Zum Inhalt der Seite

Thread: Desperate Housewifes...

Eröffnet am: 12.09.2005 10:28
Letzte Reaktion: 26.11.2009 16:14
Beiträge: 211
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 24.11.2005 17:41
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Denkt ihr Zack könnte Mike´s Sohn sein O_o????



Von:    Feli 24.11.2005 18:20
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
ja...könnte er sein....ich finde es voll heftig wie die 2. Staffel geendet ist! Das macht mich voll wahnsinnig! Ich will mehr! Was mich jetzt total geschockt hat, war das mit Rex!!! Bree hat mir soooo leid getan. *seufz*
Weiß einer wann es weitergeht? o.O



Von:   abgemeldet 24.11.2005 18:28
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Also die sagten es geht nächstes Jahr wieder, aber der JAHR ist ZIEMLICH LANG!!!! >.< Ich hab geheult, als Bree erfahren hat, das Rex gestorben ist, vorallem wie sie dann zurück ans besteck putzen gegangen ist und diese Leere in ihren Augen, als ob etwas da in ihr einfach leise gebrochen ist und wie sie dann geweint hat, ahhhh ICH WILL NEUE FOLGEN!!!!!!!!!!!!!



Von:    Ocame 25.11.2005 11:59
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
> Denkt ihr Zack könnte Mike´s Sohn sein O_o????
Denke nicht. Den Zacks Mutter hat erst nach der Geburt, Mike kennen gelernt. Zum mind habe ich es so verstanden.



Von:   abgemeldet 25.11.2005 13:49
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Hä wann sagten die denn, dass sie mike erst nach der geburt kennen gelernt hat?



Von:    klein_pluto 30.11.2005 11:05
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
> Hä wann sagten die denn, dass sie mike erst nach der geburt kennen gelernt hat?

Würde ich auch gerne wissen oÔ. Also, manchmal habe ich das Gefühl viel zu verpassen, obwohl ich jede Folge gesehen habe [wuääh, bis 2006 warten ;_;], aber ich habe mich auch gefragt, ob Mike der Vater von Zack ist. Andererseits, ich weiß jetzt nicht genau, wie das mit denen war, denn Mike scheint ja nix davon zu wissen, dass seine Freundin (also, die verstorbene)ein Kind hatte, ne? oÔ

Ich hasse übrigens den Apotheker so sehr und finde es soo dramatisch das Rex tot ist!!!! u_U

Susan ist die beste!! Obwohl mir die Tollpatschigkeit teils ziemlich auf die Nerven geht. -.-

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Feli 30.11.2005 11:10
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
also giebt es keine näheren Angaben als 2006? o.O
Manno...das war das einzigste was ich regelmäßig geguckt habe...jetzt hab ich gar keine Sendung mehr ;_;

Ich finde es auch zielmich gemein wie die letzte Folge geendet ist....Mike geht rein und dann....kann man nur rumraten >.<



Von:    klein_pluto 30.11.2005 12:49
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
> also giebt es keine näheren Angaben als 2006? o.O
> Manno...das war das einzigste was ich regelmäßig geguckt habe...jetzt hab ich gar keine Sendung mehr ;_;

Ja, geht mir auch so. Also das schaue ich wirklich regelmäßig, wo ich das auch nicht verpassen will. In meiner Tv-Zeitschrift steht nur 2006. Wann genau, keine Ahnung. Scheint wohl irgendwie, niemand zu wissen, hab' auch nix im Internet gelesen. :(


> Ich finde es auch zielmich gemein wie die letzte Folge geendet ist....Mike geht rein und dann....kann man nur rumraten >.<

Ja, das ist besonders krass. Vorallem, weil Mike Paul ja nicht umgebracht hat, so wie Zack es ja denkt. Und jetzt wird er eventuell angeschossen?? AARGH! Diese Spannung bis nächstes Jahr IRGENDWANN auszuhalten.. ;_;

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 30.11.2005 14:53
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Auf pro7.de gibts paar spoiler ;)



Von:    klein_pluto 30.11.2005 17:08
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
> Auf pro7.de gibts paar spoiler ;)

Omg.. ich bin einfach zu neugierig... wieso hab ich es nur getan!!! XD

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 30.11.2005 17:47
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
ich liebe die serie würde aber nicht sagen sie ist besser als satC weil es da auch noch um mode ging ich mag beides aba ich bin total gespannt ich hab gehört es soll januar 2006 vllt schon weitergehn
weiß aba nicht genau
gibt mir ein peace-zeichen
und ballt die faust,
wenn ihr gegen krieg seit
und für nazis raus!!!^^



Von:   abgemeldet 15.12.2005 22:15
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Desperate Housewives allemal besser als SatC!
Is einfach interessanter, mehr Lügen und Intrügen und so *muaharhar*
I know I`m supposed to write something really deep and poetic here....
but...
...to hell with it!



Von:    Nienchen 12.01.2006 22:38
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
> AARGH! Diese Spannung bis nächstes Jahr IRGENDWANN auszuhalten.. ;_;
>

Guck doch einfach die Originale. ^_^
In Amerika ist die zweite Staffel ja schon seit September am Laufen.

Ich hab die bisher gesendeten Folgen schon gesehen und sag nur: HUI...

...die zweite Staffel lohnt sich wirklich. *wieder auf Sonntag wart*

^___^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    klein_pluto 13.01.2006 10:22
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
> > AARGH! Diese Spannung bis nächstes Jahr IRGENDWANN auszuhalten.. ;_;
> >
>
> Guck doch einfach die Originale. ^_^
> In Amerika ist die zweite Staffel ja schon seit September am Laufen.
>
> Ich hab die bisher gesendeten Folgen schon gesehen und sag nur: HUI...
>
> ...die zweite Staffel lohnt sich wirklich. *wieder auf Sonntag wart*
>
> ^___^


Schon passiert! Hatte ich ja geschrieben, ich war einfach zu neugierig und da ist es passiert! XDDDD~D
*theatralisch* XD

Aber ich würde trotzdem gerne wissen, wann die hier mal rauskommen..


~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Nienchen 13.01.2006 11:39
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 

> Schon passiert! Hatte ich ja geschrieben, ich war einfach zu neugierig und da ist es passiert! XDDDD~D
> *theatralisch* XD
>

Echt? Muss ich wohl überlesen haben. ^^;

> Aber ich würde trotzdem gerne wissen, wann die hier mal rauskommen..
>
>

Ich schätze mal im Frühjahr. Eine gewisse Synchronisationszeit muss man ja einrechnen.
Hm, ich bin echt gespannt auf diese Synchro. Da waren ja einige Witze dabei, die man auf Deutsch gar nicht so wiedergeben kann.

Ich denke da an Gabrielles Ausspruch: "She's a hot nun!" Ich hab da flachgelegen vor lachen. ^______^

*gg*

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 13.01.2006 18:05
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Na was mich interessiert, ist ob Gaby schwanger bleibt und sie mit babybauch zu sehen ^__^



Von:    Nienchen 14.01.2006 23:23
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
> Na was mich interessiert, ist ob Gaby schwanger bleibt und sie mit babybauch zu sehen ^__^


Achtung Spoiler (im Edit!) Wer die Antwort sehen möchte, muss ins Edit schauen.





"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
Zuletzt geändert: 14.01.2006 23:24:23



Von:    Komorebi 16.01.2006 16:18
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
also ich fand die erste satffel genail und ich werd mir die zweite auch ansehen^^
desperate housewives is geil XD
"St.Jimmy´s coming down across the alley way. Upon the boulevard like a zip gun on parade. Light of a silhouette. He´s insubordinate. Coming at you on the count of 1,2...1,2,3,4!!"

Green Day 4-ever!!



Von:    fuck 16.01.2006 18:56
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Hat mir nie sonderlich gefallen. Amerikanisches GZSZ mit einer Portion Billig-Nivea(u), wenn ihr mich fragt.
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!



Von:   abgemeldet 16.01.2006 19:22
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
O.ô mich würde sehr interessieren wie man desperate houswifes mit GZSZ vergleichen kann ..... O_o

also werden wir nicht erfahren von wem das baby ist >_<



Von:    fuck 16.01.2006 22:30
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
>O.ô mich würde sehr interessieren wie man desperate houswifes mit GZSZ vergleichen kann ..... O_o

Da siehst du mal, was ich alles kann.
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!



Von:    klein_pluto 11.04.2006 20:17
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Eh Hallo? Weiß man immer noch nix über die 2.Staffel? Ich habe ja so langsam das Gefühl, die kommt erst im Herbst.. ;_;
Weiß keiner von euch irgendwas darüber? Man hört ja gar nix...
plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 03.05.2006 18:19
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]

Ich liebe Desperate Houswives.Wird langsam Zeit für neue Folgen.
Am besten finde ich Lynette. Ich fand des geil wo sie ihre Kinder
aus dem Auto geschmissen hatt und wo sie dann nach ein parr minuten zurückgekommen ist waren die weg.Die Kids sind echt heftig



Von:    Callie 14.09.2006 21:45
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
aah..da ist ja ein thread dazu *gesucht hat* ^^ sonst hätte ich jetzt einen aufgemacht, aber hab mir schon gedacht dass es einen gibt ^^ *rauskram*

ich bin seit dienstag wieder voll aufm trip. ich liebe die serie..obwohl ich sie komischerweise bevor sie in deutschland anlief gar nicht so mochte..aber hab dann die erste staffel auf deutsch geguckt und fands toll ^^
die zweite staffel hab ich schon auf engl. gesehen *g* aber ich schau sie mir trotzdem nochmal auf deutsch an und hab mich voll gefreut dass pro7 sie jetzt endlich sendet..auch wenn ich schon alles weiss was passiert, aber irgendwie find ichs trotzdem immer noch spannend, weils auf deutsch halt doch nochmal was anderes ist und das ja auch schon länger her ist dass ich es auf engl. gesehen hab!!
dafür läuft im oktober endlich die dritte staffel in usa an! *freu* dann hab ich auch wieder was neues xDD
die zweite staffel ist jedenfalls echt cool..irgendwie viel krasser als die erste bzw passiert viel mehr ^^

hmm..mein liebling......eigentlich mag ich ja alle..nur edie kann ich voll nicht leiden, die nervt!!
susan ist ein bisschen langweilig, aber mit ihr kann man sich irgendwie am besten identifizieren, so als normalo xD genau so lynette! und gabrielle und bree find ich ziemlich cool, auch wenn die charaktere bzw ihre macken halt ziemlich extrem dargestellt werden..aber das macht es ja auch wieder interessant. susan und lynette mag ich aber grade weil sie halt etwas normaler sind was ihren alltag angeht...
naja egal..wie gesagt, ich mag alle ausser edie!
und mein lieblings ist eh carlos xD~~~


..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    klein_pluto 14.09.2006 21:59
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Ah toll das es endlich läuft nachdem niemand meine Frage beantworten konnte.*lol*

Ich werde langsam immer mehr Bree-Fan! Das mit der Krawatte, das hätte ich GENAUSO gemacht seitdem hat sie meinen Respekt! XD

Öhm.. Housewives wird aber mit v geschrieben oder?! oÔ
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    rapante 14.09.2006 22:03
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
das einzig blöde ist nur das es zeitgleich mit house läuft.
muss ich doch wohl mal meinen vhs rekorder reanimieren.... hoffentlich läuft der noch.

das mit der krawatte; da hab ich mich weggeschmissen. besser ging echt nicht. die damen übertreffen sich immer wieder.
ich muss mir mal box 1 auborgen, damit ich meine lücken noch auffüllen kann... :)



Von:    Callie 14.09.2006 22:26
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
bree fand ich eigentlich schon immer cool..
aber irgendwo ist sie mir halt auch zu krass..ich mein..wenn man sich das auf real umdenkt..also dass man so eine mutter hat..so einen kontroll- und sauberkeitsfreak etc bei der nach aussen hin immer alles perfekt wirken muss..da ist das gar nicht mehr cool >_>
aber für die serie ist es interessant bzw unterhaltsam *g*
alle bree-fans können sich übrigens freuen, bree und ihr leben steht in dieser staffel sehr im vordergrund..kommt mir jetzt zumindest so vor..also bei den anderen passiert natürlich auch einiges interessantes, aber ich mein jetzt so bei bree passiert das meiste und sie ist am meisten in die "hauptstory" verwickelt..
aber seht selbst *g*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Callie 19.09.2006 14:27
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
ahhh..am 24.9. läuft in usa die dritte staffel an!!!!
heute ist ein special rausgekommen, so mit einer zusammenfassung über jede frau....und für jede eine kleine vorschau auf die dritte staffel, was da so passiert und so *______*

*spoilern verkneifen muss*
aaaber...soviel muss ich verraten...(wers net wissen will bitte nichtmehr weiterlesen..ist aber eigentlich eh kein richtiger spoiler..)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es wird eine hochzeit geben und eine person ist dem tode nahe..beides in zusammenhang mit einem neuen grossen geheimnis!! *g*

und wer das jeweils ist, kann man als aufmerksamer zuschauer sogar schon in der 2ten staffel ersehen *g* dauert dann ja bestimmt wieder n jahr oder so bis die dritte in deutschland läuft...
*schon auf sonntag freu* *_*

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 19.09.2006 14:30:47



Von:   abgemeldet 24.09.2006 19:00
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die zweite Staffel noch besser als die erste,
vorallem das Ende ist krass.
Hab alle Folgen schon gesehen ;-)
Gabrielle ist sowas von geil XD
Und Mike *___*



Von:    Callie 24.09.2006 20:45
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
cool..noch jemand der die 2te staffel schon kennt *g*

in usa ist heute die dritte angelaufen! *_*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück