Zum Inhalt der Seite

Thread: Lupin

Eröffnet am: 15.11.2002 20:00
Letzte Reaktion: 12.06.2007 11:58
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Zeitwolf Lupin 10.12.2002, 14:10
 Sorako Lupin 10.12.2002, 18:02
 DemonCaedes Lupin 10.12.2002, 18:38
 Zeitwolf Lupin 12.12.2002, 11:03
 Julie Lupin 12.06.2007, 11:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Zeitwolf 10.12.2002 14:10
Betreff: Lupin [Antworten]
Avatar
 
*lupinundsiriusganzdollliebhat*

Was heist denn nun das Jay in seinem Namen???

Lupin wird vorraussichtlich in HP and the order o/t phoenix wieder auftauchen. *freu*

Weiß eigentlich einer von den schlauen leutz hier, ob die Mrs. Figg, die Dubledore in #4 nennt dieselbe ist wie due Mrs. Figg mit den Katzen, die Harry nicht leiden kann...?

Wer wird serious spielen? Wollte Jaykay Rowling nicht nur Briten für die Filme nehmen? Ist McGregor Brite???

Lew.
--------365 ARTISTS @ ANIMEXX gesucht:-------- http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=13649&seite=1
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-Kontakt: lewbridcoe@msn.com oder zeitwolf@web.de



Von:    Sorako 10.12.2002 18:02
Betreff: Lupin [Antworten]
Avatar
 
Mrs. Figg = Arabella Figg? Is ja witzig... wär ja ein echt schräger "Zufall"... na, mal sehen...

Ahja. Zum Thema. Sirius & Lupin sind die BESTEN von HP!!!!! ^___^ *unterstreich*
Und jetzt alle: "OROOOOO!!!"

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:    DemonCaedes 10.12.2002 18:38
Betreff: Lupin [Antworten]
Avatar
 
Mrs. Figg = Arabella Figg

Ich find das gar nicht mal so unwahrscheinlich. Hab auch mal irgendwo gelesen, daß sie diese Geheimniswahrerin(?) ist von Harry. Damit mein ich, daß sie weiß wo er wohnt und nur sie kann es weiter geben und deshalb kann Voldi ihn auch nicht töten...

zu Lupin: *freuu* er kommt im 5. band wieder vor? Ich will das Buch jetzt sofort haben *jammer* ^-^"
Praise the glorious race of rats
One by One they'll join their dance
("The Whistler" Demons&Wizards)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=24318



Von:    Zeitwolf 12.12.2002 11:03
Betreff: Lupin [Antworten]
Avatar
 
ich hab ein Bild von Remus gemalt - bitte ma angucken!!

Dubledore hat ja irgendeienen Grund dafür, dass Harry den Sommer über im Privet-Drive bleiben muss. Und deshalb darf er auch nicht mit den Dursleys in den Urlaub. Mrs Figg kommt da doch gelegen, falls sie wirklich eine Hexe ist.

Übrigens hab ich mal per Sternkarten und Horoskope alle Animagus-Tiere der Hauptfiguren errechnet. Erst dachte ich Harry wäre eine Katze - eine schwarze mit grünen Augen und einem Blitz (kein Halbmond^^) auf der Stirn - aber nach allen Überlegungen: Mrs Figg's Katzen, Mrs Norris, Hermine als Katze nach einnahme des Veilsaft-Tranks, Krumbein, usw. schien mir das doch sehr unwahrscheinlich. Doch siehe da: Harry ist tatsächlich eine Katze - aallerdings eine exotische - eine Großkatze (welche weiß ich icht - das Horoskop unterscheidet nur Ozelot, Tiger und "Großkatze").

Lupins Tier wäre ein Insekt, weiß auch nicht genau welches, eine Libelle vielleicht, aber kann man überhaupt Werwolf und Animagus zugleich sein???

Black wär ein Hund - woher hat Jaykay das gewusst?^^ Rita wäre eine Mistbiene *lol* James ist ziehmlich unübersichtlich - ich denk mal der Hirsch stimmt... Peter ist eine Wanderratte oder eine Beutelmaus/-ratte.

Ich find übrigens, dass Jaykay echt gut über die Namen ihrer Charaktere nachgedacht hat und fänd's viel schöner, wenn die Namen im Deutschen nicht übersetzt würden...

Viel zu viel gelabert heute. Bye mfG. Lew.



Von:    Julie 12.06.2007 11:58
Betreff: Lupin [Antworten]
Avatar
 
Was denkt ihr wird Remus im siebten Band für eine Rolle spielen?

Ich tippe ja darauf, dass er zwar nicht im Geschehen um die Horcruxe mitmischen wird, aber dass er sich gemeinsam mit den anderen OotP Mitgliedern noch einige Schlachten mit den Todessern liefern wird.

Vieleicht wird er am Schluß Peter als "Endgegner" bekommen. Das würde passen, da die beiden die einzigen überlebenden Marauders sind und ja noch eine Rechnung miteinander offen haben.

Da Jo bereits gesagt hat, dass Peter Remus nicht mit seiner Silberhand tötet, glaube ich auch nicht, dass Remus sterben wird. Eher Peter. *eg*
Wenn der Rote Löwe und der Grüne Drache miteinander vereint sind, ist das Tor zur Ewigkeit geöffnet.

Amicus Draconis - Zweiter Zyklus: Zyklus der Schlange

Die Saga geht weiter.


[1] [2]
/ 2



Zurück