Zum Inhalt der Seite

Thread: welche Person im Film habt ihr euch ganz anders vorgestellt und wen genauso wie im Buch

Eröffnet am: 27.07.2007 21:38
Letzte Reaktion: 27.12.2008 16:59
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Bela-B welche Person im Film habt ihr... 20.09.2007, 21:49
 Slytherin-Princess welche Person im Film habt ihr... 11.10.2007, 22:41
welche Person im Film habt ihr... 30.10.2007, 00:45
 allenleonardo welche Person im Film habt ihr... 14.10.2007, 18:26
welche Person im Film habt ihr... 14.10.2007, 20:19
welche Person im Film habt ihr... 29.10.2007, 15:21
 Jason welche Person im Film habt ihr... 29.10.2007, 16:22
 Pelly welche Person im Film habt ihr... 01.11.2007, 00:54
 Shinya welche Person im Film habt ihr... 02.11.2007, 16:25
welche Person im Film habt ihr... 04.11.2007, 16:54
 Sparrowlicious welche Person im Film habt ihr... 04.11.2007, 21:52
 Cedrella welche Person im Film habt ihr... 07.11.2007, 21:39
welche Person im Film habt ihr... 10.11.2007, 13:49
 GrinseRabe welche Person im Film habt ihr... 10.11.2007, 17:53
 nesho welche Person im Film habt ihr... 10.11.2007, 20:01
welche Person im Film habt ihr... 10.11.2007, 20:08
welche Person im Film habt ihr... 10.11.2007, 21:00
welche Person im Film habt ihr... 10.11.2007, 22:49
welche Person im Film habt ihr... 11.11.2007, 11:52
welche Person im Film habt ihr... 11.11.2007, 02:07
welche Person im Film habt ihr... 11.11.2007, 08:35
welche Person im Film habt ihr... 22.11.2007, 16:08
welche Person im Film habt ihr... 22.11.2007, 17:28
welche Person im Film habt ihr... 24.11.2007, 21:06
 Sayamilana welche Person im Film habt ihr... 25.11.2007, 01:12
welche Person im Film habt ihr... 25.11.2007, 10:45
welche Person im Film habt ihr... 26.11.2007, 13:46
 Armando welche Person im Film habt ihr... 27.11.2007, 15:29
 Mialee welche Person im Film habt ihr... 27.11.2007, 18:39
welche Person im Film habt ihr... 28.11.2007, 09:59
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Bela-B 20.09.2007 21:49
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
grundsätzlich guck ich mir die filme ja nur auf englisch an, weil in der deutschen übersetzung und mit den falschen stimmen so vieles verloren geht (z.b.viel von lunas verrücktheit)

also...
ich muss -wie schon viele vor mir- sagen, dass ich lupin und sirius nicht grade den vorstellungen entsprechend fand
lupin hat eindeutig zu kurze haare...und den schauspieler kann ich irgendwie mal so garnicht leiden
und sirius wär ja eigentlich ganz okay... wenn er nicht diese komischen welligen und so kurze haare hätte >.<

joa...ansonsten mag ich auch nicht sonderlich die umsetzung von seamus und dean... ich kann mir allerdings nicht erklären warum...gut das sie nur nebencharas sind ^^
ginny weasley mochte ich von anfang an nicht... sie sieht den anderen weasleys überhaupt nicht ähnlich (obwohl man ihr schauspielerisch nicht allzu viel vorwerfen kann)

gut gefallen mir:
ron - er ist mein lieblingschara... meiner meinung nach ist rupert grint so nah dran an ron, dass mehr schon recht beängstigend wär. er bringt die witze einfach genial rüber und hach...einfach toll *gg*

george und fred - james und oliver phelps sind wie rupert grint fast die abbilder ihrer rollen. ich find es nur sehr schade, das die schönen langen haare wieder weg sind ;.;

molly - die obermutter schlechthin. julie walters macht echt alles richtig...so ne mum hätt ich auch gern xD

tonks - also ich kann nur sagen spitze *g* im buch wird sie als tollpatschiger jungspund mit rosa(pink) haaren beschrieben... und vom alter her, passt doch alles.gibt viele leute die recht jung wirken.aber grad deshalb ist es ja so bewundernswert das sie es in den orden geschafft hat...also ich find sie klasse *tonks-fan-fähnchen wedel*

luna - ich weiß garnicht was ihr alle gegen evanna lynch habt >.> sie ist doch genial... diese stimme! xD *sich wegschmeißen könnt* und wie sie immer guckt *toll find* nur ihre haare kamen mir irgendwie zu lang vor. die farbe passte aber zu ihrem wesen

umbridge - ich liebe diese frau xD erst war ich zwar verwundert, das sie so gut aussieht...aber ich denk das verleiht der figur noch das passende etwas.... jetzt ist sie ein richtiges monster, mit extrem wirksamem tarnumhang xD die sieht so harmlos aus! *verblüffend find*

mcgonagall - sie ist auch toll... die rolle wird perfekt gespielt. aber irgendwie dachte ich vom buch her immer, dass sie so 20 jährchen jünger ist, als die schauspielerin ^^"
gefällt mir trotzdem sehr gut

hagrid, hermine, harry, mcgonagall, trelawney, etc. waren auch ganz toll ^^


dat Bela
juhuu... bals cosse ich was neues xD
*auf ron's und meine eigenen roten haare deut*
dann brauch ich ned mal ne perücke xDD



Von:    Slytherin-Princess 11.10.2007 22:41
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Also, anders, oder teilweise anders, vorgestellt hab ich mir:

Petunia (Blond und Pferdeähnlicher)
Dudley!!! (Blond und viel fetter)
Fudge (Ich find ihn in Teil 3 so... nichtssagend... hab ihn mir auffälliger vorgestellt)
Ginny (viel rötere Haare und hübscher)
Hermine (hässlicher, schlimmere Frisur. Außerdem wackelt sie beim Sprechen immer so stark mit den Augenbrauen... das nervt einen total)
Harrys Frisur (Ich find sie in Teil 5 schlimm... in den ersten gings ja noch)
Lily (schmaleres Gesicht, rötere Haare)
James!!! (der sieht einfach nur hässlich aus)
Wurmschwanz (der sieht eklig aus...)
Werwolf (muss ich dazu was sagen? -.-)
Percy (Hornbrille!!!)
Arthur (dünner und ohne diesen albernen Hut)
Umbridge (fetter)
Seamus und Dean (rotblond)
Tonks (nicht so gothic-like)
Quirrel (viel älter)

Sehr gut fand ich:

Vernon
Wood
die Malfoys
Snape
Ron
Weasley Zwillinge
Luna
Bella
Voldi
Tom Riddle
Flitwick in Teil 1
(In Teil 5 sieht er ganz anders aus...)
Dumbi und McGo
Sprout
Cedric
Crabbe

Ich bin auf Blaise Zabini total gespannt ^^
Weiß jemand, wer den spielen wird?

Rina
Slytherins an die Macht;
Draco Malfoy rules!



Von:   abgemeldet 30.10.2007 00:45
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Fehlbesetzt fand ich Sirius, Lupin, Lily, James, Dee Werwolfkreatur? XD, Tonks und Hermine.

Weil anders beschrieben im Buch etc. Wie schon oft genannt ^^

Gut besetzt fand ich
Harry -> Von den Frisuren sehen wir mal ab. Aber sonst gut
Ron -> Das sag ich nciht weil ich Ron fan bin xD weil ich glaube das er die Figur einfach endlos gut umsetzt.
Malfoy -> Was soll man noch dazu sagen. Tom Felton setzt Draco einfach so gut um XD Das is angsteinflößend.

Snape, Mrs. Weasley, Zwillinge Wesley, Ginny,Luna, Bella, Dumbledore und Cedric
Ach zud em rest sag ich nun nix mehr xD



Von:    allenleonardo 14.10.2007 18:26
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
also besonder schlimm für mich waren:

sirius: diese kurzen haare >.< er war immerhin 13 Jahre in einem gefängnis eingesperrt das soweit man weis keinen frisörsalon führte.
über den bart und das tattoo kann man ja noch drüber hinwegsehen
(auch wenn ich schon den jungen sirius in keinster weise attracktiv fand)

remus: schrecklich dieser bart und dann auch noch die haare, ich hab sie mir viel länger vorgestellt und als werwolf gab er echt eine jämmerliche figur ab. >.<

james: sowohl jung als alt nicht richtig besetzt.

toll find ich aber:

hagrid (so hab ich mir ihn vorgestellt)
mcgonalgal (so richtig schön streng und alt aussehend
so wie der rest der lehrer
ron (die mimik ist einmalig )

beim rest geht es einigermaßen noch auch wenn die filmemacher anscheind nich auf die details gehen
-> harrys augen und seine haare
-> petunia und dudleys haarfarbe
etc.


~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:   abgemeldet 14.10.2007 20:19
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe mir ehrlich gesagt besonders im 5 Film Luna und Tonks ganz anders vorgestellt, war aber positiv überrascht. Tonks hab ich mir viel älter vorgestellt..nuja man kann nicht alles haben he. Aber irgentwie passen sie perfekt in den Film oder? Im 4 Teil war es Cho, am Anfang dachte ich Oh mein gott aber dann...

Ach Harry Potter XD. Ja, Luna habe ich mir auch anders vorgestellt, vor allem nicht blond. Ich dachte, sie wäre eine kleine braunhaarige Person, die rießengroße Glubscher und einen großen Mund hat... tja, falsch gedacht XD. Ginny habe ich mir auch anders vorgestellt. Hübscher vor allem. Überhaupt ist der Cast von Harry Potter schlechter als andere Filme.

Schauspieler die genauso waren wie im Buch... tja, so ziemlich alle Schauspieler in Herr der Ringe. Tolle Filme, haben ihre Oscars echt verdient.

Und Full House ( von Südkorea). Beinahe genauso wie in der Comic- Vorlage.

http://forever-hide.chapso.de/

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/



Von:   abgemeldet 29.10.2007 15:21
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 

Also ich bin im Großen und ganzen ziemlich zufrieden mit der Besetzung... nur vielleicht nicht ganz mit der UMsetzung~ xDDD

Richtig perfekt für die Rolle geschaffen, fand ich zumindest Maggie Smith, die Weasley-Zwillinge und Lucius Malfoy. Positiv war ich von Hermione überrascht, zumal ich ganz am Anfang noch das Hermine-Bild von Sabine Wilharm im Kopf hatte. Und Rupert Grint spielt seine Rolle inzwischen auch sehr überzeugend, sodass er fast nicht mehr wegzudenken ist.
Bei Cho Chang dachte ich mir immer, dass sie asiatisch wäre, doch es fiel mir immer schwer, dies bildlich vorzustellen. Bei Voldemort im 1.Film dachte ich mir: wtf...?! Aber ab Teil 4 war er zumindest für mich hervorragend getroffen.
Richtig überrascht war ich von Prof. Snape, weil Alan viel zu geil in dieser Rolle ausgesehen hatte. Die Stimme fand ich insbesondere perfekt getroffen. Und Luna hatte ich mir zwar hässlich und verpeilt vorgestellt, aber in den Film fand ich sie richtig süß und verpeilt~ xD

Gewöhnungsbedürftig war (was wahrscheinlich häufig schon erwöhnt wurde) Harrys Augenfarbe, die Dursleys, Dracos neuer Haarschnitt, Dean Thomas, Rita, Tom Riddle, die Neugesetzung von Dumbledore (ist zwar wirklich nicht schlecht, aber wirkt mir persönlich zu aggresiv), Lupin und Lockhardt. Krum und Fleur hatte ich zwar ein wenig mehr bishiger vorgestellt, aber nun gut...

Sehr skeptisch hingegen finde ich die vielen Viecher in den Filmen, wie beispielsweise die Zentauren, das Einhorn, der Basilisk, Fawkes (sah aus wie ein überdimensionaler Truthahn), den Werwolf etc.

Was mich jetzt persönlich sehr geärgert hatte war die zu kurze Länge vom Gryffindor-Schwert im zweiten Teil. Oder vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass damals parallel dazu HdR lief und der Unterschied krass hervorgehoben wurde...

... und möge BUG BOY mit dir sein!!!



Von:    Jason 29.10.2007 16:22
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Sirius Black und Remus Lupin hatte ich mir anders vorgestellt!!!

Bella find ich am Besten! <3
Klicke hier um zu unserem Wald zu gelangen! ;)
(Freuen uns über jeden Besucher ^.~ )
~x+Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe IMMER unterbreche?+x~



Von:    Pelly 01.11.2007 00:54
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Ich finde die Schauspieler von Remus und Sirius passen Super!! Naja.. ich gebe zu, dass es vielleicht daran liegt, dass Garry Oldman einer meiner Lieblingsschauspieler ist xD
Naja und Lupin find ich super.. der Schaupspieler hat so was.. ganz eigenes...
Und Ron hab ich mir GENAUSO vorgestellt wie im Film...wobei ich immernoch nicht kapiere, warum der immer längere Haare im Film bekommt -.- sieht doch total hässlich aus! Schneid sie mal >.< ich fand des so süß am Anfang doch dann xD naja

Also wen hab ich mir anders vorgestellt... hm... ich glaub Luna.. ich hatte die mir richtig komisch vorgestellt.. so..seltsam halt.. dann hab ich sie im Film gesehn.. aber ich war nicht enttäuscht.

Ginny.. naja.. also.. ich will jetzt nicht beleidigend sein xD aber ich hab sie mir n bissl hübscher vorgestellt.. die sieht im Film.. so kantig aus.. naja soviel zu meiner Meinung
Vegeta x Kuririn. Ein ungleiches Paar findet ihr? Schaut selbst:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/133028/output/28555/

Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen.



Von:    Shinya 02.11.2007 16:25
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir Remus sehr anders vorgestellt.. hübscher ;____;~
Und Firenze.. oh Gott sag ich da nur, wo sind die blonden Haare, wo die blauen Augen? *sniff*
Er is viel zu tierisch im Film, naya ^^,
auch Ron find ich irgendwie zu.. naya.. moppelig? Zumindest in den ersten Teilen, er soll ja angeblich groß und schlacksig sein o.o
Gut finde ich Bellatrix.. da haben sie die richtige genommen finde ich...
Tonks passt auch toll und Cedric Diggory... ^-^
I'm a sexual d i s g r a c e ☆



Von:   abgemeldet 04.11.2007 16:54
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Rollenverteilung sehr zufrieden, besonders was Harry, Ron, Draco und Hermine angeht. Auch Bellatrix Lestrange und Lucuis Malfoy sind mehr als nur passend besetzt.

Der einzige, den ich mir persönlich anders vorgestellt hatte, war Sirius Black. Möchte der Schauspieler noch so gut sein, ich war enttäuscht als ich den Film im Kino sah.



Von:    Sparrowlicious 04.11.2007 21:52
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Um mal allgemein auf die Filme einzugehen - Den dritten definitiv. Schon allein die Szene in der Heulenden Hütte war meiner Meinung nach viel zu... ... offensichtlich. Während man im Buch zuerst nicht wusste, woher Sirius und Remus sich kennen und wie und was und überhaupt war es im Film plötzlich offensichtlich. Die Szene war im Buch toll und im Film mies. Außerdem hab ich mir Remus und Sirius extrem viel anders vorgestellt. o_o' Vor allem Sirius, immerhin (wenn ich mich recht erinner) wurde der ja mal als hübscher Typ beschrieben während er mir im Film ganz und gar nicht gefallen hat.

Luna Lovegood. Das Mädel hab ich mir wirklich extrem viel anders vorgestellt.
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.



Von:    Cedrella 07.11.2007 21:39
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Remus - ich dachte immer das wär son "cooler" typ und irgendwie wirkt der Schauspieler so spießig und ka..
Sirius - ich hab ihn mir kurzhaarig, irgendwie bissl kräftiger und größer und ka.. schicker vorgestellt xD'
Luna - wie alle vor mir schon schrieben xD; Irgendwie verrückter und nich so niedlich
Dudley hab ich mir auch komplett anders vorgestellt aber konnte mich mit der Filmversion anfreunden..

Vernon find ich voll gut, aber den hab ich mir auch anders vorgestellt xD.
McGonagall, die 3 Hauptcharas, Lucius. Draco, Umbridge, Dumbledore und Snape find ich passen super <3



Von:   abgemeldet 10.11.2007 13:49
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Also, ich find sie im Grunde alle genial - vor allem der Orden des Phoenix war klasse verfilmt - auch schauspieltechnisch.

Ich war nach "Der Gefangene von Askaban" enttäuscht von Sirius... ABER nach dem 5.Teil find ich ihn klasse! - da haben sie ihn etwas herausgeputzt und irgendwie passt er...
Nur Remus find ich nicht ganz passend... - ich hab ihn mir auch etwas cooler und drahtiger vorgestellt... - er wirkt im Film ziemlich alt (älter als Sirius...) - aber dass er so fertig und geschafft wirkt von der ganzen Verwandlung-zu-Vollmond-Sache war schon gut.

Luna fand ich klasse! - ich hab sie mir eigentlich auch verrückter vorgestellt, aber sie selbst ist ja trotzdem verrückt.

Also... im Großen und Ganzen find ich alle ganz gut besetzt - manche zwar erst nach dem 1. bzw. 2. Mal hinschauen, aber trotzdem...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    GrinseRabe 10.11.2007 17:53
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Wie die meisten habe ich mir Sirius auch anders vorgestellt.
Bei Luna hab ich mir die vor allem die Augen anders vorgestellt! XDDD Und für mich war Bellatrix nicht ganz so...schick! X3 aber sonst passt's schon! ^^° Athur hat für mich gaaanz anders ausgesehen! Oo

Perfekt finde ich Lucius, Severus, Draco, Hagrid, Harry, Voldemort, Dumbledore (der erste) Molly und Ron! ^____^
Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333



Von:    nesho 10.11.2007 20:01
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Mit den meisten kann ich mich abfinden, aber so wirklich übereinstimmen tut keiner (von denen, an die ich mich erinner). Am nächsten kommt wahrscheinlich Dumbledor (erste Besetzung). Positiv überrascht war ich von Hermione. Ginny ist viel zu unscheinbar. Bei Sirius bin ich befangen – einerseits weicht er optisch von dem Bild ab, was ich von ihm hatte, andererseits bin ich Gary-Oldman-Fan. An Snape hab ich mich relativ schnell gewöhnt, Alan Rickman ist echt gut.

Am wenigsten anfreunden kann ich mich allerdings mit Harry – der Unterschied zwischen Harry auf der Leinwand und Harry in meinem Kopf ist einfach zu gewaltig. Und das liegt nicht nur an den wunderbar glatten Haaren von Herrn Radcliffe. Ich hab mir Harry irgendwie viel schmächtiger vorgestellt, nicht so stämmig und breitschultrig. Außerdem fehlt ihm das Aufgeweckte/Aufsässige/Trotzige/Hilflose. Daniel Radcliff sieht zumindest nicht wirklich aus, als würde er in ner Prügelei mit Schulkameraden den Kürzeren ziehen.

Hedwig find ich ideal besetzt.




Von:   abgemeldet 10.11.2007 20:08
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir Narcissa etwas anders vorgestellt o_o
nya...wenn sie erstmal glatte blonde haare hat sieht sie vielleicht Narcissenhafter aus ^^'.

Ansonsten noch Dumbledore, mit dem neuem Schauspieler kann ich mich irgendwie nicht anfreunden ._.

Ansonsten find ich den Rest eigentlich gut ^^
Bin schon gespannt wer Lavender spielen wird.
"My name is Sam Tyler. I had an accident, and I woke up in
1973. Am I mad, in a coma, or back in time?
Whatever's happened, it's like I've landed on a different planet.
Now maybe if I can work out the reason, I can get home"
~Sam Tyler - Life on Mars~
Zuletzt geändert: 10.11.2007 20:08:19



Von:   abgemeldet 10.11.2007 21:00
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Wo fange ich an? Ich weiß, dass hört sich böse an *gg*
-Sirus hab ich mir ganz anders vorgestellt. Verwegener (auch trotz seinen Jahren in Askaban)
- Remus stelle ich mir nicht ganz so "verweichlicht" vor.
- der Werwolf...Fell fehlt, er sollte einfach mehr Wolf sein
- Lily + James: Jünger
- Narcissa will ich mal abwarten wie sie im Film aussehen wird. Mir wäre Naomi Watts (wie es mal im Gespräch war) lieber gewesen.
- Petunia ist nicht Perd genug und die Haare...
- Harry's Augen

im Großen und Ganzen bin ich eigentlich schon zufrieden. Die können ja auch nicht alles nach meiner Fantasie machen *lol*
LG die Dämonenbraut



Von:   abgemeldet 10.11.2007 22:49
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
MCGonagall habsch mir auf jeden Fall jünger vorgestellt. Im Buch hat sie schwarze Haare und ist etwa 30-40 Jahre alt. Im Film sieht sie so alt aus >_<


Noch was:
Laut dem Buch hat Dudley blonde Haare und im Film hat er schwarze oO
>>>Der Animexx Vogtland/Sachsen Zirkel<<<
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.
Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann.



Von:   abgemeldet 11.11.2007 11:52
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
> MCGonagall habsch mir auf jeden Fall jünger vorgestellt. Im Buch hat sie schwarze Haare und ist etwa 30-40 Jahre alt. Im Film sieht sie so alt aus >_<

Was aber wohl wieder eine gewisse Wirkung mit sich bringt.

> Noch was:
> Laut dem Buch hat Dudley blonde Haare und im Film hat er schwarze oO

Aber von der Gesamterscheinung finde ich ihn wiederrum sehr passend, Haare hin oder her.



Von:   abgemeldet 11.11.2007 02:07
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Tonks hat nicht in meine Vorstellung gepasst... ich hab sie mir sehr viel jünger vorgestellt und mit wirklich kurzen Haaren, eher punkig-verrückt (sie hat eher n bisschen gothicmäßig gewirkt).
Luna war total klasse. Klar trifft sie nicht meine genaue Vorstellung, aber so insgesamt...
Cho ist auch toll! Irgendwie hab ich immer gedacht, sie müsste viel älter aussehen, weil sie ja älter ist als Harry, aber das hab ich mir mit 11 gedacht, als ich Band 4 gelesen hab und das Alter 15 für mich total alt und erwachsen bedeutete *lol*
Umbridge ist ganz gut geworden, auch wenn ich sie mir viel 'ehrlich' fieser vorgestellt habe. Weniger so schön rumtuend... und nicht so dick XD
- there are other worlds than these -



Von:   abgemeldet 11.11.2007 08:35
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Ja...Tonks - sie hab ich mir nicht so hübsch vorgestellt!
Aber wie gesagt, manche hab ich in meiner Fantasie anders gesehen, aber war nach dem Film trotzdem zufrieden bzw. begeistert ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 22.11.2007 16:08
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Tonks finde ich wurde auch richtig getroffen. XD
Genauso wie "klein" Snape, genau richtig!

James *kotz* der soll cool gewesen sein? Sieht eher nach einem Milchbubi aus, genau wie Sirius.

Ich würde auch gerne etwas zu Lily sagen, wenn ich sie gesehen hätte. (Hab mir nur den Film auf DVD angesehen, und hab die Stelle wo sie auftauchen "sollten" mindestens 50 mal zurückgesbullt. Keine Lily. Voll die Verarschung!!)





Von:   abgemeldet 22.11.2007 17:28
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
In der One war ein Bild mit Lily und James ^^ (aus der Rumtreiberszene)
finde sie passte ganz gut hab sie mir nur ohne zöpfe vorgestellt xD'

Von Lavender bin ich total überrascht o_o
*sie sich komplett anders vorgestellt hat*
"My name is Sam Tyler. I had an accident, and I woke up in
1973. Am I mad, in a coma, or back in time?
Whatever's happened, it's like I've landed on a different planet.
Now maybe if I can work out the reason, I can get home"
~Sam Tyler - Life on Mars~



Von:   abgemeldet 24.11.2007 21:06
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
die rumtreiber!
Wie zum teufel kann es sein, dass der junge Snape besser aussieht als der junge Sirius?
sirius uns lupin sind sowieso total hässlich...
"Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!"



Von:    Sayamilana 25.11.2007 01:12
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Ok, dann leg ich mal los! xD
Alsooo erstmal Luna. Die ist im Film VIEL hübscher, als ich sie mir zunächst vorgestellt hatte, was ich aber toll finde! =) Sie sieht dann zwar nicht mehr ganz so verschroben aus, aber dafür einfach besser! ^^
Als nächstes ist mir Ginny aufgefallen. oO Ich kann sie sowieso auf den Tod nicht ausstehen, auch im Buch nicht, aber im Film ist sie NOCH hässlicher (sorry) als ich sie mir vorgestellt hatte. Ich hatte sie irgendwie total elegant im Kopf und gleichzeitig mädchenhaft. Im Film ist sie einfach plump. oO
Ähm weiter. Zu Remus und Sirius muss ich, glaube ich, nicht viel sagen. Sie sehen einfach absolut nicht gut aus! oO Ich hatte die mir soooo toll vorgestellt! *snüff*
Snape ist total super getroffen! xD Genau so hatte ich den Meister der Zaubertränke im Kopf. Ich finde den Klasse! =)
Wer mir noch nicht gefällt ist Draco. *heul* Der sieht ihm Film doch sowas von bescheuert aus. Das ist wieder typisch. Immer schön die Gegenspieler möglichst bekloppt aussehen lassen. =( Ich klammer mich da weiterhin ans Buch und meine perfekte Vorstellung des unwiderstehlichen Draco Malfoy. *schmacht*



Von:   abgemeldet 25.11.2007 10:45
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Remus hätt ich mir auch besser vorgestellt...
positiv überrascht war ich von Luna und Tonks...
Und Sirius gefällt mir... (wahrscheinlich bin ich da die einzige *g*) - aber ich find ihn auf den 2.Blick toll.

Ginny hab ich mir irgendwie unwiederstehlich vorgestellt - immerhin wird sie im 6.Buch als kleine Schönheit beschrieben... - ich bin ja mal gespannt wie sie sie im nächsten Film darstellen.

an die jungen Sirus, James, Snape und Remus kann ich mich nicht mehr so erinnern... - muss mal den Film auspacken...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 26.11.2007 13:46
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Tja, warten wir mal wie der 7 und letzte Film wird. Schlißlich kommt klein Snape XD da fast in einem ganzes Kapitel vor. Und Lilly auch! (Solange die, die Zehe nicht weglassen.)



Von:    Armando 27.11.2007 15:29
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
*mal reinschnei*
Hi erstma ^_^
Naja, wen ich mir anders vorgestellt hab?

-Harry. Ich finde zwar, dass Dan Radcliffe gut auf die Rolle passt, nur die Haare und die Augen...Außerdem kann ich ihn mir irgendwie nicht mit Ginny vorstellen, wenn er in den weiteren Filmen genauso aussieht wie bisher.

-ein bisschen Hermine. Ich glaub, dass Hermine ab dem 3. Teil zu tussihaft rüberkommt.

-Ginny. Ich finde, dass Ginny irgendwie nicht hübsch genug aussieht. Im 4. Teil, als sie mit Neville getanzt hat, das war ja furchtbar, wie die da aussah! >.<
Und mit Harry zusammen könnte ich sie mir auch nicht vorstellen. Irgendwie hätt ich mir auch gedacht, dass ihre Haare nicht so aalglatt vorgestellt, sonder weich fallender.

-Remus. Wie die meisten hier dachte ich eigentlich auch an längere Haare bzw. Pferdeschwanz...Was ihr gegen den Bart habt, versteh ich nich oO

-Draco. Im 1. und 2. sieht er für mich zu schleimhaft aus, mit diesen Haaren >< Und ich finde seine Gesichtszüge irgendwie ab dem 3. zu rundlich und nicht so spitz...

-Dudley (is ja klar wieso)
-Umbridge (warum haben wir keine dicke Tussi mit grauen Härchen und ner Schleife bekommen? damit wär ich zufriedener gewesen, im Film sieht sie eher aus wie die Kaffeekränzchen-Tante von nebenan)
-James (vieeel zu wenig Ähnlichkeit mit Harry, zu spießig)
-Tonks (irgendwie hätt ich mir vorgestellt, dass sie mädchenhafter im gesicht aussieht, und dass sie kürzere Haare hat, die vor allem mehr quietscherosa sind)
-Arthur Weasley (warum is der so rundlich? Ich hätte ihn mir eher dünn, lang und mit Brille vorgestellt, v.a. nicht mit so nem runden Gesicht)
Wer mir gut gefällt:

-Lucius (geil getroffen)
-Snape (wer hätte ihn besser machen können als Al Rickman??)
-Voldi (Ralph Fiennes, wow! Sein Bruder Joseph hat den Luther ja auch geil gemacht, und beie ham diesen Blick oO)
-Sirius (warum wollen ihn alle mit glatten Haaren haben? Ich mag ihn so wie er is!)
-Luna (sieht zu hübsch aus, aber trotzdem gut getroffen)
-Ron (wer hätt besser gepasst??)
-Molly Weasley und Fred und George (passt genau!)







Von:    Mialee 27.11.2007 18:39
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Ich persönlich finde, dass der Großteil der Charaktere gut getroffen ist. Besonders Lucius und Snape sehen aus, als wären sie leibhaftig aus dem Buch geklettert.

Bei den meisten Frauen finde ich, dass sie zu hübsch sind (zB. Hermine und Pansy Parkinson). Im Buch werden beide als Mädchen mit Fehlern beschrieben, ich meine Hermines Haare / Zähne und Pansy soll schließlich ein Mopsgesicht haben.
Rowling hat in einem Interview einmal gesagt, dass die Mädchen in ihren Büchern absichtlich keine Schönheitsköniginnen sind, weil sie nicht viel von dem herrschenden Schönheitswahn hält. Wenn man sich die Schauspielerinnen dann anguckt... also ich finde Emma Watson ziemlich hübsch!

Auf wen ich sehr gespannt bin, ist Narcissa. Die soll im nächsten Film auftauchen. Aber wenn die sie nur annähernd so gut treffen, wie ihren Gatten... perfekt!!!
Uns alle durchströmt derselbe langsame, rote Fluss.



Von:   abgemeldet 28.11.2007 09:59
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Auf Lavender bin ich auch schon gespannt...
Das mit dem Hübsch sein stimmt definitiv...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück