Zum Inhalt der Seite

Thread: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen

Eröffnet am: 03.11.2003 18:27
Letzte Reaktion: 17.06.2004 16:14
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
yara-chan Möglichkeiten für Sirius zurüc... 29.12.2003, 20:16
 Pentagramm Möglichkeiten für Sirius zurüc... 01.01.2004, 15:01
ani Möglichkeiten für Sirius zurüc... 06.01.2004, 23:44
Tamaya-Suisaki Möglichkeiten für Sirius zurüc... 11.06.2004, 20:31
SOrion Möglichkeiten für Sirius zurüc... 12.06.2004, 06:27
SaraMudou Möglichkeiten für Sirius zurüc... 12.06.2004, 15:49
 Ilia Möglichkeiten für Sirius zurüc... 13.06.2004, 12:43
momoko87 Möglichkeiten für Sirius zurüc... 13.06.2004, 12:54
SOrion Möglichkeiten für Sirius zurüc... 13.06.2004, 16:46
paria Möglichkeiten für Sirius zurüc... 14.06.2004, 13:24
Yokome Möglichkeiten für Sirius zurüc... 14.06.2004, 16:48
darknessfalls Möglichkeiten für Sirius zurüc... 14.06.2004, 19:35
 Nekokaburi Möglichkeiten für Sirius zurüc... 14.06.2004, 21:38
SOrion Möglichkeiten für Sirius zurüc... 14.06.2004, 22:11
drevil Möglichkeiten für Sirius zurüc... 14.06.2004, 22:57
SOrion Möglichkeiten für Sirius zurüc... 14.06.2004, 23:43
drevil Möglichkeiten für Sirius zurüc... 14.06.2004, 23:51
SOrion Möglichkeiten für Sirius zurüc... 15.06.2004, 07:56
 Aera Möglichkeiten für Sirius zurüc... 15.06.2004, 10:51
muinthel Möglichkeiten für Sirius zurüc... 15.06.2004, 11:06
SOrion Möglichkeiten für Sirius zurüc... 15.06.2004, 11:24
Muinthel Möglichkeiten für Sirius zurüc... 16.06.2004, 19:40
SOrion Möglichkeiten für Sirius zurüc... 16.06.2004, 22:17
Estragon_Dragon Möglichkeiten für Sirius zurüc... 17.06.2004, 16:14
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 29.12.2003 20:16
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, ich will wirklich dass Sirius wiederkommt, aber irgendwie ....
Rowling hatte es ja auch nicht leicht ihn > umzubringen < deswegen hat ihr Mann auch gesagt sie soll das nicht schreiben aber sie hat gemeint, sie muss das tun,....
o.O??
Sirius heißt ja auch das Sternbild : der große Hund und sirius ist ein großer schwarzer hund, in animangus gestalt...



Von:    Pentagramm 01.01.2004 15:01
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
°Ù?’På4dhabe nun auch gestern endlich den 5. Harry Potter-Band zuende gelesen und ich bin ehrlich froh, dass ich noch ein paar Tage Ferien habe, denn ich bezweifle, dass ich mich im Augenblick auf irgendsowas wie Schule konzentrieren könnte. Tja, was soll ich sagen, ich hab auch ziemlich geweint und irgendwie sitzt mir auch jetzt noch der Schock in den Knochen..

Was ich besonder gemein fand, war, dass ich erst dachte, Sirius ist tatsächlich in Voldemorts Gewalt und schwebt in Lebensgefahr, dann war ich erleichtert, als sich rausstellte, dass das nur ein mieser Trick war. Als dann aber Sirius doch wieder auftauchte, hab ich mir schon wieder Sorgen gemacht und dann.. *seufz*

Aber jetzt, wo ich ein bisschen hier im Forum gelesen hab, geht´s mir schon wieder ein bisschen besser - die Hoffnung stirbt eben immer zuletzt!
Und mittlerweile glaube ich schon wieder, dass es - wenn auch nur eine kleine - reelle Chance gibt, dass wir von Sirius nicht zuletzt gehört haben. :)
Denn..

1. Der Verweis von jemandem hier auf den mythologischen Sirius, der durch ein Portal in die Unterwelt gelangt, und dann doch wieder auftaucht, scheint mir doch sehr interessant.

2. Wie Rhiannon schon meinte, wurde zwar Harry´s Trauer ziemlich gut beschrieben, aber Sirius´ Tod an sich war wirklich arg kurz. Verdächtig kurz..

3. Ich frag außerdem schon seit ich Sirius´ "Tod" halbwegs realisiert hatte, was das denn überhaupt für ein ach so toller Bogen mit Tuch ist?!? Das wurde jedenfalls im 5. Band an keiner einzigen Stelle irgendwie ansatzweise erklärt. Es hieß immer lediglich, dass wer in ihm verschwindet, tot sei. Aber woher will man das denn wissen, bitte schön?? o.O Steht das in der Gebrauchsanweisung für das Ding? Alles recht fragwürdig, wie ich meine.

4. Wie auch schon einige andere hier meinten, ohne Leiche kein Beweis, dass Sirius tatsächlich tot ist. Bei Cedric hat man ihn ja direkt sterben sehen, aber hier ist lediglich jemand "verschwunden".

5. [Nachtrag] Ich hab gerade auf einer Seite im Internet (http://home.arcor.de/antje_lang/Harry-Potter-Theorien.htm) gelesen, dass Harry "in mancher Hinsicht ein neues Haustier bekommen könnte", was man an einen bestimmten großen, schwarzen Hund denken lässt. :)

Sicher, andersrum würde Sirius´ Tod dazu beitragen, dass sich die Ereignisse nun langsam doch bedrohlich zuspitzen und sich langsam, aber sicher, dem Ende nähern. Außerdem hätte Harry jetzt gewissermaßen einen, naja, zusätzlichen Antrieb sich Voldemort (und besonders Bellatrix) zu stellen. Aber genauso gut könnte man im Umkehrschluss sagen, dass eine eventuelle Rückkehr Sirius´ (in welcher Art auch immer) Harry erst richtig wieder Kraft geben würde, nicht in Trauer zu versinken, sondern Voldemort und Konsorten gegenüber zu treten. Wer weiß?!?
Im Übrigen glaube ich aber auch, dass Voldemort nicht der tatsächliche "Endgegner" sein wird. Wer weiß, wer weiß..

Wer mir aber gerade zum Schluss richtig sympathisch geworden ist, war Phineas Nigellus, als er nicht glauben wollte, dass sein Ururenkel tot sei - wobei er mit dieser Ansicht ja auch nicht gerade alleine dasteht. :)
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Gin und Wodka rulez!! ^.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:05



Von:   abgemeldet 06.01.2004 23:44
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Ich denke Pentagramm hat da in einigen Punkten recht!
aber zu dem dritten was du gesagt hast:
Im englischen heisst es, dass jeder, der in dem raum stirbt verschwindet! @.@ Oder habe ich hier etwa alles falsch verstanden?!?
*verwirrt ist*
Aber irgendwie ist das Ganze schon komisch! >.<



Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:31
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Wie soll denn der arme zurückkommen,wenn er net mehr am Leben ist???
Es ist zwar bedauerlich aber wahr,Sirius kommt nie wieder zurück!!!



Von:   abgemeldet 12.06.2004 06:27
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
>>Wie soll denn der arme zurückkommen,wenn er net mehr am Leben ist???
>>Es ist zwar bedauerlich aber wahr,Sirius kommt nie wieder zurück!!!

*prust* Und wie sollen wir auf Besen reiten?
Geht nicht, gibt's nicht... nicht bei HP. Das sollten wir mittlerweile alle gemerkt haben.
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:   abgemeldet 12.06.2004 15:49
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
*total davon überzeugt sei, dass er nicht tot ist*
Endlich mal noch jemand, der meiner Meinung is ^^ Ich hab fast die Krise gekriet in dem Band!
Meine Überzeugung: er KANN gar nicht tot sein, weil:
1. Harry's letzte Hoffnung von diesen "Verwandten" wegzukommen und ein glückliches Leben mit Sirius in 'ner 3 Zimmer-Wohnung in London zu führen dann hin wären
2. Es einfach unfair wäre, wenn dieser **** Wurmschwanz überleben zu lassen, wenn unser aller Liebling Sirius tot waäre!
...
*tief konzentriert nach 'ner Möglichkeit such, ihn zurückkommen zu lassen*
Wir schreiben 'nen Brief an die Rowling? Dann kann sie sich ' Möglichkeit ausdenken, immerhin hat sie doch den ganzen Mist verzapft, oder?



Von:    Ilia 13.06.2004 12:43
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Also auf der 1. Seite hatte doch jemand gefragt, wann Snape bitte schön Frauenkleider trägt...;_; Hat niemand beantwortet! T_T Kann mia das jemand sagen? ;~; Oda meint ihr im 3ten Buch/Movie wo er (eher dieses Irrlicht oda wie das hieß...^^") diese Omakleider trägt? Oo Bidde eine Antwort!!! T__________T *jammer*
Wenn er nämlich selbst (also er höchstpersönlich) welche trägt, lach ich mich tot! XD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=
Hobbits forever! ^0^



Von:   abgemeldet 13.06.2004 12:54
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß nich genau was ich glauben soll.. ich denke schon dass er irgendwie tot ist! lupin sagt es ja selbst! er ist vielleicht von der einen welt in die andre gleich reingeglitten! sie hören ja auch stimmen von toten aus dem vorhang! aber ich will net dass siruis net wieder kommt... aber dumbledore müsste doch wissen wie er wieder daraus zu holen ist.. aber er sagt nix und lupin auch nicht.. och ich weiß net...
"Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake )



Von:   abgemeldet 13.06.2004 16:46
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine neue, hochinteressante Theorie entdeckt...

Die geht davon aus, dass Sirius mit Hilfe der Marauder's Map zurückkehren könnte. Die Erklärung ist auch plausibel:
Da die Marauders Snape durch die Karte auch noch in der Gegenwart beleidigen, bedeutet das, dass ein Teil von ihrem Teenager Selbst in der Karte eingefangen wurde, ähnlich wie bei den Gemälden... oder aber wie in Tom Riddles Tagebuch.
Dass die vier eventuell ein paar dunkle Zaubersprüche in die Karte gesteckt haben, ist anzunehmen.
Riddle konnte mit seinem Tagebuch beinahe zurückkehren. Die Karte könnte doch bei Sirius helfen...?

Nur eine Theorie. Aber ich wollte mal zeigen, dass es wirklich verdammt *viele* Theorien gibt, die mit den Infos aus den Büchern durchaus Sinn machen können.
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:   abgemeldet 14.06.2004 13:24
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
nee das mit dem mauders map glaub ich nich das er dadurch zurück kommt weils meiner meinung eher programmiert is das zu tun..aber wie sind ja in der zauberwelt da kann es tätsäschlich sein das noch ein stück der seele darin eingefangen iz...aber überzeugt mich nich ganz..vielleicht im kombi mit wat anderm*grübbelz* also ich bin fest der meinung das sirius im band7 zurück aus der unterwelt kommt mit lily james und cedric im schlepptau und das ergibt dann ein richtiges rundes happyend für jeden ausser voldemort...so in etwa.. würd ich ihr zutrauen



Von:   abgemeldet 14.06.2004 16:48
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
also ich denke er kommt wieder...

bestimmt aus den Vorhang gekrochen.. mit aller Karft und so... aber ich denke er bleibt nicht lange am leben... er wirt sich bestimmt im 7 Band für Harry opfern oder so... also Sterbe wird er sowieso...

ich weiss hab ne viel zu viel fantasy...

Aber ich werde sirius retten... selbst wenn ich in das Buch krichen muss um ih zu retten... Kommt einer mit?



Von:   abgemeldet 14.06.2004 19:35
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
1. ich glaub, mit snape in frauenkleidern ist der irrwicht gemeint.
2. die story über sirius in der mythologie kenn ich auch,
glaub auch, dass er wieder kommt, weil
1. seine handlungsrolle sonst viel zu klein war, ich mein er wird immer nur erwähnt, handelt aber wenig
2. diese mythologie story
3. viel zu unspektalkulärer tod, ich mein, erst braucht sie nen ganzes buch, um ihn auftauchen zu lassen, und dann stirbt er in ner 2sek sache


3. ich glaub, dass hinter voldemort noch jemand steht, der viel böser ist, außerdem verheimlicht dumbledore noch was
4. hab ich vergessen
darknessfalls
Nîn o Chithaeglir
lasto beth daer;
Rimmo nîn Bruinen
dan in Ulaer!




Von:    Nekokaburi 14.06.2004 21:38
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Jo schaut mal auf www.jkrowling.com und unter den faqs(Frequently Asked Questions) steht irgendwie dorten ob er wirklich tot is also dafür abstimmen... dann werden wir es vielleicht bald erfahren VoTeN
"Sir we are surrounded" - "Excellent now we can attack in any direction"
Ich sehe schwarz für die Welt - oh mein Kapuze ist runtergerutscht




Von:   abgemeldet 14.06.2004 22:11
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
>>Jo schaut mal auf www.jkrowling.com und unter den faqs(Frequently Asked Questions) steht irgendwie dorten ob er wirklich tot is also dafür abstimmen...

Er ist wirklich tot. Das hat sie immer wieder betont.
Aber wie ich schon öfters mal sagte... Wenn sie ihn zurückbringen will, hat sie sich ein entsprechendes Hintertürchen offen gelassen.
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:   abgemeldet 14.06.2004 22:57
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Nein Nein Nein ;o)
Sirius ist past away- he his a EX- sirus-
was ich damit sagen will ist er ist tot und er belibt tot! ganz egal wie dämmlich die todesursache war- er wird nicht (auss auf sich bewegenden bildern oder im spiegel) wiederkehren.
Und es wäre auch toltal unlogisch!
1. Mag sein das die Figur bei euch beliebt gewesen ist ABER nicht sehr leider (nicht für den Verlauf der Geschichte oder JKR Gewissen) wichtig! Er war zwar Harry Pate- aber nicht sein VAter gewesen oder sowas- ausserdem kannte Harry Sirius so gut wie überhaupt nicht!
2. Wer hat die Kraft gegen das unausprächlich Böse vorzugehen?- Richtig, Jemand der bereits alles verloren hat- klingt grausam ist aber leider so!
3. Sirius lebte sein leben nach dem Motto "Friss oder stirb"- sonst hätte er es nicht 14 Jahre in Askaban ausgehalten- der Tod ist für ihn nur eine weitere Prüfung!
und 4. Es gibt halt der Geschichte die gewisse Würze- sonst wäre alles zu eitel Sonnenschein wenn er zurück kommen würde!
something wicked this way comes....www.raven-weekly.de



Von:   abgemeldet 14.06.2004 23:43
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
>>Sirius ist past away- he his a EX- sirus- was ich damit sagen will ist er ist tot und er belibt tot! ganz egal wie dämmlich die todesursache war- er wird nicht (auss auf sich bewegenden bildern oder im spiegel) wiederkehren.

Das wird sich erst noch herausstellen. Es fehlen noch zwei Bücher. Und - ob "logisch" oder nicht - bei HP ist alles möglich (und mit Rowlings Erzählungskünsten macht es hinterher auch immer Sinn).
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:   abgemeldet 14.06.2004 23:51
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Jep sicher machen ihre Erklärungen Sinn aber-

>mögl. Spoiler



Sie sagte selber es steckt ein wichtiger Grund hinter dem Tod von Sirius und ich denke nicht das wenn der Grund so wichtig ist das sie ihn auferstehen lässt! <
something wicked this way comes...www.raven-weekly.de



Von:   abgemeldet 15.06.2004 07:56
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
>>Sie sagte selber es steckt ein wichtiger Grund hinter dem Tod von Sirius und ich denke nicht das wenn der Grund so wichtig ist das sie ihn auferstehen lässt.

Oder es ist eben deshalb wichtig, damit sie jemanden hat, der in der Unterwelt rumhantieren kann... (Eine Möglichkeit, dass er wieder kommt, ohne ihn auferstehen zu lassen.)

Pass auf, bei dem was sie sagt... Wenn du Interviews mit ihr liest, gibt sie entweder keine Antwort, oder aber eine, die mehrere Möglichkeiten offen lässt...
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:    Aera 15.06.2004 10:51
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
^^ Kann mich im großen und ganzen nur Sorion anschließen. Sirius ist mit ziemlicher Sicherheit tot. Ein weiteres Indiz dafür ist, dass sie die Frage mit zu den Polls genommen hat. Sie muss ja damit rechnen, dass diese Frage gewinnt. Und was soll sie in dem Fall antworten? 'Haha Leute ich hab euch nur verarscht' und danach schon mal die ganze Auflösung der Gesichte geben? ^^
Es steht ja nicht da: Kommt Sirius zurück.' Oder 'Erfahren wir, was mit Sirius passiert ist' Sondern nur 'Ist Sirius wirklich tot'

Also was ich sagen will ist, dass er tot ist heißt noch lange nicht, dass er nicht wieder zurück kommen wird ^^
Weitere Indizien sind die vielen Andeutungen zu dem Vorhang (da muss ganz einfach noch was kommen), der Spiegel im Koffer, das Tatoo auf seiner Brust (im Film). Letzteres bestätigt die Annahme, dass er eine Art Führer durch die Unterwelt wird. (es ist, nehme ich an, das Zeichen für Pluto)

Ich persönlöich würde ihr derzeit am liebsten eine Frage stellen: 'Was wäre passiert, wenn Harry Sirius Spitznamen für den Spiegel benutzt hätte?'

Die Idee mit der Karte finde ich ziemlich gut o__O Ich hab da bisher noch nicht dran gedacht. Und JKR meinte ja auch, das grade das zweite Buch ziemlich wichtig f+ür die Story ist. Obwohl es doch eher ein wenig aus der reihe fällt ^^ Ich meine es gibt nichts, was bisher für die Entwicklung der späteren Bücher wichtig gewesen wäre. Obwohl ich bei der Aussage jetzt sicher irgendwas vergessen habe ^^

Und ja, gebt nicht zu viel auf das was JKR in Interviews so von sich gibt. Ich glaube sie mag es, ihre Fans ein bisseln zu ärgern und zu noch mehr Theorien zu verleiten. Sie lügt zwar nie direkt, gibt aber immer nur soviel Fakten preis, das man so ungefähr alles annehmen könnte. Wer weiß welche Charas noch in den Büchern auftauchen, und was für Probleme sich stellen werden. Es ist ja nun nicht grade so, als würde es auf alles in den voherigen Büchern einen Hinweis geben. oOer wer hätte vor dem 5ten Buch mit Hagrids 'kleinem' Bruder oder Umbridge gerechnet?

Aera >'__'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de



Von:   abgemeldet 15.06.2004 11:06
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich hab mir jetzt die anderen Comments nicht durchgelesen und will mir jetzt keine Feinde machen, aber ich bin der Meinung dass Sirius entgültig tot ist und es auch bleiben sollte. Das ist einfach besser für den Storyverlauf. Harry sollte damit umzugehen lernen. Naja vielleicht hat er ja auch ein besseres "Leben" hinter dem Vorhang, und wer möchte den armen Padfoot da rausreissen. Harry ist, denke ich mal, stark genug! By the way, er hat Draco ^_^

Bai-Bai
«Berichte, die sagen, dass etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist. Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt. Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen.»

Donald Rumsfeld (alter Esel...)



Von:   abgemeldet 15.06.2004 11:24
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
>>Sie lügt zwar nie direkt, gibt aber immer nur soviel Fakten preis, das man so ungefähr alles annehmen könnte.

Die ist hinterhältig... Ich mag sie *ggg*


>>Ich bin der Meinung dass Sirius entgültig tot ist und es auch bleiben sollte. Das ist einfach besser für den Storyverlauf.

Du kennst den Soryverlauf doch noch gar nicht...
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:   abgemeldet 16.06.2004 19:40
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
@ SOrion (Du kennst den Soryverlauf doch noch gar nicht...)

Ja du hast recht ich kenne den Storyverlauf nicht, aber ich bin weiterhin der Meinung das Sirius nicht mehr wiederkommt *total eigensinnig sei*
Slytherin for President!!
Frettchen an die Macht!!!

Verbrennt cho, verdammt nochmal !!!!



Von:   abgemeldet 16.06.2004 22:17
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
>>Ja du hast recht ich kenne den Storyverlauf nicht, aber ich bin weiterhin der Meinung das Sirius nicht mehr wiederkommt *total eigensinnig sei*


*schulterzuck* Was wir denken, ist völlig wurscht. Da können wir noch so sehr auf dem ein oder anderen Standpunkt beharren...

Aber ich gehe jede Wette ein, dass wir von Sirius nicht das letzte Mal gehört haben.

Wir werden sehen... *hehe*
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!
Zuletzt geändert: 16.06.2004 22:18:08



Von:   abgemeldet 17.06.2004 16:14
Betreff: Möglichkeiten für Sirius zurückzukommen [Antworten]
Avatar
 
Nyo. Achtung, der nächste Absatz passt nicht ins Thema -
gerichtet übrigens an Muthiel oder wie dur auch immer heißt; Wir haben uns in DEutsch ausfühlrich über den Film Bowling for Columbine unterhalten und sind eigentlich zimelich einig darüber, dass in dem Land irgendwas falsch läuft, aber ganz gewaltig sogar.
Aber wenn man DEINE beschissene (SRY) Sig liest, könnte man denken, die Menschheit bestehe aus mordgeilenm Vollidioten, die keinen TRespekt vorm leben und noch viel weniger cvorm Tod haben.
Die Hexenverbrennungen aus dem Mittelalter waren eines der grausamtsten Dinge, die Europas (nach Hitlers Endlösung)Menschen je erleiden mussten. Klingt jetzt vielleicht blöd, muss aber mal gesagt werden - man wünscht niemanden den Tod. Nur so. Wer das tut, ist meiner Meinung nach ein unsensibles Arschloch OHNE JEDE ART von Taktgefühl oder tiefere Achtung vor dem Wunder des Lebens. (Und dass das n Wunder ist, dürfte sogar jeder nichtgläubige Mensch zugeben.)

So. Frei nach Hermione: "That felt good."

Jetzt zu Sirius -
Wieso macht ihr es euch so schwer und greift auf Pluto zurück? Nehmt doch einfach den Namen - Sirius - schaut euch an, zu welchem Sternbild er gehört, wandelt das ensprechende Teil ein wenig ab und - Tadaa! Wen haben wir da? Den, wie er von irgendwem genannt wurde "Führer durch die Unterwelt", nämlich das gute Osiris-Nephtys-Gemisch namens Anubis.
Die Theorie mit der Marauders Map find ich ganz passabel, aber irgendwie zu kompliziert.
Und was "Sirius' Rolle" angeht - äh, Leute - wenn mich nicht ALLES täuischt, hat KEINER von euch den Sechsten und Siebten gelesen, geschweige denn eine Ahnung, wie die beiden Bände überhaupt heißen werden ... demzufolge wisst ihr wohl nicht, was für die weitere Story noch so entscheidend sein wird, oder? Also verpasst Sirius nicht den Titel unwichtig.

Danke fürs Zuhören.
Doswiedanja
ESTA
"To be a friend of the earth, you've got to be an enemy of the people." (TC Boyle / "A Friend Of The Earth")

Think about it.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück