Zum Inhalt der Seite

Thread: Episode III

Eröffnet am: 18.05.2005 23:11
Letzte Reaktion: 13.04.2006 10:29
Beiträge: 308
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    LadyVader 23.06.2005 19:24
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 

> ich frage mich gerade: was wollt ihr? der kerl ist ein sith, absolut verrückt und irre. da darf mal mal merkwürdig lachen und kein ernstzunehmender herrscher sein. der senat bekommt seine "anfälle" ja nicht mit. und ich finde dem senat gegenüber stellt er sich selbst immer ernst zu nehmend dar. und gerade dieser unterschied, wie er sich im senat gibt und wie er sich als sith gibt macht ihn noch glaubhafter oÔ

Wie immer hast du das perfekt zusammen gefasst, da braucht man nix mehr hinzufügen ^o^



> in rotj ist er ja auch total irre XD (dieses grinsen, als er die blitze auf luke abschießt...)

GENAU das hab ich mir auch gedacht! Da stichelt er sogar sogar auf Luke herum und verführt ihn auf manische Art dazu, das Laserschwert zu nehmen und ihn niederzustrecken. Allein, wie er die Augen schließt und zufrieden "Jaaaaaa!" murmelt, als Luke's Hass wächst... richtig psycho, aber absolut passend.

~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 23.06.2005 20:11
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 

>>ich frage mich gerade: was wollt ihr? der kerl ist ein sith, absolut verrückt und irre. da darf mal mal merkwürdig lachen und kein ernstzunehmender herrscher sein. der senat bekommt seine "anfälle" ja nicht mit. und ich finde dem senat gegenüber stellt er sich selbst immer ernst zu nehmend dar. und gerade dieser unterschied, wie er sich im senat gibt und wie er sich als sith gibt macht ihn noch glaubhafter oÔ

natürlich is er irre und verrückt, das streit ich nicht ab. XD
Ich find ja auch nicht sein Lachen und Verhalten allgemein blöd, nur ich hatte da eben diese eine Szene im Kopf, in der Sidious beim Kampf gegen Yoda selber eher etwas erbärmlich an diesen Senatsteilen hängt und während er etwas ungelenk hochkraxelt wie bescheuert lacht. Das fand ich ein kleiines bisschen komisch, hängt der Kerl doch höchstpersönlich noch rum...gut, soll vielleicht nochmal verdeutlichen, wie bekloppt er im Grunde ist *g*
Das is auch die einzige Szene mit ihm, die mir nicht so passt, wahrscheinlich gewöhn ich mich nach dem 4ten mal dran, ansonsten...*sich auf die Knie schmeiß und verbeug vor IanMcDiarmid* XD~~

>>GENAU das hab ich mir auch gedacht! Da stichelt er sogar sogar auf Luke herum und verführt ihn auf manische Art dazu, das Laserschwert zu nehmen und ihn niederzustrecken. Allein, wie er die Augen schließt und zufrieden "Jaaaaaa!" murmelt, als Luke's Hass wächst... richtig psycho, aber absolut passend.

woah, ich liebe diese Szene! Die ist absolut genial *~*
"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~



Von:   abgemeldet 23.06.2005 23:42
Betreff: Episode III [Antworten]
also meines erachtens is palpatine nich verrückt *fg*
die dunkle seite wird immer siegen.... *lol*



Von:    LadyVader 25.06.2005 10:44
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 

> die dunkle seite wird immer siegen.... *lol*

o.O *räusper* Ich verweise mal ganz dezent auf das Ende in Ep IV... *g*

~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 26.06.2005 14:37
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
>
> > die dunkle seite wird immer siegen.... *lol*
>
> o.O *räusper* Ich verweise mal ganz dezent auf das Ende in Ep IV... *g*
>

*wegrofl* ich glaub aber du hast Epi VI gemeint? (blöde römische zeichen, ja? ^.~)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    FallenWings 26.06.2005 14:44
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Teil auch geil!
Aber als ich im Kino saß habe ich mich ständig nur aufgeregt ..>>"
Muss der Ani sich auch so nen Müll einreden lassen x___X"
Nyaaa~ ..ich fand ihn genial!
☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der...
..der nie geträumt hat!☆



Von:    LadyVader 27.06.2005 19:34
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 

> > o.O *räusper* Ich verweise mal ganz dezent auf das Ende in Ep IV... *g*
> >
>
> *wegrofl* ich glaub aber du hast Epi VI gemeint? (blöde römische zeichen, ja? ^.~)

Whoooooooops *rotwerd*

~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    LadyVader 01.07.2005 18:21
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Morgen geh ich Ep III zum 5. Mal... hihi ^o^

~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    LadyVader 02.07.2005 21:31
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Obwohl dieses Mal eine Familienbande voller Störenfriede hinter mir saß ( die haben in unpassensten Momenten Kommentare abgelassen, dumm gelacht, getratscht und hatten ihre Füße auf den Lehnen der Vorderreihe, also auch auf meinem Sitz... ich wäre am liebsten zurückgestiegen *knurr* ) hat der Film auch beim 5. Mal NICHTS an Magie und Dramatik verloren.

Am Ende war mir kalt und ich habe gezittert. Meine Freundin neben mir hat mir nachher erzählt, dass sie eine Träne runtergeschluckt hat.

George Lucas hab ich endlich entdeckt, aber bitte wo ist der Millenium Falke? Ich finde ihn einfach nicht...

~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:10
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Nein. ich bin nicht neidisch. Nein.
.
.
.
.
.

> George Lucas hab ich endlich entdeckt, aber bitte wo ist der Millenium Falke? Ich finde ihn einfach nicht...

hab mal bissel rumgesucht...

http://img225.echo.cx/my.php?image=falcon32gd.jpg

und hier etwas deutlicher, so sieht mans aber nich im Film *gg*:
http://www.sicqnus.com/news/ROTSYTfalcon.jpg

Gleich nachdem Anakin, Obi-Wan & Co. gelandet sind, sieht man Coruscant. Und unten recht im Bild sieht man den Falken rumfliegen, erkennt man gut an dem blauen Antrieb hinten xD

"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~
Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:10:45



Von:    LadyVader 03.07.2005 18:12
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 

> hab mal bissel rumgesucht...

Woah, vielen vielen Dank! *freu*
Gerade hat mich jemand gefragt, ob ich mit ihm zum 6. Mal gehe *lächel* dann werde ich genau aufpassen.

Aber dass der soooo winzig ist, hätt ich nicht gedacht!

~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    Mizu-Micra 03.07.2005 22:02
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
@LadyVader: Nimm das nächste mal ein Lichtschwert mit in den Saal (hab ich bei Nummer 2 Gemacht) und wenn dann wieder soetwas hinter dir sitzt (wie bei mir), Aktivieren, Lachen, Draufhauen, Noch mehr Lachen (das manische, nicht das nette), wieder draufhauen, wieder lachen, Popkorn schmeissen, Lachen nicht vergessen, dann die Cola hinterher, immer schön dabei lachen und dann müssten sie spätestens weg sein. :-P
Oder du, wenn du rausgeschmissen wirst. (Hätte sich aber IMHO dennoch gelohnt. DU kennst den Film ja schon, also kann man ja auch etwas spass dabei haben die Banausen zu ärgern)
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 05.07.2005 15:24
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> Nein. ich bin nicht neidisch. Nein.

*drop*
ich auch ´nicht, nein...
ich muss wirklich bald nach bamberg fahren ^.~

> > George Lucas hab ich endlich entdeckt, aber bitte wo ist der Millenium Falke? Ich finde ihn einfach nicht...
>
> hab mal bissel rumgesucht...
>
> http://img225.echo.cx/my.php?image=falcon32gd.jpg

boah, cooooool !!! dankäääää!!! *jackyknuddel*
>
> und hier etwas deutlicher, so sieht mans aber nich im Film *gg*:
> http://www.sicqnus.com/news/ROTSYTfalcon.jpg

oÔ ging nicht -.-

@FinalFlash:
*wegrofl*
sowas würd ich ja so gern mal machen. aber irgendwie hab ich da noch hemmungen ^^°
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Zuletzt geändert: 05.07.2005 15:25:45



Von:   abgemeldet 06.07.2005 17:20
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Boah! Also ich fand den dritten Teil besser als die ersten zwei, aber schlechter als die alten drei! Natürlich waren die Specialeffects besser, aber vom gesamten “Auftreten“ her, meine ich! @ doc_tomoe: was meinst du mit, Leia hat gelogen? Versteh net, was du meinst! Am coolsten fand ich natürlich, das Yoda wider wie ein kleiner Gummiball durch die Gegend gehüpft ist, megacool! Ansonsten fand ich, dass sie irgendwie nicht gezeigt haben, was die Leute zu Padmè's Schwangerschaft gesagt haben! Ich mein, es war ja wohl deutlich zu sehen, dass sie schwanger und nicht dick war, oder? Nya, alles in allem war der Film echt spitze! Und dafür, dass man ja eigentlich scho wusste, wie der Film ausgehen muss, was ja ziemlich schwierig zu gestalten ist, war ich echt überrascht, wie spannend sie den trotzdem hinbekommen haben! XD In Schulnoten eine klare 1+ von mir! ^^
"No one can make you stained.
Because I'm gonna defend you from evil."
***
"Selbstsüchtig und launisch...Hört nie auf das, was ich sage...Macht sich über mich lustig...Eine
kapriziöse Prinzessin...Aber ihr Lächeln - raubt mir den Verstand!"



Von:   abgemeldet 06.07.2005 17:21
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Hey, was meinst du mit Leia hat gelogen? Wann hat sie denn gelogen? Wär nett, wenn du mir antworten könntest! ^^''
"No one can make you stained.
Because I'm gonna defend you from evil."
***
"Selbstsüchtig und launisch...Hört nie auf das, was ich sage...Macht sich über mich lustig...Eine
kapriziöse Prinzessin...Aber ihr Lächeln - raubt mir den Verstand!"



Von:    LadyVader 06.07.2005 18:46
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> @LadyVader: Nimm das nächste mal ein Lichtschwert mit in den Saal [...]

@ FinalFlash: Leider habe ich noch kein Lichtschwert... Bin aber gerade dabei, einer Verkäuferin die letzten KT's zu überweisen, dann bin ich ( hoffentlich... ) stolze Besitzerin eines blauen Lichtschwertes ^o^
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 06.07.2005 19:56
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Beitrag kommt dann mal hier rein ;)

Hier meldet sich noch ein Star Wars Fan. :)
(Mit meinem ersten Beitrag *freu*)

Bin absolut begeistert davon, auch wenn's Hammer schrecklich war.
Vor allem weil in diesem Teil Anakin zu Darth Vader geworden ist, das fand ich echt schlimm.
Auch wenn ich die ganze Zeit wusste, dass es so kommen wird, hab ich doch die ganze Zeit gehofft, dass er doch noch umkehrt. (Ich weiß, diese Hoffnung ist total banal, aber trotzdem)
Padmés Tod fand ich auch schlimm. Dass sie einfach nicht mehr leben wollte... aber sie hatte bis zum Ende noch den Glauben, dass noch etwas Gutes in Anakin ist und das fand ich wiederum schön.

Ach, dieser Film ist wirklich nicht's für zarte Gemüter... aber ich liebe ihn einfach. ;D Könnt ihn echt immer immer wieder gucken.
Schade, dass er bei uns jetzt nicht mehr in den Kions läuft.
"Angst zieht die Ängstlichen an.
Du kannst dir selbst helfen, indem du weniger Angst hast."

-Anakin Skywalker-



Von:   abgemeldet 07.07.2005 08:35
Betreff: Episode III [Antworten]
Die 3. Episode war wahrlich ein Highlight! *nick nick*
But es gab eine Szene die ich nicht so gepeilt hab ... -_-
Da wär die Stelle auf dem Planeten Mustafar... da wo der Anni die Padme gewürgt hat ich meine ist ja eigentlich klar der hat ja gedacht dass sie ihn durch Obi-wan verraten hat aber trotzdem .... -.-""""" ..... Der liebt sie doch so sehr *sniff* Deswegen versteh ichs net ganz..... Naja ok ich lass das das war jetzt irgendwie absurd aber egal ^^..... Ansonsten wars echt genial *lob*...

>>Möge die Macht mit euch sein!!<< *ggg*



Von:   abgemeldet 07.07.2005 16:03
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> Ansonsten fand ich, dass sie irgendwie nicht gezeigt haben, was die Leute zu Padmè's Schwangerschaft gesagt haben! Ich mein, es war ja wohl deutlich zu sehen, dass sie schwanger und nicht dick war, oder?

Stimmt, das ist ein interessanter Gedanke, vor allem weil sie ja in der Öffentlichkeit (Senat) stand und keiner wusste wer der Vater war! hätte eigentlich voll den Skandal auslösen müssen! stellt euch mal vor bei uns ist ein promi schwanher und keiner weiß woher oÔ!
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 07.07.2005 16:04
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> Der liebt sie doch so sehr *sniff* Deswegen versteh ichs net ganz..... Naja ok ich lass das das war jetzt irgendwie absurd aber egal ^^..... Ansonsten wars echt genial *lob*...

Der war einfach nur stinksauer *drop*
und die dunkle seite der macht hat ihn ja schon im griff. *trauer* das muss man nicht verstehen, das ist eben die dukle seite...
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    LadyVader 07.07.2005 19:35
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 

> Stimmt, das ist ein interessanter Gedanke, vor allem weil sie ja in der Öffentlichkeit (Senat) stand und keiner wusste wer der Vater war! hätte eigentlich voll den Skandal auslösen müssen! stellt euch mal vor bei uns ist ein promi schwanher und keiner weiß woher oÔ!

Andererseits denke ich mir das so: Erstens vermute ich, dass ohnehin einige wissen, dass Padmé und Anakin verheiratet sind und dass das Kind von ihm ist. Außerdem haben die Senatoren dirch ihren hohen Rang vielleicht einfach so viel Respekt vor Padmé, dass sie sich da nicht einmischen und auch gar nicht nach ihrer Schwangerschaft fragen. Immerhin war sie ja mal Königin von Naboo und das mit 14!
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 08.07.2005 08:35
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> Andererseits denke ich mir das so: Erstens vermute ich, dass ohnehin einige wissen, dass Padmé und Anakin verheiratet sind und dass das Kind von ihm ist. Außerdem haben die Senatoren dirch ihren hohen Rang vielleicht einfach so viel Respekt vor Padmé, dass sie sich da nicht einmischen und auch gar nicht nach ihrer Schwangerschaft fragen. Immerhin war sie ja mal Königin von Naboo und das mit 14!

Das mit dem Respekt sehe ich total ein! ich meine wenn eine arbeitskollegin schwanger wäre würd ich ihr auch nicht gleich hinterher rennen XD
dass es einige wissen bezweifle ich. nicht einmal obi wan weiß bescheid! und sie legt ja sehr viel wert darauf dass es alles geheim bleibt.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Mizu-Micra 08.07.2005 14:28
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
>@ FinalFlash: Leider habe ich noch kein Lichtschwert... Bin aber gerade dabei, einer Verkäuferin die letzten KT's zu überweisen, dann bin ich ( hoffentlich... ) stolze Besitzerin eines blauen Lichtschwertes ^o^

Ins Kino kannst dus aber immer noch nicht mitnehmen ;-P
*hat lieber die "echten" daheim*
Damit kann man dann solche schönen sachen machen:
http://www.postcrap.com/june05vids.php?filename=deathvader.wmv
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:    LadyVader 08.07.2005 19:11
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 

> dass es einige wissen bezweifle ich. nicht einmal obi wan weiß bescheid! und sie legt ja sehr viel wert darauf dass es alles geheim bleibt.

Kann sein, dass ich mir das einbilde, aber: In der Szene, als Anakin und Obi-Wan mit dem Kanzler auf Coruscant eintreffen, geht Anakin ein Stück mit Senator Organa und redet mit ihm. Dann sieht er Padmé, halb hinter den Säulen versteckt, bleibt stehen und sagt "Entschuldigt mich bitte...!" Senator Organa antwortet "Natürlich" UND grinst!
Wenn ich mir das nicht einbilde, ist das für mich eine eindeutige Anspielung, dass es einige sehr wohl wissen.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    LoneRider 09.07.2005 11:43
Betreff: Episode III [Antworten]
das könnte gut möglich sein, dass es einige wissen. Yoda ganz bestimmt. Er hat ja auch gespürt, als Anakin in Episode 2 das tusken-Räuber-Dorf nieder gemetzelt hat.....

obi wan hat denk ich mal nichts davon gewusst, aber das kann man auch nicht richtig beweisen...



Von:    LadyVader 09.07.2005 13:30
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> das könnte gut möglich sein, dass es einige wissen. Yoda ganz bestimmt. Er hat ja auch gespürt, als Anakin in Episode 2 das tusken-Räuber-Dorf nieder gemetzelt hat.....

Kann schon sein, dass Yoda es weiß, aber hmmm... das mit den Tusken hat er gespürt, weil es mit der Macht zu tun hat; also weil Wut und Hass von Anakin Besitz ergriffen haben. Aber ob Yoda auch die Geheimnisse zwischen Anakin und Padmé gespürt hat? - hat ja nicht wirklichmit der Macht zu tun. Naja wer weiß...

~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~
Zuletzt geändert: 09.07.2005 19:02:42



Von:   abgemeldet 09.07.2005 20:14
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
also diese Reaktion von Bail Organa fand ich im Film auch etwas uneindeutig...aber zumindest müsste es bekannt sein, dass Anakin und Padmé ziemlich gut befreundet (ev. in Anführungszeichen xD) sind. Obi-Wan hat die Beziehung von Anakin und Padmé (dem Buch nach) schon mitgekriegt (von der Heirat an sich weiß er nichts, denk ich) und macht sich Sorgen um Anakin. Obs Yoda weiß...tja. Ich denk irgendwie nicht. Warum sollte er denn nichts dazu sagen? Obi-Wan verrät nichts, weil Anakin sein Freund ist und er will, dass er glücklich ist...aber Yoda. Yoda besteht doch immer so auf seinen Kodex-Regeln. Ich kanns mir nicht vorstelln. Vielleicht ist Yoda da einfach etwas naiv in solchen Dingen xDD
"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~



Von:    LadyVader 10.07.2005 11:25
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> [...] aber zumindest müsste es bekannt sein, dass Anakin und Padmé ziemlich gut befreundet (ev. in Anführungszeichen xD) sind.

Das glaube ich auch. So geheim halten konnten sie das bestimmt nicht.



> Obi-Wan hat die Beziehung von Anakin und Padmé (dem Buch nach) schon mitgekriegt (von der Heirat an sich weiß er nichts, denk ich)

Kann ich mir gut vorstellen! Er ist ( war *trän* ) ja doch ein guter Freund von Anakin und ihm sind auch seine Reaktionen Padmé gegenüber bekannt ( "Du schwitzt ja... ganz ruhig!" )



Yoda... hmmm Yoda ist ein unergründliches Wesen, das auf keinen Fall unterschätzt werden darf. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass er das zwischen Padmé und Anakin spürt, aber wissen oder ahnen tut er es vl. trotzdem?!
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 11.07.2005 09:06
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
> > [...] aber zumindest müsste es bekannt sein, dass Anakin und Padmé ziemlich gut befreundet (ev. in Anführungszeichen xD) sind.
>
> Das glaube ich auch. So geheim halten konnten sie das bestimmt nicht.

okay, ich muss zugeben, bei der sache mit bail organa hab ich wohl nicht so genau hingesehen (@Lady: aber ist ja auch kein vergleich, wenn ich den film erst einmal gesehen hab und du schon 5 mal, ne? XD)

ich würde das alles aber ehr so interpretieren: sie denken sich mit sicherheit alle ihren teil, aber dass sie es WISSEN glaub ich einfach nicht. dann hätten die Jedi Anakin ganz anders ins Gewissen geredet. meine ich. *jacky recht geb*

> Yoda... hmmm Yoda ist ein unergründliches Wesen, das auf keinen Fall unterschätzt werden darf.

jaja, das glaub ich schon auch. manchmal hatte ich so die vermutung, dass Yoda viel besser weiß, was die Zukunft von Anakin bringt als er es zugegeben hat.

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Zuletzt geändert: 11.07.2005 09:07:22



Von:    LadyVader 11.07.2005 22:23
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 

> okay, ich muss zugeben, bei der sache mit bail organa hab ich wohl nicht so genau hingesehen (@Lady: aber ist ja auch kein vergleich, wenn ich den film erst einmal gesehen hab und du schon 5 mal, ne? XD)

*räusper* ich korrigiere: 6 mal *lächel*
Übrigens hab ich endlich den Millenium Falken gefunden! ( aber nur, weil ich wusste wo ich schauen muss! )



> jaja, das glaub ich schon auch. manchmal hatte ich so die vermutung, dass Yoda viel besser weiß, was die Zukunft von Anakin bringt als er es zugegeben hat.

Gut möglich, wie gesagt, er ist unergründlich ( und sooo süß ^o^ ).

~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück