Zum Inhalt der Seite

Thread: Matrix Animated

Eröffnet am: 01.04.2003 15:21
Letzte Reaktion: 01.04.2003 20:57
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Matrix Animated 01.04.2003, 15:21
Blue6 Matrix Animated 01.04.2003, 15:37
SaireaZadkiel Matrix Animated 01.04.2003, 15:42
chronochross Matrix Animated 01.04.2003, 20:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.04.2003 15:21
Betreff: Matrix Animated [Antworten][Ändern]
ano...

das ist zwar schon etwas her, aber hat jmd diese geniale vorschau zu matrix animated gesehen??? wer weiß was darüber? die meinten bei giga (da lief der trailer), dass es 8 episoden gibt, davon waren glaub ich sechs oder sieben halt als anime zu besabbern.

help - k
~ chaos and disorder, my work here is done ~
~ Es sind nicht die Gottlosen gewesen, die seinerzeit Jesus ans Kreuz schlugen. Es waren die Gläubigen ~



Von:   abgemeldet 01.04.2003 15:37
Betreff: Matrix Animated [Antworten]
Ich hab gehört es gäbe 8 und davon werden 4 monatlich bis zum Kino Release veröffentlicht und alle 8 gäbe es dann auf DVD zu kaufen bzw. werden sie auch der DVD des neuen Films beigefügt.

Ich glaube das das selbe Team das schon für Vampire Hunter D Bloodlust verantwortlich war auch hier dran beteiligt ist. Der weibliche Chara und sogar die Synchronstimme müssten D Fans seeeeehr bekannt vorkommen.

Das Liebe Plü

P.S: Kanns eigentlich sein das ich mit der Animatrix hier im "falschen Film" bin? Selbst wenn, egal, hauptsache mal sinnlose Infos verbreitet XP



Von:   abgemeldet 01.04.2003 15:42
Betreff: Matrix Animated [Antworten][Ändern]
thanki ^^=

falscher thread? nope, glaube nicht. also die animated version ist ja zum realfilm und ausserdem gibt's ja auch noch ein oder zwei movies bei animated, die halt real sind. ich kann den thread ja auch teilen *katana zück* *mwahahahaha*

thanki noch mal!
das k
~ chaos and disorder, my work here is done ~
~ Es sind nicht die Gottlosen gewesen, die seinerzeit Jesus ans Kreuz schlugen. Es waren die Gläubigen ~



Von:   abgemeldet 01.04.2003 20:57
Betreff: Matrix Animated [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir heut die DVD bestellt.^___^ die erscheint anfang juni.*g* besser zu früh als zu spät!XD
Fun is not a straight line.

www.japcom.de





Zurück