Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stargate SG-1: Das Ende


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163329/-1/11740050106181/
http://desu.de/IeuP0CO




Von:   abgemeldet 16.03.2007 02:20
Betreff: [SPOILER] Stargate SG-1: Das Ende [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab die Folge während der kurzen Zeit gesehen, als sie bei YouTube drin war... und ich muss wirklich sagen WOW...
> Vorallem wie sie die Szene mit Daniel und Vala rübergebracht haben... ich kann mich vor Micheal und Claudia echt nur verbeugen, super gespielt...
>
> Ich kann echt nur sagen, dass ich diese Folge wirklich hammer fand, ein Platz bei meinen Favoriten ist ihr also schon mal sicher...
>
> Und auch den Song, den sie in die Folge eingebaut haben passte perfekt, so wie Mitchell, der nunmal ein Pilot ist und mehr und mehr glaubt er wird verrückt... gut, das wäre ich auch... ich meien, wie lange waren sie da auf dem Schiff, 50/60 Jahre???
>
> Verdammt hammer!
>
> Und dann noch Teal'c, der zurückreist und sich daher als einziger daran erinnert was da war... wow... schade nur, dass er seinen Freunden nichst erzählen darf... naja, wie Teal'c so schön sagte (während er zu Daniel und Vala schaute):
>
> "Good things come to those who wait"
>
> Und ja, ich freu mich auf die Filme!!!

Naja, also auf der einen Seite hätte ich beispielsweise gerne Jack im Finale gesehen - ganz einfach weil er und Thor ja "dicke Freunde" sind. Man braucht sich ja nur an die 8. Staffel zu erinnern, als Thor noch immer aus Anubis' Computer heruntergeladen werden musste... ;)

Ansonsten weiß ich nicht wirklich, was ich mit der Episode anfangen soll. Sie heißt ja "Unending" - und genauso fühlt es sich auch für mich an. Es gab erneut einen massiven Fortschritt im Kampf gegen die Ori, nachdem Adria bevor sie aufgestiegen ist, schon zum Besten gegeben hat, dass Merlins Gerät offenbar die erhoffte Wirkung erzielt hat und alle Ori tot sind.

Jetzt gibt es wohl nur noch den blutigen Krieg unter dem Fußvolk zu klären. Und das finde ich schade, auch wenn es noch die Nox und die Furlinger gibt als zwei von vier alten Spezies gibt.
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.

Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher

Zurück zum Thread