Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Teil findet ihr am besten?

Eröffnet am: 27.07.2004 22:42
Letzte Reaktion: 13.08.2005 19:22
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Gwein Welchen Teil findet ihr am bes... 27.07.2004, 22:42
JohannaIsabelle Welchen Teil findet ihr am bes... 27.07.2004, 23:48
Naya-san Welchen Teil findet ihr am bes... 28.07.2004, 10:28
DasMiwako Welchen Teil findet ihr am bes... 28.07.2004, 15:35
Gwein Welchen Teil findet ihr am bes... 28.07.2004, 16:16
Naya-san Welchen Teil findet ihr am bes... 28.07.2004, 16:18
DasMiwako Welchen Teil findet ihr am bes... 28.07.2004, 16:36
yoodi Welchen Teil findet ihr am bes... 28.07.2004, 16:47
Weltherrscher Welchen Teil findet ihr am bes... 28.07.2004, 18:05
Haldir_von_Lothlorien Welchen Teil findet ihr am bes... 28.07.2004, 19:24
Gwein Welchen Teil findet ihr am bes... 28.07.2004, 20:04
 Galena Welchen Teil findet ihr am bes... 28.07.2004, 20:38
Usagi-Chan Welchen Teil findet ihr am bes... 29.07.2004, 00:06
aideron Welchen Teil findet ihr am bes... 29.07.2004, 07:51
excalibur Welchen Teil findet ihr am bes... 29.07.2004, 12:55
DasMiwako Welchen Teil findet ihr am bes... 29.07.2004, 21:53
amy-lee Welchen Teil findet ihr am bes... 29.07.2004, 22:01
Gwein Welchen Teil findet ihr am bes... 30.07.2004, 11:04
DasMiwako Welchen Teil findet ihr am bes... 30.07.2004, 13:00
 Miri-senpai Welchen Teil findet ihr am bes... 30.07.2004, 13:14
Gwein Welchen Teil findet ihr am bes... 30.07.2004, 14:55
DasMiwako Welchen Teil findet ihr am bes... 30.07.2004, 15:42
subaruking54 Welchen Teil findet ihr am bes... 30.07.2004, 20:46
Gwein Welchen Teil findet ihr am bes... 31.07.2004, 22:36
DasMiwako Welchen Teil findet ihr am bes... 01.08.2004, 00:47
Gwein Welchen Teil findet ihr am bes... 01.08.2004, 13:18
Gwein Welchen Teil findet ihr am bes... 01.08.2004, 13:20
Naya-san Welchen Teil findet ihr am bes... 01.08.2004, 16:33
Gwein Welchen Teil findet ihr am bes... 01.08.2004, 17:54
 Zerodyme Welchen Teil findet ihr am bes... 01.08.2004, 19:30
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.07.2004 22:42
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Hi!^^
Ich wollte euch mal fragen, welchen Teil von Herr der Ringe ihr am besten findet? Ich kann mich dabei nämlich nicht so wirklich entscheiden, weil alle Filme geil sind, aber was denkt ihr? Bitte antworten!^^



Von:   abgemeldet 27.07.2004 23:48
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
hi ^^ *winks*
also das is ne gute frage!
also mein lieblingsteil ist der 3.!
ich bin nämlich totaler eowyn fan und du weist ja in diesem teil kommt sie ziemlich oft drin vor ^.^
zudem find dass der 3. teil auch am traurigsten war!
vorallem fand ich das mit pip und merry süß!
*naja das eigentlich nichts damit zu tun hat*
aber wenn ich genauer darüber nachdenk dann find ich eigentlich den 2. teil auch geil, vor allem die kampfszenen bei helms klamm...
*überleg* der erste teil der war doch auch voll geil...
*total verwirrt bin*
*am kopf kratz*
also jetzt wo ich so genauer drüber nachdenk dann find ich auch alle 3 geil *drop*
*kopf schüttel*
juhu ich hab nen völlig sinnlosen post geschrieben...
was soll's! passt aber zum thema! *g*
okay ich entscheid mich jetzt...
mein lieblingsteil war der...
3. okay ich bleib dabei der 3. ^^ *wie auch schon am anfang gesagt...
ja, also dann sag ich mal "ciao" *nich noch mehr nerven will*
*winks* johanna ^,^
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!



Von:   abgemeldet 28.07.2004 10:28
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch unentschieden zwischen teil 1 und teil 3!

teil 1 ist einfach nur schön von der atmo her und wie die ganzen charas vorgestellt werden...ich kann mir den film nicht oft genug anschaun ^^

und teil 3..boah..der löst gefühle aus..ich heule jedesmal und hab jedesmal angst um frodo und erschrecke mich jedesmal wenn Kankra zusticht....der film ist einfach nur toll ^^

tja....unentschieden ^^°°

teil 2 mag ich auch aba nich soooooo sehr wie 1 und 3 ^^

Naya
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~



Von:   abgemeldet 28.07.2004 15:35
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man das getrennt sehen o-O?
Das ist doch so als würde man fragen, welches Kapitel aus *was weiß ich setzt irgendein beliebiges buch ein* Harry Potter 5 findet ihr am besten....
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 28.07.2004 16:16
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Ist doch gar nicht war. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Von Herr der Ringe gab`s drei Filme, die jeweils dreineinhalb Stunden lang waren. Wenn du für ein Kapi (z.B) aus Harry Potter dreieinhalb Stunden brauchst, dann würde ich dein absolut dummes Kommentar ja noch verstehen, aber da ich das nicht so wirklich glauben kann, denke ich bringt`s das net da überhaupt was hinzuschreiben, wenn einem eh nur scheiße einfällt! Denn ich denke, dass da schlauere Leute was hinschreiben, was nicht so sinnlos ist, oder?



Von:   abgemeldet 28.07.2004 16:18
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Wie kann man das getrennt sehen o-O?
> Das ist doch so als würde man fragen, welches Kapitel aus *was weiß ich setzt irgendein beliebiges buch ein* Harry Potter 5 findet ihr am besten....

wieso?
es sind drei filme und nicht ein einziger...das was du jetzt gesagt hast würde ich mit "welche stelle aus film 1/2/3 gefällt euch am besten?" vergleichen ^^

die hp bücher 1-5 sind auch eine geschichte und trotzdem hat jeder seinen lieblingsband XD

verstandööön?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~



Von:   abgemeldet 28.07.2004 16:36
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann ein Buch aber nicht als 3 Filme sehen...*kopfschüttel* Das irritierte mich ein wenig....so bös wars nun auch wieder nicht gemeint^^



Es heisst übrigens "Der Kommentar" =P



"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 28.07.2004 16:47
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Look who's talking, Gwain. *hust* u_u
*yoo summt ein lied über netiquette und intelligenz*

@Miwako:
Auch, wenn die liebe Gwain es nicht für nötig gehalten hat, das hinzuschreiben geht's hier offensichtlich um die Filme, und nur darum.
Wir bleiben beim Buch, ne? *miwako angrins* *bücherpatpat*


*höflich verbeug @ll*
Yoo


EDIT:
Achja, ich kann durchaus darüber diskutieren, welchen der drei Filme ich am liebsten mag. Aber irgendwie fühle ich mich nicht so.... angesprochen. *ahöm*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Who will be my Eskimo?
Aw, Searching for an Eskimo, someone, like you

Zuletzt geändert: 28.07.2004 16:48:18



Von:   abgemeldet 28.07.2004 18:05
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Der 2te ist der beste. Warum:

1. kein Leerlauf wie in Teil 1 (*gähn*)
2. spannende Schlachten
3. gute Storyfortführung (Teil 3 is da echt mies... aber man muss ja irgendwie zum Ende kommen...)
4. er der interessanteste der 3 Teile ist.
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.

~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~



Von:   abgemeldet 28.07.2004 19:24
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Den 3.
Dann den 2.
Dann den 1.
Anu Du' Rana Dor'
Do' Rana Kal'
Sind Dämonen in der Nähe?
Illidan - Stormrage



Von:   abgemeldet 28.07.2004 20:04
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
@Yoodi und Miwako:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr die Einzigen seit, die so kleinlich sind, dass sie nicht einfach, wie jeder normale Mensch auf den threat antworten können? *versuchtnichtzickigzuklingen*



Von:    Galena 28.07.2004 20:38
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingsteil war irgendwie der erste, weil da die Stimmung irgendwie noch nicht ganz so bedrückend ist.

Dann kommt aber eindeutig der dritte Film, was wahrscheinlich daran liegt, dass man da wirklich die letzte halbe Stunde am Dauerheulen ist (geht mir jedenfalls so). Der ist einfach so traurig. *schnüff*

Und dann der zweite Teil, weil er mir vom Inhalt nicht ganz so gefallen hat, wie die beiden anderen Teile. Ich mag den Teil aber trotzdem.

Insgesamt betrachtet würd ich sagen, dass beste was ich je gesehen hab. (Besonders wenn man alle drei Teile hintereinander guckt
*in Erinnerung an letzten Dezember schwelg*)
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort)



Von:   abgemeldet 29.07.2004 00:06
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Also ich kann mich nicht so richtig entscheiden zwischen FOTR und ROTK x.x; Bei FOTR is einfach die Atmosphäre toll, bei dem Prolog von Galadriel bekomm' ich jedesmal ne Gänsehaut, so genial is der +__+ und die Gemeinschaft ist noch zusammen (Boromirrr ;_; ), dann diese vielen interessanten Orte: Auenland, Bruchtal, Moria und Lothlórien. Die gibt's in den anderen Teile zwar auch, aber irgendwie erscheinen die mir in FotR zahlreicher und abwechslungsreicher, ich hab da irgendwie das Gefühl mehr von ME zu sehen %D naja meine kranke Einbildung ôô. Jedenfalls ist FotR im Gegensatz zu TTT und ROTK ja noch recht ruhig, da gibts diese rießigen Schlachten nicht und dieses "Ruhige" gefällt mir halt irgendwie ^__^.
Aber ROTK wiederrum ist auch total klasse, einfach nur genial ;__; ich glaub' ich bin net die Einzigste die bei dem Film ständig flennen muss XD in dem Film gibts echt soviele unglaublich schöne, emotionale Momente wie zum Beispiel fast alle Szenen zwischen Frodo und Sam "Erinnerst du dich an den Geschmack von Erdbeeren, Herr Frodo?" whaa ;__; , Pippin's Lied als Faramir nach Osgiliath reitet oder wie Gandalf mit Pippin über den Tod redet "Weiße Strände und ein fernes grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne..." ;~; oder auch das Erscheinen der Rohirrim, man der Anblick ist so schöön ;_; und dann natürlich die Grauen Anfurten, da bin ich dann nervlich sowieso immer schon ein Wrack XD äh naja ich glaub' ich schweif' grad etwas ab vom Thema o_o; XD jeden Fall mag ich FOTR und ROTK wegen den genannten Dingen halt am meisten XD aber TTT find ich auch super, kommt halt an 3. Stelle ôô so jetzt hab ich für Sachen, die ich in 2 Sätzen hätte ausdrücken können fast einen halben Roman verfasst +__+; XD
"All you have to decide,
is what to do with the time
that is given to us..."
Zuletzt geändert: 29.07.2004 00:07:22



Von:   abgemeldet 29.07.2004 07:51
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den 1. Teil am besten. Lag aber auch daran, dass ich da mit der Erwartung "Eigentlich kann man das doch gar nicht verfilmen" reingegangen bin und dann so überrascht wurde. Die Charas waren meiner Meinung nach perfekt dargestellt und die bedrohliche Stimmung steigerte sich so schön langsam, sogar dieses "Ausflugsfeeling" (bis zur Wetterspitze) war da. Außerdem war Moria absolut Hammer und Galadriel... und Boromirs Tod... ja, toller Film.

Die Zwei Türme fand ich auch gut, allerdings erst in der extended. Im Kino war ich ein wenig enttäuscht, zuviele Kritikpunkte fielen mir auf (auf meiner Homepage unter "Funtastic" ist ein Lästerartikel dazu!). Beeindruckend war aber in der Tat Gollum, so ein toller Charakter (den ich im Buch beim 1. Lesen gar nicht so beeindruckend fand!). Später in der extended wurden viele Kritikpunkte aber erledigt.

Beim 3. Teil wirkte vieles ein wenig unfertig und schnell fertiggestellt, ich fand die Farbgebung etwas komisch und Aragon hat immer so komisch geschaut ^-^°. War aber auch ein toller Film sonst, nur warte ich auch da mal die extended ab. Gollum wirkte im 3. Teil auch nicht mehr so beeindruckend wie im 2. Film.
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
Und vergesst das Gästebuch dort nicht!



Von:   abgemeldet 29.07.2004 12:55
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin totaler fan vom 2. teil geworden
keine ahnung wieso... aber das war der einzige teil, der mich so richtig vom stuhl riss
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 29.07.2004 21:53
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
@Gwein
Und? Hast du ein Problem damit? Mich störts nicht *lol*Ich hatte es ja auch nicht vor^^
Ich finds übrigens faszinierend was für tolle Threads du öffnest und wieviel dein Musik und Filmgeschmack über dich aussagen xD *versuch nicht amüsiert zu klingen*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 29.07.2004 22:01
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Mh... schwerde entscheidung! Am wenigsten mag ich das Ende des 3. Teils, ich hasse einfach Abschied aber ich find Eowyn Klasse ^.^ also ich kann mich so recht auch nicht entscheiden.... *grübel*
... aber ich finde sie sollten noch einen Teil drehen mit der Befreiung des Auenlandes, das fand ich nämlich schade das sies nich gemacht haben



Von:   abgemeldet 30.07.2004 11:04
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
@DasMiwako: Was hast du gegen Linkin Park? Was hörst du denn? Volksmusik?!*klingtamüsiert*



Von:   abgemeldet 30.07.2004 13:00
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich find deine Musik- und Filmmischung widerlich, zeugt von unglaublichem Geschmack und Sachkenntnis ô_O
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Miri-senpai 30.07.2004 13:14
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
*ya* schlagt Euch ihr Beiden .... as Leben hat wichtigeres zu bieten ....

@Thema: hab ich schon oft überlegt ... bin zum Schluss gekommen für mich ist das Ganze ein Gesamtkunstwerk ... ich kann die tele net auseinanderrupfen. Da Buch ist ja eingetlich auch 1 Buch und net 3 Bücher ;)

Sore ja Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

------------------------------------------

mou ichido tsuyoku dakishimete............



Von:   abgemeldet 30.07.2004 14:55
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Besser als noch mit 17 mit Kuscheltieren zu knuffeln und Kingdom hearts zu spielen!(Das ist ein Spiel mit Micky Maus! Hab ich mal im Internet gelesen!) Außerdem: Hallo-o! Sailor Moon! Das ist schon seit Jahren out und außerdem total babyhaft!



Von:   abgemeldet 30.07.2004 15:42
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Was interessiert mich was in und out ist XD Wie unselbstständig muss man denn sein um sich von sowas beeinflussen zu lassen, werd erwachsen Mädel xD
Kingdom Hearts ist kein Spiel mit Mickey Maus *giggle* Kingdom Hearts ist ein sehr liebevoll gestaltetes Action Adventure mit Final Fantasy und Disney Charakteren, aber 13 ist grade bei Mädchen so ein Alter, da will man ja allen andren zeigen wie toll und reif man ist....wie lächerlich man sich dabei macht merkt man nicht *g*
Abgesehen davon brauche ich mir nichts von einem kleinen pubertierenden Kind ohne Lebenserfahrungen sagen lassen, also Gwein , machs Fressbrett lieber zu, ist besser für dich ;o)

"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 30.07.2004 20:46
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich finde den zweiten und den dritten teil am besten ...
vermutlich aber auch nur weil ich die beiden noch nicht ,wie den ersten, zum hunderttausendstenmal gesehen habe....



Von:   abgemeldet 31.07.2004 22:36
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Hey Remy, die will sich ernsthaft mit mir anlegen!
R: Stimmt, dummes, dummes Miwako. Die sollte sich mal fragen, wer allen zeigen will, wie toll er ist!
Tja, sie ist halt dumm....Aber nicht alle haben das Glück und sind normal. Ich finde wir sollten sie bemitleiden.
R: Vielleicht hast du ja Recht....
Aber?
R: Ich weiß nicht, ich glaub, dass die ganz schön nun...weißt du...abstrakt ist!
Sei nicht so gemein, Remy, sie kann da nix für.
R: Meinst du? Naja, wahrscheinlich, weil sie kein Hirn hat.
Gut, sind wir nicht so. Nur, weil Sailor Moon für Kleinkinder ist...
Das zeigt schließlich gerade, wie minderbemittelt sie ist....
Sry, aber das sind einfache Tatsachen, die nichts damit zu tun haben, dass ich jetzt pubertiere! Das ist einfach so, find dich besser damit ab.



Von:   abgemeldet 01.08.2004 00:47
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Kommst du dir nicht irgendwie bescheuert vor XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
HEY YAAAA XDDDDDDDDD Nehmen wir uns alle mal als Lebensziel normal zu sein, das Maß aller dinge XDDDDDDDDDDDD*am boden liegt und sich halbtot lacht*
Danke übrigens für den tollen Beitrag hat hier in der Runde grade für die größte Erheiterung des Tages gesorgt *rumkugel* Ich werde diesen Thread verlinken, das ist zuuuu wizig XD!!!!!!!!!!!
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 01.08.2004 13:18
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Wir können da ja auch nix für, dass wir schitzuphren sind!
Aber mal ehrlich: Ich dachte, man sollte sich nicht anpassen, da wär`s doch langweilig normal zu sein, oder?



Von:   abgemeldet 01.08.2004 13:20
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Sry, ich meine schizophren!



Von:   abgemeldet 01.08.2004 16:33
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
sonst gehts euch aber noch gut ja?

wenn ihr euch so anfauchen und zanken müsst dann macht das doch per ENS und lasst den armen thread in ruh ;_____; *thread tätschel*

trotzdem noch ein wenig senf...was ist an sailormoon und kingdomhearts so schlimm? Oo ich hab gehört das spiel is verdammt gut XD

also nochmal...

ich sach raus aber schnell XDDD
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~



Von:   abgemeldet 01.08.2004 17:54
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
@Naya San: Ok, Ok! Der thread kann einem wirklich Leid tun, hast ja Recht! Ich schäm mich ja schon! Wir zoffen uns ja schon per ENS, denn doppelt gemoppelt hält besser, aber ich wollte die Diskusion mal abbrechen, weil eh keiner von uns nachgeben will/wird. Also trotz voriger Abschreckung, bitte weiter fleißig Kommis drunterschreiben!^^



Von:    Zerodyme 01.08.2004 19:30
Betreff: Welchen Teil findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand ja den dritten am besten *in erinnerungen schwelg*
Der war so dramatisch und ich musste fast heulen.
Aber ich muss sagen, dass der Soundtrack vom dritten Film am schlechtesten von allen drei ist !!!


[1] [2]
/ 2



Zurück