Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerverfilmung...

Eröffnet am: 15.09.2004 14:50
Letzte Reaktion: 21.10.2004 11:48
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
recoil Der Untergang: Weitere sinnlos... 15.09.2004, 22:29
DasMiwako Der Untergang: Weitere sinnlos... 15.09.2004, 22:30
 Captain_Gloval Der Untergang: Weitere sinnlos... 15.09.2004, 23:01
DasMiwako Der Untergang: Weitere sinnlos... 15.09.2004, 23:07
doc_tomoe Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 09:02
DasMiwako Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 13:08
 Hancock Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 13:49
DasMiwako Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 14:20
recoil Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 14:27
 HeeroKILLUAZorro Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 14:37
 MoM Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 16:35
DasMiwako Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 14:53
recoil Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 14:56
 Hancock Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 14:58
recoil Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 14:59
DasMiwako Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 15:01
 Captain_Gloval Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 15:11
 Hancock Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 15:14
 Captain_Gloval Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 15:19
DasMiwako Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 15:21
 Balduin Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 17:49
 Captain_Gloval Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 15:29
recoil Der Untergang: Weitere sinnlos... 16.09.2004, 18:06
 Hancock Der Untergang: Weitere sinnlos... 17.09.2004, 12:33
ELki Der Untergang: Weitere sinnlos... 12.10.2004, 13:17
DasMiwako Der Untergang: Weitere sinnlos... 17.09.2004, 16:44
 HeeroKILLUAZorro Der Untergang: Weitere sinnlos... 18.09.2004, 22:07
mavz0r Der Untergang: Weitere sinnlos... 18.09.2004, 22:35
DasMiwako Der Untergang: Weitere sinnlos... 18.09.2004, 22:16
 Ryourin Der Untergang: Weitere sinnlos... 18.09.2004, 22:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:29
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
>außerdem finde ich deutschland sowieso dumm.naja

Sonst geht's noch, ja?!

... ich könnte mich stundenlang über solche dämlichen Kommentare auskotzen, echt.



Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:30
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
Was ein wertvoller sachlicher Beitrag xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Captain_Gloval 15.09.2004 23:01
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
verdammt ich bin dann ja auch dumm *überleg*
dumm dumm di dumm



Von:   abgemeldet 15.09.2004 23:07
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
wieso? o.O
ich meinte heerokilluazero ô_O?!
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 16.09.2004 09:02
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
hmm, also wo ich zum ersten mal den Trailer auf der Gamestar DVD gesehen habe - dachte ich auch "muss denn das sein ?!"

aber ich denke mal ich werde auch rein gehen, allerdings habe ich schon ein bißchen Angst das alles nur auf die Umstände, Versailles oder seine "krankheit" abgeschoben wird und Adolf am Ende zwar nicht als Märtyer aber vielleicht als tragischer Held dasteht.

noch zwei gute Filme: Natürlich "Der große Diktator" mit Chaplin und "Das Boot" (ungeschnitten) - letzterer hat bewiesen das man auch mit einem "3.rd Reich Heldenepos Thema" durchaus einen Antikriegsfilm machen kann.

- Faschismus ist keine Frage von Religion, Geographie oder Bildung sondern von Unmenschlichkeit, Arroganz und Desinteresse. -



Von:   abgemeldet 16.09.2004 13:08
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
*sich durch signatur angesprochen fühl*
xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wieso führen Arroganz und Desinteresse zu Faschismus?Oder meinst du Desinteresse an anderen Menschen?^^
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Hancock 16.09.2004 13:49
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
Ich interessiere mich schon für das Thema, aber dt. Filme sind einfach....scheiße! Das Experiment fand ich auch nicht besonders toll.
Da sind mir Dokumentationen lieber (da muss man nicht schlechte Schauspieler ertragen!).
Ach ja, die Passion Christi fand ich nicht schlecht, ich meinte nur das viele gesagt haben, guck ich nicht an aber alle waren drin.:-)
Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?!
Zuletzt geändert: 16.09.2004 13:54:44



Von:   abgemeldet 16.09.2004 14:20
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
Achja ^-^
Übrigens kommen in dem Film Hakenkreuze vor, sowohl im Trailer wie auchim Film, also keine lächerliche Zensur:)
http://onunterhaltung.t-online.de/c/23/77/29/2377298,tid=i.jpg

"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."
Zuletzt geändert: 16.09.2004 14:20:51



Von:   abgemeldet 16.09.2004 14:27
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
>also keine lächerliche Zensur

Glück gehabt :)



Von:    HeeroKILLUAZorro 16.09.2004 14:37
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
wieso muss ich deutschland lieben nur weil ich hier geboren bin und hier lebe. ich finde halt england besser.

außerdem muss ich vaterlandsstolz haben?phh auf was soll ich den hier stolz sein??auf diese wunderbare polik??oder diese wunderbaren fehlproduktionen??
Zuletzt geändert: 16.09.2004 14:39:04



Von:    MoM 16.09.2004 16:35
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
> wieso muss ich deutschland lieben nur weil ich hier geboren bin und hier lebe. ich finde halt england besser.
>
> außerdem muss ich vaterlandsstolz haben?phh auf was soll ich den hier stolz sein??auf diese wunderbare polik??oder diese wunderbaren fehlproduktionen??


Eigentlich spricht keiner von Liebe... aber ebenso versteht es keiner, wie man Abneigungen an geographischen Regionen festmachen kann.

judith die auch nur noch den Kopf schüttelt
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.



Von:   abgemeldet 16.09.2004 14:53
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
*augenroll*
Das ist hier ist ein Filmthread, deine politische Einstellung interessiert mich nen Scheissdreck, ich finds mehr als unnötig sowas hier von sich zu geben, abgesehen davon,dass die Art und Weise *wie* du es tust keinen sonderlich ernstzunehmenden Eindruck hinterlässt.....wenns dir nicht passt dann sei still, dich zwingt keiner dazu dir den Film anzuschaun und das Recht macht dir keiner streitig und Aussagen à la "Deutschland ist eh dumm" oder sowas kannst du dir auch sparen, abgesehen davon dass dein hochgeliebtes England das faschistischste Land ist das ich kenne =P
Aber das soll jetzt nicht in einen Streit oder sonstwas ausarten, ich hoffe dass das jetzt beendet ist.
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 16.09.2004 14:56
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
>außerdem muss ich vaterlandsstolz haben?phh auf was soll ich den hier stolz sein??auf diese wunderbare polik??oder diese wunderbaren fehlproduktionen??

Du musst davon gar nichts, aber 80 Mio. Menschen als dumm zu bezeichnen halte ich für ETWAS arrogant, zumal du folglich auch nicht allzu viel in der Birne hast :D und Leute wie du sind es außerdem, die einem immer wieder zeigen, dass es vor allem mit der Jugend hier ziemlich bergab geht...



Von:    Hancock 16.09.2004 14:58
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt geht euch doch nicht gleich an die Gurgel!
Habt euch lieb!!
Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?!



Von:   abgemeldet 16.09.2004 14:59
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich angesichts solcher Ignoranz nicht, tut mir leid.



Von:   abgemeldet 16.09.2004 15:01
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann sowas nicht ignorieren,tut mir Leid, ich krieg Kopfschmerzen wenn ich das lese, Dummheit und Arroganz sind eine Kombination bei der ich töten möchte o.O
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Captain_Gloval 16.09.2004 15:11
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
jo ich seh das auch so es geht um filme, nicht um ideologische vorlieben.
nach 60 jahren sollte man auch schon ein bisschen trennen können *lufthol zum vortrag*
nee damit würde ich mir ja im eigenen post wiedersprechen.

btw, moin Miwako

blah!



Von:    Hancock 16.09.2004 15:14
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
Na wenn ihr meint!
Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?!



Von:    Captain_Gloval 16.09.2004 15:19
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
okay vielleicht hab ichs hart formuliert immerhin ist NS-zeit immernoch ein heikles thema

Transformation!
Main Batterys....Fire



Von:   abgemeldet 16.09.2004 15:21
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
Ach Quatsch Gloval *dich mal wegschieb mit deiner letzten antwort*
Ja, wir meinen das!
Das komische dumme HeeroKilluaZorro Ding soll sich nicht so anstellen und ruhig sein.
Übrigens HeeroKilluaZorro ==> HKZ => KZ xDDD
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Balduin 16.09.2004 17:49
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
> Ach Quatsch Gloval *dich mal wegschieb mit deiner letzten antwort*
> Ja, wir meinen das!
> Das komische dumme HeeroKilluaZorro Ding soll sich nicht so anstellen und ruhig sein.
> Übrigens HeeroKilluaZorro ==> HKZ => KZ xDDD

Der Thread hier läuft nicht gut IMHO.

Nur weil diese eine sehr dumme Pauschaläußerung kam, müssen doch nicht hier andere, von denen ich weiß, dass sie Besseres und Intelligenteres von sich geben könnten, sich auch auf dieses Niveau herablassen. Oder?

Fänd ich sehr bedauerlich... >_<



Von:    Captain_Gloval 16.09.2004 15:29
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
ich sag jetzt nichtsmehr sonst bekomm ich noch den opportunisten stempel auf die stirn ;-)
Transformation!
Main Batterys....Fire



Von:   abgemeldet 16.09.2004 18:06
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Balduin hat recht, der Thread könnte langsam wieder normal laufen :_) hab mich beruhigt.

Dass immer erst ein Anstoß von einem gefassteren als mir selber kommen muss... ;)



Von:    Hancock 17.09.2004 12:33
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
Ein Freund hat mich gestern mit reingeschleppt. Ich bleib bei meiner Meinung! Auch wenn es ein schwieriges und ernstes Thema ist sollten die in einen KINOFILM etwas mehr (oder überhaupt welche!)Spannung reinpacken.
Der zieht sich wie Kaugummi. Ausserdem hatte ich den Eindruck das man Hitler jetzt bemitleiden soll weil seine 12 letzten Tage ja sooo schwer waren.

Fünf Leute sind rausgegangen und der Typ neben mir ist eingepennt. Aber macht euch ein eigenes Bild!
Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?!



Von:   abgemeldet 12.10.2004 13:17
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
*lol*
*sich aki anshcließt*
Ich musste da mit der klasse hin -_-°°



Von:   abgemeldet 17.09.2004 16:44
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
*schmunzel*
Es ist doch interessant, wer hier was zu Filmen sagt ^__^
Im einen Thread liest man, dass nur noch Dreck produziert wird, der völlig auf Action und Effekte fixiert ist und hier, dass zB Der Untergang zu langweilig(wohlgemerkt: für einen Kinofilm!) ist ^_______^
Ich bin scheinbar doch nicht die einzige, die meint, dass man im Kino Spaß haben will und den auch haben sollte^_^*aki knuddelt*
Ich finde das wirklich faszinierend, wieviel verschiedene Geschmäcker bei Animexx vertreten sind *rumsmile*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."
Zuletzt geändert: 17.09.2004 16:50:29



Von:    HeeroKILLUAZorro 18.09.2004 22:07
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
ich denke ne dukuomentation kann ich mir auch auf anderen sender ankucken und muss dafür keen geld ausgeben um ins kino zu ner HITLEr verfilmung zu fahren. oh der arme mann er hatte es ja so schwwwer. und selbst wenn ich nen kz in dem namen hab. denkste das habsch mit absicht gemacht. und selbst wenn in england der faschismus lebt egal weil in england spürt man wenn man das land betritt sofort etwas was man ind eutschland nie spüren wird. aber das verstehen welche die hitler filme kucken net.....


damit das klar is ich wilkl damit net sagen das alle hier hitler filme kucken,,,,


Ich verabscheue die heutige Form der Gesellschaft, insbesondere die Überbewertung von Besitz.



Von:   abgemeldet 18.09.2004 22:35
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
haha ... jetzt wollte ich dich schon fast ernst nehmen - am besten wir unterhalten uns über dieses thema in ein paar jahren nochmal wenn du ein wenig älter bist ;)

btw.: es steht dir hiermit frei diesen beitrag zu ignorieren.
Zuletzt geändert: 18.09.2004 22:36:52



Von:   abgemeldet 18.09.2004 22:16
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie willst du überhaupt nichts sagen *_*
Alles weitere verkneif ich mir jetzt mal #_#
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Ryourin 18.09.2004 22:57
Betreff: Der Untergang: Weitere sinnlose Hitlerve... [Antworten]
Avatar
 
@HeeroKILLUAZorro: *looool*, deine Postings sind zum Wegschmeißen... Als ob jeder Film über Hitler unkritisch (<- untertrieben.) wäre... Ich hab noch keinen positiven Film über Hitler gesehen.^^;;
Und so wie du 'Deutschland ist scheiße' sagst, denk ich mir nur, daß du nicht so ganz viel weißt XD~ (Btw, schon mal was von Zeichensetzung gehört? o_O Schlimm, daß man hier immer drauf hinweisen muß ~_~)

Ärrm... Ich hab Der Untergang noch nicht gesehen... Mal sehen, ob ich ihn mir ansehen werde.^^;;; Weiß ja net, mir gingen schon Schindlers Liste und Das Tagebuch der Anne Frank auf den Keks...
Aber da gings auch mehr um Einzelschicksale, über Der Untergang hab ich noch kaum was außer dem Titel gehört.^^;;;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück