Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tanz der Vampire


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77751/-1/11349022004253/
http://desu.de/DZsD5aZ




Von:   abgemeldet 18.12.2005 11:39
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 

> Äh....also wenn du die Vorstellung um 14 Uhr am 22.1 meinst: Es war seit EWIGKEITEN bekannt, dass um 19 Uhr die Derniere ist.
> Ende Sommer hieß es, dass am 15.1 um 19 UHR, die Derniere sein sollte und alle Karten waren innerhalb von 5 Tagen ausverkauft. Da wurde aber die Derniere um 1 Woche verschoben und zwar auf den 22.1 um 19 Uhr. Alle die Karten für den 15.1 um 19 Uhr hatten, bekamen die Möglichkeit ihre Karten für den 22ten zu tauschen, was auch zu 99% gemacht wurde. Daher wurde diese Vorstellung um 19 Uhr für den 22.1 nie in den offenen Verkauf genommen, da ja erst umgetauscht wurde.
> Was zum Teufel is daran ungerecht? Hab das Gefühl, dass du nicht weißt, dass das so ablief. Finde ich daher vollkommen egal und supernett von der SE ("dem Verein"), dass die die Karten umgetauscht haben, denn das wär sonst ne Unverschämtheit gewesen, dass man Karten für die Derniere am 15ten kauft und dann gesagt bekommt, sry leute, derniere haben wir verschoben auf den 22ten, müsst nochmal karten dafür kaufen. Da ging doch alles mit rechten Dingen zu.
> Also is da nix drangehängt worden. Die Vorstellung um 14 Uhr, also die Nachmittagsderniere am 22ten ist in den offenen Verkauf gegangen, aber nur, weil sie noch nicht ausverkauft war. Denn dort hatten die Fans kein Umtauschrecht, nur die, vom Felix Martin FC.
>
> Hoffe es ist jetzt alles geklärt, war also alles okay und die SE hat EINMAL richtig gehandelt.



ach ja?! O__O wusste ja gar nich das sie nich im offenen verkauf war ^^""
da kann ich mich ja glücklich schätzen zwei bekommen zu haben, hab sie nähmlich erst am 27.11 welche gekauft ^^""


> P.S.: Ich gehe auch zur Derniere und zu demjenigen, der vom Orchester die CD bekommen hat: Du meinsz Steve Barton und Cornelia Zenz, das is die offizielle Aufnahmen aus Wien...;)
> Aber glaub mir, der Herr Borchert is zwar gut, aber Kevion Tarte, Felix Martin, Veit Schäfermeier und auch unsre andre Grafen sind MINDESTENS genausogut, wenn nich besser!!!


ach echt?! ^____^
des is ja toll ... was lgaubst du wie lange das am abend gehen wir? ^-^
KINGDOM HEARTS 4EVER!!!
RIKUXSORA 4EVER!!!
*suuuu~cht*

Zurück zum Thread