Zum Inhalt der Seite

Thread: Big Brother- das Dorf?

Eröffnet am: 08.02.2005 11:54
Letzte Reaktion: 15.11.2005 13:56
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Astreia Big Brother- das Dorf? 16.02.2005, 13:18
honigtoast Big Brother- das Dorf? 16.02.2005, 17:35
Annonymus Big Brother- das Dorf? 17.02.2005, 08:52
Yaka-Shitan Big Brother- das Dorf? 17.02.2005, 13:16
honigtoast Big Brother- das Dorf? 17.02.2005, 13:23
Yaka-Shitan Big Brother- das Dorf? 17.02.2005, 13:42
dayasdream Big Brother- das Dorf? 18.02.2005, 16:08
Merenwen Big Brother- das Dorf? 18.02.2005, 16:23
 Cruz Big Brother- das Dorf? 01.03.2005, 21:36
 Callie Big Brother - das Dorf!!! 02.03.2005, 00:25
cts Big Brother- das Dorf? 02.03.2005, 08:01
 Galileo Big Brother- das Dorf? 02.03.2005, 08:05
 liddleSister Big Brother- das Dorf? 02.03.2005, 18:49
 Callie Big Brother- das Dorf? 02.03.2005, 19:28
 AriyaLothiriell Big Brother- das Dorf? 02.03.2005, 19:33
 Callie Big Brother- das Dorf? 02.03.2005, 19:56
 cuby Big Brother- das Dorf? 02.03.2005, 20:08
SaKuRaLi Big Brother- das Dorf? 04.03.2005, 12:57
 Callie Big Brother- das Dorf? 04.03.2005, 18:02
Wizzel Big Brother- das Dorf? 04.03.2005, 18:34
 Callie Big Brother- das Dorf? 04.03.2005, 18:42
derdude Big Brother- das Dorf? 04.03.2005, 21:22
derdude Big Brother- das Dorf? 04.03.2005, 21:23
 Callie Big Brother- das Dorf? 04.03.2005, 21:37
 Amber87 Big Brother- das Dorf? 05.03.2005, 12:15
Phibby Big Brother- das Dorf? 05.03.2005, 12:19
Wizzel Big Brother- das Dorf? 05.03.2005, 14:02
 Callie Big Brother- das Dorf? 08.03.2005, 01:46
Laraitschi Big Brother- das Dorf? 08.03.2005, 11:05
 Callie Big Brother- das Dorf? 08.03.2005, 14:21
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 16.02.2005 13:18
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh das nicht... Für mich ist es einfach nur eine weitere Serie/Sendung, die ich absolut ignoriere... Aber haben die denn in dieser Staffel noch immer so viele Einschaltquoten gehabt, dass sich so ein Müll lohnen würde?
Für mich einfach nur unverständlich!
Die erste Staffel war anfangs interessant, aber nach wenigen Wochen hab ich mir die auch schon nicht mehr angesehen.
Was soll denn daran noch toll sein? Egal, wie sie es umändern oder nennen ich finde es ist einfach nur Müll



Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:35
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
also ich find big brother toll, das ist Bildungfernsehn mal anders, zum Beispiel Lektion Gummiüberzieher! Oder wie lange hält es ein Mensch aus sich öffentlich demütigen zu lassen und dabei dem besten Freund einen ordentlich zu fingern? Ja, das sind knallharte Fakten die diskutiert werden müssen und auf die niemand verzichten sollte, denn alle haben ein Recht darauf ES zu erfahren.
dies ist eine signatur



Von:   abgemeldet 17.02.2005 08:52
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
Meen Jott...reicht es net dat die uns mit BB scho ein Jahr lang uälen tun? Müssen die jetzt no irgendwo Dorf hinplatziern tun, wo die wiedda Menschen von der Außenwelt abschneiden?

Da wünscht man sich do die jute alte Ritterszeit zurück, damit man dieses Dorf plündern könnte und die Bewohners morden tut (Nehmt misch heute net ernst)



Von:   abgemeldet 17.02.2005 13:16
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
Hey, nix gegen BB, vielleicht dürft ihr mich ja sogar im Dorf bewundern - beworben habe ich mich schon.
Okay, mal zum Ernst der Sache (ich hoffe, die obige Zeile hat niemand ernst genommen). BB find ich dumm, mehr kann ich dazu nicht sagen. Da kann ich auch in den Zoo gehen, um triebgesteuerte Tiere zu beobachten, da brauch ich kein RTL2.
Aber was fasziniert an der ganzen Sache? Ich habe keine Ahnung, was so interessant ist, nun schon zum 250. Male den blondhaarigen Sascha oberkörperfrei über den Bildschirm laufen zu sehen. Die Aufgaben sind bescheurt, das Niveau ganz unten und der Anspruch nicht vorhanden.
Das Dorf aber ist ganz okay. Immerhin werden dort die ganzen Menschen eingesperrt, die wir hier nicht brauchen können >.< Sry für meine Ausdrucksart, aber so ist es doch. Da gab es auch mal einen hübschen Artikel:

---------------------------

EIGENE "BIG BROTHER"-STADT

Kandidaten sollen für immer bleiben

Die Kandidaten der Reality-Show "Big Brother" sollen ab dem kommenden März [Anm.: also dieser März, der Art ist etwas älter] in einer eigenen Stadt leben. Dort sollen sie über Jahrzehnte bleiben, das Abitur nachholen, Familien gründen und alt werden - immer unter Beobachtung, versteht sich.

--------------------------

Juchu, es lebe die Truman-Show -_-

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||
Zuletzt geändert: 17.02.2005 13:17:19



Von:   abgemeldet 17.02.2005 13:23
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
die frage ist doch, ob man wirklich dazu bereit ist eine art truman-show später mal durch zuziehn? gibt es da rechtlich gesehn keine einschränkungen, wegen freiheitsberaubung etc.?
hier könnte ihre werbung stehn



Von:   abgemeldet 17.02.2005 13:42
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
tja, das ist eine gute Frage, aber anscheinend nicht. Da sich die Kandidaten freiwillig auf dieses Unterfangen einlassen, kann von Freiheitsberaubung im Sinne des Gesetzes keine Rede sein. So würde ich das jedenfalls sehen.

Geplant waren (vor einem Jahr ca.) tatsächlich noch Familiengründungen, was aber heißt, dass etwatige Kinder dann tatsächlich in dieser Welt leben müssten bis sie sich eigenständig weigern. Inwieweit sie das nun realisiert haben oder hoffentlich nicht steht in den Sternen - oder zumindest bis zum 1. März. Open End soll es ja ebenso sein -_-

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 18.02.2005 16:08
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Auf was für ein Niveau will RTL2 noch sinken??? Früher mochte ich RTL2 aber jetzt leuft da nur noch Schrott!!! Ich habe mich gefreut, dass diese Big Brother Geschichte vorbei sein wird und da kommt schon die nähste...piep...
Weg damit!!!
Mir kommt gleich das Kotzen!!!




Von:   abgemeldet 18.02.2005 16:23
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
Wie sagte mal jemand so schön... "Biste arbeitslos und willst nicht arbeiten, dann geh zu BB und werde evtl noch reich...". Eigentlich wandert zu BB fast ausschließlich der Trash der Nation oder aber die, die so gestört sind, dass sie zum Atmen durch die Nase ne Anleitung brauchen.
Und das schlimme ist, dass es immer noch Leute anschauen ((um sich drüber auszulassen)) und dadurch dann die Einschaltquoten hochjagen.
Das ist dann auch der Grund für die BB-Dauerschleife, die es seit Ende 90 ((?)) gibt.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Cruz 01.03.2005 21:36
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
Mh, von BigBrother habe ich bisher zwei Folgen gesehen, da eine Schulkameradin jemanden aus dem BB-Haus kannte [ob sie wollte oder nicht]. Fands jedoch ziemlich langweilig. (im Prinzip ging das alles nur an mir vorbei - hab nicht mal gewusst, dass das die 5. oder 6. Staffel war.)

Wäre ich heute nicht zu spät zur Schule gefahren, hätte ich diese tolle Radio-Reklame bezüglich des "Dorfes" [ehm, hä? -hust-] gar nicht erst gehört. o__O#
Ehm, wie lange soll das nochmal geben? Ich sehe mir gerade die erste Folge an. Oli P. (o___O#######) sagte etwas von 6-7 Jahren aber hier im Thread ist ja von "Für immer" die Rede.
Dass die Insassen das mit ihrer Würde vereinbaren können wird mir ewig suspekt bleiben...

Kommen die mit ihrem Leben nicht mehr klar? Schließlich sagte die RTL II-Reklame sinngemäß etwas wie "dass die Übel der restlichen Welt ewig an euch vorbeiziehen mögen".

Ich würde für viel Geld einiges tun - aber meine Freiheit, Freunde und Familie für Jahrzehnte entbehren und für irgendwelche zufällig Höhergestellten schuften? Ich weiß nicht was einen reiten muss um auf solch lächerlichen und extrem primitiven Gedanken zu kommen.

"Ich find es gut, dass es BigBrother-Das Dorf gibt. Ich wüsste sonst nicht, was ich tun sollte" sinngemäß von der Bewohnerin Virginia.

Die müssen ihr vorheriges Leben doch echt vergeigt haben. o__O#


CruZ.
Just my 2 cents...
.hack//Zirkel unter http://hack.animexx.4players.de/community.php/dothack/beschreibung/
- CruZ of the azure fire -



Von:    Callie 02.03.2005 00:25
Betreff: Big Brother - das Dorf!!! [Antworten]
Avatar
 
ach wie geil! jetzt ist es ja grad angelaufen!
und mir gefällts jetzt schon so richtig gut!
die 5te staffel fand ich langweilig..habs selten geguckt, die leute da waren irgendwie auch alle langweilig und so..
aber jetzt da im dorf..die leute die bisher drin sind wirken irgenwie voll lolig xDDD das wird sicher nicht langweilig diesmal
also ich freu mich schon drauf und werds sciher öfters mal gucken..
ihr?

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 02.03.2005 08:01
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
habs schon n paar mal geschrieben, aber das passt hier nochmal wunderbar rein

damals war truman show noch ne geniale mediensatire, heute ists erschreckend realistischer denn je :/

naja, die volksverdummung im tv nimmt seit jahren kein ende mehr, bzw. wird nur noch schlimmer
anzeichen einer sucht? neeeeeeeeee :>
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=cts



Von:    Galileo 02.03.2005 08:05
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
Höhö,

ich muss sagen ich hab gestern mal ein bisschen reingeschaut, weil mich dieses "Dorf" interessiert hat (so toll ist es ja auch nicht) - und die haben doch tatsächlich einen Truman-Show-Gag gemacht, das fand ich schon geil. Sprich sie haben neben Oli P. einen Scheinwerfer auf den Boden geschmissen und er hat dann komisch geschaut *ggg*
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    liddleSister 02.03.2005 18:49
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
Arme, armen Menschen, die es nötig haben, da mitzumachen. Arme, arme Menschen, die dumm genug sind, sich das anzuschauen. Glückliche Produzenten, die sich mit den Leuten wieder dumm und dämlich verdienen.
@Galileo: Das war bestimmt ein Attentat und jetzt sind wir alle ganz traurig, dass der Scheinwerfer Oli nicht getroffen hat XD

..
Wie begrüßen sich die im Dorf?
"Guten Morgen. Oh und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht."
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:    Callie 02.03.2005 19:28
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
naja..also ich finds ehrlich gesagt irgendwie unverschämt die leute die das anschaun oder gerne anschaun als dumm zu bezeichnen!!

ich schaus mir gerne an und steh dazu..warum auch nicht. ich schaus mir ja nciht an weil ichs jetzt so anspruchsvoll finde oder was..sondern weils einfach lustig ist und ich irgendwo witzig finde wenn sich menschen so zur show stellen..man hat immer etwas unterhaltung und es ist besser als manch anderes zeug das läuft! aber komischerweise schaut es immer keiner an aber die quoten sind trotzdem gut!
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    AriyaLothiriell 02.03.2005 19:33
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
> Hallöle, wenn es so einen Thread schon gab, dann tut es mir leid.
> Ich wollte mal nachfragen, wie ihr "Big Brother" findet?
> Es soll ja auch wohl bald "Das Dorf" oder so geben...
> Also ich finde Big Brother ziemlich langweilig, was soll das eigentlich bringen ein paar verrückte Menschen einzusperren und diese den ganzen tag lang anzugucken.... >.>

Nyo...die 5te Staffel hab ich eigentlich regelmäßig geguckt, aber mehr aus langweile...XD
Naja...mal sehen wie BB 6 wird. Sieht ja ganz lustig aus mit dem Dorf. XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Made in Japan, made in Love
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*weiblich ist*
Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo



Von:    Callie 02.03.2005 19:56
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
die 5te war langweilig irgendwie..lag aber auch an den menschen!!
ich find das dorf jetzt nach einen tag total genial..nicht nur weil es durch die sache mit dem dorf halt was neues ist und so..sondern auch weil die menschen einfach schon viel interessanter wirken als in der 5ten staffel!!

acuh wenn ich einige vom ersten eindruck her jetzt nicht so sympathisch finde oder so...interessant wirken sie alle!!

werfen wir mal einen genauen blick auf alle xD

juanita
*___* bisher mein favourite..die ist so..irgendwie naiv und zickig..aber auf eine süsse art find cih. und sie kommt aus der selben stadt wie ich. ausserdem find ich sie hübsch XD also ich mag die..obwohl die bestimmt von den meisten nicht gemocht wird

leyla
naja..hat irgendwie so was kampflesben-mässiges..aber k.a....nicht so wirklich mein fall..

daniela
scheint ok zu sein Oo *noch nicht wirklich was darüber sagen kann*

guiseppe
k.a.

gina
wirkt auf dem ersten blick irgendwie arrogant und tussig..aber scheint ebenfalls ganz ok zu sein. naja..wird man sehen..

norman
der typ ist cool!! der bringt richtig gute laune rein glaub ich

said
*lol* der wirkt so schwul irgendwie! xD find ihn bisher recht sympathisch

tim
scheit auch cool drauf zu sein

bernadette
also die mag ich irgendwie gar nicht. erstens voll feine dame..wirkt irgendwie arrogant und labert alles voll dort Oo naja..die bringt zwar sicher viel streit und themen rein, aber unsympathisch find ich sie trotzdem

parisfal
der ist cool irgenwdie...wirkt ebenfalls so schwul xDDD

andre
naja! der typ ist irgendwie schleiming..und viel zu aufgedreht. wirkt irgendwie wie so ein zuhälter xD

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    cuby 02.03.2005 20:08
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
Da ja bald nur noch produziert und gesendet wird, was QUOTE bringt (und gute Werbeeinnahmen), bekommt das Volk, auch genau DAS, was es sehen will. (oder ist es schon das, was es sehen SOLL?) - Wobei sich die Quoten aus nur wenigen Tausend hochrechnet und es egal ist, ob die Sendung nur läuft oder überhaupt jemand hinguckt.
Dabei sagt ja fast jeder, daß er/sie sowas NIE gucken würde ;-)

Weiterhin werden sog. Bedürfnisse nach "normal" und "gaffen" künstlich geschürt und es gibt inzwischen diesen gepuschten Markt für Leute, die sich diese Container-Prolls ansehn.

*ich geh ne Runde Kotzen*




Von:   abgemeldet 04.03.2005 12:57
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
> Da ja bald nur noch produziert und gesendet wird, was QUOTE bringt (und gute Werbeeinnahmen), bekommt das Volk, auch genau DAS, was es sehen will. (oder ist es schon das, was es sehen SOLL?) - Wobei sich die Quoten aus nur wenigen Tausend hochrechnet und es egal ist, ob die Sendung nur läuft oder überhaupt jemand hinguckt.
> Dabei sagt ja fast jeder, daß er/sie sowas NIE gucken würde ;-)
>
> Weiterhin werden sog. Bedürfnisse nach "normal" und "gaffen" künstlich geschürt und es gibt inzwischen diesen gepuschten Markt für Leute, die sich diese Container-Prolls ansehn.
>
> *ich geh ne Runde Kotzen*
>


Nicht nur, das damit Geld gemacht wird.. Wie BB gibt es keine Mneschenrechte mehr.. Privatsphäre mal ausgeschlossen.. Sollten wirklich BB Kinder auf die Welt kommen.. *kotz* dann werden die am meisten leiden.. aufgezogen wie im Zoo.. *kopfschüttel*
Nur ist das ganze noch mit Seelen-Krieg verbunden.. Jetzt gibt es ja drei Stände.. *sich das mal in der Fernsehzeitschrift durchgelesen hat* der Krieg und die Intrigen da, in dem "Dorf" werden wahrscheinlich schlimmer werden als bisher... Es werden Menschenleben runtergesetzt von ihrer Wertigkeit..

Ich meine, ok.. die erste Staffel hab ich mir auch teilweise angeschaut, die zweite hab ich auch mitbekommen, aber von da an.. *kopfschüttel*

Wenn Endemol ganz austicken tut, wird es irgendwann einen BB Plaenten geben, der voll von Kameras istund wo sie da das Leben anderer Menschen ausschlachten können.. den es ist ja auch bis jetzt meistens so gewesen, das die Leute die das BB Projekt vorzeitig verlassen haben danach noch von den Medien verfolgt wurden und wo weiterr Stress auf sie zukam.. *tse* Ich wäre auch dafür einen Kettenbrief an RTLII zu schreiben und den klipp und klar sdagen, das wir diese Volksverdummung nicht sehen wollen.. *potestier*

Saku~~
..make your own sense of life




Von:    Callie 04.03.2005 18:02
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
ich finde das wird alles viel zu sehr aufgepuscht!! die menschen die in den container oder jetzt auch das dorf gegangen sind wussten alle worauf sie sich einlassen und haben es freiwillig gemacht. von daher ist das argument menschenrechte oder privatsphere unsinn. wer privatsphere will macht bei sowas nicht mit und wer soetwas nicht sehen will schaut es nicht an. so einfach ist das!


>Ich wäre auch dafür einen Kettenbrief an RTLII zu schreiben und den klipp und klar sdagen, das wir diese Volksverdummung nicht sehen wollen

*lol*
erstens bringen solche briefe eh nichts und zweitens..
WIR?
entscheide hier mal nicht für andere mich!
ich will das sehen..sehr gerne sogar! und es gibt noch genug andere die es sich angucken. anscheinend scheinst du auch reinzugucken, sonst könntest du dazu nichts sagen..
macht nicht immer so einen wirbel um alles..die menschen sind alt genug um zu wissen was sie tun und wenn du oder sonst wer es nicht sehen wollt dann schaltet es nciht ein!!!
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 04.03.2005 18:04:01



Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:34
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
ist so eine endlos-sendung nicht ein unzumutbarer eingriff in das persoenlichkeitsrecht der zu erwartenden kinder? kann das mal ein jurist klaeren?



Von:    Callie 04.03.2005 18:42
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
das mit den kindern ist bisher ja nur spekulation!
ausserdem weiss man ja auhc noch gar nciht wie lange die sendung wirklich läuft!! und ich denke wenn das juristisch nicht ok gewesen wäre dann wäre die sendung erst gar nciht auf sendung gegangen. ich bin sicher das haben die vorher schon alles geregelt und absichert..

abgesehen davon, ich fänds eigentlich interessant wenn sie dort wirklich kinder bekommen würden. erstens kriegen die kinder das sowieso nicht mit und kennen es dann ja auch nicht anders und zweitens finde ich es ok solange es den kindern gut geht und man für sie alles zur verfügung stellt etc

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 04.03.2005 21:22
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
Um Himmels Willen, die armen Kinder (sofern sie denn gezeugt werden.) Die kriegen da drin 'nen Knacks für's Leben! Von wegen die kriegen nix mit. Das is ihre prägende Phase, die entscheidenden Jahre sozusagen. Und die wachsen sie in nem TV-Knast auf. Die werden ihre Eltern ein Leben lang hassen, soviel ist sicher.

Ich find das ganze sowieso problematisch. Die Leute, die da rein gehen, geben diverse Persönlichkeitsrechte auf, und das alles, für ein Dach über dem Kopf, drei Mahlzeiten am Tag, und das einzige, was das ganze im Grunde von Knast unterscheidet, ist der zweifelhafte Reichtum, der am Ende von dem ganzen Zirkus steht. Das ganze is ne Realitätsflucht, für Leute, die nicht wissen, wie es weitergehen soll, und das Denken und Versorgen lieber dem "Großen Bruder" überlassen. Das ist Flucht vor Hartz4 und einer Welt, die immer kaputter wird, wenn ihr mich fragt.
Ein ziemlich trauriger Spiegel der Gesellschaft.
In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.

***

"Männer haben IMMer irgendwas.



Von:   abgemeldet 04.03.2005 21:23
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, hab noch was vergessen.
Interessanter Artikel zu dem Thema.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,344337,00.html
In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.

***

"Männer haben IMMer irgendwas.



Von:    Callie 04.03.2005 21:37
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht ist es eine flucht..aber ich finde es gut, es ist immerhin eine alternative..und es ist schliesslich ihre eigene entscheidung. immerhin versuchen diese menschen wenigstens etwas um aus ihrem alltag heraus zukommen mit dem sie nicht zufrieden sind oder zu wenig geld haben. ich meine der eine hat nach wenigen tagen jetzt schon über 10000euro gewonnen....im optimalfall gewinnt er ncoh mehr, ansonsten wird er eben irgendwann nominiert oder so und hat dann seine 10000euro sicher....
was ist daran falsch..

und die kinder..
k.a.
im grunde finde ich es komisch über was zu diskutieren was noch gar nicht relevant ist, wann und ob es da drin wirklich kinder geben wird wissen wir nicht und können es nur abwarten..
und ob diese kinder ihren eltern das vorwerfen sei dahin gestellt...wenn sie dadurch berühmt werden oder geld verdienen und für sie ausgesorgt ist...so negativ finde ich das nicht. ausserdem weiss man ja nicht ob die leute das wirklich durchziehen würde, ob die nicht vorzeitig doch freiwillig rausgehen würde wenn eine schwanger wär oder so
das muss man alles abwarten und dann wird mans sehen
ich für meinen teil liebe das dorf jetzt schon und finds einfach nur interessant und unterhaltsam ^^

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Amber87 05.03.2005 12:15
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
nun ich hab ja erst die werbung gesehen *oh mein gott die haben ein zitat aus der bibel ist das euch aufgefallen??? naja ein wenig umgemodelt aber trotzdem >.<* kurze zeit später guck ich mir the village an *geil aber blödes endie* und da fiel es mir wie schuppen von den augen!!
die haben sich gedacht: mensch wenn der prof dat kann könn ma des au XD *da sind auch kinder auf de welt gekommen und wussten von nichts!!!*
vielelicht hat der film dat ganze ins rollen gebracht....? wer weiß zumindest werden die immer einfallsloser was dat programm um 20.15 angeht *serienmäßig* *treuer zuschauer von stargate ist* da guck ich viiiiel lieber kabel 1 an da luafen gute sachen XDDD *werbung drop*
ich hör auf sonst haut ihr mich noch *ggg*
gruß amber87 *wink fuchtel*
"Wenn es den Narren drucket, sag ob er steht oder hucket, und wenn wir ihn lupfen aus der Hose ihn schlupfen, sag hat er Schlitz oder Schwengel?" ~> weitseher chronik



Von:   abgemeldet 05.03.2005 12:19
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das irgendwie...schwachsinnig. Aber man kann sich so köstlich über die Leute amüsieren. :3
++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++
tears are in GLASS distrust and in night stained by blood
to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason
........
ICEMAN



Von:   abgemeldet 05.03.2005 14:02
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
aber bei fast allen entscheidungen der medienwaechter geht es doch eigentlich um praevention- und um den schutz derer, die sich noch nicht selbst schuetzen koennen.

ich finde es jedenfalls bedenklich, dass kinder ploetzlich vertragspartei werden nur, weil sie das pech haben bescheuerte eltern zu haben, die sich fuer so einen zirkus hergeben. theoretisch greift das doch zu stark in die durch art. II GG gegebenen rechte ein! man darf promi-kinder nicht einmal unangekuendigt photographieren, wie sieht es dann mit filmen aus? besonders wenn das vom ersten tag an geschieht? fuer mich ist dieses dorf ein horror à la the truman show!



Von:    Callie 08.03.2005 01:46
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
also heut die show war wieder genial xD

diese eine russin, die eigentlihc perfekt deutsch spricht, aber als challenge so tun muss als könne sie kein deutsch..und für jeden tag wo es nicht auffliegt kriegt sie 1000euro! das ist schon cool xD oder der andere der beim einzug gesagt hat "für geld mach ich alles! und wenn ich den ganzen tag scheisse schaufeln muss für richtig kohle, dann mach ich das"..und jetzt muss ers wirklich machen! *looool* so geil xD

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 08.03.2005 11:05
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
Das ist nicht geil, das ist arm.


:: Get up and go outside
It can help your mind too
Get up don't hide away
::



Von:    Callie 08.03.2005 14:21
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
dann schaus doch nicht an!
mir gefällts!

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück