet) nichts zu bieten...

die anderen bücher sind ja wahrscheinlich auch so, schließlich sind die ganzen bücher zu serien nicht so besonders (z.b. find ich die "nacherzählungen" zu charmed auch nicht so toll, aber jeder hat da ne andere meinung ^^")



Von:    Fujouri 19.05.2005 14:28
Betreff: O.C., California [Antworten]
Avatar
 
> hab mir damals das fanbuch gekauft, wie die serie grade anlief, allerdings ärgere ich mich jetzt immer noch, dass ich dafür 10&euro; ausgegeben hab.
> das buch ist ja nur übersetzt worden (was man wirklich merkt!) und ansonsten hat es außer ein paar schönen bildern (die man aber auch im i-net findet) nichts zu bieten...
>
> die anderen bücher sind ja wahrscheinlich auch so, schließlich sind die ganzen bücher zu serien nicht so besonders (z.b. find ich die "nacherzählungen" zu charmed auch nicht so toll, aber jeder hat da ne andere meinung ^^")

Naja,das Fanbuch hab ich mir auch gekauft,finde es ach nicht gerade "inspirierend"XDD Ich hab mir 1. beiden Bücher zur Serie gekauft...ich find sie persönlich ganz in Ordnung,sind eben sehr nahe an der Serie drann geschrieben,aber ich finde schon,dass es sich lohnt,obwohl diese Dinger schweine teuer sind...zumal ein Buch(außer das 1.) nur 176 Seiten hat.-.-
*sfz*
Nyo,ich kauf mir jedenfalls auch die anderen beidn,die neu rausgekommen sind,will wissen,wie es weiter geht XDDDD

Gott erschuf die Welt
Gott erschuf die Pflanzen
Gott erschuf die Tiere
Gott erschuf die Menschen
...doch wer erschuf Gott?



Von:   abgemeldet 19.05.2005 15:28
Betreff: O.C., California [Antworten]
also ich finde die Serie doch eigentlich ganz unterhaltsam.
Muss gestehen ich kanns nich vergleichen mit Dawsons Creek oder so.
Dat hab ich nie geguckt.
Ich fand da eher immer 3 Engel für Charlie besser. Taffe Weiber.
Ich hab auf jedenfall meine Mittwochsabends unterhaltung gefunden wenn ich mal zu Hause bin. Grins
Allerdings glaub ich nich das ich Geld für dich Bücher ausgeben würde. Dann schon eher für die Season 1.

Greetings by Nami die Piratin



Von:    Nozomi-chan 26.05.2005 16:46
Betreff: O.C., California [Antworten]
Avatar
 
Joa, mir geht´s auch so wie ein paar hier- ich hab O.C. leider, leider erst sehr spät registriert und somit die ganzen ersten Folgen nicht gesehen... v.v
Bin aber echt begeistert von der Serie; macht richtig süchtig und die Schauspieler sind echt gut- auch die weiblichen, wie Marissa´s Charakter, gefallen mir, obwohl ich sonst meist nur männliche mag... ^ ^° Bin schon gespannt, wie´s noch so weitergeht.
Aber: Kann mir jemand sagen, was gestern in der Folge passiert ist?? (Hab heut früh zwar die Wdh. aufgezeichnet, aber die war nicht drauf, weil das liebe PRO7 das Zeug nicht da zeigt, für wann es in der Zeitung steht. -.-)Ich hab nur bis zur 2.Pause gesehen und weiß nicht, wie die Folge ausgegangen ist! v.v" *schniff* Kann mich jemand aufklären? Wär lieb von euch...
Ichi@t
Ichi



Von:   abgemeldet 26.05.2005 16:53
Betreff: O.C.California [Antworten]
Ui ich liebe O.C.California!
Besonders Seth find ich süß!
Und Summer is die beste!!!!!!!!!!!!!

Seto i love you!



Von:    Herzblut 03.06.2005 18:25
Betreff: O.C., California [Antworten]
Avatar
 
Waaaahh Sandy *¬*
*ihn wechschleif*
Angelina

Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.
[Kafka]



Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:01
Betreff: O.C., California [Antworten]
ich hab die größten probleme mich zu entscheiden.
Wenn soll ich nehmen, einen von den Mädels oder einen von den Jungs
*grübel*



Von:   abgemeldet 04.06.2005 19:12
Betreff: O.C., California [Antworten]
ja seth ist ganz cool,... schade nur das Ana gegangen ist!! hätte lieber merissa gehen sollen!




Von:    Nani_San 04.06.2005 19:41
Betreff: O.C., California [Antworten]
tja so is das bei Serien,irgendwann muss immer einer gehn und somit war es Anna;_;
aber ich denke ma,das sie irgendwann ma wiederkommt...
freu mich schon voll auf nächsten Mittwoch,denn da wird es heiss zwischen Luke und Marissa´s Mom;)

ich kann nur sagen,es is die geilste Serie bisher,hoffe sie gehts ewig weiter*Soapsnichmehrleidenkann*



Von:   abgemeldet 05.06.2005 13:19
Betreff: O.C., California [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Serie von ganz am Anfang bin jetzt geguckt und nur eine Folge verpasst, weil ich im Urlaub war ^^
Ich find Ryan total cool! Der is ja sooo sweeet xD"
Und ich finds ends schade, dass Anna gegangen ist.. *flenn* Ich fand Anna imma am besten von allen... *sniff*
Nya... jetzt muss ich mich wohl an Ryan klammern...

Und was Ryan und Seth angeht: Bähh! Das will ich mir garnet vorstellen *kein shounen-ai fan is*

Naja... nächsten Mittwoch doppelfolge! *hihi* ^^

greetz, nenja



Von:   abgemeldet 10.06.2005 15:17
Betreff: O.C., California [Antworten]
Ich hab mich zugegebenermaßen lange gegen die Serie gesperrt, weil sie einfach mit diesem Vorurteil behaftet ist, Klischees zu erfüllen. Und das tut sie ja auch. Aber ich habe vor kurzem eine Folge komplett gesehen und es hat mich so gefesselt, dass ich mir die nächste wieder angeguckt hab usw. usw. und so bin ich schließlich doch noch zu OCC gekommen. Obwohl die Serie genau die Vorurteile erfüllt, die ihr vorgeworfen werden, ist sie trotzdem gut!
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~



Von:   abgemeldet 28.06.2005 14:12
Betreff: O.C., California [Antworten]
Ich find die Serie auch genial. (Besonders die Folge "Das beste Weihnukkah der Welt")
Ich kann nur Marissa nicht ausstehen... dafür mag ich alle anderen um so mehr. BESONDERS SANDY!!!! Hach, is der toll***
Ach ja, ich will hier ma erwähnen, dass Ryan einfach eine geile Mimik drauf hat. Und total coole Sprüche. Hier meine Lieblinge:

Sandy:"Hast du schonmal an deine Zukunft gedacht?" (Oder so)
Ryan:"Die Moderne Medizin macht solche fortschritte, dass die Menschen im Durchschnitt 100 werden, aber wie ich gelesen habe reichen die Rentenkassen nur bis zum Jahr 2025.
Und das bedeutet, die Leute müssen arbeiten bis sie... 80 sind. So schnell lasse ich mich auf nichts ein.
(Folge 1)

und

Sandy:"Das kommt schon wieder in ordnung."
Ryan:"Meine Mum hat mich zum Teufel gejagt, ich habe das Haus ihrer Frau niedergebrannt... entschuldigung, aber wie soll das wieder in ordnung kommen?
(Folge 3)



Von:   abgemeldet 17.07.2005 19:16
Betreff: O.C., California [Antworten]
also marissa wird lesbisch, für paar folgen mit alex
aber dj ist heiß



Von:    countess 18.07.2005 15:44
Betreff: O.C., California [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaaas?? gott das geht doch nicht!!
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.

Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^



Von:   abgemeldet 18.07.2005 21:51
Betreff: O.C., California [Antworten]
wie geht das jetzt eigentlich genau weiter mit marissa? macht sie da nur 'ne phase durch, oder wird sie wirklich lesbisch? ich mag sie überhaupt nicht und ich mag ryan so gerne, deswegen würds mich nur freuen. das ist zwar nicht nett, aber so ist es eben.
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um und such keinen Umweg. Wer nicht vorangeht kommt nicht ans Ziel.
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens



Von:   abgemeldet 19.07.2005 17:22
Betreff: O.C., California [Antworten]
marissa wird mit alex, die neue freundin von seth schlafen!
und die verliebt sich sehr in marissa, die wird aber ihre große liebe nicht erwidern



Von:    Junichi 23.07.2005 17:27
Betreff: O.C., California [Antworten]
Avatar
 
Marissa und lesbisch?
Ich hab das schon mal gehört, wollte aber nicht glauben das es wahr ist o_Ô
ch sollte mal wieder OCC schauen um auf dem Laufenden zu sein. *seit 4-5 wochen nicht mehr geguggt hat*
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:   abgemeldet 27.07.2005 14:29
Betreff: O.C., California [Antworten]
das mit dem lesbisch werden stimmt und in einer folge aber ich glaub erst in der nächsten staffel soll ne kleine nacktszene von ihr vorkommen...naja von hinten..... weiß aber nich genau ob das nun stimmt hab ich mal irgendwo in ner zeitschrift gelesen....
und sie wird auch nie wieder mit ryan zusammen kommen stand da auch... *heul* T-T

aber seth und sommer sind das beste paar der ganzen staffel find ich ich liebe die beiden....^^



Von:   abgemeldet 27.07.2005 14:33
Betreff: O.C., California [Antworten]
doch doch das wird in dieser staffel, sie wird mit alex (die blonde/neue von seth)ins bett landen



Von:   abgemeldet 27.07.2005 19:40
Betreff: O.C., California [Antworten]
kommen seth und sommer eigentlich nochmal wieder zusammen ????
*bete dafür* ^^



Von:   abgemeldet 27.07.2005 19:52
Betreff: O.C., California [Antworten]
seth und summer kommen auf jedenfall nochmal zusammen, er wird sie in einem spidermankostüm überraschen *diefolgenichtverrat*
Zuletzt geändert: 27.07.2005 19:53:26



Von:    evilsakura 28.07.2005 10:50
Betreff: O.C., California [Antworten]
Avatar
 
also ich schau auch california!!! finds eigentlich total cooolll....bloß es gibt wirklich folgen, die sich so lange hinziehen und dann denkt man sich bloß "wann isses denn endlich aus"....aber ansonsten muss ich mit den charas immer mitfiebern!!



Von:   abgemeldet 28.07.2005 12:44
Betreff: O.C., California [Antworten]
echt!!! das ist ja cool freu mich schon voll auf diese folge.....
obwohl ich seit der folge von gestern auch Alex+seth ganz süß find....^^




Von:   abgemeldet 03.08.2005 19:33
Betreff: O.C., California [Antworten]
Avatar
 
Leute .......heute ........kommt........
O.C. California ...........geil!!!!!!!!!!^^

Ryan is der beste*laut ruf*
wir lieben ihn !!!!!!^^



Von:   abgemeldet 05.08.2005 00:05
Betreff: O.C., California [Antworten]
Avatar
 
ICh gucke auch OC California.... ^^ is echt geil
naja manchmal bin ich so ins Chatten vertieft und vergesse total die uhr und verpasse dan 10min oder so ahhhh...
zum Glück is 5 min oder so nur widerholung von letztes mal...
Joa...
Mir geht es schon she lange beschissen ... :-(
Und naja... Ich warte und warte ...




Von:   abgemeldet 05.08.2005 18:37
Betreff: O.C., California [Antworten]
*o.c. fähnchen schwenk* Jaa~aaaa ^O^
Also ich finds echt voll gut, hatte damals von der ersten Staffel zwar die ersten Folgen verpasst aber dann wurde ich zum richtigen Fan ^^
Ich komm gar nicht mehr davon weg, freu mich schon wieder total auf nächsten Mittwoch ^^

Das Marissa lesbisch wird find ich aber blöd, aber was solls ^^
Ich bin eindeutig dafür das Seth und Summer wieder zusammen kommen oO;;



Von:    Miidori 06.08.2005 13:40
Betreff: O.C., California [Antworten]
Avatar
 
moah also ich find das wird immer blöder oô; seit beginn der 2ten staffel ^^;;;
man man man ich muss mich richtig zwingen zu guggen oô; geht's nur mir so? ^^;;; bin'sch vielleicht kränk? x,x;;
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 06.08.2005 13:48
Betreff: O.C., California [Antworten]
Avatar
 
uuuuuuuuuuu
ich liebe die serie und kann nicht genug bekommen!
ich kenn schon das ende der 2 staffen alles...
ich liebe solche serien! ^-^



Das mit marissa is schon blöde....

Aber für mich heist es:


SETH+SUMMER 4-EVER!!!!!!!!!
Gott HAt nur einaml die erde geküsst
...
genau dort
...
wo jetzt RUSSLAND ist!



Von:   abgemeldet 12.08.2005 23:23
Betreff: O.C., California [Antworten]
Avatar
 
ok zuerst mal ne "normale" ausage:

also ich find seth total süß überhaupt weil er so süße locken hat und comics liest ,....
aber ryan ist ----- geilst *schmacht*

von den mädels ist summer die coolste - die sagt was sie sich denkt und ist nicht auf den mund gefallen

marissa s charakter mag ich nicht recht - sie drückt sich vor reden und schaut immer so blöd (nicht falsch verstehn sie ist schon hübsch) aber sie sagt nicht was sie sich denkt - ne verzogenen göre eben die es gewöhnt ist alles zu bekommen was sie will

ok jetzt zum schlimmsten und zum glück hat der nur ein paar folgen mitgespielt: OLIVER !!!!!!!
den typ könnt ich sofort ne reindonnern wenn der vor mir stehen würde - und da hab ich marissa auch überhaupt nicht gemocht - glaubte ihren freunden nicht - trennt sich von ryan - naja

die serie ist endgeil und ich hab am ende der ersten staffel weinen müssen
das passiert wirklich selten aber die serie bekommt nen großen pluspunkt bei mir ^^
Hakuna Matata ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück