Zum Inhalt der Seite

Thread: Big Brother- das Dorf?

Eröffnet am: 08.02.2005 11:54
Letzte Reaktion: 15.11.2005 13:56
Beiträge: 137
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
miso86 Big Brother- das Dorf? 04.06.2005, 18:16
 Lotta Big Brother- das Dorf? 04.06.2005, 18:57
 Callie Big Brother- das Dorf? 06.06.2005, 15:25
darkw Big Brother- das Dorf? 07.06.2005, 18:10
 Callie Big Brother- das Dorf? 07.06.2005, 18:16
darkw Big Brother- das Dorf? 07.06.2005, 18:20
 Callie Big Brother- das Dorf? 07.06.2005, 19:08
darkw Big Brother- das Dorf? 07.06.2005, 19:12
 Callie Big Brother- das Dorf? 07.06.2005, 19:15
darkw Big Brother- das Dorf? 07.06.2005, 19:19
 MG Big Brother- das Dorf? 08.06.2005, 12:05
 Hauskater Big Brother- das Dorf? 08.06.2005, 12:08
 Callie Big Brother- das Dorf? 08.06.2005, 12:21
Big Brother- das Dorf? 06.09.2005, 09:52
Big Brother- das Dorf? 06.09.2005, 10:29
 CaptainCalvinCat Big Brother- das Dorf? 11.11.2005, 17:16
Big Brother- das Dorf? 15.11.2005, 13:56
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:16
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Entschuldigt bitte aba das is ja mal anspruchsvolle Tvgeschichte! XD
*ichfindesätzend*



Von:    Lotta 04.06.2005 18:57
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
Hab auch irgendwo gelesen, dass RTL 2 Big Brother wohl bald wegen mangelnder quoten absetzten wollen. Soll wohl ungefähr mitte august sein, aber sicher bin ich mir nicht.



Von:    Callie 06.06.2005 15:25
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
ja..bisher haben sie sich im tv aber noch nicht dazu geäussert..naja..mal abwarten..bis august ist ja noch etwas hin..
ich fänds auf jedenfall schade wenn es vorzeitig enden würde..



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:10
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Ich hasse BB. Wann ist das denn mal wieder zu Ende?



Von:    Callie 07.06.2005 18:16
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hasse BB. Wann ist das denn mal wieder zu Ende?

warum muss es zu ende sein wenn man es hasst?
man braucht es ganz einfach nicht anschaun..dann ist es so als wäre es nicht dran
ich verstehe das problem dieser leute nicht
wenn ich etwas nicht mag gönne ich es denen die es mögen und schau es selbst nicht an..so einfach ist das..



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:20
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Tut mir leid. Ich verstehe nur nicht, wie man das schauen kann. Wenn Du es aber magst, kannst Du es gern schauen :o). Ich wünschte nur, dass es bald zu Ende ist. Nicht böse sein, kay?



Von:    Callie 07.06.2005 19:08
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
joa..es ist geschmackssache..aber ich kann nicht verstehen wie man sich wünschen kann das etwas endet..wenn man es sich doch eh nicht anschaut! es gibt immer leute die es anschaun/mögen..also gönnt es ihnen doch -_-



Von:   abgemeldet 07.06.2005 19:12
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Okay, dann gönne ich es Dir eben :o). Viel Spass beim Schauen!



Von:    Callie 07.06.2005 19:15
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
naja
es geht ja nicht nur um dich sondern allgemein..gibt viele leute die so denken. aber ich versteh diese einstellung nicht. es gibt soviele sendungen im tv die ich auch nicht mag...aber ich schaue sie mir einfach nicht an..so einfach ist das. ich weiss nichtmal wann/ob sie noch laufen etc..weil es mir egal ist. ich rege mich acuh nicht darüber auf sondern schaue einfach etwas an was mir freude macht..mir doch egal was dann auf anderen sendern läuft..
unverständlich



Von:   abgemeldet 07.06.2005 19:19
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Okay, da hast Du Recht :o)!



Von:    MG 08.06.2005 12:05
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
> Okay, da hast Du Recht :o)!

Allerdings kommt man einfach nicht dran vorbei.
Entweder man trifft auf BB beim durchzappen [mein liebstes Fernsehhobby *grins*], oder es wird nochmal auf viva oder sonst wo nochmal aufgerollt; die 'besten' Szenen werden nochmal gezeigt *schauder*.

Zudem nimmt BB wertvollen Sendeplatz weg und verbraucht viel zu viel Geld, zumindest gehe ich davon aus. Schon alleine wenn man bedenkt, wieviel Geld der Sieger erhält oO
Wie viele Animes man dafür hätte importieren können...
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.



Von:    Hauskater 08.06.2005 12:08
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
Was bin ich froh das es vorraussichtlich bald abgesetzt wird. Kein Wunder, bei der meisen Quote. Wer schaut sich den Mist auch noch an? Die letzten Staffeln waren ja schon dumm bis niveaulos, aber im Dorf kann sich kaum einer mehr normal artikulieren. Oder auch nur einen intelligenten Gedanken aussprechen. Das wirkt wirklich so als hätten die die dümmsten Asis von der Straße geholt in ein Dorf gesteckt. *kopfschüttel*
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:    Callie 08.06.2005 12:21
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Avatar
 
ich finde nicht dass man darum nicht herum kommt..
bigbrother kommt eine stunde am tag und ansonsten hört man in den medien so gut wie nichts mehr darüber..
ich zappe auch gern und viel rum, aber ich erwische selten serien die ich nicht mag..und wenn doch - was solls?! dann drücke ich nochmal auf die fernbedieung und schalt ins nächste programm..
käme es die stunde auf rtl2 nicht käme eine andere reality show oder sowas da abends auf rtl2 eben hauptsächlich sowas läuft. oder es läuft woanders was was man nicht mag..

ich versteh diese einstellung mancher leute nicht. es ist doch scheiss egal wenn was im tv läuft was man nicht mag. keiner zwingt einen es anzusehen. keiner zwingt sie darüber zu reden oder nachzudenken. normal kriegt man null davon mit wenn man etwas nicht mag udn es nicht grad ein riesen medienkult ist (und das ist bigbrother schon lange nichtmehr)
naja..manche müssen sich wohl extra probleme schaffen wo keine sind >_<
jubel jubel freu freu



Von:   abgemeldet 06.09.2005 09:52
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Ich finde BB gut. Was sollte man auch sonst gucken? Kommt doch nur noch Schrott. Und die, die sich darüber aufregen: Mein Gott, dann guckt das doch nicht, es gibt millionen andere Sendern....*ankotz*
Jedem das seine! Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Vojeur...*g*



Von:   abgemeldet 06.09.2005 10:29
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
also BB ist doch gar nicht mal so schlecht, vor allem aus psychologischen gesichtspunkten, da kann man mal seine Menschenkenntnis testen. Außerdem macht das richtig Spaß sich über die verschiedenen Leute da drinnen zu unterhalten!außerdem kommt bb nur eine std. am tang und läuft nicht den ganzen. Außerdem ist das auch nichts anderes als ne soap halt nur mit realen personen und ohne drehbuch!ist das nicht viel spannender?



Von:    CaptainCalvinCat 11.11.2005 17:16
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
Ich muss ja dazu sagen: Okay, ich hab mal ne Zeitlang BB geschaut... ne Woche oder so... aber das war noch mit Zlatko und dergleichen - man kam ja leider nicht mehr drum herum. In den Medien wurde man zugetextet damit. Das ist jetzt gott sei dank weniger geworden - sehr viel weniger.
Zum Glück haben sie es auf neunzehn Uhr gepackt, dann können die guten Sendungen um 20.15 laufen. Beispielsweise Stargate SG 1 oder Atlantis.
Nein, ich werde mir "Big Brother Das Dorf " nicht anschauen - da schau ich lieber die 40ste Wiederholung von Home Improvement, das ich mittlerweile schon mitsprechen kann, oder ich schau mir ne nette DVD an.

Ich kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man sich sowas angucken und es GUT finden kann.
Es is nun ab-so-lut nicht meine Wellenlänge...




Von:   abgemeldet 15.11.2005 13:56
Betreff: Big Brother- das Dorf? [Antworten]
> Hallöle, wenn es so einen Thread schon gab, dann tut es mir leid.
> Ich wollte mal nachfragen, wie ihr "Big Brother" findet?
> Es soll ja auch wohl bald "Das Dorf" oder so geben...
> Also ich finde Big Brother ziemlich langweilig, was soll das eigentlich bringen ein paar verrückte Menschen einzusperren und diese den ganzen tag lang anzugucken.... >.>

meine mum schaut das immer!!!!!!!!!
das ist schrecklich!!!!
ich finde das scheiße aberjedem seine meinung...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück