Zum Inhalt der Seite

Thread: Stargate - Neue Folgen

Eröffnet am: 04.03.2004 14:30
Letzte Reaktion: 16.03.2007 20:17
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lee Stargate - Neue Folgen 04.03.2004, 14:30
yoodi Stargate - Neue Folgen 04.03.2004, 20:14
 SailorSirius Stargate - Neue Folgen 05.03.2004, 01:36
 WarWolf Stargate - Neue Folgen 05.03.2004, 04:10
Schnatterinchen Stargate - Neue Folgen 05.03.2004, 08:59
 WarWolf Stargate - Neue Folgen 05.03.2004, 14:48
knoedel Stargate - Neue Folgen 05.03.2004, 14:58
yoodi Stargate - Neue Folgen 05.03.2004, 16:24
Schnatterinchen Stargate - Neue Folgen 12.03.2004, 15:13
 katana09 Stargate - Neue Folgen 07.03.2004, 01:24
 kibou Stargate - Neue Folgen 07.03.2004, 10:45
 katana09 Stargate - Neue Folgen 07.03.2004, 14:33
leegarde Stargate - Neue Folgen 07.03.2004, 11:20
 Cluck Stargate - Neue Folgen 07.03.2004, 15:43
 katana09 Stargate - Neue Folgen 07.03.2004, 16:18
 kibou Stargate - Neue Folgen 07.03.2004, 17:39
 Pego Stargate - Neue Folgen 07.03.2004, 17:50
leegarde Stargate - Neue Folgen 07.03.2004, 17:59
 katana09 Stargate - Neue Folgen 07.03.2004, 19:14
 ohnein Stargate - Neue Folgen 08.03.2004, 15:41
 katana09 Stargate - Neue Folgen 08.03.2004, 21:10
 SailorSirius Stargate - Neue Folgen 12.03.2004, 20:23
 katana09 Stargate - Neue Folgen 12.03.2004, 20:49
Gackt-Girl Stargate - Neue Folgen 13.03.2004, 19:03
 katana09 Stargate - Neue Folgen 13.03.2004, 19:08
yari Stargate - Neue Folgen 22.04.2004, 20:51
Lee Stargate - Neue Folgen 28.04.2004, 12:12
 katana09 Stargate - Neue Folgen 28.04.2004, 19:09
YoungLady Stargate - Neue Folgen 28.04.2004, 21:53
Lee Stargate - Neue Folgen 29.04.2004, 13:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.03.2004 14:30
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Is da draußen irgendwo ein Stargate-Fan???

Am Mittwoch (03.03.04) kamen die ersten beiden der neuen Folgen auf RTL 2 und, vielleicht irre ich mich ja, aber, Jonas Quinn ist ab jetzt nicht mehr dabei? Stattdessen kommt Daniel Jackson wieder zurück...

Ich hab Daniel ja wirklich lieb gehabt und ich hab auch ganz doll geheult als er gestorben is und es freut mich auch dass er wieder da is (obwohl er ja nie wirlich "weg" war *gg*), aber die können mir dioch nich einfach meinen Jonas wegnehmen!! Die können doch nich einfach machen was sie wollen und ständig alle süßen Typen hin-und herschieben wie's ihnen grad in den Sinn kommt...

Oder, was meint ihr??

Kennt jemand vielleicht schon die neuen Folgen und kann mich eines besseren belehren??

Sprecht mit mir, lasst mich in dieser Stunde der verzweiflung nich allein!



Von:   abgemeldet 04.03.2004 20:14
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
Bist nicht allein! ^_~

Ich muss gestehen, dass ich leider während der letzten beiden Staffeln etwas abgehängt hab, weil mich Jonas genervt hat und es irgendwie nichtmehr so gut war wie früher.
(Ansonsten war es Ehrensache das nicht im TV mit blöder Werbung sondern schön auf englisch zu schauen von DVD)

Aber das gestern hat mir echt gefallen! *hüpf*
Ich hab diese Jack vs Daniel Dialoge soooooooo vermisst. XD

Habt ihr die Anspielungen auf Star Wars gesehen? Offensichtlicher ging's ja wohl nicht. *weglol* Einfach genial!
Anubis ist so herrlich trashig. *den kleinen kerl knuddel*


Stargäääääääääääääääääit *herumtanz* V^^V
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    SailorSirius 05.03.2004 01:36
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
Hmmm....
Ich hab die Serie ja bisher eher gemieden, was ich bisher gesehen hab wirkte irgendwie billig, dabei hab ich den Film ja geliebt.
Da ich extremst Atlantis-Fan bin (und zwar NICHT erst seit dem Disneyfilm, den ich nich mal gesehn hab *g*) hab ich auf einer meiner Touren durchs Netz was über eine Spin-Off Serie (denk ich. Womöglich auch einfach ne Staffel. Keine Ahnung XD) zu Stargate gefunden, das nennt sich dann wohl Stargate:Atlantis.
Es hat mit Atlantis zu tun? Pflichtprogramm.
Nu is das aber etwas schwer sich in laufende Serien reinzufinden.
Siri überlegt hin und her, als sie hört, dass eh bald ne neue Staffel anfängt. Na wundervoll, da könnte man ja glatt anfangen, das zu schauen.
Wie zu erwarten hab ich... eher.... wenig verstanden XD
Und die ganzen Deja Vus..... "Anspielung" ist ja noch nett ausgedrückt, yoodi XD Ich hab auch "Anspielungen" auf Independance Day und auf Angel gesehen *g*
Die ham nich so wirklich das große Budget, kann's sein? Hier und da mal n bisschen CG, möglichst dunkel, damit mans nich so gut sieht *g*

Nunja, ich werds mal weiter schaun.
Kann mir wer erklären, was mit Daniel war? ^^
Der sah so schnuffig aus mit seinen langen Locken... nya...
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht.



Von:    WarWolf 05.03.2004 04:10
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
Hach stargate.....
Ja Jacks sarkastichen, sprücheklopfenden antworten find ich immer geil XD Jonas fand ich n guten ersatz für Daniel. Hatte auch diese komichen antworten wie daniel drauf ^^ hoffe das er ma wieder auftaucht ^^ ok, die neuen folgen...ok ich bin einer der der sich Stargate 1 woche vorher in der Vidiotheke ausleit XD hab ich auch bei den ersten staffeln gemacht da war ich dann so 2-3 monate vorraus XDDD Aber nich des so trotz die serie is einfach klasse. ^^ Ich schau sie mir immer an und selbst die wiederholungen gefallen mir ... ok nach einigen wiederhohlungen wirds schon ätzend... hoffe das auch bald die neuen folgen von Andromeda kommen ^^ War auch ne gute serie



Von:   abgemeldet 05.03.2004 08:59
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
N guter ersatz für Daniel??? bitte? NIEMAND kann daniel ersetzen (meiner meinung nach) XD er gehört einfach dazu!!!
trotzdem find ich bissl ... hm ... wie soll ich sagen ... inkonsequent, dass jetzt plötzlich daniel wieder "da" ist. das kommt mir ziemlich willkürlich vor wie es halt gerade passt. *Lee zustimm* zugegeben ich hab auch nimmer so am TV geklebt seit Daniel nimmer dabei war. und bin auch froh, dass er wieda da ist *g* trotzdem...

hab ja das gerücht gelesen, dass die figur "Daniel Jackson" sterben musste, weil sie beliebter wurde als Jack O'Niel. was ist also jetzt passiert, dass er wieder dabei sein muss? sind die einschaltquoten ohne daniel so gesunken? *lach*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:    WarWolf 05.03.2004 14:48
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
Quatsch, ich glaub eher das die figur "Daniel" einfach uhrlaub genommen hat. Das is mir neu das ne figur sterben muss nur weil sie beliebter ist.



Von:   abgemeldet 05.03.2004 14:58
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das mit der Beliebtheit ist nicht wirklich ein guter Grund... aber wer weiß ^^'

Ich bin soooo glücklich, dass Daniel wieder da ist, aber warum so plötzlich... na ja, dafür, dass er wieder da ist, sehe ich gerne darüber hinweg XD
~~~~~~~~~~~~~

http://www.lillyart.de.vu

(^^;)



Von:   abgemeldet 05.03.2004 16:24
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
>>
hab ja das gerücht gelesen, dass die figur "Daniel Jackson" sterben musste, weil sie beliebter wurde als Jack O'Niel. was ist also jetzt passiert, dass er wieder dabei sein muss? sind die einschaltquoten ohne daniel so gesunken? *lach*
<<

Aaaalso das war so, dass der Schauspieler (Michael Shanks) keinen Bock mehr hatte nach der 4ten Staffel und ausgestiegen ist, damit er was anderes machen kann (er spielt zB immer nebenher Theater). Also haben sie Daniel sterben lassen.
Jetzt kommt aber der Witz: er hat praktisch nichts zu tun gehabt. Er war zwar einigermaßen bekannt durch seine Rolle, hat aber nur Schund angeboten bekommen und auch nicht besodners viel.
Also ist er jetzt wieder zurückgekommen, um sich seine Brötchen zu verdienen.
Die Fans freut's (auch wenn das alles ARG unlogisch ist ^_~ ).

Richard Dean Anderson hat übrigens auch nichtmehr so viel Bock, weil er in LA wohnt und zum Drehen immer hin und her jetten muss. Soweit ich das weiß soll er ab der nächsten Staffel nurnoch in der Hälfte der Folgen dabei sein.
mMn: dann kann man praktisch aufhören das zu gucken. *SEUFZ*

Nyo, aber SG ist trotzdem 'ne geniale Serie (gewesen). :)



@SailorSirius:
Jaaa, die Anspielungen auf Independence Day hab ich auch gesehn, aber das war ja nicht so extrem wie das auf SW. ^_~

Zu den Effekten: irgendwie kamen sie mir in dieser Folge auch etwas "billig" vor. Früher waren die besser. *feststell*

Was die Serie ja so herzig macht ist, dass sie 2 Studios und nur eine einzige (zugegebenermaßen große) Außenlocation haben (mal abegesehen von Vancouver selbst), die sie imemr wieder aus verschiedenen Perspektiven filmen. Wenn mand as 'ne Weile guckt erkennt man alles wieder. XD Auch bei Outer Limits.

Der Typ am Anfang im Aufzug war übrigens der Regisseur. XD
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 12.03.2004 15:13
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
@yoodi:

okay, thanx für die info... *drop*
aber wenn Richard Dean Anderson geht, dann ist Stargate ja wohl nimma Stargate, oder wie??? büdde nischt!!! *heul*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:    katana09 07.03.2004 01:24
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
hoi

jaja stargate...endlich die neue staffel*gg*

bin i froh dass daniel wieda dabei is...die dialoge zwischen daniel und jack hab ich auch vermisst....

i mein jonas war ned schlecht....aber daniel war wohl doch die bessere wahl*gg*

am anfang hab ich mich fürchterlich aufgeregt als daniel starb....aber irgendwie hab ich mich auch an jonas gewöhnt und finde es schade dass er jetzt wieder weg is*grml*
naja....kann man a ned ändern.....

grüße
katana



Von:    kibou 07.03.2004 10:45
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
Jaaah, Daniel ist wieder daaa, juchuuu^.^ da kann ich stargate ja endlich wieder anschaun! (irgendwie hab ich ''ausversehen'' einen großen Teil der letzten Beiden staffeln verpasst... außer natürlich diejenigen bei denen meine eltern plötzlich riefen: 'Hey, Daniel ist zu Besuch' XD~ so schnell war ich da^^°)
Leider konnte ich den Auftakt net wirklich sehen... (wo war ich da eigentlich?) ...und hab keine Ahnung, weshalb Daniel plötzlich wieder richtig da ist Oo... nunjaaa... seeehr verwirrend^^°

ins gesammt fand ich den richtigen Film übrigens am besten, der war so cool*.* schon der Schokoriegel^.~

*Daniel-Fähnchen schwenk*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Reality might be a nice place.
But I don't want to live there.
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    katana09 07.03.2004 14:33
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
hmm warum daniel da is wir sich sicher zeigen*gg*

aber irgendwas war da mit fehler die er begangen hat und dass er deshalb wieder zurückgeschickt wurde....nur dass er am anfang eben keine erinnerungen hatte....

der film war auch ned schlecht....



Von:   abgemeldet 07.03.2004 11:20
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Di'bro, das weifei,doo'wa

ich find die serie immer cool
trodzdem hätte jonas bleiben können ich mag daniel nicht der ist immer so pazifistisch

allen in allem fand ich die folge gut aber die SW Szene war super auffällig

Kree Sha



Von:    Cluck 07.03.2004 15:43
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe früher keine Folge verpasst aber jetzt leider etwas den Faden verloren... ^^;;;
"Gehe an einen Ort den niemand sonst erreichen kann.
Finde deine Wahrheit. Auf dass deine Liebe etwas Greifbares werde."



Von:    katana09 07.03.2004 16:18
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
kann mal passieren*gg*

aber allzu zusammenhängend sind die folgen zum glück eh nicht....da kann man auch wieder einsteigen wenn man schon etwas länger nicht geschaut hat.....



Von:    kibou 07.03.2004 17:39
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
genaauuu, Wieder-einsteigen ist doch bei Stargate kein Problem... ich hab jedenfalls keine Angst nichts zu verstehen nur weil ich die letzten 2 Staffeln verpasst habe...Oo

Daniel hatte kein Gedächnis mehr??? ?.?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Reality might be a nice place.
But I don't want to live there.
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Pego 07.03.2004 17:50
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab SG von Anfang an geguckt, aber dann irgendwie das ganz große interesse daran verloren (kann ja vorkommen ^.~) so ganz aus den Augen hab ich es nie gelassen, die wichtigesten Punkte waren also immer bekannt ^^
war reiner Zufall, dass ich jetzt die neue Staffel gesehen hab und es stimmt, man ist rasend schnell wieder drin.
Ist schon schön, dass Daniel wieder da ist, aber soooo schnell hätten sie Jonas nun wieder doch nicht abschieben müssen ^-^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.



Von:   abgemeldet 07.03.2004 17:59
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
>Daniel hatte kein Gedächnis mehr??? ?.?
Di'bro, das weifei,doo'wa

hatt er in der ersten folge der neuen staffel nicht
hat er aber dann wieder gegrickt

Kree Sha



Von:    katana09 07.03.2004 19:14
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
am anfang hatt er keins mehr.....
aber nach und nach konnte er sich ja dann doch wieder erinnern ;)



Von:    ohnein 08.03.2004 15:41
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
Schön das SG wieder da ist aber die beiden Folgen waren ganz schöner Murks. Und das Jonas so Sang und Klanglos einfach weg ist, ist voll blöd. Aber gut Daniel ist wieder da, auf zu neuen Ethischen Konflikten.
Jeder stirbt für sich allein.



Von:    katana09 08.03.2004 21:10
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
naja fand ich ned.....
irgendwie is gscheiter dass alles wieder beim alten is auch wenns a bissal durcheinander war die ersten beiden folgen ;)
aber hauptsache es geht jetzt wieder gscheit weiter ;)



Von:    SailorSirius 12.03.2004 20:23
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mit den letzten beiden Folgen vor den neuen angefangen und da habsch doch jetzt mal ne Frage, die in einer der beiden aufkam.
Redet Daniel eigentlich öfter stur auf Wesen ein, deren Sprache er nicht spricht und erwartet, dass sie ihn schon irgendwie verstehen? *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    katana09 12.03.2004 20:49
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
> Ich hab mit den letzten beiden Folgen vor den neuen angefangen und da habsch doch jetzt mal ne Frage, die in einer der beiden aufkam.
> Redet Daniel eigentlich öfter stur auf Wesen ein, deren Sprache er nicht spricht und erwartet, dass sie ihn schon irgendwie verstehen? *g*


hmmm eigentlich schon*gg*
macht er jedes mal*fg*



Von:   abgemeldet 13.03.2004 19:03
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Alsoooo, ich finds schon ganz gut, dass Daniel wieda da ist, hab ihn auch total vermisst... Aber macht euch mal net soviel Hoffnung auf die nächste Staffel, eigentlich sollte die jetztige, die gerade läuft schon die letzte sein... Und wenn das stimmt, dass Richard Dean Anderson in der nächsten nimmer so "ganz" mitspielt, denk isch ma, dass des sowieso nix gutes mehr wird T_T
ABER, auf eins könnt ihr euch freuen, es soll noch ein Kinofilm mit den vieren gedreht werden^_____^
~Gackt rulez~



Von:    katana09 13.03.2004 19:08
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
> Alsoooo, ich finds schon ganz gut, dass Daniel wieda da ist, hab ihn auch total vermisst... Aber macht euch mal net soviel Hoffnung auf die nächste Staffel, eigentlich sollte die jetztige, die gerade läuft schon die letzte sein... Und wenn das stimmt, dass Richard Dean Anderson in der nächsten nimmer so "ganz" mitspielt, denk isch ma, dass des sowieso nix gutes mehr wird T_T
> ABER, auf eins könnt ihr euch freuen, es soll noch ein Kinofilm mit den vieren gedreht werden^_____^

ein kino film???*freu*
endlich!!!!!!!!!
stimmt wenn dean anderson nimma dabei is is es nimma stargate find ich....
aber wenigstens is jetzt daniel wieder dabei*gg*
wengistens diese staffel können wir noch genießen ;)



Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:51
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Ok jetzte is es vielleicht schon ein wenig spät hierauf zu antworten aber mal das neueste aus der Gerüchteküche:



Jack soll nächste Staffel neuer general und Chef des SCG werden, (oder war's die Alpha-site? naja) Er soll nen Gehilfen bekommen, (ich glaub es war ein Alien oder so?) während Teal'c, Danny und Sammy irgendwo festhängen, darf er sich im SCG rumschlagen. Sam's Freund Pete soll außerdem mehr auftauchen...


Quelle:

http://www.savedanieljackson.com/

(schaut unter <current Headlines> nach, wenn ihr Englisch könnt ^^)
Egal wie verrückt jemand ist, es gibt immer noch einen Verrückteren, der ihn versteht (Wer ist wohl der Verrückte?)*g*



Von:   abgemeldet 28.04.2004 12:12
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
ich hab gehört bald soll ne folge kommen in der Jonas wieder mitspielt.. wer weiß, vielleicht taucht er ja bald wieder öfters auf.. un vielleicht kommt er auch im film vor *hoff*



Von:    katana09 28.04.2004 19:09
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
hoffen kann man ja mal ;)



Von:   abgemeldet 28.04.2004 21:53
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
Irgendjemand hat erwähnt, dass er Stargate von der Aufmachung her billig findet. Und jemand anderes meinte, dass Andromeda eine gute Serie wäre. Ich bin da ja anderer Meinung. Ich finde Andromeda echt billig ^^;;
Abi 04 ^^;



Von:   abgemeldet 29.04.2004 13:24
Betreff: Stargate - Neue Folgen [Antworten]
> Irgendjemand hat erwähnt, dass er Stargate von der Aufmachung her billig findet. Und jemand anderes meinte, dass Andromeda eine gute Serie wäre. Ich bin da ja anderer Meinung. Ich finde Andromeda echt billig ^^;;

genau meine meinung! außerdem find ich den hauptdarsteller von Andromeda nich so doll


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück