Zum Inhalt der Seite

Thread: Totale verarschung von sirius im3.Fil

Eröffnet am: 04.09.2003 16:48
Letzte Reaktion: 10.10.2003 21:09
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
aideron Totale verarschung von sirius ... 10.10.2003, 19:16
 Tanuki-chan Totale verarschung von sirius ... 16.09.2003, 12:01
Akuru Totale verarschung von sirius ... 16.09.2003, 12:56
SOrion Totale verarschung von sirius ... 16.09.2003, 13:43
 Tanuki-chan Totale verarschung von sirius ... 16.09.2003, 13:54
SOrion Totale verarschung von sirius ... 16.09.2003, 14:55
ani Totale verarschung von sirius ... 16.09.2003, 15:00
SOrion Totale verarschung von sirius ... 16.09.2003, 15:05
 Sorako Totale verarschung von sirius ... 16.09.2003, 15:47
SOrion Totale verarschung von sirius ... 16.09.2003, 18:58
yoodi Totale verarschung von sirius ... 16.09.2003, 20:57
amarth Totale verarschung von sirius ... 16.09.2003, 21:26
 Sorako Totale verarschung von sirius ... 16.09.2003, 22:08
yoodi Totale verarschung von sirius ... 16.09.2003, 22:17
SOrion Totale verarschung von sirius ... 16.09.2003, 22:40
 Aria Totale verarschung von sirius ... 17.09.2003, 22:34
s_nebula Totale verarschung von sirius ... 18.09.2003, 22:36
SOrion Totale verarschung von sirius ... 18.09.2003, 22:41
magic_kaitou Totale verarschung von sirius ... 24.09.2003, 11:31
s_nebula Totale verarschung von sirius ... 24.09.2003, 21:13
Estragon_Dragon Totale verarschung von sirius ... 19.09.2003, 18:10
SOrion Totale verarschung von sirius ... 19.09.2003, 22:09
s_nebula Totale verarschung von sirius ... 19.09.2003, 22:14
 Aria Totale verarschung von sirius ... 19.09.2003, 22:16
SOrion Totale verarschung von sirius ... 19.09.2003, 22:20
 Aria Totale verarschung von sirius ... 19.09.2003, 22:23
 MsMagpie Totale verarschung von sirius ... 23.09.2003, 20:37
yara-chan Totale verarschung von sirius ... 06.10.2003, 19:01
magic_kaitou Totale verarschung von sirius ... 06.10.2003, 19:37
SOrion Totale verarschung von sirius ... 06.10.2003, 20:29
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 10.10.2003 19:16
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, daß Gary Oldman passt. Der Mensch kann wirklich gut spielen und ist sehr wandlungsreich was seine Rollen angeht. Man kann ja nicht gleich Jonny Depp verlangen (der in "Der Fluch der Karibik" ziemlich genial war!) und ich denke, die meisten erwarten nur deshalb einen Schnuffi-Sirius, weil sie durch die vielen Fan-Fics/Arts eine andere Vorstellung von Sirius haben...
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:    Tanuki-chan 16.09.2003 12:01
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
Oh gott...am schlimmsten finde ich aber ehrlich gesagt das rosa teil von Hermine O_o°....
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@



Von:   abgemeldet 16.09.2003 12:56
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
>der kerl da soll sirius darstellen OO;
>waaaaaaaaah totale verarschung >>

Reg dich ab, das liegt am Bart.
HALLO, Sirius saß viele Jahre in Askaban, hatte nicht die Zeit sich zu rasieren, oder ähnliches (warscheinlich müsste er noch stinken, gut, dass es noch keine Geruchskinos gibt XD).
Ano~ ... unrasiert und in dreckigen Klamotten hab ich ihn mir genau wie auf dem Bild vorgestellt XD. Das wird sich ja noch ändern, später, denk ich.

EDIT: ich war was spät... XD... sry. Man könnte auch sagen, ich stimme allen zu, die das gleiche meinten.
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:16:52



Von:   abgemeldet 16.09.2003 13:43
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
@Tanuki-chan: Worauf bezog sich das jetzt...?
Ist das wieder eine "ich-mag-die-Klamotten-die-Frisur-und-das-Makeup-nicht" Bemerkung? Die halte ich alle für Haarspalterei und nicht relevant für den Film.
(Andererseits... Das sind Engländer, die trinken ihr Bier lauwarm, was hast du erwartet ;-P )
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Tanuki-chan 16.09.2003 13:54
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
Sowas stört aber die ganze Atmosphäre des Films.Es passt meienr meinung nach einfach nicht so ideal in die märchenhafte Welt der Bücher wenn die Charaktere so top gestylt auftreten.
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@



Von:   abgemeldet 16.09.2003 14:55
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
Wer tritt top gestylt auf??? Wär mir nämlich nichts aufgefallen (wenn du damit Muggle Kleidung meinst... Naja, die sieht nunmal nicht märchenhaft aus...)
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 16.09.2003 15:00
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Hi! ^-^
Stimmt schon sie müssen ja nicht top gestylt aussehen. Aber ich geb recht, die Person die Sirius dastellen soll, sieht (finde ich ) nicht wirklich wie er aus!
Ich habe ihn mir jedenfalls fiel knochiger und dünner mit längeren bart vorgestellt. In den Film hat der doch ziemlich kurze haare, oder? Im Buch steht doch dass sie noch länger sind....



Von:   abgemeldet 16.09.2003 15:05
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
>>Aber ich geb recht, die Person die Sirius dastellen soll, sieht (finde ich ) nicht wirklich wie er aus!

Ich hab im Buch aber nie ein Bild von ihm gesehen...
Das ist einfach nur die persönliche Vorstellung... Und wie ich vorher sagte, ich hab mir früher schon immer Gary Oldman als Sirius vorgestellt...
So weit von aller Vorstellung ist die Wahl also nicht.
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Sorako 16.09.2003 15:47
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
(*dazwischenflüster*)

>> the dog lives. get over it.

Coole Sig. Nicht zufällig auf HP bezogen? ^^
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 16.09.2003 18:58
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
*heh* Ich hab ein "The Dog lives" T-Shirt *ggg*
Und wenn er in einem der zukünftigen Bände wieder kommt (wovon ich ausgehe) kommt auf die Rückseite "I knew it!"
^_________^
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 16.09.2003 20:57
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
>> Und wenn er in einem der zukünftigen Bände wieder kommt (wovon ich ausgehe) kommt auf die Rückseite "I knew it!"

Höhö, genialo! :D
--------------------------------------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 16.09.2003 21:26
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
ich find das auch voll mies *drop*
ich hätte ihn mir auch voll anders vorgestellt *seufz*
aber ich glaub, das können wir net ändern
also: den film sehen und dann mal schauen, ob er halbwegs gut rüberkommt, oder?



Von:    Sorako 16.09.2003 22:08
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
@ SOrion: Goil xD Sowas brauch ich auch...

Wie wäre es mit einem "...I'll shoot JKR, if not..." auf der Rückseite? ;-)
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 16.09.2003 22:17
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
>> Wie wäre es mit einem "...I'll shoot JKR, if not..." auf der Rückseite? ;-)

Bissl _zu_ offensiv....?

^_~
--------------------------------------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 16.09.2003 22:40
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
>>den film sehen und dann mal schauen, ob er halbwegs gut rüberkommt, oder?

Gary Oldman hat noch nie eine Rolle übernommen, bei der er dann nur "halbwegs" gut rübergekommen ist. Der Mann könnte auch einen Regenwurm so überzeugend spielen, dass wir alle glauben würden, auch welche zu sein... Und jeder, der sich die Mühe machen würde, ihn sich auf mehr als nur einem Bild anzusehen, würde mir zustimmen.
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:16:52



Von:    Aria 17.09.2003 22:34
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
http://www.deviantart.com/deviation/2571945/


*kullert sich grad untern tisch*
XXXXXXXXD

Und ich will noch mal betonen: Mittlerweile bin ich wirklich zufrieden mit der Besetzung der beiden und hab wirklich nichts GEGEN sie (nur gegen Sirius Haare >XD *zwinka*).....aber ....XXD
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 18.09.2003 22:36
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
@sorako wie kommst du drauf, dass "the dog lives. get over it." NICHT mit hp zu tun hat? ich mein wohl kaum den lästigen köter der nachbarn... ;) *lol* ...
hab auch so eins!!! sogar zwei!!!
@sorion des war MEINE idee!!! *grmpfg* *schmoll*
the dog lives. get over it.



Von:   abgemeldet 18.09.2003 22:41
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
@s_nebula: Ja, aber nur das von der Rückseite... Die Vorderseite ist mir!
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 24.09.2003 11:31
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
> hab auch so eins!!! sogar zwei!!!

Ich will auch eins! Wo kriegt man sowas her? Muss man's selber machen? *faulist*
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:   abgemeldet 24.09.2003 21:13
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
ich habs selber gemacht. bis jetzt gibts das glaub
ich noch nirgens.
bei sowas kann ich einfach net faul werden,
bins sonst schon genug...
hab auch schon eins mit der aufschrift "fanfiction" gemacht...
geil!!!
the dog lives. get over it.
p.s. jetzt höör aber mal auf zu kotzen!!!



Von:   abgemeldet 19.09.2003 18:10
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Das is son Thema - da muss sich eine Quatschtante wie ich einfach einmischen - und um es mal ganz klar zu sagen:
HOW DARE YOU?!
Wie oft stand da was von wegen: "Handsome" ... Ob's da stand. weiß ich nich, aber in meiner Fanatsie verbindet sich Sirius immer mit "quite good-looking" und DAS ist bestimmt NICHT gutaussehend! *Casting Agentur verprügel* Was soll der Mist, he? Im Herrn der Ringe wimmelts nur so vor gutaussehender Schauspieler (Nimm Mortensen - hätten se nich den nehmen können ... und für Remus Orlando Bloom? ¬_¬?) und Potter? WHAMM! Totale tote Hose ... furchtbar ist das, grauenvoll!
Allerdings muss ich zugeben, dass man sich an diesen ollen Schleimer Oldman auch gewöhnen kann ... (Nich schlagen, BITTE!) Ich hatte ma nen Lehrer, der kam rein und ich: "Wow! Ein bettler!" Hat aber super unterrichtet der Typ und der sah im entfernten Sinne aus wie Oldman ... das heißt, wenn sie wenigstens den Charakter treffen, wird's wohl irgendwie gehen ... aber - Lupin? Ich weiß nich, nach dem ersten Blick dachte ich, Lockhart wäre auferstanden - muss ich micr jetzt Sorgen machen? ... und eigentlich ... würde OLdman auch besser zu Wormtail passen anstatt zu Padfoot! *grr* Okay, ich glaub, ich kann mich doch nicht dran gewöhnen ... es is so grausig T.T

Nya. Das war das - Nathan bitte für die deutsche Synchron und ich bin happy! ^^

SDM
tatzu esta AKA bouru
Sometimes the answer just crash down from heaven!
Wenn dir also eine Glühbirne auf den Kopf fällt ... zögere nicht, sie einfach anzuknipsen!

~~ Love & Peace! ~~



Von:   abgemeldet 19.09.2003 22:09
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
>>Wie oft stand da was von wegen: "Handsome" ... Ob's da stand. weiß ich nich, aber in meiner Fanatsie verbindet sich Sirius immer mit "quite good-looking"

Das ist schön, dass du das in deiner Fantasie so ausgemalt hast... Fakt ist, dass Sirius als halb-verhungerter und verlotterter Typ beschrieben wurde...
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 19.09.2003 22:14
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
gott sei dank kann man über geschmäcker nicht streiten, sonst wär ich ganz schon sauer!
ich persönlich finde oldman sowohl handsome als auch ein genialer schauspieler! komm mir da nicht mit oller schleimer!!!!
und wenn einer ausm gefängnis kommt muss man ihn erst mit ein die badewanne nehmen, was ich in dem fall liebend gern übernehmen würde!!!
wormtail ist ein arsch, ein betrüger und feigling. da bin ich froh, dass gary oldman nicht ihn spielen muss, sondern mal die rolle des "guten" bekommt.
aber eben, über geschmäcker lässt sich nicht streiten, besonders, wenn die betreffende person nicht im selben alter ist wie diejenige, die sich über ihn auslässt...
the dog lives. get over it.



Von:    Aria 19.09.2003 22:16
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
mich würds ja interessieren wie er später dann mal aussehen wird ^_____^
Aber eines nachm andern erstmal *g*

neue fotos gibts aber bis jetzt noch nicht, oder? (also generell vom Film/Dreharbeiten etc)
*mal wieder suchen gehn sollt*
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 19.09.2003 22:20
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
Nicht dass ich wüsste. Sie halten sich mal wieder verschlossen. Und die offizielle Seite ist eh nicht zu gebrauchen.
***
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Aria 19.09.2003 22:23
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
sowieso nicht -___-° *großen bogen um die Seite macht*
naja...harren wir den Dingen die da kommen mögen....wenn ich was find an neuen Bildern meld ich mich XD
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:    MsMagpie 23.09.2003 20:37
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
Ach, sind die Bilder im deutschen Fandom inzwischen auch angekommen...? *langenichtdawar* Na dann...

Dem dritten Film, bzw. seinem Regisseur, schaue ich momentan zwar noch etwas misstrauisch entgegen (inzwischen gehts schon fast wieder, vor ca. einem Monat habe ich ihn gehasst^^"), da mich das, was ich bisher zu sehen bekommen habe, nicht überzeugen konnte - besonders einige Kommentare riefen bei mir, aus welchem Grund auch immer, eine Aversion gegen ihn hervor, für die ich teilweise selbst Gewissensbisse verspüre, und die sich hoffentlich wandeln wird, sobald der Film draussen ist. Wahrscheinlich verstehe ich seinen Humor nicht *sigh*), aber ich hoffe das wird sich legen wenn er anläuft.

Z.B. gefielen mir, absolut kindisch und im ersten Moment des Schocks, natürlich weder Sirius noch Remus, noch Hermione's "rosa Teil" (no idea wer das oben gesagt hat, auf alle Fälle ein persönliches Trulalala an denjenigen, diese Aussage traf so ziemlich genau das, was mir im ersten Moment zu den Fotos einfiel^^"), Hermione's Haare, Hermione's regenbogenfarbener Gürtel, Hermione's Hüfthose, aka Hermione's frisch-aus-der-aktuellsten-H&M-Werbung-entsprungener Look, noch Harry's Arm um Hermione und die damit verbundene dramatische Ausstrahlung der Szene (und ich bin - ganz subjektiv - Anti-H/Hr^^"). Allerdings ist diese Meinung absolut vorurteilbelastet, absolut subjektiv und möglicherweise absolut unbegründet^^. Ich kenne weder den Schauspieler von Sirius noch den von Lupin, und kann so zu ihrem schauspielerischen Talent genauso wenig sagen wie zu ihrem eigentlichen Aussehen, so das meine momentan noch skeptische Meinung dem einem einzigen Bild entstammt, das momentan im Net von den den beiden erhältlich ist. Also völlig unbegründet und absolut voreilig. Zumindest was Sirius angeht, denke ich, dass sich meine Meinung noch ändern wird.
Genauso subjektiv ist meine Meinung zu Hermione's Outfit. Die allerdings, zu meiner Verteidigung, einher ging mit der Information über Emma Watson's "Babe Alert"-Schild an ihrer Umkleide-Tür und dem (unbegründeten, ich weiß) Gerücht über Dan/Emma, das mich (ganz subjektiv XD) schockierte. Ich weiß natürlich auch, dass es Emma's Sache ist, ein Babe zu werden oder nicht und mit Dan zu flirten oder nicht, aber gegen diese Gefühl konnte ich mich einfach nicht wehren. Und der Regenbogengürtel kotzt mich immer noch an :P
------
"He likes the way Draco?s face goes quiet when he looks at what he loves; he likes that Draco looks at him like that."
Cassandra Claire's DV!Harry



Von:   abgemeldet 06.10.2003 19:01
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
>>> Hermione's Haare, Hermione's regenbogenfarbener Gürtel, Hermione's Hüfthose, aka Hermione's frisch-aus-der-aktuellsten-H&M-Werbung-entsprungener Look, noch Harry's Arm um Hermione und die damit verbundene dramatische Ausstrahlung der Szene


Das kann irgendwie nicht gut gehen. eine verbissene streberin in hüfthosen.... irgenwie kann ich mit dem gedanken nicht anfreuen!^^°
HABEN DIE BITTE ÜBERHAUPT NICHT MEHR DIE UNIFORM AN???? pfff....und DAS erlaubt JK rowling???



Von:   abgemeldet 06.10.2003 19:37
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
> Das kann irgendwie nicht gut gehen. eine verbissene streberin in hüfthosen....

...die erst ca. 10 Jahre später in Mode gekommen sind. Das ist mein größtes Problem an der Sache ><
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:   abgemeldet 06.10.2003 20:29
Betreff: Totale verarschung von sirius im3.Fil [Antworten]
Avatar
 
>>...die erst ca. 10 Jahre später in Mode gekommen sind. Das ist mein größtes Problem an der Sache ><

Dass im Film irgendwelche Jahrzahlen angegeben wurden, wäre mir nicht aufgefallen... (Sogar im Buch wurden nie Jahre angegeben - ganz abgesehen davon, dass die Bücher ja auch gar nicht jährlich erscheinen -_-') Also spielt wohl nur die aktuelle Mode eine Rolle. Logischerweise würde Hermione auch das tragen, was jeder x-beliebige Judendliche tragen würde.
But why is the rum gone???
***
www.geocities.com/sorion77/


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück