Zum Inhalt der Seite

Thread: X-Men 3

Eröffnet am: 06.12.2005 14:39
Letzte Reaktion: 15.11.2006 10:37
Beiträge: 200
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
X-Men 3 24.05.2006, 20:31
 Momo-Pi X-Men 3 24.05.2006, 22:27
X-Men 3 24.05.2006, 22:34
 Rhan X-Men 3 24.05.2006, 23:15
 Susner X-Men 3 25.05.2006, 00:01
 Momo-Pi X-Men 3 25.05.2006, 07:56
X-Men 3 25.05.2006, 12:23
 Susner X-Men 3 25.05.2006, 13:00
 Momo-Pi X-Men 3 25.05.2006, 14:38
X-Men 3 25.05.2006, 15:55
 Susner X-Men 3 25.05.2006, 17:26
 Momo-Pi X-Men 3 25.05.2006, 17:40
 Rhan X-Men 3 25.05.2006, 19:49
 Susner X-Men 3 25.05.2006, 20:29
 Bensonders X-Men 3 25.05.2006, 23:15
 Blutmuecke X-Men 3 26.05.2006, 14:43
 Hancock X-Men 3 26.05.2006, 14:50
 Jim X-Men 3 26.05.2006, 17:17
 Bensonders X-Men 3 26.05.2006, 17:39
X-Men 3 26.05.2006, 20:21
X-Men 3 26.05.2006, 19:43
X-Men 3 27.05.2006, 11:30
X-Men 3 27.05.2006, 15:49
X-Men 3 27.05.2006, 22:46
X-Men 3 28.05.2006, 02:42
X-Men 3 28.05.2006, 09:36
 Momo-Pi X-Men 3 28.05.2006, 10:57
 Balduin X-Men 3 30.05.2006, 04:35
X-Men 3 28.05.2006, 11:50
 Hancock X-Men 3 28.05.2006, 10:24
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 24.05.2006 20:31
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
Morgen, morgen, morgenmorgenmorgen *hibbel*


xD Merkt man, dass ich Fan bin?
Mal gucken, wann ich ins Kino kann u___u Ich freu mich auf Pyro, Wolverine und Angel *-*
Bin eigentlich froh, dass Gambit nicht dabei ist *hust*
Aber wo ist Nightcrawler hin? ôO

Morgen ^___^
Auf welcher Seite wirst du stehen?



Von:    Momo-Pi 24.05.2006 22:27
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
so ich komme gerade vom kino und ich muss sagen ich bin mehr als enttäuscht :( ... ich will jetzt noch net verraten warum und weshalb, weiß ja das spoiler hier net so gern gesehen werden... aber ich will jetzt auch keinem die freude auf den eigenen kinobesuch nehmen, aber eins sage ich euch erwartet lieber net zuviel...

cu momo



Von:   abgemeldet 24.05.2006 22:34
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
> erwartet lieber net zuviel...
Dafür ist es zu spät -____- Schon lange.
Auf welcher Seite wirst du stehen?



Von:    Rhan 24.05.2006 23:15
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
sooo, ich habe ihn grade gesehen... was kann man dazu sagen? sehr viel action und coole effekte. x-men-fans werden auf jeden fall auf ihre kosten kommen. leider sterben recht viele... *snif*
beast ist klasse besetzt, logan schaute im 2. teil besser aus und jean ist recht gruselig... so, mehr kann ich momentan net dazu sagen ^_^

spoiler:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
als professor x. xavier von jean getötet wurde musste ich tatsächlich weinen ^_^; und dass rogue sich dieses heilmittel hat spritzen lassen und mistique durch das mittel ebenfalls ihre fähigkeiten verloren hat, fand ich net so toll.

















ein tipp an alle. wartet auf jeden fall bis der abspann vorbei ist!!! danach gibt es noch eine kleine zugabe ^_° eine kleine schöne zugabe ^_^


Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Susner 25.05.2006 00:01
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
ich warn jetz alle vor dass mein post Spoiler enthalten wird.... so
also wenn du mich fragst war diese zugabe und auch der Schluss ne ziemliche anspielung auf nen möglichen 4. Teil.... ich weiß auch, dass die gesagt haben dass nach dem 3. schluss is aber die haben ja auch für die Promotion des zweiten teils die Szene im Weißen Haus nochmal mit Jean gedreht damit niemand auch nur auf die Idee kommt, dass die stirbt....
ich muss gestehen ich hab gemischte gefühle, was den film angeht.... es sind für meinen Geschmack zu viele wichtige Figuren gestorben und auch diese ganze Sache von wegen 'Wir erfinden Phoenix komplett neu' naja... klar hätten die das nich so umsetzen können... mit den Shi'ar und so aber ich fands trotzdem schade...
und... dass die JETZ mit den Klassen anfangen... XDDD als das das erste mal erwähnt wurde brach bei uns im kino das große gemurmel aus...

aber ich will jetzt nicht nur meckern natürlich wars ein absolut genialer Film, den ich jedem ans Herz legen kann ^^
*snikt*



Von:    Momo-Pi 25.05.2006 07:56
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
also kam ja doch noch was nach dem abspann, ich hatte das wo gelesen aber da alles aufsprang und auch das licht anging dachte ich:"okay dann doch net."... was kam denn noch????


mmh also ich hatte mir echt mehr(sehr viel mehr) von dem film erhofft... so achtung jetzt kommt ein spoiler ;)





die sache wie der professor und scott(obwohl ich froh war das der weg war*g*) gestorben sind ging mir einfach viel zu schnell. und mystiques kurzen auftritt hätten sie sich auch sparen können(nix gegen den chara meine halt ihr autreten in dem film war mehr als sinnlos)... und am meißten hat mir kurt gefehlt... hätten sie dafür net iceman weglassen können... ich mochte den schon in den trickfilmen net im 2. teil ging er ja noch aber jetzt hat er nur noch genervt... und was sie aus logan gemacht haben*schnüff*... wo war der absolut geniale wolverine aus teil 1+2???


spoiler ende


also mich kann der film wohl net mehr als fan gewinnen*g*... und es ist ja auch nicht so, dass ich als einzigste sehr enttäuscht aus dem kino kam(ich meckere nämlich gerne an filmen rum... mmh ich könnte kritiker werden ;) ), ne freundin von mir war auch sehr enttäuscht und bei ihr heißt das schon viel wenn ihr mal nen film nicht gefällt(wie nennt man das??? leicht zu begeistern oder^^)... okay aber wie gesagt es muss sich halt jeder selbst nen bild machen und ich finds auch schön dass er einigen hier auch gefallen hat, nur wäre ich auch gerne unter den jenigen gewesen*schnüff*


cu momo



Von:   abgemeldet 25.05.2006 12:23
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
hm, muss sagen ich war auch etwas enttäuscht, obwohl ich wirklich ein x-men-fangirlie bin xD

spoiler

dass sie scott getötet haben, nur damit sie die jean/wolverine lovestory besser einbauen konnten, fand ich schon etwas krass - auch der tod von prof x hat mich nicht so wirklich berührt... die art wie er gestorben ist fand ich cool, aber es war so schnell und hektisch
der ganze film kam mir generell sehr abgehakt vor aber am komischsten fand ich, dass ich die x-men diesmal überhaupt nicht nachvollziehen konnte, dagegen die brotherhood seite total
naja den schluss dagegen fand ich total toll ("will u die for them?" "no for u") und phoenix (+luvz³+) sowieso!
Weightless // Bare // Faithless // Scared



Von:    Susner 25.05.2006 13:00
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
> also kam ja doch noch was nach dem abspann, ich hatte das wo gelesen aber da alles aufsprang und auch das licht anging dachte ich:"okay dann doch net."... was kam denn noch????

Spoiler!!!
also am ende siehst du Moira am Bett von diesem Komapatienten stehen und auf einmal hörst du die Stimme von Chuck, die mit ihr redet. Es ist jetzt also davon auszugehen, dass der im Körper von diesem Typen weiterlebt... Was mir da jetzt spontan dazu einfällt ist Astro-Plane (und damit verbunden Shadow King... wunderbare thematik für den nächsten teil XDD nee okay ich hör auf ^^)

Dass Jean Scott umgebracht hat fand ich schon ziemlich heftig... und der Tod von Chuck... also ehrlich gesagt war der Film ab der Stelle für mich gelaufen....

Spoiler ende ^^

was mich an der deutschen Version unheimlich stört sind die Änderungen der Synchronsprecher.... Hugh Jackman hat den Sprecher aus Van Hellsing behalten, was meiner meinung nach überhaupt nicht passt... kann aber auch daran liegen, dass man ja die stimme aus den ersten beiden teilen gewohnt ist... Rogue (nein, nur weil sich irgendwelche Filmemacher überlegen, dass die jetz Marie heißt, werd ich das noch lange nich akzeptieren hehe ^^) hatte auf einmal auch ne andere stimme... und die Übersetzung... Zottelbär... (orig.: Furrball) oder dieses Gespräch zwischen Mags und Callisto kam auf englisch einfach besser ^^
*snikt*



Von:    Momo-Pi 25.05.2006 14:38
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
@susner

danke :) ... ich dachte ja erst der hinweis auf den 3. teil soll die sache mit magneto am ende sein(das fällt noch net unter die kategorie spoiler oder???)


ja echt hatten die andere stimmen, is mir garnet aufgefallen... obwohl ich mir bei rogue 100%ig sicher war dass des die stimme ausm ersten und zweiten teil war, bei logan bin ich mir jetzt net mehr so sicher...

@all

mal eine frage an alle die den film gesehen habe, angeblich sollte ja auch jubilee dabei sein(stand ja auch in der cast-liste) aber weder mir noch meiner freundin is da jemand aufgefallen der hätte sie sein können... also sind wir einfach nur blind oder kam sie wirklich vor??? *g*






Von:   abgemeldet 25.05.2006 15:55
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
zum glück hab ich den film auf englisch gesehen... schon allein wegen sir ian mckellens stimme *-*


> @all
>
> mal eine frage an alle die den film gesehen habe, angeblich sollte ja auch jubilee dabei sein(stand ja auch in der cast-liste) aber weder mir noch meiner freundin is da jemand aufgefallen der hätte sie sein können... also sind wir einfach nur blind oder kam sie wirklich vor??? *g*

also ich hab sie zB. im klassenzimmer neben kitty gesehen, als sie unterrichtet wurden von charles
Weightless // Bare // Faithless // Scared



Von:    Susner 25.05.2006 17:26
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
> zum glück hab ich den film auf englisch gesehen... schon allein wegen sir ian mckellens stimme *-*

wär mir persönlich auch lieber gewesen aber da hatte ich nicht die Möglichkeit....
naja... wozu gibts das internet ^___^ (wenn ich mir die DVD hole, sobald sie draussen is seh ich das nich als raubkopieren XDDD)

hmmm... ich hab jetz schon wieder vergessen wo genau das war aber ist einem von euch auch dieser sehr seltsame schnitt aufgefallen? da hatte mand as gefühl, dass der da kein stück reingepasst hat.... das war, wenn ich mich richtig erinnere, bei dem kampf mit der Brotherhood...

edit: was mir auch aufgefallen is.... als Logan mit Spyke gekämpft hat, war sein t-shirt zerlöchert.... als er dann im lager ankommt sind die löcher weg XDD heilt das shirt etwa mit? ^^
*snikt*
Zuletzt geändert: 27.05.2006 17:29:47



Von:    Momo-Pi 25.05.2006 17:40
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 

> also ich hab sie zB. im klassenzimmer neben kitty gesehen, als sie unterrichtet wurden von charles


ach so also hatte sie nur ne kleine rolle... na ja kein wunder dass sie mir net aufgefallen is...







Von:    Rhan 25.05.2006 19:49
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
@ susner, du meinst wohl charles... dr. xavier heißt mit vornamen charles ^_°

ich fand es auch sehr schade, dass kurt nimma aufgetaucht ist... vom inhalt her hat mir der 2. teil bis jetzt am besten gefallen.
und dass im dritten teil die lovestory von logan und jean ausgebaut wurde, fand ich ziemlich dämlich. das passt überhaupt net.

als nächstes soll ja die geschichte von magneto verfilmt werden. da bin ich schon gespannt ^_^

edit: ok, geändert ^_^
sorry, chuck hört sich nur so dämlich an *g*
hmm, warum wird er eigentlich exavier ausgeprochen? das passt doch dann gar net von der schreibweise.

also, wegen den synchronsprechern von logan...
im ersten teil war es ein gewisser thomas vogt und ab teil zwei dann thomas-nero wolff... und ich glaube im dritten teil ist es auch der wolff, mir ist diesbezüglich jedenfalls keine änderung aufgefallen.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 25.05.2006 20:46:47



Von:    Susner 25.05.2006 20:29
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
> @ susner, du meinst wohl charles... dr x. xavier heißt mit vornamen charles ^_°

*lol* das is mir schon bewusst... genau genommen heißt der Charles Francis XDD Chuck hat sich nur bei mir festgesetzt weil Logan den in der Serie (nich die auf Kabel...) immer so nennt ^^
und X. Xavier gibts garnich XDDD das is entweder Prof. X oder eben Prof Xavier ^^


> als nächstes soll ja die geschichte von magneto verfilmt werden. da bin ich schon gespannt ^_^

afaik kommt jetz erstmal der wolverine spinoff... da wurden jetz schon drehbücher geschrieben
*snikt*
Zuletzt geändert: 25.05.2006 22:10:17



Von:    Bensonders 25.05.2006 23:15
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Ich kann allen, denen es an Charaktertiefe bei einigen Neuvorstellungen mangelte (so wie mir<.<) oder auch einfach "Warum zur hölle sind die jetzt eigentlich in der Taskforce"/Omega muties?!/etc "X-Men: The Official Game" ans Herz legen.

Das Spiel spielt zwischen X-Men:United und X-Men:The last Stand und erklärt unteranderem auch, warum der von allen geliebte Nightcrawler nicht mehr dabei ist. (sogar Sabretooth character devolpment ist vorhanden)

G
G



Von:    Blutmuecke 26.05.2006 14:43
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
Hab den Film gestern gesehen.
Mein Kommentar: Großartig aber er hätte auch noch viel großartiger sein können *g*.

Kritikpunkte sind auf jeden Fall der fehlende Nightcrawler und das Charaktere wie zB Angel oder die anderen Neuen nicht wirklich viel zu sagen hatten.
Pyro und Mystigue waren mir auch zu wenig wichtig.
Aber gut, es ist sicher schwierig, so viele Charas in einem einzigen Film unterzubringen...
Btw, ich habe keine Peilung von den Original-X-Men sprich den Comics.
Ich kenne nur die Filme.

(ACHTUNG SPOILER!)

Gut fand ich auf jeden Fall den Tod von Jean XD
Die mochte ich nämlich noch nie

Jedenfalls werde ich ihn mir sicherlich nochmal anschauen.

Blutmücke

p.s.: Und was am Besten war: Die Vorschau von 'Fluch der Karibik 2' XD
Captain Jack is back!!!!
"Du warst mein Bruder, Anakin! Ich habe dich geliebt!"
~ Obi-Wan Kenobi / Star Wars III - Rache der Sith ~



Von:    Hancock 26.05.2006 14:50
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
Nightcrawler war nicht dabei, weil der Schauspieler nicht zur Verfügung stand. Was ich doof fand, war das Mystique so früh ausgeschieden ist. Die war irgendwie cool. Calisto war nur nervig, genau wie dieser Prince verschnitt^^
Verkaufe meine Items für einen guten Zweck!
Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^






Von:    Jim 26.05.2006 17:17
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
!!!SPOILER!!!

>Gut fand ich auf jeden Fall den Tod von Jean

Der Tod hat Jean Grey soweit ich informiert bin aber noch nie aufgehalten ;)
I'll be nicer when you start to think...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Bensonders 26.05.2006 17:39
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
"Der Tod hat Jean Grey soweit ich informiert bin aber noch nie aufgehalten ;)"

...leider-_-
(aber allgemein bedeutet ja der Tod im Marveluniversum sogut wie garnichtsXD)

*Phoenix-saga gehasst hat*



Von:   abgemeldet 26.05.2006 20:21
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
> !!!SPOILER!!!
>
> >Gut fand ich auf jeden Fall den Tod von Jean
>
> Der Tod hat Jean Grey soweit ich informiert bin aber noch nie aufgehalten ;)

na zum glück =] +jean fähnchen schwenk+


@faralda: denke (hoffe) nicht, dass pyro tot ist... wenn man sogar quill, arclight usw. gesehen hat wie sie pulverisiert wurden, hätten sie das bei ihm doch auch gezeigt, vllt wollten sie das auch offen halten
Weightless // Bare // Faithless // Scared



Von:   abgemeldet 26.05.2006 19:43
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Ich bin auch gerade aus dem Film raus und als großer Pyro Fan brennt mir eine Frage auf der Zunge: hat einer von euch zufällig gesehen was mit Pyro passiert am Ende? Ich meine Boby schlägt ihn nieder und dann ist er weg.
kommentar meiner Freundin zu Luther:,, Seit wann hat Riff den schwarze Haare?"



Von:   abgemeldet 27.05.2006 11:30
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
Mist, verfluchter! Ich bin noch vor dem Ablauf des Abspanns gegangen! Da muss ich die verpassten Szenen doch glatt nachholen. Aber erst, wenn der Film auf DVD erschienen ist.
Dass Cyclops gestorben ist, fand ich seehhhhr gut. Den konnt ich noch nie leiden. Dass Jean gestorben ist...verschmerzbar.
Xavier hätte überleben müssen, der Gute war mir irgendwie sympathisch. Oder eine andere Todesart hätte ihm besser gestanden. Warum war es eigentlich Tag, als Magneto die Lage der Brücke ein wenig "verändert" hat, und dann schlagartig Nacht, als die Mutanten Alcatraz angegriffen haben?
Die Rolle von Angel war leicht merkwürdig. "Hui, ein neuer Charakter"...und dann sieht man ihn nur viermal ganz kurz. Irgendwie unsinnig oder?



Von:   abgemeldet 27.05.2006 15:49
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte den Film am Donnerstag gesehen und war wirklich begeistert.Mein Freund und sein Kumpel meinten ihnen haben coole Sprüche gefehlt ala Teil 1 (Logan zu Prof. X: Und wie wirst du genannt? Racer!?)
Aber wiegesagt ich war vollkommen begeistert......mag sein das ich immer etwas blauäugig werde wenn mir etwas gefällt,aber die Reaktionen vieler anderer Kinobesucher haben mir verraten das sie es auch waren ;)

Diesen extremen Tag Nacht Wechsel hab ich auch mitbekommen,aber so kleinkackig das mich das gestört hätte bin ich auch nicht.

Achja ich hab hier gelesen das irgendjemand weiß warum Nightcrawler beim 3 Teil nicht dabei war.......vielleicht wäre diese Person ja so freundlich und könnte sagen warum und nicht nur schreiben wo man es rausfinden kann.
Zuletzt geändert: 27.05.2006 15:50:27



Von:   abgemeldet 27.05.2006 22:46
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
hab das ganze am mittwoch einmal gesehen und am donnerstag.. und..ich bin zufrieden.. soweit wie man zurfrieden sein kann^^
einmal war mir in dem ganzen film etwas zu viel.. nya.. wie soll ich sagen .. "kitsch" ums vorsichtig auszudrücken, und zwar diese ganze logan/jean geschichte..+___+ ich bin immer noch für logan/rogue, aber gut.. da steh ich wahrscheinlich allein da...
dann fand ichs ziemlich schade, dass so viele charas ihre kräfte verloren haben... mystique, magneto und rogue... ;___; meine beiden favcharas... *heul* ...
nya.. mit den toten kann ich klarkommen... ich mochte die eh nie..^^ jean und scott ist akzeptiert, aber xavier nyaaaa... der kommt wieder *looool*
It's like you're a ghost thats haunting me.
Leave me alone.





Von:   abgemeldet 28.05.2006 02:42
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler enthalten.

> die art wie er gestorben ist fand ich cool, aber es war so schnell und hektisch
> der ganze film kam mir generell sehr abgehakt
Dem stimme ich leider zu.

> und als großer Pyro Fan brennt mir eine Frage auf der Zunge: hat einer von euch zufällig gesehen was mit Pyro passiert am Ende?
Noch ein Pyro Fan? *__* Ich hab auch keine Ahnung, was mit ihm passiert ist ;_;

Also anders als die Meisten hier fand ich die Liebesszenen mit Jean und Wolverine schön. Ich gönne es dem "wilden Tier" dass er mal kurz das bekommt, was er will. Es kann sich ja nicht immer um die Sonnencharaktere [*meint damit Cy*] drehen. Ich fand den Film zu kurz oo° Kann aber auch daran liegen, dass er halt hektisch ist.
Mhh ich fand die Tode gut oO Aber ich hasse es, wenn man nicht hundertprozentig weiß, ob jemand tot ist, so wie bei Cyclops -__- Dann zweifle ich immer, ob derjenige tot ist.
Dann lieber so ein schönes geschrienes "NEIN!" von dem Geliebten *____*
Argh, ich mag Rogue, Cyclops und Jean noch weniger als in den vorigen Filmen. Wie ist das möglich?

Dafür haben Magneto, Mystique und der kleine Junge mit den 'Heil'kräften richtig Sympathiepunkte gesammelt.

Der Film füttert mein Hirn mit reichlich Fantasiestoff, weil doch vieles offen bleibt. Hab Lust einen neue FF anzufangen x]

Wolverine, Angel und Pyro waren ja wohl das Genialste an dem Film o_O

Gags haben mir auch gefehlt. Aber das mit dem Tag/Nacht Unterschied bei der Brücke habe ich gar nicht mitbekommen >_< Bin ich blind? Aber ich erinnere mich. Jah.
Irre ich mich, oder ist Storm ziemlich oft bei Wolverine? Klar, sie sind die beiden einzig Verbliebenen 'Erwachsenen', aber macht sie nicht ein paar Andeutungen?


Insgesamt bin ich mit dem Film zufrieden.
Hätte mir mehr Gags gewünscht und ein paar mehr Charaktererklärungen, aber ich mochte jeden Tod und jedes Verschwinden von Mutantenkraft bei den Charas <3
Sapere aude ♥

Zuletzt geändert: 28.05.2006 04:08:49



Von:   abgemeldet 28.05.2006 09:36
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
mich hat der film enttäuscht.
achtung SPOILER
(berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege)

1: Erst einmal was sie von Anfang an geändert haben womit ich mich aber abfinden konnte.
Erste Generation der x-men~ Wolverine, Gambit, Roque, Storm, Jean Grey, Xyclops, Beast, Nightcrawler, Ice-Man...
Zweite Generation der x-men~ Kitty, Colossosus, Spike, Jubilee (ich hab auch auf sie gewartet), etc.

2: Roque liebt Wolverine, okay...schwärmerei. Roque kommt mit Iceman zusammen...was!!! Rouqe verliert ihrer Kräfte!!! WASSS???? Hallo!! Wo ist Gambit? Sie kommt mit Gambit zusammen!!!

3: Professor X stirbt!!! Hallo...der lebte doch noch als die zweite Generation der x-men am start war...

4: Jean stirbt. Ich dachte mich trifft der Schlag. Bei Xyclops hab ich nichts gesagt weil ich den ganzen film dachte das er wieder auftaucht. War aber nicht. Jean stirbt??? Okay in diesem fall hab ich nur den Zeichentrick gesehen und da geht Phönix weg...andere Dimension oder so. Hab ich den ganzen film drauf gewartet...war wohl nichts.

5: Magneto stirbt eigentlich auch. Aber wieso verliert er auf einmal seine Kräfte???

6: Spike (der mit den stacheln am Kopf) ist böse??? Ich glaub ich kipp nach hinten um, der gehört zur zweiten Generation der X-men.

7: Das mit Mystique...ich fang am besten gar nicht davon an...schwachsinn...

8: Wo im Comic taucht bitte Angel auf...kann mir das einer sagen???

Alles in allem fand ich ihn echt schlecht. zuviel spezialeffekte, zu wenig story...zuviel umgeworfen was sie hätten nicht tun müssen.

Und es zerstört meine Hoffnung auf Spiderman trifft die xmen.
Mach Werbung für dein Rpg
http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/

Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥
Zuletzt geändert: 28.05.2006 09:39:27



Von:    Momo-Pi 28.05.2006 10:57
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
> mich hat der film enttäuscht.
> achtung SPOILER
> (berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege)
>
> 1: Erst einmal was sie von Anfang an geändert haben womit ich mich aber abfinden konnte.
> Erste Generation der x-men~ Wolverine, Gambit, Roque, Storm, Jean Grey, Xyclops, Beast, Nightcrawler, Ice-Man...
> Zweite Generation der x-men~ Kitty, Colossosus, Spike, Jubilee (ich hab auch auf sie gewartet), etc.
>

also ich bin zwar nicht so die absolute x-men expertin aber soweit ich weiß gehörten: scott, jean, angel, beast und icemen zur ersten generation von x-men... gambit z.b kam erst viel später


> 2: Roque liebt Wolverine, okay...schwärmerei. Roque kommt mit Iceman zusammen...was!!! Rouqe verliert ihrer Kräfte!!! WASSS???? Hallo!! Wo ist Gambit? Sie kommt mit Gambit zusammen!!!
>

jaja diese liebesgeschichte hat mich auch einfach nur ange*****... zumal ja bobby und rouge nie wirklich was miteinander zutun hatten(also meine jetzt net im film... aber des is ja logisch oder*g*)

>
> 6: Spike (der mit den stacheln am Kopf) ist böse??? Ich glaub ich kipp nach hinten um, der gehört zur zweiten Generation der X-men.
>

bei spike dachte ich auch immer der war storms neffe.. sowars ja jedenfalls bei der evolution serie... weiß hier jemand wie sich das in den comics verhält???

> 8: Wo im Comic taucht bitte Angel auf...kann mir das einer sagen???
>

antwort siehe oben ;)



cu momo



Von:    Balduin 30.05.2006 04:35
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
> > mich hat der film enttäuscht.
> > achtung SPOILER
> > (berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege)
> >
> > 1: Erst einmal was sie von Anfang an geändert haben womit ich mich aber abfinden konnte.
> > Erste Generation der x-men~ Wolverine, Gambit, Roque, Storm, Jean Grey, Xyclops, Beast, Nightcrawler, Ice-Man...
> > Zweite Generation der x-men~ Kitty, Colossosus, Spike, Jubilee (ich hab auch auf sie gewartet), etc.
> >
>
> also ich bin zwar nicht so die absolute x-men expertin aber soweit ich weiß gehörten: scott, jean, angel, beast und icemen zur ersten generation von x-men... gambit z.b kam erst viel später
>

Ganz recht.

Gambit ist eine Figur, die sogar erst deutlich nach z.B. Colossus, Nightcrawler und Kitty eingeführt wurde, die alle schon Teil der großen X-Men-Zeiten unter Chris Claremont waren.

Mit der ersten Besetzung in den 60ern war die Serie damals noch nicht so erfolgreich im Vergleich zu anderen, z.B. Spiderman, das wurde sie dann erst in den 70ern mit der internationalen Besetzung unter Claremont.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 11:50
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 

> Irre ich mich, oder ist Storm ziemlich oft bei Wolverine? Klar, sie sind die beiden einzig Verbliebenen 'Erwachsenen', aber macht sie nicht ein paar Andeutungen?

könnten andeutungen gewesen sein, besonders ihr entäuschtes "because you love her"
oder einfach nur die tatsache, dass halle berry nicht mehr mitgespielt hätte, hätte sie nicht mehr screentime bekommen... war ja in jeder zweiten szene zu sehen ~~
Weightless // Bare // Faithless // Scared



Von:    Hancock 28.05.2006 10:24
Betreff: X-Men 3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich frag mich gerad ob du die hälfte des Films verschlafen hast^^
Verkaufe meine Items für einen guten Zweck!
Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück