Zum Inhalt der Seite

Thread: Heiligtümer des Todes in 2 Teile

Eröffnet am: 13.03.2008 20:15
Letzte Reaktion: 25.03.2008 19:00
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Heiligtümer des Todes in 2 Teile 16.03.2008, 19:12
 Mikomi88 Heiligtümer des Todes in 2 Teile 16.03.2008, 19:36
 SailorSirius Heiligtümer des Todes in 2 Teile 16.03.2008, 22:07
 Wieldy Heiligtümer des Todes in 2 Teile 17.03.2008, 07:08
 LeiliMana Heiligtümer des Todes in 2 Teile 17.03.2008, 08:30
 Nebukadnezar Heiligtümer des Todes in 2 Teile 25.03.2008, 17:36
 tenshi-sama Heiligtümer des Todes in 2 Teile 25.03.2008, 19:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.03.2008 19:12
Betreff: Heiligtümer des Todes in 2 Teile [Antworten]
Avatar
 
Und ich hatte so gehofft, dass das eledige Campen durch den Film größtenteils der Schnittschere zum Opfer fallen würde...
Vergeblich gehofft T___T

Ich denke ich werde die Filme nur dann im Kino ansehen, wenn die allgemeine Resonanz wirklich sehr gut ist.
Teil 6 überlegich mir eh noch, da ich da das Buch schon nicht wirklich mochte ^^°
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Mikomi88 16.03.2008 19:36
Betreff: Heiligtümer des Todes in 2 Teile [Antworten]
Avatar
 
Mir ist das ganze Latte wie Brett ob sie´s jetzt in einem oder in zwei Teile machen....

Ich will nur nicht das David Yates beim 7. Film auch noch Regisseur wird denn dann, das schwöre ich bei Rowena Ravenclaws Rüschen - Strapsen, hört ihr was laut schreien und zwar sehr laut! Mir stinkts ja schon dass dieser Stiefellecker den 6. Film auch noch macht....-.-
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar!



Von:    SailorSirius 16.03.2008 22:07
Betreff: Heiligtümer des Todes in 2 Teile [Antworten]
Avatar
 
Mir ist da grade ein interessanter Gedanke gekommen *g*
Wenn Hp7.1 im November startet, läuft der (wenn man mal an die Laufzeiten der früheren Filme denkt) womöglich immer noch, wenn HP7.2 im Mai startet. Ergo könnte man THEORETISCH bis Mai warten und beide dann hintereinander sehen *g*

>@SailorSirius:
>Wie kanns sein, dass dein Post vor meinem steht, obwohl ich eine Minute vor dir fertig war? xDDD

It's a mystery *g*
---
"Wow - We're identical!"
Zuletzt geändert: 16.03.2008 22:07:38



Von:    Wieldy 17.03.2008 07:08
Betreff: Heiligtümer des Todes in 2 Teile [Antworten]
Haben sie nicht auch bei den anderen Filmen die vorherigen nochmal wiederjolt, so dass man sie alle hintereinandersehen konnte, oder verwechsel ich da was?



Von:    LeiliMana 17.03.2008 08:30
Betreff: Heiligtümer des Todes in 2 Teile [Antworten]
Avatar
 
>Mir ist da grade ein interessanter Gedanke gekommen *g*
>Wenn Hp7.1 im November startet, läuft der (wenn man mal an die >Laufzeiten der früheren Filme denkt) womöglich immer noch, wenn >HP7.2 im Mai startet. Ergo könnte man THEORETISCH bis Mai warten >und beide dann hintereinander sehen *g*

Beträgt die Laufzeit der HP Filme bei euch im Schnitt wirklich so lange? Wow. Ich bin das bei unserem kleinen Kino gar nicht gewohnt. Die kicken schonmal gerne andere Filme frühzeitig weg, um HP zu zeigen, aber die Laufzeit hält dann höchtens 2 Monate. :D

>It's a mystery *g*

Nein! It´s MAGIC!! *3* (*lol*)

Einfach nur genial:
www.myblog.de/chickenramen



Von:    Nebukadnezar 25.03.2008 17:36
Betreff: Heiligtümer des Todes in 2 Teile [Antworten]
Avatar
 
Ich find's Kacke o-O.
Schauen wir uns mal Teil 4 an. Da ist ja wohl irgendwie alles halbwegs wichtige (auch für andere Teile relavante) rausgeschnipselt worden und der 5. Teil war irgendwie auch nur noch strange.
Davon abgesehen, dass ab Teil 3 die Potterkurve sowieso ziemlich nach unten gehuscht ist, befürchte ich, dass im letzten Teil mittels Geldmacherei der größte Scheiß dazugedreht wird, anstatt sich an dem Buch zu halten
-> War ja in Teil vier auch so, wo Hermine auf dem ball so abdreht.

Der Löffel existiert nicht



Von:    tenshi-sama 25.03.2008 19:00
Betreff: Heiligtümer des Todes in 2 Teile [Antworten]
Ich bin da eher gespaltener Meinung.

Klar ist es toll, dass sie den Film in zwei Teile machen wollen.
So kann wirklich alles verarbeitet werden und es gibt keinen vernünftigen Grund, etwas rauszuschneiden.

Andererseits ist es pure Geldmacherei.
Man muss für so gesehen EIN Buch in ZWEI Vorstellungen.
Das heißt, man muss zweimal geld hinblättern und wenn man Pech hat, haben die beiden Teile auch nur eine Normallänge der Filmlaufzeit.

Eine Freundin und ich sind der Meinung, dass es bloß eine sache wegen des Geldes ist.
Es ist der letzte teil und danach hört die Harry Potter Geschichte auf.
da muss am Schluss nochmal ordentlich Geld reinkommen.

Vor allem war es schlimm, dass der fünfte Film dermaßen gekürzt würde.
Alles lief einfach zu schnell ab.
Und der Film hatte noch nicht einmal Überlänge, obwohl das Buch genug Stoff hatte.
Ich kenne Filme, die länger laufen, aber um längen langweiliger sind.

Wenn es dann bei dem letzten Teil wieder so ist, dass die Filme einiges nicht beinhalten und dermaßen gekürzt sind, fühle ich mich echt verarscht.
Immerhin sind es dann ja schon zwei Teile und somit MUSS einfach alles rein.

Mir persönlich würde ein langer Teil besser gefallen.
Man müsste ja nicht die gesamte Campingtour von Harry, Ron und Hermine zeigen.
Für mich ist es einfach nur reine Geldmacherei um bei dem letzten Film noch einmal richtig Kohle zu machen.

Es ist doch auch doof, wenn man sich den ersten Teil des letzten Films anschaut.
Dann mitten im Film bei einer besonders spannenden Szene wird dann abgebrochen und man muss nochmal einige Monate warten, bis man weiß was nun kommt.
Ich denke es ist vor allem für die Leute schlimm, die die Bücher nicht lesen und nur die Filme sich anschauen.
Stellt euch mal vor, ihr könntet die erste Hälfte des letzten Bandes lesen und müsst dann mehrere Monate auf den nächsten Teil warten.

Es klingt zuerst wirklich toll, den Film in zwei Teile zu teilen.
Aber man muss auch beachten, dass man dann zweimal für einen Film bezahlen muss, der auch in einem superlangen Film gezeigt werden könnte.
Genauso wäre es ja dann auch mit den DVDs.
Wird dort dann auch zuerst nur der erste teil veröffentlicht?
Oder wird man dann länger mit der Veröffentlichung warten und beide Teile zusammenschneiden.

Also wie gesagt, meine Meinung ist da eher dagegen.

lg tenshi-sama


[1] [2]
/ 2



Zurück