Zum Inhalt der Seite

Thread: Blade (TV Serie) auf Pro 7

Eröffnet am: 17.05.2007 20:51
Letzte Reaktion: 14.08.2007 23:27
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Comics und Cartoons (Sonstige)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Jim Blade (TV Serie) auf Pro 7 12.06.2007, 13:44
 MoM Blade (TV Serie) auf Pro 7 14.06.2007, 08:55
 Nischka Blade (TV Serie) auf Pro 7 16.06.2007, 23:11
 Seranal Blade (TV Serie) auf Pro 7 17.06.2007, 12:42
Blade (TV Serie) auf Pro 7 17.06.2007, 12:47
 Murtagh Blade (TV Serie) auf Pro 7 17.06.2007, 22:16
Blade (TV Serie) auf Pro 7 17.06.2007, 22:22
Blade (TV Serie) auf Pro 7 18.06.2007, 12:18
Blade (TV Serie) auf Pro 7 22.06.2007, 14:05
 Jim Blade (TV Serie) auf Pro 7 22.06.2007, 14:43
Blade (TV Serie) auf Pro 7 22.06.2007, 15:25
Blade (TV Serie) auf Pro 7 22.06.2007, 16:31
 Hancock Blade (TV Serie) auf Pro 7 25.06.2007, 22:51
Blade (TV Serie) auf Pro 7 14.08.2007, 13:32
 Jim Blade (TV Serie) auf Pro 7 14.08.2007, 14:24
Blade (TV Serie) auf Pro 7 14.08.2007, 23:12
 Jim Blade (TV Serie) auf Pro 7 14.08.2007, 23:27
Blade (TV Serie) auf Pro 7 14.08.2007, 18:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Jim 12.06.2007 13:44
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Kommt man eigentlich ohne "Nein, damit kann man sie nicht töten. Das sind Märchen" aus?

Find ich eigentlich ganz gut. Es gibt so unenedlich viele Sagen über Vampire, wenn bei jedem das gleiche wäre wäre es doch langweilig. Dann bräuchte man die Vampire bloß auf ne Insel verfrachten, da sie kein fließendes Wasser überqueren können, und gut ist. Wäre doch öde.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    MoM 14.06.2007 08:55
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
> Find ich eigentlich ganz gut. Es gibt so unenedlich viele Sagen über Vampire, wenn bei jedem das gleiche wäre wäre es doch langweilig.

Jaa~ mag sein, aber: Ein bißchen Innovation beim Dialog :P
Es ist zu oft das selbe Schema: so ist es, was du bei anderen gehört hast ist unsinn!

"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Nischka 16.06.2007 23:11
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Fand die Folge tierisch fad und langweilig <.<
Da ist doch kaum was passiert o.O

Ich werde mir das nicht weiter anschauen, dann gehe ich doch lieber früher schlafen^^
Da habe ich mehr von ;)



Von:    Seranal 17.06.2007 12:42
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Schon als ich das erste mal einen Ausschnitt im TV sah dachte ich mir "OMG; das wird nicht lange bei uns leben!" XD Und der neue Blade-Schauspieler is echt.. gewöhnungsbedürftig... o_O Ich will wesley Snipes, dann würde die Serie vllt interessanter sein xD Okay, es kam erst eine Folge, da konnte man sich sicherlich noch kein Bild machen... Aber... wie anfangs schon erwähnt, glaube ich nicht, dass das bei uns ein Erfolg wird... ^^
Really, humans are interesting beings. You can buy apples with Money, so I understand their feelings, but...



Von:   abgemeldet 17.06.2007 12:47
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
> Schon als ich das erste mal einen Ausschnitt im TV sah dachte ich mir "OMG; das wird nicht lange bei uns leben!" XD Und der neue Blade-Schauspieler is echt.. gewöhnungsbedürftig... o_O Ich will wesley Snipes, dann würde die Serie vllt interessanter sein xD Okay, es kam erst eine Folge, da konnte man sich sicherlich noch kein Bild machen... Aber... wie anfangs schon erwähnt, glaube ich nicht, dass das bei uns ein Erfolg wird... ^^

Es gibt einfach Dialoge die triefen derart vor coolness oder pathos das es nur noch nervt. The Musketeer, der neulich auf Pro Sieben lief, ist imho auch ein gutes Beispiel davon. Ich werd mir das Experiment BladeTV wahrscheinlich noch einmal geben, auch wenn ich wenig optimistisch bin.

Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:    Murtagh 17.06.2007 22:16
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte sie leider nicht gucken, ich schaue aber die nächste Folge.
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:   abgemeldet 17.06.2007 22:22
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
> Ich konnte sie leider nicht gucken, ich schaue aber die nächste Folge.

Ich werde am Dienstag ein Team schicken, das nach dir schaut. Entweder hast du dich zu Tode gelangweilt oder dir ist vor schadenfrohem Gelächter der Schädel explodiert.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 17.06.2007 22:22:44



Von:   abgemeldet 18.06.2007 12:18
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Also ich fand das die erste Folge sehr gut gelungen ist!!!
Aber Blade hatte doch in dem ne andere Stimme,oder?
Die finde ich viel besser,aber sonst sehr action reich!!!!



Von:   abgemeldet 22.06.2007 14:05
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Ich find die serie nicht schlecht . Ich bin zwar kein großer Blade Fan ( ist mir manchmal zu Vampir verachtend ) aber die story is OK.



Von:    Jim 22.06.2007 14:43
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Vom Pilot zur Serie kommt nun in den USA noch mal eine "Unrated" Fassung raus. Schätze da wird man ein-zwei Minuten mehr an Gore reingeschnitten haben und das wars dann.

Ich hab nun mal so ein wenig nebenher gesehen und fands soweit in Ordnung. Klar, es ist nicht der erste Teil der Filme, aber es ist auch nicht der zweite oder dritte Teil der Filme. ;)
Von daher: ganz akzeptabel.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 22.06.2007 15:25
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
ich hatte nach der ersten folge genug davon



Von:   abgemeldet 22.06.2007 16:31
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Immerhin hatte ich am Montag die Chance, die mit Abstand blödeste "Ich-mach-dich-zu-einem-Nackenbeißer"-Szene zu erleben, die ich jemals gesehen habe.
Zwischendurch hatte ich das Bedürfnis, dass ein Masquerade-Sabbat-Rudel kommt und sie alle tothaut. Insbesondere Blade mit seinem ungelenken Waffenposing.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Hancock 25.06.2007 22:51
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
Passiert in der Serie auch mal was spannendes? O__o



Von:   abgemeldet 14.08.2007 13:32
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Ich hab die Serie letztes Jahr verfolgt, als sie in den USA lief. Dementsprechend auf Englisch. Zur Pro7-VÖ nur 2 Gegenargumente: Deutsche Synchro und so ziemlich alle Folgen cut. GRMBL!

Auf Englisch war die Serie sehr gut, allerdings absolut nicht für Quereinsteiger geeignet, da die komplette Staffel eine durchgehende Handlung hat. Der Hauptdarsteller ist zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig, wenn man nur Wesley Snipes gewohnt ist, passt jedoch recht gut in die Rolle. Und wenn man erst mal in der Story drin ist, kommt man - meiner Meinung nach- auch so schnell nicht davon los...



Von:    Jim 14.08.2007 14:24
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
>so ziemlich alle Folgen cut.

Was für ein Unsinn. Von über 10 Folgen liefen derzeit vier Stück gekürzt, in der Nachtwiederholung allesamt uncut. Bevor du irgendwelche Gerüchte verstreust, informier dich doch ein wenig.



Von:   abgemeldet 14.08.2007 23:12
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Das wären 40% ... ist das viel besser?
Die Nachtwiederholung sieht kein Schwein ...



Von:    Jim 14.08.2007 23:27
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
>Das wären 40% ... ist das viel besser?

11 oder 12 Episoden warens jetzt (ich glaube 12, bin mir aber nicht ganz sicher), insgesamt 5 cut (ich habs mir ja jetzt bei der Unterkieferzsene in #11 gedacht...).
So, nun müssen wir aber einen Blick auf Episode 1 und 2 werfen. Denn die sind NUR im Vergleich mit der Filmfassung geschnitten die später auf DVD nachgeworfen wurde - also, kein "geschnitten" im eigentlichen Sinne für das man Po7 einen "Vorwurf" machen könnte. Damit wären wir dann bei 3 geschnittenen Folgen auf mindestens 11 Episoden was dazu führt das deine Prozentzahl nochmal korrigiert werden sollte. Und selbst wenn dem nicht so wäre, bei 40% von "fast jede Episode" zu sprechen ist schlichtweg falsch.

EDIT: Und sowas wie "die Nachtwiederholung sieht kein Schwein" ist genauso ein schwaches Argument wie deine offensichtliche Uninformiertheit.
EDIT 2: Letztere verwundert mich übrigens sehr stark da du doch irgendwo in einem anderen Thread heute noch Schnittberichte.com erwähnt hast...



Von:   abgemeldet 14.08.2007 18:28
Betreff: Blade (TV Serie) auf Pro 7 [Antworten]
Avatar
 
... :)
Ich ifnsd die serie schrecklich xD
ich kann damit büerhaupt gar nichts anfang *seufz*

und der schauspieler is mehr als nur grottig ...


[1] [2]
/ 2



Zurück