Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Oscars 2015

Eröffnet am: 21.02.2015 11:34
Letzte Reaktion: 26.07.2015 19:19
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DerDark Die Oscars 2015 21.02.2015, 11:34
 Drow Die Oscars 2015 21.02.2015, 12:14
 DerDark Die Oscars 2015 21.02.2015, 12:28
 Drow Die Oscars 2015 23.02.2015, 08:12
 Anura Die Oscars 2015 10.03.2015, 18:43
 ingoo Die Oscars 2015 15.07.2015, 18:27
 Shuyin Die Oscars 2015 26.07.2015, 19:19
Seite 1



Von:    DerDark 21.02.2015 11:34
Betreff: Die Oscars 2015 [Antworten]
In der Nacht von Sonntag zu Montag ist es wieder soweit. Die Oscars werden vergeben. Grund genug um mal rumzufragen, ob dieses Thema hier jemanden interessiert.
Habt ihr schon Filme von den diesjährigen Nominierungen gesehen? Welcher hat euch am besten gefallen? Was sind eure Favorieten. Werdet ihr euch die Oscars anschauen?
Ich empfehle euch dazu auch den Livestream der Rocketbeans. Die Jungs werden live zuschauen und die Oscars kommentieren.
Am schwierigsten wirds sein wach zu bleiben, da sie erst 0.40 Uhr anfangen o_o
"Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung!"



Von:    Drow 21.02.2015 12:14
Betreff: Die Oscars 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sie gerne sehen, aber das ist einfach zu spät für mich (ist ein langweiliger Mensch mit festem Schlafrhythmus).
Ich werde mir aber die Show sicherlich am nächsten Tag ansehen, die besten Ausschnitte gibt es ja meistens irgendwo zu sehen.

Leider habe ich keinen der nominierten Filme gesehen, aber nach allem was man hört, tippe ich auf The Imitation Game und Cumberbatch als Gewinner dieses Jahr. Von Film habe ich nur gutes gehört und das Cumberbatch zu den ganz großen gehört, weiß spätestens seit Sherlock sicherlich auch die Masse.

Mich interessiert ja seit Einführung der Kategorie der beste Animationsfilm am meisten. Natürlich ist wieder ein Ghibli dabei, aber ich persönlich mochte Baymax sehr gern und würde ihn gern gewinnen sehen.
Prophecy - Ein Fantasy-Doujinshi über Dämonen, Magier und eine Prophezeiung, die das Schicksal unzähliger Kinder nur wegen ihrer Haarfarbe beschließen soll.



Von:    DerDark 21.02.2015 12:28
Betreff: Die Oscars 2015 [Antworten]
Ich habe gottseidank Urlaub und werde tatsächlich mal versuchen durchzuhalten. Aber ja am nächsten Tag gibts ja meist Zusammenfassungen von der Show und den Gewinnern.

Mich interessieren dieses Jahr tatsächlich nur 3 Filme. Das wäre eben der erwähnte Imitation Game, Whiplash und Birdman. Der Rest ist recht uninterressant. Ich bin kein Fan von den Standart Drama-Biografien, die jedes Jahr dabei sind, weil es bei den Oscars zieht.
Ich habe es tatsächlich leider noch nicht geschafft mir einen dieser Filme anzuschauen, werde dieses aber bald nachholen.

Baymax habe ich auch noch nicht geschafft. Zwei Freundinnen von mir haben ihn gesehen und waren begeistert. Ich denke das er gute Chancen hat.
"Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung!"



Von:    Drow 23.02.2015 08:12
Betreff: Die Oscars 2015 [Antworten]
Avatar
 
Tja, das wahr wohl nix für Cumberbatch... schade, dass er ganz leer ausgegangen ist, auch wenn sein Film ja nen Oscar bekommen hat.

Sehr zufrieden bin ich mit der Wahl von Baymax und Liebe geht durch den Magen. Beide haben es absolut verdient, beides wundervolle Filme mit toller Nachricht.

Ich mochte zwar auch Drachenzähmen zwei, jedoch kam der Film an die 1 nicht heran.
Prophecy - Ein Fantasy-Doujinshi über Dämonen, Magier und eine Prophezeiung, die das Schicksal unzähliger Kinder nur wegen ihrer Haarfarbe beschließen soll.



Von:    Anura 10.03.2015 18:43
Betreff: Die Oscars 2015 [Antworten]
Hab erst relativ spät mitbekommen, dass Oscar-Zeit ist, aber ich hab sie geguckt. Grund dafür waren eigentlich nur die anfangs schon erwähnten Raketenbohnen. Sie haben mich die Zeit über unterhalten und auch wach gehalten. Generell find ich solch Preisverleihungen nämlich recht öde und uninteressant.

Von den Nominierten Filmen hab ich vor den Oscar nur Baymax und Liebe geht durch den Magen. Beides schöne unterhaltende Filme.

Mitgevotet oder sonstiges hab ich nicht, hab von einigen Filmen auch vorher noch nichts gehört gehabt. Außer The Imitation Game, Die Entdeckung der Unendlichkeit und Grand Budapest Hotel. Alles Filme, die ich bereits davor sehen wollte.

Grand Budapest Hotel hab ich mittlerweile gesehen und find ihn mega gut. Er trifft absolut meinen Geschmack und Humor. Meiner Ansicht nach hat er seine 4 Oscars verdient.

Vom Besten Film "Birdman" hab ich zum ersten Mal was gehört und hab bis jetzt noch keine Ahnung, worum genau es eig geht. Mal sehen, ob ich den iwann nochmal guck. Zugesagt hat er mir während der Verleihung nicht sonderlich.



Von:    ingoo 15.07.2015 18:27
Betreff: Die Oscars 2015 [Antworten]
ich finde leo hätte gewinnen sollen! Der Film war mega!!



Von:    Shuyin 26.07.2015 19:19
Betreff: Die Oscars 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Leonardo die Caprio hätte mal einen Oscar verdient nach so vielen tollen Filmen wie Inception Shutter Island oder Wolf of wall street schade drum.





Zurück