Zum Inhalt der Seite

Thread: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter

Eröffnet am: 20.03.2007 13:46
Letzte Reaktion: 08.04.2007 11:00
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 21.03.2007, 18:35
 Swanpride Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 21.03.2007, 20:10
Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 21.03.2007, 21:19
 Charodejka Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 22.03.2007, 01:02
Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 22.03.2007, 11:29
 Charodejka Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 22.03.2007, 12:26
 Swanpride Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 24.03.2007, 01:58
Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 24.03.2007, 17:25
 -Maru- Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 24.03.2007, 18:04
 zigarillo Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 27.03.2007, 14:18
 Picadelly Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 28.03.2007, 01:48
 -Maru- Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 28.03.2007, 10:24
 Charodejka Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 28.03.2007, 13:35
 Swanpride Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 28.03.2007, 13:41
 zigarillo Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 28.03.2007, 15:24
 Picadelly Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 29.03.2007, 00:28
Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 30.03.2007, 18:13
 zigarillo Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 30.03.2007, 18:35
 -Maru- Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 30.03.2007, 18:46
Hermione(E.Watson) verlässt Ha... 08.04.2007, 11:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.03.2007 18:35
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ach wenn sie wirklich aufhört,dann doch nur, weil sie im 6. Teil die eifersüchtige Hermine spielen muss,die endlich merkt,was sie für Ron empfindet xDD
Ne keine Ahnung,aber ich würds wirklich schade finden, wenn sie aufhören würde. Ich denk mal,das würde sie sogar noch bis zu ihrem Lebensende bereuen,dass sie solch ein großes Projekt nicht bis zum Ende durchgezogen hat >.<"
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:    Swanpride 21.03.2007 20:10
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Tatsächlich wird sie für den 6 Film doch verhältnismäßig wenig zu tun haben...mal ehrlich, das Buch dreht sich doch vor allem um die Beziehung zwischen Harry und Dumbledore...und Ginny wird diesmal eine große Rolle spielen. Es gibt ein oder zwei wichtige Szenen mit Ron, aber Hermine kommt in dem Buch doch nur noch als Randfigur vor...und das wird sich auf das Drehbuch natürlich niederschlagen. Was bleibt da? Ein wenig Liebesquarrel zwischen ihr und Ron, ein oder zwei Szenen wo sie Harry gut zuredet bzw. wegen Zaubertränke sauer ist und die große Szene am schluss.



Von:   abgemeldet 21.03.2007 21:19
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Schon,aber die Regisseure ändern doch gern mal was ab.. hat man ja vor Allem beim 4. Film gemerkt... kann schon sein,dass Hermine im 6. Teil im Film wichtiger sein wird, als sie es tatsächlich im Buch war...
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:    Charodejka 22.03.2007 01:02
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
> Schon,aber die Regisseure ändern doch gern mal was ab.. hat man ja vor Allem beim 4. Film gemerkt... kann schon sein,dass Hermine im 6. Teil im Film wichtiger sein wird, als sie es tatsächlich im Buch war...

Naja, bisher haben sie eher alles was für den Hauptplot nicht wichtig war, weggeschnibbelt, weil sie ja aus einem dicken Buch einen Abendfilm machen müssen. Da bezweifle ich, dass sie was *dazu*schreiben, um einen Nebencharakter zu pushen.

Die Gerüchte, dass E.Watson aufhören will, kreisen schon seit ein Paar Monaten in der Fanszene. Ob sie nun wirklich aufhört, hängt wohl von der Überzeugungskraft der Produzenten ab. ^^

Ich würde es zwar sehr schade finden, wenn sie nicht mehr Hermione spielt, aber solange die neue Schauspielerin gut ihren Job macht... /schulterzuck/

cu

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. "
[Berti Vogts]



Von:   abgemeldet 22.03.2007 11:29
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Naja aber wenn man mal bedenkt, wie oft z.b. Ludo Bagman im 4. Band eigentlich vorkommt... und dass er im 4. Film gar nicht existiert.. ich weiß ja nicht -.-" Dass vollkommen andere Charaktere den Part der eigentlichen übernehmen, kam schon öfters vor, also kanns gut sein,dass Hermine vllt einen Part übernimmt,der ihr eigentlich gar nicht zusteht, nur um wichtiger zu werden O.o"
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:    Charodejka 22.03.2007 12:26
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Hmm... Vielleicht hast du sogar recht. ^^
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. "
[Berti Vogts]



Von:    Swanpride 24.03.2007 01:58
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Ludo Bagman ist ersatzlos gestrichen worden. Und wenn die Regisseure so etwas machen, dass sie bestimmte aufgaben anderen Personen zuschustern, dann immer, um Zeit zu sparen, nicht um irgendeine Figur wichtiger erscheinen zu lassen. Im sechsten Buch sind Hermine und Ron so miteinander beschäftigt, dass Harry die meiste Zeit alleine dasteht und Ginny nachschmachtet. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Ginny einige Szenen mehr bekommt um Harrys tiefe Gefühle zu verdeutlichen.



Von:   abgemeldet 24.03.2007 17:25
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Gibt es nicht schon einen Thread zu Emmas ausstieg oo? *sich dunkel daran erinnert*

Nya ich hoffe das sie bleibt denn eine 'neue' Hermione in den Letzten beiden Filmen kann ich mir gar nicht vorstellen ;_;
habe mich schon zu sehr an sie gewöhnt...
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~



Von:    -Maru- 24.03.2007 18:04
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Das Trio hat jetzt offiziel bekannt gegeben, dass sie auch in den letzten zwei Filmen mitspielen werden.

-Maru-

Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Macht doch hier im RPG mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=159734



Von:    zigarillo 27.03.2007 14:18
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ja ich habs auch gelesen, fragt sich nur wie lange das auch so bleibt -.-°
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:    Picadelly 28.03.2007 01:48
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Find ich schad, seit dem dritten Film hat Emma Watson Hermione zu einem zickigen Modepüppchen unmontiert, hätte mich über eine neue Hermione gefreut *drop* ...

Memento Mori




Von:    -Maru- 28.03.2007 10:24
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> Find ich schad, seit dem dritten Film hat Emma Watson Hermione zu einem zickigen Modepüppchen unmontiert, hätte mich über eine neue Hermione gefreut *drop* ...
>


Ja, sie hat kaum noch was mit Hermione gemein. Im vierten Film war es nicht mal ein so großer Unterscheid, als sie zum Weihnachtsball ging. Außerdem finde ich, dass sie immer versucht, so dramatisch zu spielen und das wirkt dann so gekünstelt. Und wenn sie ernst guckt und dabei über ernste Sachen spricht, sieht es aus, als hätte sie Gesichtskrämpfe *lol*
Wirklich, eine neue Hermione wäre eine zu späte Umstellung gewesen aber wer weiß^^.

-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Macht doch hier im RPG mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=159734



Von:    Charodejka 28.03.2007 13:35
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
OMG

Hätte nicht gedacht, dass das Schicksal der weiblichen Helden auch Hermione (bzw. ihre Schauspielerin) erwischt. Leute, was soll dieses Bashing? Ich habe von keinen Star-Allüren von Watson gehört. Das einzige, was sie sich "erlaubt" hat, ist laut anzuzweifeln, ob sie nach n Jahren immer noch Lust hat, Hermione zu spielen. -_-

Und wenn man anfängt über ihre schauspielerische Leistung zu motzen, dann kann man sich gleich auch Rupert und Radcliffe vornehmen. Alle drei haben zwar gewissen Talent, wirken aber immer noch in ernsteren Szenen etwas laienhaft.

cu
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. "
[Berti Vogts]



Von:    Swanpride 28.03.2007 13:41
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Ehrlich gesagt finde ich, dass Emma Watson von den dreien noch am besten spielt...und wo ist sie bitte im Film ein Modepüppchen? Das wäre mir ja nun völlig neu. Dass ihre Schönheit mehr und mehr hervorgehoben wird, dafür kann sie ja nun nichts, dass ist eine entscheidung der Regisseure. Außerdem wird auch Hermine später ein "schwan". Geschrumpfte Zähne, usw. Und hat auch mehrere Verehrer.



Von:    zigarillo 28.03.2007 15:24
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich find aber auch, dass sie noch besser spielt als Daniel und Rupert, i-wie können die das alle nicht so wirklich... sry, ich hab wahrscheinlich eh keine Ahnung, aber mir kommt es halt so vor.
Und von einem Modepüppchen kann ich da auch nichts sehn. Bei den Klamotten, die die da immer tragen müssen ist wär das auch schwer...
LG
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:    Picadelly 29.03.2007 00:28
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Mmmhhh ... also, ich sehe das eher objektiv ... von den Dreien spielt meiner Meinung nach Rupert am besten, weil er einfach am natürlichsten wirkt, auf der anderen Seite muss er von ihnen auch am wenigsten vor die Kamera. Daniel bekommt das einfach mit den Emotionen nicht wirklich hin und ich hab ihn nie wirklich als Harry gesehen, außerdem hält man sich vor allem bei ihm nicht wirklich an das Aussehen im Buch ... okay, Radcliffe kann ja angeblich keine farbigen Kontaktlinsen tragen, weil er sie nicht verträgt, aber hatte Rowling nicht mal verlauten lassen, dass seine grünen Augen im 7. Band eine große Rolle spielen? Naja, ich weich mal wieder vom Thema ab, also wieder zu Emma Watson.

Ich finde es einfach schade, dass man mit dieser Schauspielerin Hermiones Charakter in etwas presst, was sie nicht ist. Ich denke Rowling wollte mit Hermione Granger ein Zeichen setzen und den Kindern und Jugendlichen klar machen, dass man nicht besonders hip oder Mode-geil sein muss, um ein jemand zu sein. Und dann kommt, vor allem der vierte Film raus, in dem Emma Watson nicht mal überzeugend ein Buch aufschlagen kann (ehrlich mal, schaut euch die Szene mal genau an) oder in diesem fürchterlich rosa-pinkem Kleid rum läuft und im gesamten viel zu sehr auf ihre Haltung und auf ihr Aussehen achtet ... ich sag nur die Szene ausm dritten Teil "Wie sehen meine Haare denn von hinten aus?!" oder so ähnlich ... sorry, Hermione ist vielleicht in den Büchern auf die eine oder andere Weise zickig, aber Emma Watson setzt dem ganzen die Krone auf ...

Memento Mori




Von:   abgemeldet 30.03.2007 18:13
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> [...] und im gesamten viel zu sehr auf ihre Haltung und auf ihr Aussehen achtet ... ich sag nur die Szene ausm dritten Teil "Wie sehen meine Haare denn von hinten aus?!" oder so ähnlich ... sorry, Hermione ist vielleicht in den Büchern auf die eine oder andere Weise zickig, aber Emma Watson setzt dem ganzen die Krone auf ...

Ist es nicht etwas daneben eine Schauspielerin für das anzuzeigen, was sie nur dem Drehbuch entnimmt und umsetzt? Watsons Idee war das mit den Haaren sicher nicht.
Man mag mit ihr als Person ein Problem haben, aber man kann sie nicht für Darbietungen verurteilen, die sie selbst nur aus dem Skript hat.

Das man mit der Szene ein Problem hat, welches sich verschlimmern mag, wenn man Watson zudem nicht recht leiden kann, seh ich ja ein. Dennoch sollten wir objektiv bleiben ^__-



Von:    zigarillo 30.03.2007 18:35
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich find das ziemlich blöd, dass nicht nur die Figuren von ihren Schauspielern, sondern auch die Schauspieler von ihren Figuren geprägt werden, die werden dieses Image doch nie los!
Seht euch nur Daniel Radcliffe und die "erotischen Fotos" an, der wird doch nur noch als Harry gesehn!
Deswegen wollte Emma ja bestimmt auch aufhörn.

Ich könnte mir aber i-wie auch vorstelln, dass es später noch weitere Harry Potter Verfilmungen geben wird, was meint ihr dazu?
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:    -Maru- 30.03.2007 18:46
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> Ich könnte mir aber i-wie auch vorstelln, dass es später noch weitere Harry Potter Verfilmungen geben wird, was meint ihr dazu?

Das ist ein interessanter Gedanke. Wer weiß, wie die Filmtechnik in hundert Jahren sein wird. Auch da wird man sich sicher noch gut an Harry Potter erinnern...

-Maru-

Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Macht doch hier im RPG mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=159734



Von:   abgemeldet 08.04.2007 11:00
Betreff: Hermione(E.Watson) verlässt Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde es nicht schön das Emma aufhört. Nicht nur weil sie meine Lieblingsfigur ist sondern das es mir nur schwer fallen wird in dieser Rolle eine andere Person zu sehen. Ich kann schon verstehen das man nach den ganzen Filmen nur das eine Image hat und das es schwer ist als Schuapieler den wieder Weg zu bekommen. Es ist trotzdem schafe weil Emma ist auch sehr hübsch finde ich


[1] [2]
/ 2



Zurück