Zum Inhalt der Seite

Thread: HP 5 Am 21. Juni in England USA

Eröffnet am: 15.01.2003 17:40
Letzte Reaktion: 21.06.2003 13:36
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel HP 5 Am 21. Juni in England USA 15.01.2003, 22:52
SaireaZadkiel HP 5 Am 21. Juni in England USA 15.01.2003, 23:08
SOrion HP 5 Am 21. Juni in England USA 15.01.2003, 23:50
SaireaZadkiel HP 5 Am 21. Juni in England USA 16.01.2003, 00:05
detta HP 5 Am 21. Juni in England USA 16.01.2003, 00:27
SaireaZadkiel HP 5 Am 21. Juni in England USA 16.01.2003, 00:35
Mithrandir HP 5 Am 21. Juni in England USA 16.01.2003, 14:42
Gubbl HP 5 Am 21. Juni in England USA 16.01.2003, 16:53
 Mary-chan HP 5 Am 21. Juni in England USA 16.01.2003, 17:44
 Yui HP 5 Am 21. Juni in England USA 16.01.2003, 17:47
 Mary-chan HP 5 Am 21. Juni in England USA 16.01.2003, 17:51
 Pentagramm HP 5 Am 21. Juni in England USA 16.01.2003, 21:27
detta HP 5 Am 21. Juni in England USA 16.01.2003, 22:06
 Pentagramm HP 5 Am 21. Juni in England USA 16.01.2003, 22:34
SOrion HP 5 Am 21. Juni in England USA 16.01.2003, 23:10
SaireaZadkiel HP 5 Am 21. Juni in England USA 17.01.2003, 07:14
 MsMagpie HP 5 Am 21. Juni in England USA 17.01.2003, 14:25
Sakuma-chan HP 5 Am 21. Juni in England USA 17.01.2003, 15:19
 Mary-chan HP 5 Am 21. Juni in England USA 17.01.2003, 16:26
 Pentagramm HP 5 Am 21. Juni in England USA 17.01.2003, 17:38
 Mary-chan HP 5 Am 21. Juni in England USA 17.01.2003, 19:12
 MsMagpie HP 5 Am 21. Juni in England USA 18.01.2003, 00:36
SaireaZadkiel HP 5 Am 21. Juni in England USA 18.01.2003, 00:49
-bluebell- HP 5 Am 21. Juni in England USA 18.01.2003, 10:25
Sakuma-chan HP 5 Am 21. Juni in England USA 18.01.2003, 11:00
 MsMagpie HP 5 Am 21. Juni in England USA 18.01.2003, 14:48
SaireaZadkiel HP 5 Am 21. Juni in England USA 18.01.2003, 17:07
Sakuma-chan HP 5 Am 21. Juni in England USA 18.01.2003, 19:08
SaireaZadkiel HP 5 Am 21. Juni in England USA 18.01.2003, 19:13
 MsMagpie HP 5 Am 21. Juni in England USA 18.01.2003, 22:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 15.01.2003 22:52
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*vorbestell*

hier werden wetten abgeschlossen? cool, dass geld könnt ihr dann mir geben hähähä *fg* ich setzt mich dann damit ab ^^



Von:   abgemeldet 15.01.2003 23:08
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*looooool*

Naja.. ichhab mir jetzt dei deutsche und die englsiche bestellt, mal gucken =)
O-Boi !!!
Ich Leuuuuuuuuuuuchte!! *zu glüh-sha-chan, glüh-kyo-chan und glüh-plü-chan schiel*
YO FRED (bread ^^" )!! I BUTTER YOUUUU!! XD

@Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g*



Von:   abgemeldet 15.01.2003 23:50
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
@Chokora: Um dich damit abzusetzen musst du erstmal die Wette gewinnen... Und ich bin mir ziemlich, dass ich Recht habe mit meiner Vermutung...
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:   abgemeldet 16.01.2003 00:05
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nene alle geben das geld bei mir in verwahrung wie bei offiziellen wetten halt auch ^^ man zahlt in eine kasse (die hab dann ich)und wenn am ende ausgezahlt würde an die gewinner, bin ich weg XD
ich weiß ich weiß ich muss die idee noch überarbeiten aber als ansatz... ^^"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:49



Von:   abgemeldet 16.01.2003 00:27
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
Avatar
 
Ich wette, daß Dobby Dracos verschollener Zwilling ist... und mein Einsatz ist ein Keks! Aber daß Voldemort noch irgendeine Verbindung zu Harry hat glaube ich auch, nur ob das mit dem Oppa stimmt weiß ich net so recht.



Von:   abgemeldet 16.01.2003 00:35
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten][Ändern]
Avatar
 
um der oppa zu sein müsste er erstmal ne frau gehabt haben, oder zumindest nen one night stand und so wie der gute in Buch 4 beschrieben wurde traut sich da in hundert jahren keine frau dran >.<
das müsste meiner meinung nach jedenfalls wenn in noch recht jungen jahren und vor diesen verwandlungen gewesen sein, es sein denn es war ne vergewaltigung oder die frau eine perverse ^^".



Von:   abgemeldet 16.01.2003 14:42
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
Endlich mal eine gute Nachricht!!!
Ich kauf mir sowieso nur die englischen Ausgaben...
Aber weiß einer ob erst einmal nur die Hardcover oder auch gleichzeitig die Softcover-Ausgabe rauskommt.

Und es ist sicher nicht so schwierig dieses Buch zu binden, man nimmt dann einfach dünneres Papier. Ich finde das hätten die schon beim letzten Band tun sollen, ansonsten kann man ja Band 5 gar nicht mehr in den Händen halten.
RINGCON 2003-ich komme!!!!!!!!

Celebrating THE TWO TOWERS !!!



Von:   abgemeldet 16.01.2003 16:53
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
Ich finds schade, dass schon der 5. erscheint :-)
Dann hab ich ja nur noch 2 Bände vor mir! :-)
----------------------------------------------
Der Krieger des Universums wird dich beschützen und vor allem Unheil bewahren. Du musst nur an ihn glauben und du bist stark, bereit, entschlossen, mutig.
----------------------------------------------



Von:    Mary-chan 16.01.2003 17:44
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
Avatar
 
@mithandrir
bei bloomsbury mein ich wurden hardcover und softcover angeboten..musst mal unter www.bloomsbury.com schauen ^^
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:49



Von:    Yui 16.01.2003 17:47
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
Avatar
 
woahh!! ein Harry-buch so schwer wie Dudley!!!! o_o *sichdasvorstell* müsste man sich darüber freuen oder eher angst haben...?
egal, der termin steht und ich hol mir die englische version!!! ^__^ *froi*



Von:    Mary-chan 16.01.2003 17:51
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
Avatar
 
*ggg* kannst ja vorsichtshalber so ne art Trage mitnehmen...aber ich glaub wenn es so schwer ist wie Dudley wohl eher einen Krahn ^^*
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:    Pentagramm 16.01.2003 21:27
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
@ sorion

Okay, bei der Wette bin ich dabei!! ^________^
Ich wette, wie bereits erwähnt, dass olle Dumbledore mit Voldi in irgendeiner Form verwandt ist. *breit grins und Hand reich, um die Wette zu besiegeln*

Mein Wetteineinsatz?! Mhh, was würde dir denn so vorschweben?? *grübel*

Aber hey, wäre es nicht irgendwie cool, wenn man einen Thread oder so eröffnen würde, wo dann jeder so richtig loswetten kann, wie er´s glaubt?! Oder ist das womöglich illegal?!? ô.Ô *lach* Na, und wenn schon!! ^____~
Wetten macht doch so´n Spaaaaaaaaß!! *muahaha* ^^`
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Gin und Wodka rulez!! ^.~



Von:   abgemeldet 16.01.2003 22:06
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
Avatar
 
> Aber hey, wäre es nicht irgendwie cool, wenn man einen Thread oder so eröffnen würde, wo dann jeder so richtig loswetten kann, wie er´s glaubt?!

Lieber nicht, im Forum hat's schon mehr als genug HP-Threads (auch wenn's in letzter Zeit Gott sei Dank nicht mehr so arg viele sind, aber das soll möglichst auch so bleiben). Wir können schließlich auch einfach diesen hier zum Wetten verwenden, ne. ^^



Von:    Pentagramm 16.01.2003 22:34
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
@ detta

Es spricht nichts dagegen. ^_~
Und stimmt, es sollte wohl nicht zuviele HP-Threads geben, sonst gibt´s nur wieder Ärger. *zustimmend nick*
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Gin und Wodka rulez!! ^.~



Von:   abgemeldet 16.01.2003 23:10
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
@Pentagramm: Da halt ich dagegen. Ich glaube nicht, dass Dumbledore mit Voldemort verwandt ist.
Meine Gegenbehauptung: Draco ist Harrys Cousin.

Einsatz? Hm... Naja... Sagen wir, der Gewinner hat gewonnen ;-) (alles andere ist online so eine Sache...)
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:   abgemeldet 17.01.2003 07:14
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @Pentagramm: Da halt ich dagegen. Ich glaube nicht, dass Dumbledore mit Voldemort verwandt ist.
> Meine Gegenbehauptung: Draco ist Harrys Cousin.
>
> Einsatz? Hm... Naja... Sagen wir, der Gewinner hat gewonnen ;-) (alles andere ist online so eine Sache...)

hmm.. ich wette, das der olle Voldi Harrys Onkel ist oder sonst irgendwie mit ihm verwandt *g*

Einsatz? hmm.. wie gesagt.. der Gewinner hat gewonnen ^.^
O-Boi !!!
Ich Leuuuuuuuuuuuchte!! *zu glüh-sha-chan, glüh-kyo-chan und glüh-plü-chan schiel*
YO FRED (bread ^^" )!! I BUTTER YOUUUU!! XD

@Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g*



Von:    MsMagpie 17.01.2003 14:25
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
Avatar
 
*yay* *soebenaufamazonbestellthat* Ob die da überhaupt nachkommen werden mit dem versendne, wenn es erst mal draussen ist...? ich hoffe wirklich das es bei diesem Termin bleibt, was wenn sies nochmal nach hinten korrigieren...? ;_;
"Teenage Boy".... Ahhhhhhhhhhhhhh *-*

sorion:
>Meine Gegenbehauptung: Draco ist Harrys Cousin.

Nyo? Wie kommst da drauf? Extrem genial wär es, aber gibts auch Beweise...?

~Chira
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 17.01.2003 15:19
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
Avatar
 
@All, die bei Amazon bestellt haben: Wer vor heute bestellt hat sollte besser stornieren und noch ens bestellen, dann kriegt ihrs 40% billiger ^.^ (automatisch werden die alten Preise imo nicht angepasst, musste jedenfalls neu bestellen um es jetzt für 16,80 zu kriegen ^.^) Laut Amazon Newsletter sogar Auslieferung direkt am erscheinungstag (bin da aber mal gespannt, ob die das schaffen...)

Bei der Wette, das Draco Harrys Cousin ist steig ich ein, bei Rowling muss es ja fast einen tieferen Sinn darin geben, das ihre Mütter (+Petunia) beide Blumennamen haben.
Visit my Board! --> http://28247.rapidforum.com/
Anime & Manga, Harry Potter, Herr der Ringe ...



Von:    Mary-chan 17.01.2003 16:26
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
Avatar
 
ich würd ja gern vorbestellen ( sakuma, du meinst die dt. Version, oder?), aber ich will so gern zu so einer
Mitternachtsparty gehen, wo ich dann nachts schon anfangen kann. Hauptsache die machen das in M+ünster
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:    Pentagramm 17.01.2003 17:38
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
Mary, du kommst aus Münster?! ô.Ô *stauuun*
War da auch schon mal (letztes Jahr in den Winterferien ... die es da aber wohl nicht geben dürfte, oder?! ^.~), ist echt eine schöne Stadt. ^___^
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Gin und Wodka rulez!! ^.~



Von:    Mary-chan 17.01.2003 19:12
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
Avatar
 
@pentagramm nö, in den Genuß von Winterferien kommen wir leider nicht ( will auch so was haben ^^) , aber wann sind die den immer bei euch? Kommst du aus Bayern? ( tipp da mal drauf, weil bayern ja so alles an möglichen Ferien/ Feiertagen hat *g*)
ja Münster ist recht schön, ich komm aber nicht direkt daher sondern aus einem der kleine Dörfer da drumherum ^^, aber ich werd da studieren, weil ich Münster mag, nur als Autofahrer ist es da recht schlimm weil Münster= Fahrradstadt..und die Fahrradfahrer fahren natürlich wo sie wollen, aber dafür bist du als Student nicht auf Auto angewiesen (sorry, ich laber dir wohl ein ohr ab ^^*)
Kommst du eigentlich öfter nach Münster, oder war das mal so eine Ausnahme?

---> ich hab grad dein SB angesehn, du kommst also aus Potsdam ( war mal bei Sancoucci (oderso ^^*) das ist echt schön, aber mehr hab ich von Potsdam leider auch nicht gesehen -.-*), ganz schön weit weg *ggg* und du magst Preußen münster? *fg* ein Freund von mir findet die auch ganz toll, aber hats aufgegeben an sie zu glauben dass sie mal endlich aufsteigen *g*
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:49



Von:    MsMagpie 18.01.2003 00:36
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
Avatar
 
>@All, die bei Amazon bestellt haben: Wer vor heute bestellt hat >sollte besser stornieren und noch ens bestellen, dann kriegt ihrs >40% billiger ^.^ (automatisch werden die alten Preise imo nicht >angepasst, musste jedenfalls neu bestellen um es jetzt für 16,80 >zu kriegen ^.^) Laut Amazon Newsletter sogar Auslieferung direkt >am erscheinungstag (bin da aber mal gespannt, ob die das >schaffen...)

16,80? Wieso sinds bei mir nur 14,32? o.O Btw, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei diesem Preis bleiben... Wenn es stimmt, dass das Buch noch knapp 1/4 dicker ist als Band 4, dann müsste es ja an die 1000 Seiten haben... Auch wenns die Bloomsbury-Softcover sind, das wäre trotzdem bisschen zu günstig, wehsalb ist es eigentlich so verbilligt worden?
Da freu ich mich schon auf die Hardcover-Ausgabe von Calrsen, da müssen wir dann 45 Euro blechen für oder so *lach*
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 18.01.2003 00:49
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lol*
na 45 bestimmt nich *g*
eher so an die 30, das scheint mir erher realistisch ^^
naja.. ich hab deutsch und englisch vorbestellt.. werd ja sehn wieviel ich blechen muss ^^

Naja.. aber der Preis für die englsichen is ja schon fest, ich denk mal das die anhand daran den rabbat festgemacht haben, musst bedenken, das des ja fast schon die hälfte vom normalen preis is, von daher kommt das dann mit den 30 euros sogar schon hin ^^

naja.. wir werden sehn... ^^
O-Boi !!!
Ich Leuuuuuuuuuuuchte!! *zu glüh-sha-chan, glüh-kyo-chan und glüh-plü-chan schiel*
YO FRED (bread ^^" )!! I BUTTER YOUUUU!! XD

@Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g*



Von:   abgemeldet 18.01.2003 10:25
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
am selben Tag ausliefern? das fänd ich unwahrscheinlich, weil das ein samstag ist *keinepostamsamstagbekomm* aber auf die paar tage kommts mir auch nimmer an ^______^

und der Preis, mal sehen, die, die jetzt mit den 40 % bestellt haben, die kriegen es auf jeden fall so billig, ich mach aufstand wenn sie das zurücknehemn *gggg*

Ich wette übrigens, dass Petunia zaubern wird. mein Einsatz.... ein Bild das ich dem wunsch des gewinners nach zeichne *fg*


see ya!



Von:   abgemeldet 18.01.2003 11:00
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
Avatar
 
@mary-chan & chira_san: 14,32 ist die deutsche Version, die für 16,80 ist die englische, die normal 28 kosten würde (steht jedenfalls so bei amazon)
Visit my Board! --> http://28247.rapidforum.com/
Anime & Manga, Harry Potter, Herr der Ringe ...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:49



Von:    MsMagpie 18.01.2003 14:48
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
Avatar
 
> @mary-chan & chira_san: 14,32 ist die deutsche Version, die für 16,80 ist die englische, die normal 28 kosten würde (steht jedenfalls so bei amazon)

Das hieße dann das die dt. Version billiger ist als die englische? o.O Das kann ich mir bei den Hardcover-Ausgaben von Carlsen aber überhaupt nicht vorstellen^^" Der vierte Band kostet schon knapp 23 Euro, und wenn 5 noch ein Viertel dicker ist... Ich hatte echt was von 45 Euro gelesen...
Wo wir schon bei unterschiedlichen Versionen sind: Gibts von den deutschen Bänden eigentlich nur die Hardcover-Carlsen-Ausagen, oder haben die auch noch andere veröffentlicht? Bei amazon bin ich vorhin nämlich sogar auf eine 'Adult-Version' des vierten Bandes (englisch) gestoßen o.O Sieht da der Inhalt anders aus, oder sind es einfach nur andere Illustrationen?

Was den versand am selben Tag angeht: Fehlanzeige, frühstens 24. hab ich beim englischen dastehen...

~Chira^^
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 18.01.2003 17:07
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten][Ändern]
Avatar
 
im deutschen gibbet auch die sogennanten Adult-ausgaben
da is nur das cover anders, halt "erwachsener" ^^
O-Boi !!!
Ich Leuuuuuuuuuuuchte!! *zu glüh-sha-chan, glüh-kyo-chan und glüh-plü-chan schiel*
YO FRED (bread ^^" )!! I BUTTER YOUUUU!! XD

@Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g*



Von:   abgemeldet 18.01.2003 19:08
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
Avatar
 
>>im deutschen gibbet auch die sogennanten Adult-ausgaben
>>da is nur das cover anders, halt "erwachsener" ^^
jupp, damit sich die armen Erwachsenen nicht dabei sehen lassen müssen ein offensichtliches Kinderbuch zu lesen -_- Dann auch noch teurer, eigentlich totale Verarschung...

@chira_san: Neben der Hardcover ausgabe gibts noch ein TB Box Set, ich glaub 40 Euro, bin mir aber nicht sicher (da ich eh nie geld hab, wurd es sich nur mal flüchtig angesehen)
Das mit den deutschen preisen ist auch was seltsam, aber ich hab meine Deutsch version 2001 schon vorbestellt (ich weiß, ich hab einen an der Klatsche...), als da als vorläufiger Preis noch 28 DM stand (da wusste ja Carlsen noch nicht wie dick es wird und hat das wahrscheinlich nur vorläufig hingeschrieben). Ich schätze, die werden den Preis jetzt noch nach oben verändern, wäre nämlich wirklich sehr günstig, wenn es so bleiben würde.

Achja, HP 5 auf Deutsch hat schon verkaufsrang 2 bei Amazon und die englische Version ist schon auf Platz 1 gelandet XD und das ein halbes Jahr vorm erscheinen!
Visit my Board! --> http://28247.rapidforum.com/
Anime & Manga, Harry Potter, Herr der Ringe ...



Von:   abgemeldet 18.01.2003 19:13
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Achja, HP 5 auf Deutsch hat schon verkaufsrang 2 bei Amazon und die englische Version ist schon auf Platz 1 gelandet XD und das ein halbes Jahr vorm erscheinen!

*lol*
ob sich das noch ändern wird ? *G*
O-Boi !!!
Ich Leuuuuuuuuuuuchte!! *zu glüh-sha-chan, glüh-kyo-chan und glüh-plü-chan schiel*
YO FRED (bread ^^" )!! I BUTTER YOUUUU!! XD

@Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g*



Von:    MsMagpie 18.01.2003 22:07
Betreff: HP 5 Am 21. Juni in England USA [Antworten]
Avatar
 
>
> Achja, HP 5 auf Deutsch hat schon verkaufsrang 2 bei Amazon und die englische Version ist schon auf Platz 1 gelandet XD und das ein halbes Jahr vorm erscheinen!

Habs vorhin auch grad gesehen, krass o.O Aber so isses nunmal: Wir haben lange genug gewartet... Stellt euch vor was passiert wenn es nochmal verschoben wird... ;_;

Danke für die Infos, Sakuma-chan^^

~Chira (ohne -san)
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück