Zum Inhalt der Seite

Thread: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles)

Eröffnet am: 04.09.2006 09:04
Letzte Reaktion: 05.10.2006 15:28
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 09:04
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 11:13
 Ixtli Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 11:53
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 12:48
 klein_pluto Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 13:01
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 13:16
 Jim Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 13:37
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 14:04
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 14:41
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 16:36
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 16:36
 Hancock Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 16:42
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 21:58
 Fusselchen91 Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 16:49
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 16:51
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 17:05
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 17:05
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 17:32
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 17:40
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 18:06
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 18:35
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 17:45
 Hancock Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 17:09
 klein_pluto Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 17:27
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 05.09.2006, 13:13
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 17:46
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 18:59
 AriyaLothiriell Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 19:10
Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 20:04
 Mopsbacke Steve Irwin ist gestorben (Cr... 04.09.2006, 20:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 04.09.2006 09:04
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Na, wer kennt ihn? Den Kerl der permanent auf Kröte war und uns div. Tierchen näher bringen wollte?

Jap, der Kerl von den Crocfiles ist bei einem Filmdreh gestorben. Mag böse klingen, aber wir haben doch immer drauf gewartet. Allerdings war`s kein Krokodil oder ne Schlange... Es war ein Rochen.

Schittebön, hier die Quelle: http://www.news.com.au/couriermail/story/0,23739,20349534-952,00.html
Zuletzt geändert: 04.09.2006 09:05:10



Von:   abgemeldet 04.09.2006 11:13
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Och nööööö, den mocht ich immer so T____T
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:    Ixtli 04.09.2006 11:53
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Hab's gerade auf einer anderen Seite erfahren und ja, es war schon abzusehen, dass er irgendwann mal etwas abbekommt (und auch schon abbekommen hat), wenn er ständig diese armen verwirrten Tierchen von Bäumen zerrt und sie von oben bis unten erklärt, aber dass es dann tatsächlich so endet...
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 04.09.2006 12:48
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber der Abgang war nicht passend... es hätte ein Krokodil gewesen sein müssen XD Okay, Gemeinheit, I know!



Von:    klein_pluto 04.09.2006 13:01
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Traurig aber na ja, wenn man halt mit solchen Tierchen rumspielt... :{
Ich hab es grad bei Punkt12 gesehen.
Ich fand den ja immer durchgeknallt wie er so euphorisch immer gesprochen hat. XD
(OMFG damit das hier scheinbar nicht noch mehr missverstanden wird: Durchgenkallt im positivem Sinne.*augenroll*)
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 05.09.2006 19:05:20



Von:   abgemeldet 04.09.2006 13:16
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Um mal seinen Introsong zu zitieren "Caution, Caution" :P



Von:    Jim 04.09.2006 13:37
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Geschieht ihm schon ganz recht. Der Kerl ist der Natur doch nun wirklich schon lang genug auf den Sack gegangen. Das Ende durch ein Krokodil wäre in der Tat passender gewesen, aber nun ja... kann nicht sagen das ich um ihn trauere, dass überlass ich seinen Verwandten und denen die ihn mochten.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 04.09.2006 14:04
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Hab' ich auch gerade bei gmx in den News gelesen.
Eigentlich schade; der Kerl hatte zwar 'nen kleinen Dachschaden, aber die Dokus habe ich immer ganz gerne gesehen. =/

Sicher, irgendwie war das ja vorauszusehen und es ist fast ein Wunder, daß es ihn nicht schon viel eher erwischt hat, aber dennoch... na ja.
Leid tun mir allerdings seine Frau und die beiden kleinen Kinder.



Von:   abgemeldet 04.09.2006 14:41
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Ach, das war der Typ der immer alle wilden Tiere angrabschen musste (ich nenne das Tierquälerei) und sich wie ein unbesiegbarer Held dabei vorkam (war anscheinend irgendwie sadistisch veranlagt). Tja, so kanns ausgehen wenn man der Natur so wenig Respekt entgegen bringt.

Ich glaube der Kerl wurde sogar mal halb vor Gericht geschleppt weil er sein Baby (oder bessergesagt noch Säugling) einem Krokodil hingehalten hat und es superwitzig fand (kann mich aber auch irren).

Ist schon krass, hat Familie und macht so einen riskanten Quatsch. Naja, wie gesagt, selbst schuld. Das ausgerechnet ein Rochen ihm den Tod bringt hätte ich jedoch auch nie gedacht, so wie der mit Giftschlangen und Krokodilen umgesprungen ist oO.

~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 04.09.2006 14:43:43



Von:   abgemeldet 04.09.2006 16:36
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Wie unpassend... er hats net anders verdient. ICh habe seine Schlangenaktionen gesehen und die waren mehr als lebensmüde.

Schade das die Rochen nicht so intelligent sind und ne Handtasche aus ihm machen. OBwohl schöner wärs gewesen ihn hätt ne Python verschluckt.



Von:   abgemeldet 04.09.2006 16:36
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
war doch nur ne frage der zeit, wann der kerl abkratzt, wie heißt es doch so schön: die natur wird sich irgendwann für alles rächen...
mal sehen was mit dem rochen passiert, vielleciht kriegt der ja bald seine eigene doku soap bei rtl 2...
Ich bin die Zwiebel, Die Dir die Tränen in die Augen treibt !!!!




Von:    Hancock 04.09.2006 16:42
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid doch beknackt!
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 04.09.2006 21:58
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> Ihr seid doch beknackt!


Wahre Worte =_=
~♥ My heart is a battleground



Von:    Fusselchen91 04.09.2006 16:49
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Hey!

Sach mal Leute, habt ihr nen Dachschaden?! Wie redet ihr über Tote!! Ihr habt NULL Respekt!! Sorry, aber is so! Natürlich war es nicht immer ganz supi, die Tiere aus dem Baum zu holen und zu zeigen, aber er hat sie zumindestens nicht gegessen oder zu Kleidung gemacht, liebe Fleischliebhaber und Pelz- und Lederträger! Und er hat in der Serie gezeigt, dass Tiere keinen bösen Bestien sind, die alles und jeden Zerfleischen!! Ich mochte die Serie und ich fand ihn auch ganz symphatisch. Mir tut seine Familie leid, aber ich denke es ist lieber bei den Dreharbeiten gestorben, als irgendwo anders!





Von:   abgemeldet 04.09.2006 16:51
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Nach Bekanntwerden des Unfalls legten zahlreiche Menschen Blumen am Eingang von Irwins "Australia Zoo" bei Beerwah in Queensland nieder, berichtet "The Australian". Hunderte Reaktionen auf Irwins Tod gingen auf der Internetseite der Zeitung ein, unter anderem aus England, den Niederlanden, Hawaii und Südafrika.

Stephen Robert Irwin wurde am 22. Februar 1962 im australischen Bundesstaat Victoria geboren. 1970 zog die Familie nach Beerwah in Queensland, weil sein Vater Bob einen Reptilienzoo eröffnen wollte, den Irwin junior später übernahm. Tiere, die andere Menschen am liebsten nur hinter Glas betrachten möchten, wurden Irwins Spielkameraden. Zum 6. Geburtstag bekam er - lange ersehnt - seine eigene Python-Schlange, sie war mehr als dreieinhalb Meter lang. Irwin machte es zu seinem Markenzeichen, wilden Tieren gefährlich nahe zu kommen, manchmal sprang er sogar auf den Rücken von Krokodilen. Sein Zoo machte in diesem Jahr Schlagzeilen, weil dort im Juni das damals älteste Tier der Welt gestorben war: die 1830 geborene Schildkröte Harriet.

Weltberühmt wurde Irwin, als er und John Stainton 1992 die Fernsehserie "Crocodile Hunter" drehten, die später vom amerikanischen Discovery Channel übernommen wurde. Nach Angaben des US-Senders CNN sahen allein diese Serie weltweit 200 Millionen Menschen - zehnmal mehr, als Australien Einwohner hat. Bis zu seinem Unfalltod hatte Irwin mehr als 70 Episoden von "Crocodile Hunter" gedreht, dazu 53 Episoden der Folgeserie "Croc Files" und 43 Episoden von "Croc Diaries". 2001 trat er in dem Hollywoodfilm "Dr. Dolittle 2" an der Seite von Schauspieler Eddie Murphy auf. 2003 hatte Australiens Premierminister John Howard Irwin persönlich für einen Empfang von US-Präsident George W. Bush ausgewählt.

Abenteurer und Naturschützer

Seine Bekanntheit half Irwin auch als Umweltschützer - seine vehement vorgetragenen Bedenken trugen dazu bei, dass die Behörden den Plan einer Krokodiljagd-Safari für wohlhabende Touristen wieder fallen ließen. In die Kritik geraten war der australische Abenteurer, als er im Januar 2004 während einer öffentlichen Krokodilfütterung seinen einen Monat alten Sohn mit im Arm hielt - wenige Meter vom Maul des Reptils entfernt.

Irwin selbst sagte einmal über seine Arbeit: "Ich habe keine Furcht davor, mein Leben zu verlieren. Wenn ich einen Koala, ein Krokodil oder eine Schlange retten muss, dann mache ich es eben." Angst kannte Irwin trotzdem, sie "bewahrt mich davor, Fehler zu machen, aber ich mache trotzdem eine Menge Fehler", zitiert die Nachrichtenagentur AAP den Abenteurer. Nach Irwins Tod schrieb ein Leser der Zeitung "The Australian": "Ich glaube, ein Formel-1-Fahrer würde auch lieber hinter dem Lenkrad sterben als durch eine Krankheit, also war Irwins Tod vielleicht, wenn auch zu früh, auf eine bizarre Art passend." Sicher ist: Mit Steve Irwin hat Australien eine seiner schillerndsten Persönlichkeiten verloren.


wenn ihr das liest ändert ihr vielleicht euer denken über ihn



Von:   abgemeldet 04.09.2006 17:05
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Ich find es sehr schade, ich hab seine sendung geliebt.
Und er war ein guter Mensch. Er hat den tieren geholfen.
Ich trauere um ihn.
Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs
http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/

Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!!
(DEDU-Gründer)



Von:   abgemeldet 04.09.2006 17:05
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr eigentlich, wie todtraurig Irwin war, als sein Lieblingskrokodil gestorben ist?
Ich wette, der hätte nicht mal auf einer Menschenbeerdigung so ausgesehen. Das heißt mit anderen Worten liebt er die Tiere doch.
Er hat sie ja immer so vorsichtig angefasst um ihnen ja nicht wehzutun. Glaubt mir, ich hab schon fast alles von und mit ihm gesehen.

Okay, ob ihr in mögt oder nicht mögt ist eine andere Sache, aber so fies über ihn herzufallen, weil euch seine "euphorische" Art zuwider war... na ja, jetzt wo er tot ist, habt ihr ja was ihr wolltet. Dann muss man auch nicht so daherreden.
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 04.09.2006 17:32
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> Das heißt mit anderen Worten liebt er die Tiere doch.
> Er hat sie ja immer so vorsichtig angefasst um ihnen ja nicht wehzutun.

Aber du weißt schon, was für einen ungeheuren negativen Stress auch das "vorsichtige Anfassen" für wilde Tiere bedeutet? Tiere denken nicht so wie wir Menschen (obwohl der Mensch für mich auch nur ein Tier ist xD), für sie ist es keine Liebesgeste das "vorsichtige Anfassen", sondern stellt eine lebensbedrohliche Situation dar (magst du es wenn man dich z.B. an den Haaren packt und hochzieht?). Mag sein das er es nur gut gemeint hat aber man sollte als Tierfreund schon irgendwie davon Ahnung haben wie man mit Tieren umgeht. Schlangen am Schwanz zu packen (die dann ausflippen und versuchen zu beißen) oder sich auf den Hinterleib eines Krokodils zu setzen (welches dann versucht einen zu packen) ist für mich Tierquälerei, nicht mehr und nicht weniger.
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 04.09.2006 17:38:00



Von:   abgemeldet 04.09.2006 17:40
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> > Das heißt mit anderen Worten liebt er die Tiere doch.
> > Er hat sie ja immer so vorsichtig angefasst um ihnen ja nicht wehzutun.
>
> Aber du weißt schon, was für einen ungeheuren negativen Stress auch das "vorsichtige Anfassen" für wilde Tiere bedeutet? Tiere denken nicht so wie wir Menschen (obwohl der Mensch für mich auch nur ein Tier ist xD), für sie ist es keine Liebesgeste das "vorsichtige Anfassen", sondern stellt eine lebensbedrohliche Situation dar (magst du es wenn man dich z.B. an den Haaren packt und hochzieht?). Mag sein das er es nur gut gemeint hat aber man sollte als Tierfreund schon irgendwie davon Ahnung haben wie man mit Tieren umgeht. Schlangen am Schwanz zu packen (die dann ausflippen und versuchen zu beißen) oder sich auf den Hinterleib eines Krokodils zu setzen (welches dann versucht einen zu packen) ist für mich Tierquälerei, nicht mehr und nicht weniger.


der mann ist tot!!! Trauert um ihn, sagt gutes über ihn, aber hackt nicht noch auf seinen methoden oder sonst was rum...er kann sich nicht mehr wehren.
Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs
http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/

Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!!
(DEDU-Gründer)



Von:   abgemeldet 04.09.2006 18:06
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
@strawberry-of-Doom

Gaaanz ruhig, tief durchatmen!

> der mann ist tot!!!

Ich weiß.

> Trauert um ihn, sagt gutes über ihn,

Bin ich Jesus?:P

> aber hackt nicht noch auf seinen methoden oder sonst was rum...er kann sich nicht mehr wehren.

Sorry aber wer in meinen Augen Tiere quält, der kriegt, auch wenn er tot ist, nix gutes von mir zu hören, so bin ich nunmal.
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 04.09.2006 18:35
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
> @strawberry-of-Doom
>
> Gaaanz ruhig, tief durchatmen!
>
> > der mann ist tot!!!
>
> Ich weiß.
>
> > Trauert um ihn, sagt gutes über ihn,
>
> Bin ich Jesus?:P
>
> > aber hackt nicht noch auf seinen methoden oder sonst was rum...er kann sich nicht mehr wehren.
>
> Sorry aber wer in meinen Augen Tiere quält, der kriegt, auch wenn er tot ist, nix gutes von mir zu hören, so bin ich nunmal.


man kann es sich auch verkneifen -.-
Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs
http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/

Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!!
(DEDU-Gründer)



Von:   abgemeldet 04.09.2006 17:45
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Hab von dem kleinen Jungen gehört, der sich dank seiner Show sein eigenes Leben retten konnte, als er mal zu nah an ein Krokodil rankam.

Nun, Tiere denken natürlich nicht wie Menschen, das weiß er ja auch, er tut ihnen ja auch nicht mit seinen Methoden weh, eher wohl das Gegenteil. Und er muss (eher musste) sich mit den Tieren auseinander setzen, zum Beispiel, um sie in ein besseres größeres Gebiet zu bringen. Dafür braucht man eine ganze Crew. ^^°

Und zu klein-pluto: Das war nicht so aufzunehmen. Ich hab auch nirgends gesagt, dass du dir den Tod von jemandem wünschst ;) Aber es gibt hier Leute, die haben das halt krasser formuliert. Ich wollt niemandem hier zu nahe treten oder so.

Und @ Strawberry-of-Doom (liebe deinen Nick und Ava xD): Wenn keiner was Positives über den Kerl sagen kann, lass sie einfach. Wenigstens einige sind erschüttert darüber.
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:    Hancock 04.09.2006 17:09
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte ihn irgendwie. Er war immer so traurig wenn eins seiner oder andere Tiere gestorben sind. Er hat viel für die Tiere getan. Vielleicht war nich immer alles richtig aber wer kann sich schon davon freisprechen nicht auch mal was falsch zu machen?
Ich hoffe das es Terri und den Kinder bald wieder besser geht.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    klein_pluto 04.09.2006 17:27
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Hä? Wer hat denn geschrieben das ihm die euphorische Art zuwider war?
Wenn du meinst, es ist kein herfallen und keiner hat geschrieben das er ihn gehasst hat. o______Ó (Entschuldige wenn man sich eben nicht wundert, dass das passiert bei den Arten von Tierchen mit denen er es zu tun hatte. Ich persönlich wünsche niemandem den Tod.)


Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 04.09.2006 17:28:54



Von:   abgemeldet 05.09.2006 13:13
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Den Tod wünscht hier keiner jemandem, aber wir haben`s doch alle nur erwartet.



Von:   abgemeldet 04.09.2006 17:46
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
tot macht niemanden zum heiligen. also ist kritik immer angebracht. und wehren konnte er sich gegen mexx auch vorher nicht. trotzdem krass das jetzt so viele ihn nicht mögen....

wer um jeden toten trauern will hat einen dachschaden, und wenn er dann ein gramm nachdenkt merkt er... hey, jede verf****** sekunde sterben irgendwo 10 leute, also bleibt locker.

ich finde es viel falscher arschlöchern zu vergeben nur weil sie tot sind (irwin war keins, jetzt nur als beispiel, so wie z.B. bei dem man in black)

ich fand den cool irgendwie, und er hat tiere wirklich als simple lebewesen dargestellt, und nicht als mysteriöse menschenfresser. und wenn man eine schlamge vom baum holt, dann bekommt die schlange zwar angst, aber er hat sie dann wieder auf den baum gehongen. die schlange bekommt ja auch angst wenn der baum umfällt oder ein orang utan sie frisst. sind wir dafür auch verantwortlich? tierquälerei wird es erst wenn er die schlange 400 mal einen monat lang vom baum holt. danke.

r.i.p. steve irwin...
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.



Von:   abgemeldet 04.09.2006 18:59
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Schön zu sehen, wie pietätlos manche Menschen sein können. Ihr macht mich stolz, Leute, juhuu! -.-

Kritik ist schön und gut, aber diese "Haha, jetzt hat er was er verdient!"-Haltung ist widerlich.

>Mag böse klingen, aber wir haben doch immer drauf gewartet

Ich nicht. Ich warte nicht darauf, dass jemand stirbt.

>Schade das die Rochen nicht so intelligent sind und ne Handtasche aus ihm machen.

Weil...was? Er sie gefilmt hat?
Wie wäre es, wenn du dich fragst, wie viele Fliegen und Mücken sich gerne eine Handtasche aus dir machen würden?

Ich mochte den Cocodile Hunter auch, so nervig er sein konnte, es war erfrischend zu sehen, wie man seinen Job lieben kann.
In einer Welt, wo alle zu cool sind, die Zähne mal auseinander zu bekommen, sich permanent beklagen und herumjammern, war er ein echter Exot.

Hat er sich nicht für den Tierschutz und die Entmystifizierung von Schlangen, Spinnen und anderen Tieren eingesetzt?
Und er hat bei seinen Draufspringaktionen schließlich nie ein Tier verletzt.

Ihm Tierquälerei zu unterstellen ist Blödsinn.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 04.09.2006 19:05:42



Von:    AriyaLothiriell 04.09.2006 19:10
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Aus irgendeinem Grund kommt mir das Kotzen wenn ich einige Beiträge hier lese...ist das Animexx? Leute die sich am Tod anderer erfreuen und/oder sich drüber lustig machen? Ts~...da fehlen mir echt die Worte.

Ich habe seine Sendung immer gerne angeschaut und bin alles andere als erfreut über seinen Tot. Sicher, sein Umgang mit den Tieren war nicht immer korrekt, aber es war schließlich auch nur ein Mensch.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!

Zuletzt geändert: 04.09.2006 19:20:09



Von:   abgemeldet 04.09.2006 20:04
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
STEVEEEEEEE neinnnnnnnnn...ich hab ihn sehr gemocht...hab mir immer seine show angeschauen..wieso nur .......*__________*'



Von:    Mopsbacke 04.09.2006 20:19
Betreff: Steve Irwin ist gestorben (Crocfiles) [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds traurig, dass er tot ist.
Er hat immer viel für die Tierwelt getan und Tierschutzprojekte mit den eingenommenen geldern unterstützt.

ich finds trauig, vor allem, was man hier so im thread liest.

Pietätlosigkeit im Überfluss, sowas widert mich an.
Zum Schluss
kommt ein Kuss
Das Böse stirbt
weil es sterben muss
Der Vorhang fällt


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück